PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod-Leitsätze!


Saroc
19-08-2003, 20:53
Hi Brüder & Nod-Fans, der Boarduser Neokwi hat aus Renegade Nod-Leitsätze aus der always.dat extrahiert! Dort sind Regeln für die Bruderschaft, die wir auf unsere Seite setzen können. :)

Großes Danke! :thx: @ Neokwi!

Visionär Kane
19-08-2003, 22:30
Leitsätze aus Renegade, cool, aber irgendwie find ich den Link nicht oder kommt der erst?

Req2000
19-08-2003, 22:46
Ja, würde mich auch interessieren was genau das für leitsätze sind...

Saroc
20-08-2003, 07:36
So, hier haben wir sie: Link (http://home.arcor.de/***/Sonstiges/LDB.rar) Der Ordner "Vorstellung" passt zwar nicht ganz zu uns, aber ansonsten... :thx:

P.S.: Nr. 55 könnt ihr löschen, der Satz kommt am Anfang auch schon einmal ;)

@Visionär Kane: Ich will dich noch auf der TBO-Site eintragen, sag mal an, wie's damit steht:


Vollständiger Name
Alter
e-mailadresse


Danke :)

Visionär Kane
20-08-2003, 13:01
Die Leitsätze find ich cool, die Files im Ordner Vorstellung (!?!) nicht so!

Die Leitsätze könnte man gleich unter MISK auf unsere Homepage stellen!


Lukas Grossinger
16
lukas.grossinger@gmx.at