PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanpage Contest


~Memento~
21-08-2003, 09:01
Tjo ich hatte uns für den Clanpage Contest auf dem "Games Clan Communty" Board angemeldet wo auch einige andere cncforen clans mitdabei sind.

Die Abstimmung läuft noch bis Morgen glaube ich, bis jetzt sieht es für mich überaschend gut aus :D Sind an erster Stelle mit dem EGoSD Clan (scheint der Boardclan zu sein) mit 14 Stimmen. Das ist ein Kopf an Kopf rennen hrhr

Also wer noch mitstimmen will, jede Stimme zählt! Hoffe ihr stimmt für die richtige (also die beste page) :eg:

Wenn ihr also unsere Clanpage als die beste findet, stimmt ruhig ab :) (müsst aber dort reg. sein)

zur Abstimmung (http://www.eagenerals.de/scripte/wbb/thread.php?threadid=1026&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4)

Voitex
21-08-2003, 14:07
Finds schon sehr unfair, da wir nicht wissen, ob die Schummeln :( Theoretisch könnten die ja die Umfrage dank ihrer Adminrechte manipulieren :( D.h. sich Stimmen hinzurechnen

~Memento~
21-08-2003, 14:31
jo es bräuchten sich nur von dem clan alle reggen und abstimmen... aber so läuft es nicht ab sonst hätten manche schon mehr stimmen ;)

Voitex
23-08-2003, 13:29
So, die besten drei kommen in eine erneute Abstimmung, die Entscheidungsabstimmung.

EGoSD
Memento Mori
TEF

~Memento~
23-08-2003, 13:57
:freu:
Dann haben wir ja noch eine Chance.
Es stand 17 für EGoSD und 16 für uns

Hier der Finalvote (http://www.eagenerals.de/scripte/wbb/thread.php?threadid=1127&sid=)

~Memento~
26-08-2003, 23:22
:ast: Haben Gewonnen !!! :freu:

Hätt ich mir nicht gedacht Anfangs... :gf:

http://www.eagenerals.de/scripte/wbb/thread.php?threadid=1127&sid=


Memento Mori 17 50.00%
EGoSD 13 38.24%
TEF 4 11.76%

Insgesamt: 34 Stimmen 100%


Unser Preis:

1. Platz bekommt, einen Banner, nen Wallpaper und kommt auf die neue Hp von EAgenerals.de. Wir haben nen Script welches für Awards gedacht ist. Die ersten drei jedes Contests werden dann in die Hp eingefügt. Wir werden alle 3-6 Monate die Contests wiederholen (oder früher) um die Liste immer wieder aktuell zu machen. Dazu wird über die News ein Direkter Link zu dem Sieger hergestellt.

Voitex
27-08-2003, 15:07
Congratz to us :D :Prost:

EXoDu$
27-08-2003, 15:08
so dann glückwunsch an uns :D , besser gesagt an alex, haste sauber gemacht :thx:

ejah
27-08-2003, 15:16
Ich gratulier uns auch mal *gratulier* :Prost: :D

Alexander
27-08-2003, 15:25
:Prost: Glückwunsch Jungs ;)

bbman
27-08-2003, 17:29
Also mit DEM Intro war das ja klar.

Trotzdem Gratulation, habt ihr einfach toll gemacht. :thx:

Hatachy
27-08-2003, 17:37
jo alles gute auch von uns, wenns schon mti dem kommentar net klappte was Psycho :D ;)

Swizzy
27-08-2003, 20:43
auch wenn ich nicht sicher bin was es euch bringt ;)


Gratz to mm :)

~Memento~
28-08-2003, 01:23
Thx @all
Aber sie wird in laufe der Zeit noch besser :eg: Außerdem wirds bald eine page für unseren WC3 Squad geben.

Bringen tut es uns nich viel Swizz_ruler aber trotzdem bin ich irgendwie Stolz drauf wenn ich für eine page ein Award bekomme.

@Hatachy doch, probiers nochmal, jetzt hab ich ja dieses HTTP-Referer ausgeschalten, sollte nun bei dir auch funzen ;)


btw: Werd morgen den Gewinnerbanner einbauen, bin nun zu müde :sleep:

Voitex
30-08-2003, 11:28
Wasn jetzt mit dem Banner bzw. dem Wallpaper? :twink:

~Memento~
30-08-2003, 13:40
Banner haben wir ja schon :)

hier (http://www.mementomori-clan.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=28&PHPSESSID=1837e6980619bc0852ee94a0fe9d7fe4)

Was mit diesen Wallpaper ist, keine ahnung