PDA

Vollständige Version anzeigen : Armeen Umfrage !!


Sepuku
20-08-2003, 03:28
Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Soll ich weiter den Michal Unterstützen oder soll ich es lassen.

Ich hasse es jemandem nicht zu helfen wenn er Hilfe benötigt.
Und ich möchte ihm so gerne helfen aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich das Gefühl habe es geht einen Schritt weiter wirft mich alles wieder zum Beginn zurück.
Es tut mir so unendlich Leid das er soviele Feinde hat.
Jeder wendet sich von ihm ab. Aber er kann echt nett sein und
diese Eigenschaft muss doch irgendwie auszubauen sein.
Gebt mir doch mal nen Tip!
Das acncwomen da mit verwickelt ist macht mich echt stutzig, das ist eigentlich auch ein netter.

Also eure Meinung ist gefragt:

Hilfe ja

oder

Hilfe nein


Diese Umfrage geht 7 tage.

No spamming ! No flaming ! Nur Ernste Antworten !

Jeder spamthread wird gelöscht.Bleibt bitte beim Thema!

Ich hab schon Bauchschmerzen genug wegen dieser Sache.

Sepuku *der echt traurig ist*:(

Comora
20-08-2003, 03:38
Hab mit JA gestimmt.

Aber auch Armeen muss dafuer was tun !!!
Es kann nicht sein das Alles bei dir, Cem haengen bleibt.

Er sollte sich mal fuer einen Clan entscheiden, denke das bringt fuer Ihn und auch fuer uns sehr viel.
Mit seinem Koennen, koennte er viel bewirken fuer andere Members.

Er ist ein TopGamer, aber auch er sollte die Regeln einhalten so wie jeder anderer Member es auch muss !

mauzetung
20-08-2003, 03:47
Das ist mein letztes mal das ich zu ihm halte und er bekommt ein JA von mir.

Como hat schon alles gesagt was zu sagen ist.

Sven
20-08-2003, 10:46
Da dies hier im öffentlichen bereich von FOF steht beteilige ich mich einfach mal und stelle die Frage in den Raum: Wie oft denn noch?
Jungs, geht einfach mal auf 'Suchen' und schaut mal was ihr so unter 'Armeen' findet...... :nos:
Von Adminseite wird es jedenfalls keine Unterstützung geben. der Typ hatte so viele Chancen - und er hat sie alle versaut.

italyTanX
20-08-2003, 10:50
Ich denke eine 2te chance muss jeder bekommen, aber armeen hat ja schon ein Patalion bekommen. Da seh ich keine chance mehr :no:

Alexander
20-08-2003, 12:02
Ich hab mit jetzt mal mit der "Suchen"-Funktion schlauer gemacht,aber was ich da alles gefunden hab,da verschlägts einem ja komplett die Sprache :oh:
Du öffnest den ersten Thread mit Cheatanschuldigungen und Beweisen und in diesem Thread gibts dann Links zu weiteren Threads und immer so weiter :nos:
Ich finde es bewunderswert von dir,Sepuku,wie du dich für ihn einsetzen und ihm helfen willst,aber nachdem ich ein bisschen was über ihn gelesen hab,muss ich sagen,dass es wohl sinnlos ist :no:

Von daher hab ich für "Nein" gestimmt :(

m1a22
20-08-2003, 12:31
Sep, auch wenn es dir schwerfällt, aber lass ihn fallen. Es gibt einen Punkt, an dem ne Grenze ist. Jetzt hat er auch dein Vertrauen missbraucht, was wohl mehr als undankbar für deine Arbeit ist. warum noch für jemanden kämpfen, der selbst seinen Förderer verarscht. Armeen nutzt nur deine Hilfsbereitschaft aus, mehr nicht.
Sven hat es schon richtig gesagt, lest euch mal alles im Zusammenhang mit Armeen durch. Natürlich soll man niemanden NUR nach der Vergangenheit beurteilen, aber da er sich wohl noch immer nicht geändert hat, solltest du dich zurückziehen. Bevor er dich mit in den Dreck zieht.

P.S.
Ich habe nicht abgestimmt, dass ist -FOF-Sache, ich kann in diesem Fall nur Ratschläge erteilen.

haudegeen
20-08-2003, 12:37
jo das mit der suchfunktion hab ich schon mal gemacht is aber schon ne weile her und hab da auch sehr viele unschöne sachen gelesen :( aber ich hab auch das gespräch zwischen euch 2 gelesen und weiss auch net was ich davon halten soll :nos: aber ich finde auch du allein musst wissen ob du ihm noch weiter helfen willst und vor allem ob du es überhaupt noch kannst.ich persöhnlich kenn ihn garnicht und glaub auch das ich sicher nix versäumt hab,aber würde ihn gerne mal kennen lernen ;) und das was die anderen da angeschnitten haben wegen verarschen usw.... das ist glaub ich auch nicht soweit hergeholt aber wer weiss das schon genau ausser armeen selbst :nos: aber ich find schon das du ihm noch einmal hilfst denn jetzt hast es ja fast geschafft gehabt wäre irgendwie schade dann um deine mühen die du dir gemacht hast oder :ka: also ich stimme mal mit JA und wünsch dir viel glück


P.S und nur du allein musst wissen wann es genug ist mit helfen ;) finds aber grossartig was du machst :thx:

Merlin
20-08-2003, 12:46
Ich habe mit nein gestimmt:

1. Weil ich dich gut leiden kann, Cem! Und du deine Energie am besten zu Projekten leitest, die Aussicht auf Erfolg haben. Ich kann auch nicht mit ansehen, wie du verarscht wirst.

2. Weil die Hilfe bisher darin besteht, den Mist, den Armeen produziert, wegzuräumen.

3. Armeen kann noch viele Chancen bekommen, ohne dass er sie nutzt. Vielleicht braucht er eine richtige Therapie (professionelle Hilfe), die du ihn nicht geben kannst.

Bye

Merlin

Mr Strech
20-08-2003, 13:05
Ich war das letzte mal auch für eine zweite (dritte) Chance für Armeen, er hat se versaut.

Ich bin für nein.

Cem, du solltest dir im klaren sein, das hier der selbe Tatbestand wie bei den Turks vorliegt. Wir haben Sie vor die Wahl gestellt, das Sie entweder die Member kicken oder ihr Forum verlieren. Die Diskusion läuft schon im Admin internen und ich bin definitiv gegen eine Ausnahme in diesem Fall.

AgentLie
20-08-2003, 13:18
Ich fänds schade, wenn du deinen guten Namen für so eine Sache hergeben würdest. Auch wenn ich Armeen keine Bösartigkeit, sondern einfach nur Dummheit unterstelle.

Germane45
20-08-2003, 13:33
Deine Haltung, immer für jeden dasein zu wollen ehrt dich Cem.

Das Wohl der Gemeinschaft, also dein Clan muss dir in diesem Fall aber wichtiger sein.

Manche Leute sind halt unbelehrbar.

Wer sich die Regeln nicht zueigen machen will, schadet nicht nur sich selbst.

Das Armee auch nett sein kann, mag ausser Zweifel stehen, aber seine allgemeine Grundhaltung anderen gegenüber, kommt halt viel zu oft durch.

Verwende deine Energie für jemanden, der das auch zu Schätzen weiss.

Du hast eine grosse Truppe, ich denke die brauchen dich auch.

GigaQueen
20-08-2003, 15:23
Original geschrieben von Mr Strech
Ich war das letzte mal auch für eine zweite (dritte) Chance für Armeen, er hat se versaut.

Ich bin für nein.

Cem, du solltest dir im klaren sein, das hier der selbe Tatbestand wie bei den Turks vorliegt. Wir haben Sie vor die Wahl gestellt, das Sie entweder die Member kicken oder ihr Forum verlieren. Die Diskusion läuft schon im Admin internen und ich bin definitiv gegen eine Ausnahme in diesem Fall.

Hi Leute,

wegen der Admins hier bei cncforen habe ich mich entschlossen zwanghaft für ein nein zu stimmen.

Ich bin zwar noch nicht sehr lange bei FOF,aber in der Zeit habe ich Michal kennengelernt und kann von Anfang an nur positives über sein Verhalten zu mir berichten.

Ich mag ihn sehr gerne und was er ausserhalb von FOF betreibt habe ich nicht so mitbekommen.Er war immer nett zu Turbo und mir und wir haben auch einige games mit ihm gezockt.

Dennoch wird uns ja die Pistole auf die Brust gesetzt und uns bleibt keine andere Wahl mehr.
So wie Mr. Strech es beschrieben hat können wir Michal keine Chance mehr geben,weil wir ansonsten das FOF Forum verlieren würden.

Ich bin sehr traurig darüber und finde es schade das wir dadruch einen sehr guten Spieler verlieren.

Also ich habe meine Entscheidung nur unter dem Einfluss von Mr. Strech posts abgegeben.Ansonsten hätte ich für ein JA abgestimmt und würde daran mithelfen das Michal eine weitere Chance bekommt.

Liebe Grüsse

Su

GigaTurbo
20-08-2003, 15:28
Auch wenn es mir schwer fällt,da ich Michal gut leiden kann,muss

ich erkennen das er dem Clan schadet :(

Also ich an Deiner Stelle würde ihm strengere Vorschriften

machen, damit er im Clan bleiben darf (z.B. Nur ein Clan, er soll

die Leute besser trainieren nich nur platt machen, sondern auch

erzählen, was er warum macht..... ).

Wenn er wirklich vor hat seinen Namen reinzuwaschen wird er

das dankend annehmen.

Ich hab sowieso nie verstanden warum er mehrere Clans haben

darf:confused:

Er hat Sonderrechte eingeräumt bekommen, weil du ihn als

Topgamer halten wolltest.:rolleyes:

Nach all dem was vorgefallen ist bin ich für JA, wenn er strikte

Auflagen erhält, die er unbedingt einzuhalten hat.

Sollte dann noch mal irgendetwas passieren is over and out.

Nimmt er diese Auflagen nicht an, dann tut es mir Leid für ihn

NEIN,aber er ist es selber Schuld.

An dieser Stelle stimme ich noch nicht ab.

Turbo over

Sven
20-08-2003, 15:31
Also ich an Deiner Stelle würde ihm strengere Vorschriften machen, damit er im Clan bleiben darf
Hmpf.... gelesen was Strechie geschrieben hat?

War doch eigentlich unmißverständlich, oder?

GigaTurbo
20-08-2003, 15:33
Original geschrieben von Sven
Hmpf.... gelesen was Strechie geschrieben hat?

War doch eigentlich unmißverständlich, oder?


Ja und?


Muss ich deswegen seiner Meinung sein ?:blah:



Turbo over

Sting6789
20-08-2003, 15:46
also von mir bekommt er auch noch eine letzte chance dann ist schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich stimme für ja ab

daabrippa
20-08-2003, 15:53
Hallo,

Mir und auch anderen Membern aus dem Clan gegenüber ist Michal immer nett gewesen. Ok, er hat so seine Momente, aber hat die nicht jeder mal? Dass er etwas überheblich ist stimmt auch, aber hey, er ist auch ein Top Spieler. Und da gehört ein bißchen Großkotzigkeit halt dazu, auch wenn mir das ziemlich auf den Sack geht ehrlich gesagt. Aber das ist halt nur EINE Facette von Michal und ansonsten ist er echt nett.

Mit Bedauern musste ich Mr. Stretchs Post lesen. Wieso setzen die Admins des Boards uns unter Druck?? Auf der einen Seite gut zureden und Cem darin bestätigen, daß er ein guter Mensch ist weil er Michal helfen will "clean" zu werden und im nächsten Satz Ansage machen a la "entweder er fliegt raus oder das FOF Forum wird zu gemacht". Das kann es doch nicht sein oder? :confused:
Welchen Sinn macht da diese Umfrage, wenn sowieso alle mit NEIN stimmen müssen um das Forum von FOF nicht zu gefährden???:confused:

Und sorry falls sich einer auf den Schlips getreten fühlt. Aber ich stimm mit JA, er soll eine Chance kriegen.

Chan1010
20-08-2003, 15:53
ich fasse mich kurz, zu viele chance und keins davon hat er genütz.

und wenn er sich besser will soll er den Clan verlassen, das zeigt das er am clan FOF hängt und es ist ein gute tat.

Extinction
20-08-2003, 16:04
Ich kann auch nicht mit ansehen, wie du verarscht wirst.

jo das hab ich auch schon mitbekommen von armeens seite!

sep!ich hab das auch ma versucht da war ich hier noch nicht angemeldet da hat er mich an der nase entlang geführt und dann als ich ihm klar gemacht habe das ich ihm helfen will hat er eingewilligt und nach 2 monaten isser wieder abgesagt!

da kannste echt machen was du willst wenn er alleine irgendwo is und ihm mal nix passt is das wieder alles für die katz gewesen!

Ich habe nicht abgestimmt, dass ist -FOF-Sache

der meinung schliese ich mich an!

CNCAaron
20-08-2003, 16:14
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem da fällt mir ein spruch in deiner sprache ein " Düsün , Düsün Boktur isin" (hoffe ist richtig geschrieben) ;)

Aber ich denke du wirst ihn nicht fallen lassen , ich würde es auch nicht tun ;)
Ob er weiterhin bei fof weilen wird werdet ihr sicherlich intern abstimmen bzw besprechen.

Forum ist für ihn tod laut admins wird er hier nicht so schnell fuß faßen .

Aber als mensch wirst du ihn nicht fallen lassen da bin ich mir sicher .

Micha ist ein guter mensch , ich denke er erkennt nur nicht den ernst der lage und sieht nicht das er all seinen feinden damit nur ne bestätigung gibt , leider.

Ich persöhnlich mag micha als menschen und freund , und das soll jetzt nicht heißen das ich seine fehler auch gut finde .

Aber wir sind leider menschen alle , das dürfen wir nicht vergeßen , manche brauchen halt etwas länger bis sie merken was sie eigentlich da machen , manche halt nicht.

Aber sein wir mal ehrlich ist nicht das ziel nach perfektionismus zu streben das eigentliche ziel ? Weil einen perfekten menschen wird es nie geben ;)

Ich denke auch das viele alles zu hoch werten bzw nur das negative , nicht aber das gute , denn kein mensch ist nur schlecht.

Wenn er aufgrund seiner fehler nicht in diese cnc gemeinschaft paßt , was soll man machen , alle menschen hier für sich zu gewinnen ist unmöglich.

Aber ich denke du wirst das richtige für micha machen cem , meine unterstützung haste , laß es mich wissen !

Auch wenn er fof verlassen muß und hier in dieser cnc gemeinschaft kein fuß faßen wird mehr , denke ich können wir weiterhin micha helfen diese fehler nicht zu machen bzw einen anderen weg einschneiden.

Freundschaften gehen über das eigentliche clan leben hinaus , und wir dürfen alle eines nicht vergeßen , es ist nur ein game , micha hat keinen menschen was angetan , nur fehler begannen die nach denken von uns nicht in dieses game paßen , mehr nicht .

Also tut mir alle einen gefallen und haltet euch zurück mit euren angriffen auf micha und auf seinen person dahingehend von wegen beleidigungen usw.

Ps. Habe mit ja gestimmt , weil ich auch immer an das gute im menschen glaube , und micha ist es wert!
Wollte mich zwar raus halten , aber micha ist ein freund und du auch , hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm .

Pss. Wenn cncwomen mit beteiligt ist , werde ich mit ihm auch mal reden .

Greetz
Aaron

swizzhero
20-08-2003, 16:38
NEIN !


Grund :
viel viel chancen .... und ich finde es wirklich shcön von dir sepuku das du leuten helfen willst .. aber manchen kann man net helfen ... ist atm vielleicht etwas schwer für dich zu sehen .. weill du gerne hilfst und es hasst anderen nicht zu helfen .. das find ich super ... aber ich denke du bist an einen menschen angelangt der keine hilfe will !
JA WIE OFT DEN NOCH ?
Wenn es immerwieder leute gibt von denen er hilfe bekommt wird er es nie lernen ... beispiele gibt es genug !
aber wenn man ihn mal richtig sitzen lässt und nicht hilft lernt er es vielleicht von alleine ! oder wenn nicht ist es auch nich dein problem ... er hat schonmal auf deine hand gespuckt und wird es wieder tun ! das sag ich zu 99% sicherheit weill es waren nun schon sooooooooooo viele chancen ! das ich hinter meinen 99% locker stehen kann !

TeamTanx
20-08-2003, 16:41
hi,

ich bin dafür das man ihm hilft, er ist vielelicht manchmal bissel komisch aber aber er hat sich sehr gebessert wenn ich an früher denke als er in Tigers war oder als er mich immer in der lobby beleidigt hat, da hat er sich schon ziemlich gebesserrt bei ihm braucht es halt länger, aber ich bitte euch ihm nochmal ne chanche zu geben, er hat sich schon gebessert, lasst das alles was sepuku getan hat nicht umsonst sein, übringens ist er aus dem clan weil er denkt er ist nicht willkommen, finds schade das einige aus FOF, michal nicht den rücken stärken,

cya TanX

GigaQueen
20-08-2003, 16:46
1.HELFEN,....immer gerne.Wir sind stets hilfsbereit.
2.Den Rücken stärken ist keine Frage,haben wir schon.

aber

3.FOF Forum verlieren?? NEVER EVER!!!
Das wäre dann zu viel von uns verlangt oder??


Liebe Grüsse

Su

Wei-Jie
20-08-2003, 17:09
hab von vielen gehört armeen isn super yuri spieler, find die ganzen streits hier mit dem forum schade :(

aba ich bin neu hier :( kann wahrscheinlich nicht viel biegen :) und wenn all das wahr ist was hier so drinne steht dann isser echt böse :(

naja, ich stimme mal nicht ab, erstmal abwarten, weisss nur von dem einen fall gegen om3rta, da hat er 1 mal gewasht aba sonst kenn ich keine schattenseiten von ihm :)

Sepuku
20-08-2003, 17:41
Also ich bitte alle Admins mit der schliessung von FOF zu warten bis die Abstimmung hier vorbei ist!!

Soviel Zeit könnt ihr wohl noch Investieren.

Sepuku out

TeamTanx
20-08-2003, 17:47
hi,

wieso wird das forum geschlossen ? nur wegen ihm? Das ist ja lächerlich wenn das echt so ist, er ist aus dem clan und ich denke des ist schon genug.

cya Tanx

Mr Strech
20-08-2003, 18:07
Original geschrieben von Sepuku
Also ich bitte alle Admins mit der schliessung von FOF zu warten bis die Abstimmung hier vorbei ist!!

Soviel Zeit könnt ihr wohl noch Investieren.

Sepuku out



Ich habe nicht geschrieben, das wir hier morgen zuschliessen und den Schlüssel wegwerfen. ;)

Es ist noch in Diskusion, aber viel Spielraum haben wir nicht, da wir was pushen und cheaten angeht hart sind auch um den Ruf des Boardes zu wahren.

Sepuku, nimms nicht persönlich. Ich finde es gut, wenn man sich für Leute einsetzt und ihnen versucht zu helfen. Ich war auch dafür, das Armeen hier eine witere Chance erhält. Er hats versaut und ich glaube nicht aus dummheit. Das ist allerdings nur eine Vermutung, da ich Armeen nicht persönlich kenne.

Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen, oft wird man enttäuscht und es stecken einem die Dolche im Rücken. Ich zähle meine nicht mehr und ich glaube, das du auch kurz davor stehst einen im Rücken zu haben.

Comora
20-08-2003, 18:10
Sorry das ich so schnell mit meiner Antwort war.

Wusste ja nicht das unser Forum auf dem Spiel steht. Dadurch ist die Sachlage in einem anderen Blick zusehen.

Da man ja einem das Messer auf dir Brust setzt und mir der Clan -FOF- wichtiger ist (da ich ja sonst keine andere Beziehung zu Armeen habe), wiederrufe ich mein " JA "

Komm mir zwar echt beschissen vor, aber einen anderen Weg gibt es ja nicht.

Auf der GB3 haetten wir Zeit gehabt darueber zu reden !

Wei-Jie
20-08-2003, 18:12
dolche im rücken :-s

fiiiiiese metaphern aba unter den umständen würde ich lieber member statt forum verlieren :( vor allem wenn die vorwürfe berechtigt sind, ich merke aba dass ich hier ein mienenfeld betrete und denke daher nur ihr soll hoffen dass eine lösung gefunden wird, mit der alle (ausser die die sich unfair verhalten haben) zufrieden sind.

bitte nicht schliessen, ich will doch dass möglichst viele zocker hier bleiben und dass die community weiterhin besteht :'(

tokasch
20-08-2003, 18:32
Ich hab mit nein gestimmt .Ihr habt in kürzester zeit soviel Aufgebaut,last euch das nicht von einem member zerstören.
Ps hab auch mit ihm gespielt und fand ihn Nett.hat damit aber nix zu tun.er ist halt nu mal in meheren Clans und das entspricht nicht den regeln

Sepuku
20-08-2003, 19:42
Armeen hat den Clan aus eigenen Stücken heute verlassen.

Ich denke das war ein gutmütiger Zug um FOF nicht weiter zu Schaden.

Da dieses Forum jetzt geschlossen wird muss ich mich um eine Alternative kümmern.

Bitte sagt mir früh genug Bescheid wanns soweit ist damit ich mich Bewerben kann und es meinen membern auch kommunizieren kann.

Ich übernehme alle Konsequenzen für die gesamten Federation member.

Sepuku out

Sven
20-08-2003, 19:51
Warum sollte das Forum geschlossen werden?

Armeen ist aus dem Clan und damit ist die Geschichte, hinsichtlich des Forums, erledigt ;)

Mr Strech
20-08-2003, 20:35
Ich glaube ich schreibe doch undeutlich. :ka:

Es werden hier auf dem Board keine Clans geduldet, die bewiesene Cheater im Clan haben.

Kein Armeen -> kein Cheater -> kein Problem ;)

KISS0695
20-08-2003, 21:03
:hatGuten Tag:hat

Vielen :thx: an alle die an dieser Abstimmung nicht teilgenommen haben weil Sie der Meinung sind daß dies nur -FOF- zu entscheiden hat.

Als Mitgliederbeauftragter von -FOF- finde ich es schade daß Micha jetzt den Clan verlassen hat. Ich glaube auch wie Aaron an das gute im Menschen und hatte was Micha betriift die Hoffnung daß wir es gemeinsam schaffen ihn auf den rechten Weg zu bringen.

Leider haben wir jetzt nicht mehr die Möglichkeit dazu weil wir sonst das Forum hier verlieren würden. :grrr:

Mr. Strech:

-FOF- Regeln:

3.Aufgenommen wird wirklich jeder ( fast ), ob ex Cheater oder Noob oder trauriges alleinstehendes Schaf ist (war).

7.Jedem Hilfesuchenden wird geholfen sofern man helfen kann.

10.Clanmember werden nach erfolgreichem Bug ausnuetzen sowie Cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen.

Micha war ein EX-Cheater und ein Hilfesuchender!!!!!!

Wenn die Admins jetzt das -FOF-Forum schließen wollen weil ich die Entscheidung kritisiere daß man uns die Pistole auf die Brust setzt verlasse ich auch zum Wohle des Clans -FOF-.

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid weil ich nur noch bis Freitag in Deutschland bin.

:cu:

P.S.: Ich habe für JA gestimmt weil ich einem Hilfesuchendem immer zur Seite stehe und ich mich durch Drohungen nicht davon abbringen lasse.

daabrippa
20-08-2003, 21:06
Du triffst den Punkt Hermann, genau meine Meinung. :thx:

Mr Strech
20-08-2003, 21:14
Solange da ein EX davor steht, hat ja auch keiner was dagegen. Lies was ich schreibe.

Und nochmals, das es jeder versteht: Das Forum der FOF wird nicht geschlossen.


Angekommen?

TMOA
20-08-2003, 21:25
@Kiss0695
Nur solltet ihr sehen, das ihr euch den Regeln des Forums anpassen müsst und nicht das Forum an eure Clan Regeln ;)

KingAdler
20-08-2003, 22:02
Original geschrieben von TMOA
@Kiss0695
Nur solltet ihr sehen, das ihr euch den Regeln des Forums anpassen müsst und nicht das Forum an eure Clan Regeln ;)

es geht nicht darum !;)

es geht darum auch aussenseitern mal eine chance zu geben (und wenn es die fünfte ist)!;)


er hat eine bekommen und hat sie nicht genutzt!:rolleyes:


vielleicht wird er seine nächste nutzen (wenn er jemals noch eine bekommen wird )!:shy:

daabrippa
20-08-2003, 22:07
Ich hoffe es sehr, auch wenn es unwahrscheinlich ist....:(

GigaQueen
20-08-2003, 22:44
Lieber Michal,

ich erkläre es dir gerne nochmal.Ich habe für ein NEIN entschieden,weil es um das FOF Forum ging und nicht wegen dir.
Es ist für viele FOF member ein sehr grosser Verlust,wenn wir hier unser Forum verlieren würden.

Ich habe aber nicht in bezug auf dich persönlich abgestimmt,weil ich dich sehr gut leiden kann und man immer Spass mit dir hat.
Hätte es eine Umfrage gegeben,ohne das man uns droht,dann hätte ich ganz anders abgestimmt.Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse,aber ich habe nur an die anderen 34 members gedacht.

Ich bin sehr traurig,dass du aus FOF austreten musstest und verdammt nochmal sehr sauer über diese Entscheidung.

Dennoch hoffe ich das wir weiterhin regen Kontakt haben werden und freue mich auf weitere "Ich fühle mich wie ein Obernoob" games mit dir und deinem neuen PC.:)


Liebe Grüsse

Su

P.S.: @Cem
Ich denke die Umfrage ist somit beendet und dieser thread kann geschlossen werden oder?

Germane45
21-08-2003, 03:25
Armeen ist aus FOF ausgetreten. Er hat mit seinem Verhalten Schaden von FOF abgewendet.

Nur hat euer Clan heute einige blaue Flecken erhalten.

Die Entscheidung, sich trotzdem gegen die Boardregeln zu stellen und über einen Verbleib von Armeen bei FOF abzustimmen, grenzt fast an ein Pockerspiel.

Ich kenne Cem leider nicht persönlich, schätze ihn aber sehr.

Auch sein Verhalten, allen immer helfen zu wollen und immer für alles und jeden da zu sein, kann man nicht hoch genug bewerten.

Dafür war er sogar bereit, den guten Ruf von FOF aufs Spiel zu setzen.

Wenn ich allerdings von einigen FOF Membern lese, das sie sich trotzdem für einen verbleib von Armeen im Clan aussprechen, dann frage ich mich, aus welchem Grund?

Ich kann mich bei einigen des Eindrucks nicht erwehren, das sie nur Angst haben, einen guten Spieler zu verlieren.

Ist eine Plazierung in der Ladder so wichtig, das man alles aufs Spiel setzt.?

Er mag für einige ja auch ein Freund gewesen sein, das mag ich nicht beurteilen.

Das FOF hier sein Forum unter umgehung der Spielregeln vorzeitig bekam, heisst nicht das für diesen Clan allgemein Sonderregeln Gültigkeit haben.

Wir bekamen unser Forum ja auch vorzeitig. Nur mal am Rande erwähnt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ihr habt es verdient hier zu sein.

Ich wünsche euch auch den größtmöglichen Erfolg, bei allem was ihr anfasst, aber man sollte nie die Prioritäten aus dem Auge verlieren.

golddime
21-08-2003, 03:59
Original geschrieben von Germane45
Wenn ich allerdings von einigen FOF Membern lese, das sie sich trotzdem für einen verbleib von Armeen im Clan aussprechen, dann frage ich mich, aus welchem Grund?

Ich kann mich bei einigen des Eindrucks nicht erwehren, das sie nur Angst haben, einen guten Spieler zu verlieren.


1. Federation of Friends bedeutet zusammenhalt, und ich persönlich bin sehr froh das dieser sogar in einem solchen fall
gegeben ist. Das ist definitiv ein plus punkt für fof.


2. Glaub mir die angst das Forum zu verlieren ist (war) grösser,
als einen guten spieler zu verlieren.


gruss goldi

Germane45
21-08-2003, 04:19
@ goldi

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe die grösste Achtung vor eurer Truppe.

Trotzdem sahen einige Posts eurer Member so aus, das die Ladder ihnen wichtiger erscheint.

Ich persönlich wünsche mir nur, das so wichtige Entscheidungen, wie in diesem Fall, nicht in der öffentlichkeit zur Disskusson gebracht werden, sondern Behudsam und Sachlich intern geregelt werden.

Wobei nie die Boardreglen unberücksichtigt gelassen werden dürfen.

Ich wünsche dir und deinem Clan für die Zukunft alles Gute.

golddime
21-08-2003, 04:28
Ueber die boardregeln würde ich mich nie hinwegsetzen, und ich wollte dich auch ned angreifen, FOF wird sich fügen, bzw. hat sich schon. Wir hoffen das, diese Geschichte jetzt keine allzuschwarzen Flecken auf der fof veste hinterlässt.

peace goldi

Earthman
21-08-2003, 08:35
wollte nur mal anmerken, dass diese ganzen diskussion absolut übertrieben und vollkommen lächerlich wirkt. bei manchen leuten denkt man echt, dass sie unter realitätsverlust leiden und gar nicht mehr wissen worums überhaupt geht....aber macht ruhig weiter...hab ich was zu lesen und zu lachen gleichzeitig :)

Zonk
21-08-2003, 11:31
Hallo erst einmal !

Also was ich hier lese find ich sehr traurig!

Ein Member muss gehen weil unser Forum auf den spiel steht !
Ich finde das ist gegen unseren grundsatz!
Wir sind alle Freunde und ich finde es nicht richtig das ein FREUND wie Michale gehen muss weil das Forum auf den Spiel steht!
Ok ich finde das dsie CNC foren das geilste Forum ist was es gibt, aber ich würde lieber das Forum verlassen als einen Freund gehn zu lassen weil ein Freund wichtiger ist !

Ich habe oft mit Michal gezockt und hab ihn noch nie böse oder nerfig empfunden!
Er war immer nett wollte mir auch meist zeigen wie kann ich das und jenes besser machen !

Ok Michal hat ne menge chancen verboggt ist klar kann man nicht´s gegen sagen !

Aber diese chance wo er eigendlich in Meinen Augen gut gentutzt hat bis auf kleinigkeiten, wird im auch noch genommen!

Ich fand das er sich schon um einiges gebessert hat und deshalb stimme ich für ein ja für Michal!;)

Petzi over und out!;)

Sven
21-08-2003, 14:53
Ein Member muss gehen weil unser Forum auf den spiel steht !
Ich finde das ist gegen unseren grundsatz!
Axo, und dann ist es in Ordnung einen Cheater im Clan zu haben? ^^

Sorry, CnCForen wird cheaterfrei bleiben - und wenn deswegen ein Clan komplett fliegen muss!

swizzhero
21-08-2003, 15:12
ihr habt versucht armeen zu helfen ... und es ist euch ergangen wie vielen leuten zuvor auch schon ....:rolleyes:

btw ich finde es gut das cncforen cheater pusher frei bleibt ! :thx:

Bhvpatt99
21-08-2003, 15:12
und wenn micha doch so ein ach so guter freund ist warum will er denn noch für den boss clan spielen und nicht nur fof
ich finde es wäre das dümmste was ein clan machen könnte diesen spinner aufzunehmen
aber am ende ist es eure endscheidung
ich denk mal ihr werde schon das richtige machen

cya

Psyobs
21-08-2003, 15:42
Original geschrieben von Sven
Axo, und dann ist es in Ordnung einen Cheater im Clan zu haben? ^^

Sorry, CnCForen wird cheaterfrei bleiben - und wenn deswegen ein Clan komplett fliegen muss!

Kann ich nur unterstützen...............
Hab diesselben Erfahrungen vor einem Jahr gemacht...:mad:


Deshalb...:noe:

Earthman
21-08-2003, 17:53
ich glaube auch kaum das es euch um armeen, sondern viel mehr um seine spielstärke ...aber naja...vielleicht unterschätze ich ja sepukus "gutmütigkeit" :lol:

daabrippa
21-08-2003, 18:09
@Earthman Da wir ein reiner FUN-Clan sind geht es mit Sicherheit um alles, aber nicht um Michals Spielstärke...:rolleyes:

Merlin
21-08-2003, 18:44
michal sagt:
ich war jo in denn xcl clan
michal sagt:
hab geclant usw läuft alles gut
michal sagt:
irgentwann wurde ich gekickt und hab dann m0n3y clan gemacht

#xcl# clan bestand aus 2 Leuten: Armeen und aCncWomen
jetzt ist nur noch aCnCWomen drin. Die verstehen sich sehr gut und clanen fast immer zusammen. Seltsam, dass aCnCWomen ihn gekickt haben sollte. Wahrscheinlich war es wie immer, dass die beiden fast keine Gegner mehr fanden und dann ein neuer Clan gegründet wurde.

michal sagt:
dann hab ich gegen xcl geclant er irak und ich korea hab ihn zwei mal geownt und das soll pushen sein...?
Sepuku sagt:
aha
michal sagt:
ich und der komische xcl haben sich ned gut verstanden weil ich ja ned so gut english kann

Seit wann reden die beiden Englisch miteinander? aCnCWomen kann mehr oder weniger deutsch, was auch Armeen versteht. Wahrscheinlcih sogar besser deutsch als englisch!

Armeen hat entweder Probleme mit der Realität oder versucht Sepuku einen Knopf an die Backe zu nähen. Die Spiele gegen seinen mate sind eindeutige Pushgames. Das haben sie schon mindestens 3 mal mit anderen Clans oder für die Einzel-Ladder gemacht haben.

Fazit: Cheaten + Lügen von Armeen. Was der macht ist Verarschung pur. Schade, dass es fast keine Leute aus -FOF- merken!

Chan1010
21-08-2003, 19:03
will mich nicht einmischen aber CEM mach -->:lock:
sont gibst es streit unter uns.


P.s ich habe dich im Lan kennen gelernt und du bis sau nett, und wenn jemanden ein gute clan zu verlieren haste net verdien...........

susisan
21-08-2003, 19:33
hi kenne dich zwar nicht persöhnlich aber ich schätze dich von hören sagen als ein super leader und freund ein der alles versucht um eine freundschaft zu erhalten du erinnerst mich ein wenig an randel22 ich weiss nicht ob einige den clan noch kennen gtx und gothix sind leider nicht mehr bei yuri vertretten das war der beste leader den ich je kennen gelernt habe und bin froh das ich ihn bis heute noch als freund habe ich denke oder hoffe das michael das auch mal einsehen wird das er grossen mist gebaut hat wenn er ein freund ist kann er euch ja in fun games noch trainieren sorry für rechtschreibfehler bin halt mehr franzose wie deutscher

KingAdler
21-08-2003, 21:49
mal ne andere frage .wenn armeen so von allen seiten die hucke voll kriegt ,was ist dann mit gerlegend?:confused:
der hat auch gepusht und deshalb solle er (gleichberechtigung)mindestens verwarnt werden !;)

Sepuku
21-08-2003, 21:52
Original geschrieben von Earthman
ich glaube auch kaum das es euch um armeen, sondern viel mehr um seine spielstärke ...aber naja...vielleicht unterschätze ich ja sepukus "gutmütigkeit" :lol:


Check mal die Overall- performance von FOF.

Dann check mal meine performance im game.

Mir ist es auf gut deutsch SCHEISSEGAL wie der Armeen spielt.

Er wollte hilfe er hat sie bekommen, frag mal alle FOF member und auch den Armeen ob ich ihn je darum gebeten hab das er für uns Punkte holt.

Ich selbst laddere auch nicht.Und ich weiss das ich gut spiele.

Earthman deine Kommentare rufen einen Brechreiz in mir hervor.
Lass es oder leg dich wieder mit mir an!
Welches Schweinderl hättens denn gerne?

Robert Lembke:p

Earthman
22-08-2003, 00:07
auch wenns meinem ruf nicht gerecht wird. ich will mich nicht streiten. aber wenns so weit is meld ich mihc bei dir, einverstanden? :)

Sepuku
22-08-2003, 00:35
Original geschrieben von Earthman
auch wenns meinem ruf nicht gerecht wird. ich will mich nicht streiten. aber wenns so weit is meld ich mihc bei dir, einverstanden? :)

alles klar :D