PDA

Vollständige Version anzeigen : cu CnC Forum


chewbakka
19-08-2003, 20:43
generals war der hauptgrund aus dem ich dem clan beigetreten bin. es war eine schöne zeit und es hat spass gemacht mit euch zu spielen.
bis eines tages gene gestorben ist. viele gute spieler haben den clan verlassen. ich wollte noch warten um zu sehn wie sich das alles weiterentwickelt.
es hat sich viel verändert
und es gibt nichts mehr was mich mit dem fight club verbindet.
ich werde euch verlassen müssen

leb wohl GFC, cu alle :cry:

darktod
19-08-2003, 20:46
machs gut und alles gute war eine kuze aber schöne zeit bye

mcgreger1
19-08-2003, 20:49
kann mich nur anschließen alles gute :)


PS. hab den beitrag in öffentliche verschoben und deinen zugang zum Internen entfernt.

Cateyes
19-08-2003, 20:59
CU und viel Erfolg war nett mit dir zu zocken

chewbakka
19-08-2003, 21:03
da ich jetzt aus dem clan draussen bin
verbindet mich auch nichts mehr mit dem forum, ich konnte mich irgendwie nie dran gewöhnen

naja
machts gut leute ( einige von euch werd ich vermissen ;) )


edit: genau mit dem 100sten post, welch ein zufall

CatCopCat
19-08-2003, 21:06
CU Chewy und auch alles gute für die zukunft :cu:

Thrawen
19-08-2003, 22:22
hoffe das du n guten clan findest
-------------------------------------------------------------------------------
EDIT By MC:
So mal ein ganz klares Nein keine werbung für andere clans in unserem Clan Forum mach das über MSN oder PM
-------------------------------------------------------------------------------

auch wenn wir uns nicht mehr widersehen viel glück und alles gute *schnellmadenanderethreadles*

CnCWarGoD
19-08-2003, 23:47
lol Ralf du bist der Hammer


:rofl: :rofl: :rofl:

cyvox
20-08-2003, 10:19
die könnten sonnen guten Member wie dich echt gerauchen. und soweit ich weiß isses n guter clan (bin WebMaster/Ehrenmember bei denen ^^ spiele aber nciht für die ich bleib GFC treu^^) :twink:

Lol? was soll ich denn dazu sagen?
Ich meine wenn du schon webmaster bist fände ich es wesentlich besser das du evtl. mal andy sen. hilfst, da ich der meinung bin so eine hp zu leiten nciht recht leicht ist alleine...

Die Mitgliedschaft:
1.2 Die Mitgliedschaft in unserem Clan ist ausschließlich, dass heißt das Mitglied drf in keinem anderen Clan vertreten sein.

Also ich weiß ja wirklich nciht wie du zu unseren regeln stehst aber so stark ausdehnen sollte man die nicht :twink:
--------------------------------------------

Ich wünsche dir viel glück weiterhin chewbaka :cu: