PDA

Vollständige Version anzeigen : 9 poliges TV-put kabel


Earthman
21-08-2003, 16:40
hab bei ebay ne geforce 4 ti 4200 von msi gekauft....leider...denn jetzt fehlt mir ein neunpoliges tv out kabel bzw ein adapter...bei media markt, staurn und n paar andern kleinen händlern hab ich nix gefunden...kann mir wer helfen? muss ich mich direkt an msi wenden und würde das überhaupt sinn machen ?

Naos
21-08-2003, 19:58
das müsste doch ein ganz normales S-VIDEO kabel sein...
...hab bisher noch keine anderen anschlüsse an vga karten gesehen. von daher bin ich mir ziemlich sicher das es so 1 ist. bekommste eigentlich auch überall - media markt etc...

muertos1
21-08-2003, 21:11
Original geschrieben von Naos
das müsste doch ein ganz normales S-VIDEO kabel sein...
...hab bisher noch keine anderen anschlüsse an vga karten gesehen. von daher bin ich mir ziemlich sicher das es so 1 ist. bekommste eigentlich auch überall - media markt etc...

jo! so ist es!;)

oder bei ebay nach schauen :p

Earthman
21-08-2003, 21:27
wollt ihr 2 mich verarschen? wenn ich sage es ist kein normaler ausgang dann is das auch so...:omg:

MyersGer
21-08-2003, 21:38
lol.

ja es gibt noch n anderen anschluss. gibt auch adapterkabel dafür.
die steckern sehen fast so aus wie svhs kabel aber der kohlestift hat ne andere ausrichtung und die anzahl der pole ist unterschiedlich.

svhs hat nur 4 + kohlestift und der andere hat 6 + kohlestift

(aber nicht 9 - na ja jeden falls bei der einen graka bei mir isses so kann auch sein, dass es bei anderen herstellern auch mal 9 sind)

in der regel gibts dafür aber adpter.

muertos1
22-08-2003, 11:58
Original geschrieben von Earthman
wollt ihr 2 mich verarschen? wenn ich sage es ist kein normaler ausgang dann is das auch so...:omg:

nein wurde ich nie tun!

schau hier nach

klik mich (http://www.guenstig-suche.de/Videoprojektoren/tv-out_kabel.html)
oder hier
klik mich (http://www.grafikkarten.de-edv.de/Stecker.html)

Normahl Bekommst Du sicherlich in jedem PC-Shop. ?

Earthman
22-08-2003, 16:05
http://www.citosoft.com/index.php?page=shop/flypage&product_id=370&category_id=5734fe1c43b4dba6fbb161c5bd2e7425

diese scheiss popostecher von msi...nur weil die ned in der lage sind n vernünftigen tv-out anschluss hinzubekommen muss ich wieder 15 euro wegblasen...was soll so n scheiss !?!

Apokus
22-08-2003, 16:40
:lol: das is bei jeder graka dabei :twink:
Bevor du über MSI jammerst meld dich eher bei dem der das ding verschickt hat :lol::rofl:

MyersGer
22-08-2003, 16:41
genau son teil hab ich auch :)


und eigentlich solltes es echt dabei gewesen sein.