PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung: Fehler der MAP C&C_DAWN_PATROL2.MIX


chevyblaz
20-08-2003, 17:44
Achtung gravierender Fehler der Map C&C_dawn_Patrol2.mix entdeckt


Bei dieser Map schiesst der Obelisk nicht auf den GDI APC. Nach dem mir div. mal aufgefallen ist das die GDI trotz intakter Obi und PP trotzdem in unsere Basis gekommen ist, testete ich es in einem LAN Spiel.

Der Obi schiesst Dev. Nicht auf den GDI APC.

Ich bitte catcopcat oder Mcgreger diese Map aus dem GFC Map Pack 1 zu nehmen.

feuerreal
20-08-2003, 18:11
Dannn müsst ihr die Nightfly 2 auch herausnehmen . Dort schießt der AGT nicht auf Fahzeuge , die von rechts kommen .

Greetz Grey

chevyblaz
20-08-2003, 19:52
Getestet und, leider ja. Der AGT hat weder auf meinen Stank noch auf sonst irgend ein Fahrzeug oder Person geschossen solange sie nicht auf der vorderen Seite der Brücke rauskommt. Funktioniert nicht bei Helis. Ich glaube das Prob. Ist das die Brüche die MG verdeckt, und so der AGT nicht auf herankommende Gegner schiesst. Sobald sich eine Einheit sich in den Sichtbereich der MG’s begibt, eröffnet der AGT sofort das Feuer. Trotzdem ist es möglich mit dem Leichtentank und Arti den AGT und die Kaserne und mit dem Stealth nur die Kaserne anzugreifen ohne Unterbeschuss des AGT zu kommen.

CatCopCat
20-08-2003, 21:27
Thx für den hinweis :thx:
Wir werden mal unsere mappack bearbeiten :hack:
Bis dahin bleibt der MapPack1 Server offline :motz:

mcgreger1
20-08-2003, 23:04
Jo es wir eh zeit die derzeitigen Maps mal zu voten

Also nehmen wir mal den Thrad hier welche map muß Raus ?


Und welche wollt ihr neu dazu haben ?

chevyblaz
21-08-2003, 02:40
Raus muss leider dawn_Patrol2 & Nightfly2 bis jetzt.

Meine neuen Vorschläge:
Lunar Landing (sehr kleine Map mit Bikes)
Colossus ohne bots (Sehr grosse Map, überall Waffen und Fahrzeuge)
Mars (noch nicht getestet, aber Inf. soll sehr hoch springen können)

http://cnc.unleashed.ws/?content=renegade/maps&&dl_nsortby=dl_date&&dl_norder=DESC&&pagetoshow=0&&limit_to=10

da gibs mal Colossus und Mars, Lunar Landing muss ich erst wieder finden.

feuerreal
21-08-2003, 14:13
Also , wer Maps brauch muss nur mich fragen . Per MSN versende ich alles :D .

Ich finde , das ihr die Nightfly2 und die Dawn_Patrol2 heraus nehmt . Ich mochte die Dawn_Patrol2 zwar gerne , aber so ein Fehler wird nur ausgenutzt .

Hinzufügen könntet ihr die Caverns (kA , ob die bei eurem Mappack zur Zeit enthalten ist) und die Country Meadow .

Wegen der C&C_Mars müsst ihr mal tommie oder bbman fragen , die haben die getestet .

Greetz Grey

tommie
21-08-2003, 16:28
Jo also die Karte macht echt fun. besonders wenn man nur inf spielt. Ich finde aber da es keine Verteidigungsanlagen gibt sind die Fahzeuge eher Dämpfer weil man gleich bei der andern basis ist. und da wird GDI sofort nur Defensiv um die ganzen stealth einheiten abzuhalten.

Was mir aufgefallen is Leute die mit 800 x 600 Auflösung spielen haben Pech wenn sie im Bauhof unten respawnt werden. Dort gibts nämlich eine Rampe um wieder hinaufzukommen, aber mit 800 x 600 sieht man da nix. (da ich ren erst wieder installiert hab hate ich dieses problem.)

Aber wie gesagt als inf map macht sie echt fun!

bbman
21-08-2003, 17:49
Gute Zusammenfassung, aber das liegt nicht an der Auflösung.

Der Host ist meines Wissens der einzige, der keine Probs hat. Aber nur Infnterie erlaubt und ohne Gebäude zerstören müsst die Karte echt witzig sein.

@chevy: Meinst du das normale Lunar_Landing oder Lunar_Landing_Race?
Und bei Colossus ist dasselbe Prob: Welche Version davon?

BtT: Hinzufügen könnte man noch Haunted2 (DM-Map).

chevyblaz
21-08-2003, 18:45
Ich meine Lunar_landing.mix, Lunar_landing_Race.mix kenne ich gar noch nicht, gleich mal Suchen.

Bei Colossus gibt es nach meinem wissen nur 2 Versionen eine mit und eine ohne Bots, ich meine wie oben geschrieben ohne bots. Aber diese Map macht nur spass wenn der Server wirklich voll ist.

bbman
21-08-2003, 18:57
Ich persönlich hätte nichts gegen eine Map mit Bots, noch dazu, wenn sie so groß ist. Lunar_Landing_Race hat glaub ich gar nicht so viele Unterschiede. Es gibt einige Nod-Mots auf der einen Seite zwischen den Basen und eine Runde ist hier und da mit Verkehrshüten abgesteckt. Sonst dürfte es nicht viele Unterschiede geben.

chevyblaz
24-08-2003, 00:17
Original geschrieben von mcgreger1
Also nehmen wir mal den Thrad hier welche map muß Raus ?


Hier wäre meine Vorschläge welche Maps aus dem Mappack 1 gelöscht werden können. :nein:

Nightfly2
Diese Map ist eigentlich gut, würde viel spass machen, aber leider bietet sie einen grossen Fehler, vermutlich wird wegen der Brücke die geschütze des AGT verdeckt, was dazu führt das er nicht auf Fahrzeuge schiesst die von rechst kommen.

Dawn_Patrol2
Eine Faire Map die nur einen kleinen hacken hat, der Obi schiesst nicht auf den GDI APC, was der GDI einen grossen Vorteil bringt. Leider sollte auch diese Map gehen.

Overlord
Meine lieblings Sniper Map, leider kann Nod durch setzten einer eigenen Nuke die Mission für sich entscheiden.

Siege
Eine absolut GDI bevorzugte Map, die GDI kann hier NOD von anfang an zurück drängen , leider, ausserdem können Grenadiere ohne mühe das PP angreiffen ohne das Nod sich verdeitigen kann.

Ravine
Und wieder eine GDI bevorzugte Map, wenn die GDI einmal die Oberhand hat, kann Nod fast nichts mehr machen, die Nod Fahrzeuge sind zu schwach um sich durch die beiden Eingänge durch zu kämpfen.

Tiber_River (naja)
Eine schöne Map, leider kann man nicht durchs Wasser gehen, bzw. Man kommt rein aber nicht mehr raus, ich denke es ist ein Bug, wie auch immer aufgrund das es nur einen eingang zur Basis gibt für Fahrzeuge, macht die Sache für NOD sehr schwer, einen Mammut vor der Brücke bei der GDI Basis macht mit den NOD Fahrzeuge kurzen Prozess.

Besonders gut gefallen haben mir: :thx:

Basin
Hangmans_Canyon
Mineshaft
Paradox_Harbor
Silent_Dawn

feuerreal
24-08-2003, 00:44
Nightfly2
Diese Map ist eigentlich gut, würde viel spass machen, aber leider bietet sie einen grossen Fehler, vermutlich wird wegen der Brücke die geschütze des AGT verdeckt, was dazu führt das er nicht auf Fahrzeuge schiesst die von rechst kommen.


Zustimm :yes: .

Außerdem finde ich , das diese Map sehr hässlich ausschaut , aber das ist ja eigentlich egal :D .

Dawn_Patrol2
Eine Faire Map die nur einen kleinen hacken hat, der Obi schiesst nicht auf den GDI APC, was der GDI einen grossen Vorteil bringt. Leider sollte auch diese Map gehen.


Zustimm :yes: .

Außer dieser blöde Fehler ist das eine meiner Lieblingsmodmaps .

Overlord
Meine lieblings Sniper Map, leider kann Nod durch setzten einer eigenen Nuke die Mission für sich entscheiden.


Nichtzustimm :no: .

Wenn bei dieser Map jemand von Nod den Zielsucher anbringt wird er gekickt . Das wäre eine Möglichkeit . Diese Map würde ich auf keinen Fall heraus nehmen .

Siege
Eine absolut GDI bevorzugte Map, die GDI kann hier NOD von anfang an zurück drängen , leider, ausserdem können Grenadiere ohne mühe das PP angreiffen ohne das Nod sich verdeitigen kann.


Nichtzustimmm :no: .

Auf dieser Map kommt es auf Schnelligkeit an . Diese Map habe ich schon um die 10 Mal gezockt , und Nod hat soweit ich weiß mindestes 6 mal gewonnen . Gegen einen schnellen Flamerush ist nichts zu machen :D .

Ravine
Und wieder eine GDI bevorzugte Map, wenn die GDI einmal die Oberhand hat, kann Nod fast nichts mehr machen, die Nod Fahrzeuge sind zu schwach um sich durch die beiden Eingänge durch zu kämpfen.


Zustimm :yes: .

Vollkommen richtig .

Tiber_River (naja)
Eine schöne Map, leider kann man nicht durchs Wasser gehen, bzw. Man kommt rein aber nicht mehr raus, ich denke es ist ein Bug, wie auch immer aufgrund das es nur einen eingang zur Basis gibt für Fahrzeuge, macht die Sache für NOD sehr schwer, einen Mammut vor der Brücke bei der GDI Basis macht mit den NOD Fahrzeuge kurzen Prozess.


Halbzustimm :yes: / :no: .

Das es so kommt passiert bei mir nicht so oft .

----------------------------------

Außerdem würde ich Paradox Harbour als Nodvorteils Map bezeichnen .

Besonders gut gefallen mir :

Hangmans Canyon
Big Walls
Conquest Winter
Silent Dawn

...

Ich hätte noch ne Idee für ne Map zum reinnehmen . Die High Noon wäre cool .

Das wars erstmal von mir .

Greetz Grey

mcgreger1
24-08-2003, 02:31
Es werden bald ein Paar Maps Rausfliegen und durch Maps aus den MapPack2 der noch nicht online ist Ersetzt ;)