PDA

Vollständige Version anzeigen : Forums-Antrag


raptorsf
15-01-2002, 11:20
Bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschiebt es ins richtige Forum Admins - aber hier wird es sicherlich mal gelesen, und wir sind ja ein RA2-Battle-Clan :)

Wie einige von Euch vielleicht wissen, ist unser Fun-Clan World of Wonders [WOW] und Swiss Predators SF [SWIZZ] schon seit bestehen im United-Forum vertreten. Unser Clan ist schon seit einigen Jahren aktiv und gehört deswegen zu den ältesten Clans überhaupt.

Und da das United-Forum in letzter Zeit viele Probleme hat (technische aber auch persönliche) möchten wir gerne zu Euch wechseln.

Falls ihr noch mehr Infos von uns benötigt, dann geht am besten auf unsere Website http://www.swizz.ch.vu oder schreibt mir ein Email.

Leader bin ich (raptorsf) und unser Co-Leader ist McDeath98

Vielen Dank für die wohlwollende Prüfung :D

Sven
15-01-2002, 11:33
:chron: Hier passt es besser hin ;)

Hey, es gibt Leute aus dem UF die sich gewählt ausdrücken können? :D *positiv überrascht sei*

Nun, wenn der Rest eures Clans das auch kann hab ich persönlich nichts dagegen ;) :welcome: then

Was wir hier auf keinen Fall wollen ist ein Stil wie er auf dem UF praktiziert wird: Lamen, Flamen und unlesbare Postings.
Sollten eure Members es gwohnt sein die Signatur grösser als die Postings zu machen so werden sie sich auch etwas umstellen müssen.

Nun, warten wir ab was die anderen Admins sagen, da hier nichts negatives über euch bekannt ist (jedenfalls mir nicht) denke ich nicht daß die Clans die hier schon vertreten sind ein Veto einlegen würden.

gersultan
15-01-2002, 12:59
Anmerkung: [Swizz] wurde ohne wenn und aber im Codex aufgenommen und ist somit ein ehrenwertes Mitglied da drin :)

also kein Veto, eher im Gegenteil: würde mich freuen :)

und ja Sven: solche Leute und Clans gibt es dort auch (noch :D) und Swizz gehört dazu ;)

Sammy
16-01-2002, 15:06
dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und heiße Euch hier herzlich willkommen;) :D

Sven
16-01-2002, 15:15
Sodele, dann wäre ja alles geritzt ;)

Raptorsf, ich brauche von dir:

Name des Forums
Beschreibung des Forums

Privates Sub Forum gewünscht?
Dein Co-Leader muss sich, so wie alle anderen Members, registrieren, vorher kann ich ihn nicht als 2. Moderator freischalten.

Alles weitere dann wenn das Forum steht ;)

raptorsf
16-01-2002, 17:41
Vielen Dank! :)

Werde heute noch alle unsere Members informieren. Die gewünschten Details erhälst Du asap - sicher noch diese Woche.

cu & auf gute Nachbarschaft! :D

Sammy
16-01-2002, 17:49
jo, ebenso;) :D

MaFiSoft
16-01-2002, 18:37
:freu: Na, dass ist ja wieder mal ne freudige Nachricht! :welcome: hier auf dem Board!

raptorsf
16-01-2002, 19:03
ging sogar schneller als ich dachte. Hier also die Infos:

Name des Forums (das fettgedruckte): WOW & SWIZZ
Beschreibung: Der Clan für alle RA2 verrückten Schweizer. WOW für Fun-Spieler und SWIZZ für die Elite.

Vielleicht könntest Du noch den Link zu unserer Website reintun: http://www.swizz.ch.vu

Co-Moderators (Mcdeath) hat sich soeben registriert. Die andern sollten folgen.

Privats Sub-Forum ist erwünscht

Vielen Dank!!! :santa:

devil
16-01-2002, 20:09
:welcome: hier bei uns :)