PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Renegade mit Bots oder ohne wass findet besser???


NickParker
15-01-2002, 17:58
Ihr habt nur einen PC, ohne Internet anschluß. Ihr könnt nur über einen Total lahmen (zweit) PC (von euren Vater oder im internet Cafee..)
ins Internet. gerne würdest du dich vernetzen lassen, aber du hast zu wenig geld dafür.Andersfalls habt ihr schon genug Geld, aber die FlatRate, die du gerne anlegen würdest,würd sich auch nicht lohnen, weil die Flat Rate 30DM (=15Euro) kostet, und ihr aber nur 10DM (=5Euro) als taschengeld bekommst.
Dann möchtest du dir aber C&C Renegade anlegen.
Im SinglePlayer hast du es durch gespielt.
Den MultiplayerModus willst du grad spielen.
Aber dann bemerkst du dass es keine Bots(=KI Gegner)
gibt. und um es nochmal durch zu spielen, hast du keinen bock mehr.

So ähnlich ergehts mir vielleicht bald, wenn ich Renegade haben werde.
(,,Und die Suchmachine wird kwalmen...´´ behandelt ein ganz anderes Thema!!!!! Hier gehts mehr darum, um die Situation, wie hier beschrieben!!!)

OLDI
15-01-2002, 20:06
Sag mal, was bist du eigendlich für Einer ? Das ist schon der dritte Threat den du zu diesem Thema aufmachst ! :mad1:

Swatinem
15-01-2002, 20:09
Netzwerk ist die besste Lösung! Ich hab 2 Pcs und der Gamepc ist über Netzwerk im Inet...

Sven
15-01-2002, 20:12
Es reicht, Herr Nick Parker!

Du musst hier nicht einen Thread nach dem anderen zum gleichen Thema aufmachen! :mad:

Und :lock:

Wenn du der Meinung bist du müsstest etwas zum Thema "wie mache ich meinen PC Internetfähig bzw wie verbinde ich ihn mit einem anderen der schon "drin" ist" fragen: mach einen Thread mit diesem Thema im Forum "Tech-Support" auf, das hat mit dem Thema dieses Forums nichts zu tun!