PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnierinformationen Nr:3 !!!!!!!!


Asamoah04
21-08-2003, 16:14
so leute .......... da es ja ofensichtlich niemand hin bekommt mit seinen gegner einen termin auszumachen ohne das ich täglich 10 stunden on bin und hinterher renne, komm hiermit die letzte erinnerung.............

LETZTER AUFRUF FÜR DIE SPIELER :

ASCHANTE
WASSUPCH
G0ZANKZ
MAKEMEBUB

sollten innerhalb der nächsten 2 tage keine ergebnisse oder termine für eure spiele anstehen, muss ich euch leider die verbleibenen spiele als lose eintragen. ich kann leider keine rücksicht mehr nehmen da mich schon fast alle teilnehmer angesprochen haben, wann es endlich weitergeht. also haut rein .......letzte chance

gru0 xxciferxx

Badboyonline
22-08-2003, 01:54
hmmm um mein game zu machen müsste MAKEMEBUB mal im bunker erscheinen ;)

EsFriert
22-08-2003, 17:45
Leute, ich will jetzt endlich weiter spiele, also bewegt eure dicken ärsche zum pc-stuhl und macht weiter :D

Swizzy
23-08-2003, 12:26
ich seh einen gegner nie.. torran oder wie der heisst... :mad1:


und mit lauf mach ich heut abend spiel , wenn er zeit hat :s ;)


ahcja hast meine pm bekommencifer?


und makemebub is in ferien :-s

Badboyonline
23-08-2003, 12:39
Original geschrieben von Swizz_ruler
ich seh einen gegner nie.. torran oder wie der heisst... :mad1:


und mit lauf mach ich heut abend spiel , wenn er zeit hat :s ;)


ahcja hast meine pm bekommencifer?


und makemebub is in ferien :-s

torran is im urlaub glaube noch eine woche

nas is im urlaub für 2 wochen

hmmm is halt num mal ferienzeit kann mann nichts machen :confused:

Swizzy
23-08-2003, 12:53
hmm und was mach ich jetzt ?



ich hab nas mal gesagt am samstag er sagte ok , und dann erfahre ich das er da an der gb3 war.. :mad1:


:ka: was ich machen soll... :(

Squirrl99
23-08-2003, 21:02
also torran is in urlaub der kommt in 2 wochen Makemebub is auch im Urlaub der kommt in ner woche.

mfg sq

mauzetung
23-08-2003, 21:39
Warum machen die dann mit wenn sie in den Urlaub gehen:(
Mensch dann hätte ich ja auch mit machen können.Hab ne welt reise hinter mir und hier macht immer noch rum :p :p

will auch mitmach:rolleyes: :rolleyes:

daabrippa
23-08-2003, 22:32
Kannst für mich weitermachen Mauze...






























...oops, bin ja schon raus, sorry :D

Badboyonline
24-08-2003, 00:07
Original geschrieben von mauzetung
Warum machen die dann mit wenn sie in den Urlaub gehen:(
Mensch dann hätte ich ja auch mit machen können.Hab ne welt reise hinter mir und hier macht immer noch rum :p :p

will auch mitmach:rolleyes: :rolleyes:

kann mauze nicht für gaty einspringen der is ja raus ?????

Swizzy
24-08-2003, 03:06
was soll ich tun ?

meine gegner sind in ferien....

sonne92
24-08-2003, 09:28
Mein gegener is auch in den ferien KANN ICH MEINN GAME NET MACHEN müssen wa wohl oder übel 2vs2 anfangen

Aschante
25-08-2003, 16:53
Gotankz hat gegen mich 2 mal gewonnen.

1. Map: Littlebig lake er pos 1 ich 2.
2. Map: Sinkhole ich pos 2 .. welche er hatte weiss ich nicht mehr. Er hat auf jeden Fall gewonnen.

Asamoah04
26-08-2003, 02:32
es sind einige spiele gemacht worden aber ich werde überlegen ob ich makeme weil er im urlaub is seine game als los aufschreibe sowie torrans auch. torran is dann trotzdem weiter glaub ich *gg* aber egal die vorrunde muss ein ende finden.

gruß xxciferxx

HappyDIE
26-08-2003, 04:02
huhuuuuuuuu

ich bräuchte noch nen partner für 2vs2 im turnier

hatte agent als partner und das hat sich ja wohl erledigt

also freiwillige vor :D

eaglemaxx
26-08-2003, 08:23
Original geschrieben von Asamoah04
es sind einige spiele gemacht worden aber ich werde überlegen ob ich makeme weil er im urlaub is seine game als los aufschreibe sowie torrans auch. torran is dann trotzdem weiter glaub ich *gg* aber egal die vorrunde muss ein ende finden.

gruß xxciferxx

MakeMeBuB kommt am 30.08 wieder ausm urlaub ich glaub da muss man ihn nicht gleich kicken kümmer dich mal lieber um alles andere ich warte schon seit 2 wochen auf meine games :(

Asamoah04
26-08-2003, 15:04
kümmer dich mal lieber um alles andere???????????
ich glaubs nich eagle..... 2 wochen lang war ich täglich 10 stunden online und hab spiele organisiert und beobachtet. klar muss man damit rechnen wenn man sowas austrägt aber mit ein klein wenig unterstützung der teilnehmer hätt ich gerechnet...
aber wenn ich die leute täglich online sehe die aber trotzdem nach 3 wochen 1 game gemacht haben dann frag ich mich warum sie sich gemeldet haben
( kümmer dich mal lieber um alles andere nich zu fassen )

gruß xxciferxx

Badboyonline
08-09-2003, 22:57
so habe mein game vs makemebub gemacht
2-1 für badboy :D

golddime
09-09-2003, 03:29
Na hoffentlich kann das turnier endlich weitergehen!
Wil sehen wer es schafft, war schon lange genug pause.

gruss goldi

DuDeVsYou
09-09-2003, 16:53
ich will auch tunier mitmachen wenigstens dass 2vs2 Biiiitttteeee

Aschante
10-09-2003, 02:32
Darfst für mich weitermachen...

Ich spiele offiziell kein Yuri mehr.