PDA

Vollständige Version anzeigen : cYa all


AGENT1803
21-08-2003, 22:14
hi all

ich wollt nur sagen das ich -FOF- verlasse , weil ich kein lust habe in einen clan zu sein wo andere ein wegklicken und ignorieren .Ich hab gemerkt das einige hier immer aus einer mücke ein elefanten machen müssen , ich kann verstehen wenn mal einer sauer ist aber nicht solange man kann auch mal vergessen was war.Es gibt genug im clan die ok sind aber es ist halt nicht 100%. Und auf sowas hab ich halt kein lust ,in einem clan zu sein wo sich nicht alle verstehen.

Naja einige werde ich bestimmt noch in der lobby sehen :)

Mit ein paar werde ich ja hoffentlich noch zocken oder wird weggeklick wenn ich raus bin :twink:

ps : ich hoffe ihr versteht es :Peace:

GigaQueen
21-08-2003, 22:24
Hi Pascal,

ich fass es einfach nicht.
Also im Moment ist es gerade bei FOF wie in einem Mückenschwarm.Hier ein Zoff und da ein Austritt usw..es ist echt nicht zu glauben.
Da haben wir uns endlich mal darüber hinweggesetzt und über deine Fehler hinweggesehen und du willst austreten.
Nicht zu glauben,aber dennoch kann ich es verstehen,wenn du dich vernachlässigt fühlst.Das ist ein anderer Grund worüber ich hinwegsehen kann.
Dennoch ist es schade das du gehst und wünsche Dir viel Glück in deinem nächsten Clan.Ich hoffe das du wenigstens ein bisschen von uns lernen konntest.

Liebe Grüsse


Su

daabrippa
21-08-2003, 22:30
Oh Mann, ich packs nicht. :( Naja, viel Spass in Deinem neuen Clan und wir spielen auf jeden Fall weiter. Und ich klick Dich auch nur ab wenn ich genervt bin, versprochen ;) *scherz*

Achja...

Pascal???
























Gib Rosa frei.:D

Sepuku
21-08-2003, 22:32
Meine Mutter hat nen coolen Spruch.

Wenn man einem Huhn verbietet Eier zu legen , dann wird das Huhn trotzdem Eier legen.

Chakotay von Voyager hat auch ne nette Parabel gebracht:

Ein Scorpion wollte ans andere Ufer eines Flusses.
In der Nähe war ein Fuchs , der Scorpion bat den Fuchs ihn mitzunehmen ans andere Flussufer.

Der Fuchs sagte : Wenn ich dich rüber nehme dann stichst du mich doch.Und ich sterbe.

Der Scorpion sagte: Wenn ich dich steche dann sterben wir beide.

Der Fuchs sagte: Das ist deine möglichkeit zu beweisen das du kein Clanhopper mehr bist, wenn du wieder gehst nach kurzer Zeit dann wird dich kein cncforen Clan aufnehmen.

Der Scorpion stach den Fuchs auf halber Strecke.Dann fragte der Fuchs warum machst du das, der Scorpion sagte: Ich bin ein Scorpion es steckt in meiner Natur, ich kann nichts dagegen tun.

Diesmal stirbt nur der Scorpion, weil der Fuchs früh genug ans Gegengift gedacht hat.

Ab heute ist der Fuchs immer in der Nähe des Scorpions und wird andere Füchse warnen!

Viel Erfolg Agent
;) :eg:

P.S.: Der Beitrag wurde aus dem Internen verschoben , von mir.
Du sollst ja noch mitlesen dürfen.

GigaTurbo
21-08-2003, 22:43
:eg: :thx: :Peace:

AGENT1803
21-08-2003, 22:47
Original geschrieben von Sepuku
Meine Mutter hat nen coolen Spruch.

Wenn man einem Huhn verbietet Eier zu legen , dann wird das Huhn trotzdem Eier legen.

Chakotay von Voyager hat auch ne nette Parabel gebracht:

Ein Scorpion wollte ans andere Ufer eines Flusses.
In der Nähe war ein Fuchs , der Scorpion bat den Fuchs ihn mitzunehmen ans andere Flussufer.

Der Fuchs sagte : Wenn ich dich rüber nehme dann stichst du mich doch.Und ich sterbe.

Der Scorpion sagte: Wenn ich dich steche dann sterben wir beide.

Der Fuchs sagte: Das ist deine möglichkeit zu beweisen das du kein Clanhopper mehr bist, wenn du wieder gehst nach kurzer Zeit dann wird dich kein cncforen Clan aufnehmen.

Der Scorpion stach den Fuchs auf halber Strecke.Dann fragte der Fuchs warum machst du das, der Scorpion sagte: Ich bin ein Scorpion es steckt in meiner Natur, ich kann nichts dagegen tun.

Diesmal stirbt nur der Scorpion, weil der Fuchs früh genug ans Gegengift gedacht hat.

Ab heute ist der Fuchs immer in der Nähe des Scorpions und wird andere Füchse warnen!

Viel Erfolg Agent
;) :eg:

P.S.: Der Beitrag wurde aus dem Internen verschoben , von mir.
Du sollst ja noch mitlesen dürfen.

naja wenn du meinst.

du sollttes lesen was ich geschrieben habe dann wüsstest du auch warum ich gehe , nicht weil ich ein clan hopper bin aber naja wenn du es nicht verstehen kannst kann ich auch nix dran ändern

Sepuku
21-08-2003, 23:37
Original geschrieben von Agent1803
naja wenn du meinst.

du sollttes lesen was ich geschrieben habe dann wüsstest du auch warum ich gehe , nicht weil ich ein clan hopper bin aber naja wenn du es nicht verstehen kannst kann ich auch nix dran ändern

Ohne zu lesen kann ich nicht vernünftig Antworten.

Dein Ausscheiden ist deine schnelle Entscheidung wie immer.
Anstatt Probleme zu lösen , gehst du lieber.

Dein Bier ab heute.

AGENT1803
22-08-2003, 00:42
Original geschrieben von Sepuku
Ohne zu lesen kann ich nicht vernünftig Antworten.

Dein Ausscheiden ist deine schnelle Entscheidung wie immer.
Anstatt Probleme zu lösen , gehst du lieber.

Dein Bier ab heute.

als ob das erst seit gestern so ist das war schon lange so

Sepuku
22-08-2003, 00:57
du weisst wie ich jetzt zu dir stehe .

Ich verschwende kein Wort mehr.

mauzetung
22-08-2003, 04:00
schade schade schade

DaRkCh4MP
22-08-2003, 04:03
machs gut :cu:

BeSikTaS(B.j.K)
22-08-2003, 10:12
agent du hast deinen ruf als clanhopper wiedermal bestätigt kann ich nur sagen.immerhin wars u in fof 2 monate glaub ich.das is schon ein rekord für dich.

sylver123
22-08-2003, 18:30
also angent dazu sage ich jetzt nicht nur das ich sehr enttäuscht bin das du es wieder mal net länger als 1 monat ausgehalte hast naja is ja typisch
schade aber was will man machen ??

machs gut viel glück noch

golddime
22-08-2003, 20:17
Bin entäuscht von dir Agent, hab mich bemüht für dich und anstatt
wie cem schon geschrieben hat, anstatt deine probs zu lösen trittst du aus. Hab viel kritik über mich ergehen lassen, und das nicht nur einmal, und alles wegen dir. Na ja, ich bin wirklich entäuscht, ich hab dich immer wie alle anderen behandelt, und
das ist der dank.

tokasch
22-08-2003, 20:57
schreibe jetzt nur hier rein. Finde es schade das plötzlich drei leute aussteigen aus FOF,.Es gibt immer mal Krisen ,deswegen sollte mann nicht gleich den Clan verlassen.Ich denke das Cem Goldi Comora und die anderen alles wieder in griff bekommen und freue mich schon auf ein paar nette Games in Yuri.

mauzetung
22-08-2003, 21:33
Es sind 2 tokasch ;)

Gaty ist von DPS raus

Comora
22-08-2003, 22:29
Original geschrieben von tokasch
schreibe jetzt nur hier rein. Finde es schade das plötzlich drei leute aussteigen aus FOF,.Es gibt immer mal Krisen ,deswegen sollte mann nicht gleich den Clan verlassen.Ich denke das Cem Goldi Comora und die anderen alles wieder in griff bekommen und freue mich schon auf ein paar nette Games in Yuri.

Danke Tokasch fuer deine Worte.

Aber ich gehoer nicht zu denen die es schade finden das Agent geht.

Jetzt kehrt endlich wieder Ruhe ein !

Sepuku
23-08-2003, 03:17
Original geschrieben von tokasch
schreibe jetzt nur hier rein. Finde es schade das plötzlich drei leute aussteigen aus FOF,.Es gibt immer mal Krisen ,deswegen sollte mann nicht gleich den Clan verlassen.Ich denke das Cem Goldi Comora und die anderen alles wieder in griff bekommen und freue mich schon auf ein paar nette Games in Yuri.

Jo erstmal den Virus gestoppt und jetzt gehts ans behandeln des Patienten.

Sting6789
23-08-2003, 03:46
naja das war 100 klar das agent zu b@ss geht

HappyDIE
23-08-2003, 05:37
naja jeder soll selbst sehen wo er hingehört

da agent mein partner im turnier war bitte ich um einen neuen mitspieler


mfg hippi