PDA

Vollständige Version anzeigen : An Die Admins


BeSikTaS(B.j.K)
19-08-2003, 20:05
HALLO ICH BIN TurKKoC AUS DEM CLAN _MM_ METAL MARINES.
DIESER NICK GEHÖRT MEIN BRUDER TURKAGENT.DA WIR UNS EIN PC TEILEN KANN ICH TURKKOC MICH NICHT AUF DEM BOARD REGISTRIEREN WEIL ES DANN ALS DOPPELREGISTRIERUNG ZÄHLT.ICH WOLLTE AN DIE ADMINS FRAGEN OB IHR VILLEICHT EINE AUSNAHME FÜR MICH MACHEN KÖNNT.
cYa

Sven
19-08-2003, 20:07
Hör bitte auf rumzuschreien :nos: ... und such demnächst das richtige Forum. :chron:

Nein, es gilt nicht als Doppelreg wenn sich zwei Leute einen Rechner teilen, da müsen schon noch ein paar weitere Faktoren zusammen kommen

BeSikTaS(B.j.K)
19-08-2003, 20:15
oh sorry wegen gross schreiben.hab nicht bemerkt.was heisst das nun darf ich für mich einen eigenen forumnick machen??weil ich hab keine lust mit diesem hier zu schreiben ist ja von meinem bruder .

MasterLow
19-08-2003, 20:23
Soweit ich das versteh heisst es du kannst dich registrieren.
@Sven dieser hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36748) ist dann ja überflüssig......

Sting6789
19-08-2003, 22:46
jo du darfts dich reg ihr seit ja nicht ein und die selbe person:D

LordMordred
19-08-2003, 22:53
Soviel meine Unwichtigkeit weiß kommt es unter anderem auf die E-mail Addresse an und du wirst ja nicht die gleiche E-mail wie dein Bruder haben. -----------> Ja fungoliert

D3sigN
20-08-2003, 12:39
so hi.ich bin der TurKKoC.habe mich nun registriert.Danke !

cYa