PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Schließung diverser CLANFOREN


daabrippa
21-08-2003, 01:13
So, Grund des Posts:
--> FOF Forum wird geschlossen wenn Armeen FOF nicht verläßt (wegen Armeen's Mitgliedschaft in mehreren Clans). Auch wenn ich der Meinung bin das diese (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=682836#post682836) Aussagen von Michal durchaus bezeugen, daß er sich bessern will bzw. sich schon gebessert hat.

Ok, anhand einer Memberliste des Clans UPOC (United Players of CNC Foren) die ich gefunden habe (wo tut nichts zur Sache), wollte ich einfach mal die Frage stellen, inwiefern Clanrules eigentlich verbindlich sind???

1. Hier die Memberliste
KingAdler (@DPS@)
Laufs121 (@DPS@)
Aschante (Loth)
Earthman (RA2K)
Sepuku (-FOF-)
Junker (CCCP)
VB82 (@DKS@)
ahranger (@DKS@)
esschneit (DNV)
esfriert (DNV)
TMOA (Z21)
Mark4711 (Z21)
CnCAron (GSG9)
Aleecsy (GSG9)
XMuMuY (MEF)
RA2GT (MEF)
Mafiatanx (DS)
SonMokuh (DS)
Peter8402 (-MM-)
Psycho (-MM-)
Dr.Death (-MM-)
Kaki100 (GKC)
Mafiosi05 (GKC)
Arzt2010 (GKC)
Turkger (L*of*t)


2. Hier die dazugehörigen Clans samt (wenn vorhanden) Auszug aus den Clanrules in ihrem jeweiligen Forum...
(Jaaaaaaaa, fallt über mich her, ich hab NICHT jede einzelne Clan HP besucht um zu sehen ob dort evtl. Clan Regeln gepostet sind)

[@DPS@]
Clanregeln werden überarbeitet - bitte um Geduld
ok, zumindest ne Erklärung warum da nichts steht...

[RA2K]
keine Clanregeln im Forum gefunden

[Loth]
kein Clanforum also auch keine Clanregeln im Forum gefunden

[-CCCP-]
keine Clanregeln im Forum gefunden

[-FOF-]
Unsere Regeln:
Wir sind eine 100% Fun Division, nur fuer CNC Yuris Revenge.
1.Cheat & Bug freies Gaming !
2.Kein flamming oder beschimpfen anderer Spieler. Das Verhalten jedes Einzelnen faellt auf den gesamten Clan zurück.
3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).
4.Jeder neue Member wird von Sepuku geprueft und erhaelt erst mal eine Einfuehrung.
5.Clan Games Sperre fuer neue Member je nach Verhalten 2 bis 4 Wochen. Dies wird im Einzelfall geklaert.
6.Jedes Mitglied wird aufgezogen, dies bedeutet Training im 1 vs 1 + Teamplay + Verhaltenstraining. Tips und Tricks werden an alle weitergegeben. Mit Allen sind wirklich alle gemeint, auch Non Clan Member. Es gibt keine Geheimnisse. Je besser die Gegner desto mehr Spass.
7.Jedem Hilfesuchenden wird geholfen sofern man helfen kann.
8.Aufnahme erfolgt nach einigen Probegames bzw. werden Member die bei CnCForen Board angemeldet sind, und sich in keinem anderen Clan befinden, ohne weitere Probleme direkt aufgenommen.
9.Jedes neue Mitglied meldet sich bei www.cncforen.de an und besorgt sich den neusten MSN-Messenger.
10.Clanmember werden nach erfolgreichem Bug ausnuetzen sowie Cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen.
11. Clanprobleme werden nur im Internen geklaert.
12. Ansprechpartner sind Sepuku und Golddime. Sollte einer von den 2en nicht erreichbar sein aber "Nur", dann KISS0695 oder Comora.

[-MM-]
Mitgliedschaft
§3 Jeder Member hat nur in 1 Clan zu sein d.h. nur bei -memento mori- auch mit kein anderen nick bei ein anderen Clan!

[L*of*T]
1.Wer in unserem Clan Member ist darf nicht andere Clans joinen.Falls das jemand trotzdem macht wird er aus dem Clan entfernt.

[@DKS@]
keine Clanregeln im Forum gefunden

[DNV]
keine Clanregeln im Forum gefunden

[Z21]
VI. Mitgliederschaft
§1 Jeder Member hat nur in 1 Clan zu sein d.h. nur bei Z-21.

[GSG9]
im Internen Forum / Rulez kein explizites Verbot der Mitgliedschaft in mehreren Clans

[-MEF-]
§ 3 Allgemeines
3. Es ist keine Clanmitgliedschaft in einem anderen Clan außerhalb des MuMu-Clans zulässig. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der sofortige Clanausschluß.

[DS]
keine Clanregeln im Forum gefunden

OK, dann möchte ich die Admins bitten folgende Clanforen mit sofortiger Wirkung zu schliessen:

1- [-MM-]
2- [L*of*T]
3- [Z21]
4- [-MEF-]

Achja, und die anderen am besten auch gleich, weil sie es versäumt habe ihre Regeln zu posten. (Dabei -FOF- nicht vergessen Leute!!!!!!)


Ja hallo gehts noch??? :mad: Wie kommen die Herren / Damen Admins dazu -FOF- zu drohen wenn MichalSov aka Armeen
den Clan nicht verlässt -FOF- das Forum zu schließen??????????? Klopf klopf, jemand zu Hause??????:mad::mad::mad::mad:

Achja, Punkt 3 aus unseren (-FOF-) Regeln:
3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).
Das heißt auch, daß wir EX-Cheatern/-Pushern helfen wollen, den richtigen Weg zu finden.

Tja, das sieht fast danach aus als sollte die Domain cncforen.de geschlossen werden...könnte ja irgend jemand
eine Meinung haben die nicht in Schema F passt...:mad::mad:

Naja egal, cooles Forum, ein Haufen sehr netter Leute...also lasst das mit dem Schließen...;)

P.S. Ich weiß, daß ich für diesen Beitrag Gelb wenn nicht sogar Rot kriege. Aber egal, ein Clanmember ist mir das Risiko wert....
Und bitte sperrt nicht wegen meiner Meinung -FOF- von cncforen @ Mr. Stretch und the rest of Admins. Es ist MEINE Meinung, nicht die von FOF!!!!!!

P.P.S. Und bevor sich wer beschwert, ja, ich habe in die Clanforen reingesehen und nur die ersten paar Threads nach den Clanrules gechecked. Wenn sie nicht auf wichtig gesetzt waren hab ich sie vllt. übersehen. Also sorry. Aber meiner Meinung nach sind sie wichtig, und demzufolge auch als solches zu kennzeichnen........

P.P.S. Bevor mich jetzt alle Clans flamen.... das war als Denkanstoß gemeint und keine ernsthafte Aufforderung irgendwelche Clan Foren zu schließen, ok?

Thor1x
21-08-2003, 01:22
1. mach mal die Glotzer auf dann findest du auch das forum von loth mit dazugehörigen regeln

2. du Veranstalltest eine hexenjagd die keinem etwas bringt ausser ordentlich flamming und spamm posts

3. ich gehe davon aus das du mit anderen clans die cncfast meinst welche nach zustimmung der leader als 2. Clan gehnemigt ist.

4. Ich glaub ihr habt alle zu viel zeit um euch über so einen scheiss aufzuregen

mauzetung
21-08-2003, 01:33
Frank was mit dir loß?? Komm mal msn bitte

gersultan
21-08-2003, 01:35
vielleicht erkundigst du dich einfach vorher mal bei deinem Leader? wäre sicher besser gewesen, bevor du anfängst hier ein Fass aufzumachen.

Denn wenn alle nach dem Sinn von UPOC (United Players of CNC Foren) dort auch wirklich drin wären, gehörten alle Foren deiner Meinung nach geschlossen ;)

also: denken, Leader fragen und dann posten wäre schon eine recht kluge Entscheidung :jupp:

NIGHTSe4l
21-08-2003, 01:41
hio


ey jungz kommt mal wieder runter von eurem trip.

ich glaub das greift er in schwarze nest.franki mach kein scheiss man was los mit dir???ß

AgentLie
21-08-2003, 01:46
Ich würd mal auf die Homepages der Clans gucken. Da stehen nämlich die Clanrules aller (?) Clans. Es ist keine Forumregel, dass die Regeln im Forum stehen müssen. Das ist nur eine freiwillige Leistung der Clans.
CnCfast in ein Forumclan, der das beste vom besten des Forums vereinen soll. So etwas wie die Nationalmanschaft des Forums. Die Mitglieder können natürlich immernoch in ihren eigenen Clans (Vereinen, um beim Beispiel zu bleiben) spielen.
Ich denke mal, dass den Admins bei Armeen jetzt einfach endgültig der Kragen geplatzt ist, nachdem es neue Pushing- Multiclanvorwürfe gibt. Das ist meiner Meinung nach bei Armeens vorgeschichte auch zu verstehen...

Sepuku
21-08-2003, 01:54
In deutschland ist jeder Bürger solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.

Wir sind nicht bei den Amerikanern.

Und Frank mach sitz junge!

Du schlägst in die Falsche Richtung.

KingAdler
21-08-2003, 01:54
zu dem multyclanen nur eines :
bei fragen bitte an aschante oder mich wenden (weil ich habe dir vorher schob begründet warum das in ordnung geht )!;)

BASTIG2
21-08-2003, 02:11
löl irgendwie kann ich dabei nur lachen :D




Wir sind eine Gemeinschaft aus mehreren Clans, welche auf www.CnCForen.de vertreten sind.

Is jetzt zwar Renegade, aber wenn du dir mal ein paar Sachen durchgelesen hättest,hättest du auch das mit YR gefunden.
Oder frag das nächste mal irgendjemanden bevor du sowas postest :schild: ;)




lol

besonders hier musst ich lachen :D



Ja hallo gehts noch??? Wie kommen die Herren / Damen Admins dazu -FOF- zu drohen wenn MichalSov aka Armeen
den Clan nicht verlässt -FOF- das Forum zu schließen??????????? Klopf klopf, jemand zu Hause??????


:D

Aschante
21-08-2003, 02:15
Original geschrieben von daabrippa
Ok, anhand einer Memberliste des Clans UPOC (United Players of CNC Foren) die ich gefunden habe (wo tut nichts zur Sache), wollte ich einfach mal die Frage stellen, inwiefern Clanrules eigentlich verbindlich sind???

Sorry... wo Du sie her hast, tut was zur Sache. Diese Liste ist aus einem geschlossenen Forenbereich, zu dem Du definitiv keinen Zutritt hast.
Folglich hat entweder Dir jemand mit Zutritt diese Liste gegeben, oder alternativ hast Du unter einem dort freigeschalteten Nic Dir diese Liste selbst besorgt.

Sowohl die eine, wie auch die andere Variante stellt ein Verstoss gegen die Boardregeln und die gesondert geltenden Regeln des geschlossenen Forenbereichs dar und hierfür erwartet Dich, weil Du Daten aus diesem Bereich veröffentlichst, eine dicke und saftige :gelb: !

Desweiteren bevor Du hier weiter Wellen schlägst, rede mit Sepuku. Anschliessend darfst Du gerne weiter Wellen schlagen. (@own risk)

~Memento~
21-08-2003, 02:29
es stimmt schon das bei den meisten Clans in den Regeln steht das man nur in einen Clan zu sein hat (ausgenommen andere Games) aber UPOC ist etwas anderes, also vorher informieren und nicht gleich aufregen ;)

Mr Strech
21-08-2003, 05:55
Aber sonst gehts noch, oder?

Es gibt Boardregeln und Clanregeln. Boardregeln stehen über Clanregeln. Wénn die Clans ihre eigenen Regeln brechen, ohne die Boardregeln zu verletzen, who cares. ;)

italyTanX
21-08-2003, 07:03
Original geschrieben von daabrippa
Kaki100 (GKC)
Mafiosi05 (GKC)
Arzt2010 (GKC)

Ähm... Arzt ist schon längst nicht mehr bei uns aber egal :D

TMOA
21-08-2003, 08:06
Ist ja nett das du dir soviel mühe machst, aber es ist mir neu das ein Clan Forum geschlossen wurde, weil der Clan seine eigenen Regeln bricht. Die Regeln wurden vom Clan selbst erschaffen und es ist ihre Aufgabe dafür zu sorgen das sie eingehalten werden und nicht die der Admins.
Außerdem ist UPOC kein eigenständiger Clan.
Und selbst wenn es anders wäre, ich denke, das jeder Clan in diesem Fall eine ausnahme Regelung vornimmt, und dazu ist ja schließlich jeder Clan selbst befugt, sind ja seine Regeln.

Des weiteren sehe ich dies als Angriff auf uns, und mit sowas machst du dir bei uns sicher keine Freunde :mad:

daabrippa
21-08-2003, 08:14
OK, sorry @ all. Hab wohl überreagiert.

@All Ich will logischerweise NICHT, daß hier Foren geschlossen werden, ok? Ich war nur auf 180 wegen der Diskussion um den Ausschluß von Armeen aus FOF oder wenn wir uns in der Umfrage nicht gegen Armeen entscheiden halt die Schließung von FOF.

@GKC Jup der Herr Arzt ist inzwischen bei DPS, sorry.

@Aschante, die Liste ist definitiv nicht aus einem geschlossenen Forenbereich und ich verbitte mit doch die Unterstellung ich hätte sie mir illegal besorgt.

@Psyco "aber UPOC ist etwas anderes, also vorher informieren" richtig, aber auf dem Board hab ich dazu nix gefunden.

@Sepuku "In deutschland ist jeder Bürger solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. " Thx, genauso seh ich das auch, vielleicht deswegen auch meine etwas "harsche" Reaktion

:edit: @TMOA Ich wollte damit sicher auch nicht EUCH noch irgendeinen anderen Clan auf dem Board hier persönlich angreifen, ok?

Also nochmal, sorry wegen der Überreaktion, aber verstehen tu ich die Nummer mit -UPOC- nicht. Vielleicht kann ja mal einer was dazu sagen.

Thx und ich hoffe es bleibt bei :Peace:

Aschante
21-08-2003, 08:48
Original geschrieben von daabrippa
@Aschante, die Liste ist definitiv nicht aus einem geschlossenen Forenbereich und ich verbitte mit doch die Unterstellung ich hätte sie mir illegal besorgt.

Doch, diese Liste ist definitiv aus einem geschlossenen Bereich. Und da kannst Du noch 1000 mal widersprechen... diese Liste habe ich nämlich höchst persönlich dort reingestellt. Und diese Tatsache werden hier sicher mehr als genug bestätigen können.

Der Post wurde von mir am 28-07-2003 22:51 erstellt und Geändert von Aschante am 04-08-2003 um 23:41... sonst noch Fragen oder Widersprüche? Ich denke Du bist im Moment in der weiteren Beweispflicht. Und damit diejenigen die Zutritt haben dies Dir bestätigen können: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35785

Also laber mir keinen Quark an die Backe, sondern lass die Hosen runter!

~Memento~
21-08-2003, 08:50
Original geschrieben von daabrippa
@Psyco "aber UPOC ist etwas anderes, also vorher informieren" richtig, aber auf dem Board hab ich dazu nix gefunden.

hm jo stimmt auch wieder.. das Forum ist ja nur intern und der erste Thread wo das drin steht is ja nun auch da reinverschoben worden glaub ich...

EsSchneit
21-08-2003, 09:46
Bleib mal locker:

HIER (http://www.dnv-clan.de/index.php4?id=6) sind unsere Regeln


Und HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15550) sind die Clanrules unseres Allyclans -MM-

Mobius
21-08-2003, 10:24
http://www.cncfast.de.vu

Die Rules dort entsprechen ca denen von UPOC, da es rein prinzipiell das gleiche ist. Niemand von uns multiclanned. Ausserdem, es ist doch egal wenn jemand multiclanned von uns, das ist unser Problem.

@EsSchneit: danke das du den Link zu den Rules gepostet hast, aber ich glaube die hat er gefunden ;)

Ben5665
21-08-2003, 11:02
UPOC und CnCfast wurden als Gemeinschaft der Boardclans gegründet.Sie sind sowas wie ne "Nationalmannschaft" (Boardmannschaft).

Und von daher is es kein Zweiter Clan und alles bleibt im rahmen der Regeln ;)

achja das Lothforum

http://cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=80

Zonk
21-08-2003, 11:39
@Aschante!

Ich hab die liste auch schon vorher mal geshen !
die schwirrt irgend wo rum !
Also ohne scheiß !;)

PS: hab gesucht !
sie schwirrt rum aber finden musst sie selber da ich niemenden verrraten werde!;)

daabrippa
21-08-2003, 11:40
Ok Leute, wie oben schon gesagt - meine Reaktion war überzogen. Also sorry...aber ich stand ein bißchen (zugegebenermaßen ziemlich weit) neben mir wegen der Sache mit Armeen und wie das da abgegangen ist.

Also nochmal, ich verlange KEINESFALLS hier irgendwelche Foren zu schließen, ok? Und daß ich nicht alle Clan regeln bzw. Clanforen gefunden habe, naja, ich schiebs mal auf die Uhrzeit.

Aber es wäre gut, wenn mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte, betreff UPOC und CnCFast...Gibts da irgendeine Info hier auf dem Board oder ist das eher so ein Geheimclan für Eingeweite. Ich meine, wenn diese beiden Clans das Board vertreten, dann wäre es doch schön was drüber zu wissen, oder? Schließlich sollten doch die Boardmember hinter dem Clan stehen oder???


@Aschante
Ich bin dem von Dir o.a. Link mal gefolgt...
-----------
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: daabrippa [abmelden]
-----------
Also nochmal, diese Liste ist NICHT, mit Betonung auf NICHT aus irgendeinem geschlossenen Forenbereich.
Öhm ja, was das Hosen runterlassen betrifft....ich denk mal eher nicht....:rolleyes: Und wenn, dann sicher nicht in der Öffentlichkeit, soviel steht mal fest...

@ALL
:Peace: ok??? Mehr als mich für meinen Beitrag entschuldigen geht nicht. Also flamed mich wenn es Euch hilft...

Wei-Jie
21-08-2003, 11:52
dein post riecht wie ein großer käsehaufen!

vergleich net kingadler (mein leader) mit armeen :mad:

:confused: >>suchen>>armeen>>hits anschauen>>:shy:

:rolleyes:

also vergessen wirs, bzw lagert dieses upoc in nem internen ??

ich kann dem link auch net folgen :confused:

[edit]: aso, geschlossener bereich, aba das projekt gibbet noch, oder iss das geschlossen ? ? ? :confused:

Sting6789
21-08-2003, 12:13
also aschante ich weis das die liste 100% nicht aus dem internen bereich stammt wo nur die member rein kommen!!!!!!

Ich habe die liste auch schon gesehen

CnCWarGoD
21-08-2003, 12:23
Das ist das Interne Forum von den Clans :

[-UPOC-] und [CnCFAsT]


[-UPOC-] vertritt das CnCForen in Yuri und [CnCFAsT] vertritt das CnCForen in Renegade. ;)

Es wurde auch schon oft drauf angesprochen, dass die beiden auch ein öffentliches Forum bekommen. Was ich eigendlich auch besser fände. Aber es wurde entschieden, dass ein gemeinsames Internes Forum reichen würde.
Die Memberiste von [-UPOC-] wurde jetzt in das Interne Forum verschoben. Bzw. der Threat, wo die Diskusion drüber war. Daher kann sie keiner mehr sehen, abgesehen von den Membern des [-UPOC-] und [CnCFAsT] Bündnisses.

Die Liste von [CnCFAsT] ist zwar noch einsehbar, aber nicht mehr aktuell.
>>http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33599 <<

;)

swizzhero
21-08-2003, 12:32
Original geschrieben von CnCWarGoD


[-UPOC-] und [CnCFAsT]


[-UPOC-] vertritt das CnCForen in Yuri und [CnCFAsT] vertritt das CnCForen in Renegade. ;)



;)



da fehlt doch nochn spiel :p

CnCWarGoD
21-08-2003, 14:04
Achja AR2 oder seit ihr auch in Generals vertretten ???

:confused:

xDABRAx
21-08-2003, 14:10
Gute Frage aber scheinbar nicht...spielt überhaupt noch wer Ra2 :p

Wäre aber doch 'ne Idee einen BoardClan für Generals zu gründen!?! :yes: :rolleyes:
Werde sonst deshalb mal nen extra Thread aufmachen... es gibt ja immerhin noch Clanwars.cc und die ESL. Und so langsam ists langweilig so ganz ohne Clan:shy:

daabrippa
21-08-2003, 14:20
@Mobius Thx für den Post des Links zu der HP von CnCfast :thx:

swizzhero
21-08-2003, 14:48
Original geschrieben von xDABRAx
Gute Frage aber scheinbar nicht...spielt überhaupt noch wer Ra2 :p

Wäre aber doch 'ne Idee einen BoardClan für Generals zu gründen!?! :yes: :rolleyes:
Werde sonst deshalb mal nen extra Thread aufmachen... es gibt ja immerhin noch Clanwars.cc und die ESL. Und so langsam ists langweilig so ganz ohne Clan:shy:


dann kannst du das ja gleich ma in die hand nehmen und das organisieren !! ! :eg: :p

Mr Strech
21-08-2003, 15:20
Ich denke, das hier hat sich geklärt. ;)

Ich sperr mal zu. :lock: