PDA

Vollständige Version anzeigen : cu fof


Sting6789
21-08-2003, 22:47
also leute ich gehe ich ahbe keine lust das eineige member im clan mehr rechte haben als andere und wenn diese dann was sagen immer eine drüber bekommen mit sprüchen und dadurch ensteht dann ständig nur streit darauf habe ich keine lust mehr


ich wünsche dem clan fof und den mebern viel glück für die zukunft:( :cu:

ich hoffe das wir auch weiterhin noch zocken

Sepuku
21-08-2003, 22:50
Jo cu sting bei dir bin ich jetzt echt traurig .
Ich hoffe du hast es dir gut überlegt.

daabrippa
21-08-2003, 22:52
Man Sting, hast du dir das gut überlegt?? Echt schade, daß Du gehst...

Oh je, ich komm mir dermaßen scheiße vor. Ich hoffe nur inständig, daß das jetzt nicht meinetwegen hier so ein Chaos ist...:( :( :(

Sting6789
21-08-2003, 22:55
Original geschrieben von daabrippa
Man Sting, hast du dir das gut überlegt?? Echt schade, daß Du gehst...

Oh je, ich komm mir dermaßen scheiße vor. Ich hoffe nur inständig, daß das jetzt nicht meinetwegen hier so ein Chaos ist...:( :( :(

an dir hat es bei mir nit gelegen

GigaQueen
21-08-2003, 22:56
Sapperlott,verhext und verflixt nochmal.

Kann nix mehr dazu sagen,ausser das ich traurig darüber bin was im Moment abgeht.Ich hoffe das du deine Entscheidung nicht unüberlegt getroffen hast.
Schade wirklich schade.:(

Liebe Grüsse


Su

NIGHTSe4l
21-08-2003, 23:06
ohhh man wassen hier los.

sting ich hoff du überlegst es dir nochmal.wäre nett du echt nett und nen netten member zu verlieren ist tráurig.

also haltet die ohren steif

Ps.:Probleme sind dazu da sie zu lösen

mauzetung
22-08-2003, 04:01
sting du kommst wieder ich weiß also Bis bald :yes:

DaRkCh4MP
22-08-2003, 04:03
:cu:
viel glück weiterhin

sylver123
22-08-2003, 18:28
oh man sting lass mich doch jetzt nt hängen alter weas geht den mit dir ab???

naja viel glück

Sting6789
22-08-2003, 21:00
bei dem was wir vorhatten helfe ich dir drotzdem noch wenn du willst:D :D