PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke


Comora
19-08-2003, 21:14
Wollte mich noch bei Euch bedanken fuer das Nette zusammen sein bei der GB3.

Hoffe man sieht sich wieder bei der GB4 Jungs.


Bomberman rulezt :D :D :D

MRThomm
19-08-2003, 21:49
ajo, ich glaub bis nur nächsten Lan üb ich mal ganz kräftig zonkerman, damit ich gegen sepuku und daniel auf mal antatscheln kann :eg:

Sepuku
20-08-2003, 03:09
hihi :p nöööö ich bin besser ätsch:D

Comora
20-08-2003, 08:35
Loeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................

Aber nicht in der Stellung


http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem3.jpg

:D :D :D

mauzetung
20-08-2003, 12:00
Zeig das nicht Waterjoe er würde die stellung toll finde :rofl:

Swizzy
20-08-2003, 15:50
immer auf den matze :eg:

GigaQueen
20-08-2003, 15:50
Hmm kennt ihr das Märchen die Prinzessin auf der Erbse??
Die hat auch einige Matratzen überneinander gestapelt und so sieht das Foto aus.
Alle anderen durften auf dem Boden schlafen,aber nein Cem hat sich alle Turnmatten gekrallt und liegt schlummernd und unbekümmert drauf.:D :p

Tztztz unser Cem mal wieder,..........hihi


Liebe Grüsse

Su

P.S.: Und der eine links oben im Bild hat sich vor lauter Krach die Kopfhörer aufgesetzt.War wohl nicht mehr zu ertragen die türkische Volks"sägen"musik.:rofl:

CNCAaron
20-08-2003, 15:53
:blah: GRÜß GOTT!!!


Ach wenn der matze wüßte was er da alles verpaßt :D
Sovieleeeeeeeeeeeeeeeeee gelegenheiten lölz ;)

@ Jörg , np wir haben auch zu danken , war echt nett mit euch allen .
Hoffe es läßt sich wiederholen ein treffen bei einer lan , war echt cool nur leider zu kurz diese paar tage :(

Also hoffen wir das es bald wieder mal zu einem solchen treffen kommt , dann können wir ja ein bomben turnier machen lölz :p

Greetz
Aaron

Comora
21-08-2003, 09:43
Original geschrieben von CNCAaron
Also hoffen wir das es bald wieder mal zu einem solchen treffen kommt , dann können wir ja ein bomben turnier machen lölz :p



Ui dann muss ich noch ueben, nicht das ich mich immer selber kille :D