PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein CD-Rom läuft andauernd bei AR2


Burki
15-01-2002, 13:27
Gibt es eine Möglichkeit das beim Spielen nicht immer auf dei CD zugegriffen wird?? Die Musik haben ich schon ausgeschaltet! Ich habe ein Plextor CD-Rom und das Ding ist tierisch laut - ist halt nicht alles gut was teuer ist :mad:

Tyrael
15-01-2002, 13:44
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sven
15-01-2002, 15:01
No Postings zu Cracks oder Warez!!!!

Mitdaun
15-01-2002, 15:35
Original geschrieben von Sven
No Postings zu Cracks oder Warez!!!!

Jojo schon klar abba das wäre wohl die beste möglichkeit;)
Kannst mich ja unter icq ansabbeln Burki.

Excytee
15-01-2002, 16:17
Wo wir dann mal wieder bei dem Thema wären:
Wenn man eine eigene Vollversion hat kann man das Teil doch auch mit Warez rippen oder wie man das jetzt korrekt nennt. Dann haste halt die CD auf Platte und nix nervt, oder ist das auch schon wieder illegal? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht denken.

Mitdaun
15-01-2002, 16:54
@Excytee: hoffe ich auch nicht da meine vollversionen fast alle ohne CD´s laufen da ich kein DJ spielen will das kann wirklich nerven...
Denke abba mal das viele die No Cd dinger auf Warez beziehen und sven das daher nicht will...
aber ist hier auch nicht dat thema.

Schnippo
15-01-2002, 18:43
Also ich hab n Virtual CD. Wenn ich die CD in irgend n Laufwerk lege stürzt die Sch*** immer ab. YR lässt sich einfach nciht starten. :confused:
Und wenn man ne Orgnial CD hat darf man mehr als 1 Sicherheitskopie(weis grad nicht wieviel...) machen. Und wenn die CD kaputt gegangen ist, wer zahlt die dann?? niemand, darum find ich darf man schon NO CDs etc. brauchen!!

Sven
15-01-2002, 19:32
Bevor das jetzt wieder zu einer Diskussion "was darf ich und was nicht" ausartet:

Diese Diskussionen finden auf dem Board nicht statt!
Wenn da so weitergeht ist der Thread :lock:

saemikneu
15-01-2002, 21:31
@ Sven

ich finde , du bist unfair! echt! lass ihnen doch den (illegalen) spass! :D

No Cd Cracks sind lustig, aber eigentlich doch zu nix zu gebrauchen... (hmm)

Excytee
15-01-2002, 21:33
Sorry Sven, aber wieso darf man sowas hier nicht fragen. Das finde ich ziemlich beschissen wenn man nicht mal fragen darf was man darf, denn wie soll man dann das richtige machen? Einfach nur verbieten ist ja wohl auch nicht korrekt oder?


Seami, sowas hilft auch nicht!

saemikneu
15-01-2002, 21:55
Original geschrieben von Excytee
Seami, sowas hilft auch nicht!

Sorry, aber das verstehe ich nicht!
Was meintest du damit?

Burki
15-01-2002, 22:18
Also ich möchte hier nochmals eins klar stellen!!!

Ich besitze alle aber auch wirklich alle C&C Titel im Original!!!
Angefangen von C&C1 usw. Ich bin 36 J. und habe 3 Frauen
1,5 J. u. 4,5 J und zuletzt noch den alten Hausdrachen (was alles zusammen schlimm genug ist) - ist es da zuvielverlangt das ich Abends meine Ruhe haben möchte? Dieses Plextor CD greift halt immer auf die CD zu auch wenn ich Abends bei AR2 am chatten bin - und das soll halt aufhören!

Burki

Sven
15-01-2002, 22:56
Wir hatten bereits eine ausführliche Diskussion zu dem Thema, ich seh irgendwie nicht ein warum wir immer wieder eine neue anfangen sollen.

Auf dem Board wird nicht über Möglichkeiten diskutiert den Kopierschutz zu umgehen oder wie es möglich sein könnte Games an's Laufen zu bekommen ohne die CD drin zu haben.

Das hat nichts, aber auch nichts damit zu tun irgendwem unterstellen zu wollen das für illegale Zwecke einzusetzen - es bietet aber anderen Ansatzmöglichkeiten dies zu tun.

Mein Gott, wozu haben wir eigentlich PNs, ICQ und und Mail?

@Burki, dazu hat Mitdaun dir ja ein Angebot gemacht, nutz es doch einfach.