PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für DPS


Wei-Jie
20-08-2003, 16:43
Hi , ich bin wei-jie , 17 und wohne in meschede (sauerland).
ich spiele ne zeit lang schon red alert 2 und die server da trocknen langsam aus. nun habe ich mich hier registriert um in yuris fuß zu fassen und noch wenigstens ein wenig fun zu haben :) :cool:

meine nicks bisher sind :
ph4ntom , joinm3n0w , M3OwNs

und ich war in verschiedenen ra2 clans unter andrem -soad@ system of a ...... . da waren wir sehr erfolgreich.

also wenn ihr mehr wissen wollt schreibt bitte mal :-) würde mich freuen einen deutschen clan zu haben, und ihr wart da der erste der mich in den clan foren angesprungen hat :)

und ich kann mir vorstellen dass ihr echt cool seid, habe ein paar threads gelesen :)

c ya then :)

KingAdler
20-08-2003, 17:25
freuen uns immer über netten zuwachs !:D
schreib mir einfach ne Pn mit deinem nick (mit dem du in den clan willst )und deinem passwort (damit ich dich eintragen kann)!:)

ansonsten viel spass bei uns und ne schöne zeit !:)

Wei-Jie
20-08-2003, 17:58
oh, das ging ja schnell ^^

vielen dank, ich denke hier werde ich glücklich, bin net mehr der hardcore clanner aba bin sicher mit euch kann man fun haben.
bitte added mich in msn: lordkane_180@hotmail.com

ps: pm oder pn wird jetz geschrieben :)

bitte added mich möglichst alle und wenn fragen zu meiner person sind bin ich hier zur stelle :)

dankeschön @kingadler

DaRkCh4MP
20-08-2003, 18:02
:welcome: viel spass bei uns
gruss dark

GaTyOu
20-08-2003, 18:17
servas
:Prost: :welcome:



gruß

Sting6789
20-08-2003, 19:00
:welcome:
hast enn netten clan gefunden sind alle nett:D

Laufs121
20-08-2003, 19:13
:welcome:

GigaQueen
20-08-2003, 19:27
jo von mir auch ein :welcome: bei DPS.

Badboyonline
20-08-2003, 20:22
JO hi ( bin 2ter leader hier) dann sage ich auch schon mal herzlichst willkommen hier bei @DPS@:)

bin immer abends ab 20-21uhr online bis mir die augen zufallen das is 2-3uhr morgens dann im koreahq.
werde dich später gleich mal im msn adden dann können wir vieleicht mal ein paar games machen
cul8er


Mfg bad

Wladi1
20-08-2003, 21:36
:welcome: :dav:

Wei-Jie
20-08-2003, 22:19
danke alle für euer wilkommen, ich habe mit einigen von euch jetz schon gespielt, wennn ihr mich seht (oft online ich bin) ich bin weiDPSjie. derweil versuche ich ein wenig den rang auf vordermann zu bringen

scheint mir so als sei ich hier genau richtig :D

l8r

KingAdler
20-08-2003, 22:43
ja aber mach mal den schwachsinn aus deiner sig raus (bei clan) und trag @DPSB@ ein bitte !:p

RuSslyE
21-08-2003, 00:55
jo auch n :welcome: von mir und sry das es sco spaet kommt an sonsten wuensch ich dir viel spass hier und freu mich schon mit dir zu zoggn :D

Neoprophan
21-08-2003, 01:10
:welcome: :dav:

mfg
neo

Wei-Jie
21-08-2003, 01:22
danke danke,,,,


russ, doppelt hält besser, wie :D :D


:p

Badboyonline
21-08-2003, 01:35
habs schon gelöscht
:D

N4VyS3al
21-08-2003, 10:06
:welcome: auch von mir






:bzzz:

Sven
21-08-2003, 15:26
Vergesst es....
Wei-Jie ->
der freund
Der Mund
Das Auge
GeneralsFreak
Gorbatschov
ccyuri

:rot:

xDABRAx
21-08-2003, 15:28
lol der gute alte mnato...er wirds wohl nie lernen :p

Laufs121
21-08-2003, 15:34
:rolleyes: mehr kann man nicht mehr dazu sagen.....wenn er halt keine freunde hat und mit seiner freizeit nichts besseres anzufangen hat

GaTyOu
21-08-2003, 15:41
UND TSCHÜSS
MNATO :lol: :rofl:



gruß

Badboyonline
21-08-2003, 15:59
so is entfernt schade das so gute zocker es sich immer mit allen anderen verscherzen müssen :rolleyes:

Sting6789
21-08-2003, 17:02
:cu: mnato

N4VyS3al
21-08-2003, 18:15
lol dann wünsche ich dir viel glück mit der aufnahme :)

bist doch nen feiner kerl :lol:

italyTanX
21-08-2003, 21:40
Möp, mnato ist auch ein Freund von arzt2010... Das war auch der Grund warum arzt aus *-gd-* gekickt worden ist ;)

mafiosi05
21-08-2003, 21:55
gespielt aht er ja mehr als genug 6 @dpsb@ 22 6 502 auf rank 6 in so kurzer zeit

Mr.Muh
23-08-2003, 01:18
ist der nun gekickt worden oder ist er weiterhin bei euch ?
Er spielt nähmlich imme rnoch für dps.
Mir soll es egal sein und ich hab auch nichts dagegen.Auch wenn ich ihn nicht mehr abkann ;)
Da das ist ja nur meine meinung und er kann ja zu anderen anders sein.

KingAdler
23-08-2003, 03:20
ja man ist gerade dabei in etwas fitt zu machen für cncforen ... .:)
ich denke er wird es packen (wobei das noch ein langer steiniger weg wird)!;)

er ist übrigends noch nicht in @DPS@ ,sondern im bewährungsclan @DPSB@!;)

Mr.Muh
23-08-2003, 03:28
Hmm Jo
Das er für DpsB Spielt weiss ich doch.
Sag halt immer den hauptclan.
Aber wie gesagt ... früher fand ich ihn ganz ok doch dann musste er ja überall rumlabern das ich cheaten würde(wegen einen dc der wegen t-online hervorgerufen wurde)
und vorher ein auf kollege machen.
Pff
Naja nun habter nen guten zogger mehr bei euch.
Wünsch euch viel glück mit andy und martin ;)

:cu:

mafiosi05
23-08-2003, 14:16
nix gg ihn aber wenn er anfängt zu laddern dann wird er auch aml cheaten das war bis jetzt immer so und selbst andy sagt es aber sonst ist er ganz nett das ist mein eindruck von ihn (auch so ein kleiner armeen für mich)
ps viel gück euch dabei das er denn richtigen weg findet und seid sehr vorsichtig

Badboyonline
23-08-2003, 15:05
jo thx erstmal für die worte von euch für ihn:)
also er weiss sobald er einmal mist macht is er wieder draussen, und nett ist er das stimmt , spielen tut er auch saugut.
verstehe halt nur nicht warum die superguten immer so negativ hier bei cncforen auffallen .

hmmm vieleicht sollte ich auch mal cheaten , dann darf ich hier nicht mehr her ,bin aber gut..... nene da bleibe ich lieber hier und bin schlecht ;)

mafiosi05
23-08-2003, 23:45
naja es gibt auch viele gute die hier sind nur armeen und mnato sind halt negative

KingAdler
24-08-2003, 00:16
und einer davon wird positiv !;)

DaRkCh4MP
24-08-2003, 00:21
:twink:
aml cheaten das war bis jetzt immer so und selbst andy sagt
sag mal wovon traumst du nachts :mad:
so eine bescheuerte bemerkung nur weil du gegen ihn nie gewinnen wirst
bist du so neidisch auf seine perfekte spielweise?
ROFL
zu sowas fällt mir echt nix ein :no:

KingAdler
24-08-2003, 00:25
bleib ruhig andi. wir wollen keinen ärger haben .;)
lass ihn einfach seinen senf dazugeben und fertig !:D
wenn er dadurch einen beitrag mehr hat ist er auch zufrieden !:p

mafiosi05
24-08-2003, 13:32
soviel ich weiß das würde ich auch noch finden hast du gesagt das erste was er macht wenn er bei dir am pc sitzt ist zu versuchen auf grozart(oder wie das heißt) zu kommen streitest du das auch ab ?

imsash
26-08-2003, 01:15
weiß gar nicht was die alle gegen den martin haben .. der is doch voll ok spielt gut :p
was gibt es an ihm auszumekern?
naja mfg sash