PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat ihn jemand gesehen?


TMOA
19-08-2003, 20:52
Hat jemand unsern Mark (Z21MMP) gesehen?
Hab ihn das letzte mal am Freitag gesehen...

Ich mach mir echt sorgen, es ist noch nie vorgekommen, das er 4 Tage hintereinander nicht online war :(

Ist der im Urlaub? Krankenhaus?

Weiß einer was? Vielleicht könnte ja auch Speedy mal bei ihm vorbeischauen und gucken :(

mcmaeh
19-08-2003, 20:54
speedy hab ich auch seit meinem verreisen net mehr gesehen.
vielleicht hat mark ja einfach keinen bock im moment auf internet bzw. pc

du solltest nich direkt im panik versinken;)

TMOA
19-08-2003, 21:01
Doch Speedy hab ich seid Freitag kurz gesehen, allerdings, fählt er auch schon ne Weile, aber er war ja schon öffters mal ein paar Tage weg.
Aber Mark war noch nie einfach so weg :cry: was ist wenn was passiert ist???

Wenn er bis nächsten Woche nicht da ist, soll Wagen mal zu ihm hinfahren...

Extinction
20-08-2003, 14:24
ach der hat bestimmt kein bock mehr weil ich hier alles zu spamme!wenn er mal online is werd ich mit dem mal tachles reden ok?:shy:

eaglemaxx
20-08-2003, 16:03
also wenn das der is der bei msn den namen >.< hat dann war er heute mal online :)

TMOA
20-08-2003, 16:10
ja gerade eben, da hat er kurz "hi" gesagt und weg war er wieder :(

mark4711
20-08-2003, 16:38
ich bin wieder hier keine sorge :D

mcmaeh
20-08-2003, 18:52
tja mark der tmoa hat dich gern, sowie er dich vermisst......:D

waaaaagen
20-08-2003, 20:24
ich dachte jemand hätte dich weggecheatet!! ;)

Speedy
20-08-2003, 22:01
jop ich bin auch wieder da. ICh und mp waren auf einer lan und deshalb waren wir net do

Zeus
21-08-2003, 23:04
hehe na dann :welcome: back ihr 2

wie ist die lan ausgegangen?? was habt ihr so gezoggt??

erzählt mal bisschen was von eurer Bildungsreise :)