PDA

Vollständige Version anzeigen : Asus treiber


Veggeto
19-08-2003, 14:18
ich hab ein problem und zwar ich hab meinen pc formatiert und nun hab ich keine sound treiber mehr ich zwar schon gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden und auf der asus page hab ich auch nicht gefunden währe nett wenn ihr mir helfen könntet

Mainboard:
Asus VIA Apollo Pro/133/133A PCI Chipset

muertos1
19-08-2003, 15:24
hast du einen Onboardsound Karte?

hast du im Bios nachgeschaut? (Onboard karte ) ob die aktiviert ist?

versuche es hier mit den treiber zu suchen

drück mich (http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/umax_scanner-wc.html)

Veggeto
19-08-2003, 18:34
jop die karte ist onboard und die karte ist aketiviert und auf deinem link haben sie die nicht:(

Nordwear
19-08-2003, 19:06
mhh iss das die richtige bezeichnung vom Board???
hab mal bissel rumgeschaut und finde absolut nix über dieses Board!
Hast du da nen AMD oder nen Pentium druff?

Veggeto
19-08-2003, 22:36
hab geguckt
CUV4X-M heisst das gue stück hab zwar welche die will er aber irgennt wie ncht nehmen:(

muertos1
20-08-2003, 11:02
Ich empfehle dir AIDA32 - Enterprise System Information aufzuspielen das dir dann ausspuckt wie dein soundchip onboard eigentlich heisst, das program kann ich alle empfehlen der sich nicht mit seine pc auskennt!

hier kanst du schauen wie es funk..drück mich (http://www.chip.de/ii/5795838_2b50dd3ba4.jpg)


Aida 32 (http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/2/de0DX2-wc.html)

den nach deine angaben kann man nichts ordentliches finden!
bitte inst.. es

Mitdaun
20-08-2003, 14:00
sicher das dein board so heist?

Und wo haste eigentlich deine CD die bei jeden motherboard dabei sind? Asus hat eigentlich jede treiber auf ihre page das board kann auch etwas älter sein aber deins habe ich noch nichtmals irgentwo gehört.

muertos1
20-08-2003, 15:46
Original geschrieben von Veggeto
hab geguckt
CUV4X-M heisst das gue stück hab zwar welche die will er aber irgennt wie ncht nehmen:(

Also ich finde nichts unter (CUV4X-M )

hast du zufähllig

Hersteller: Asus
Modell: CUV4X-D
Prozessor: Intel Pentium III (Dual)
Typ:Socket 370
Chipsatz: VIA Apollo Pro 133A

????????:confused:

Veggeto
20-08-2003, 17:36
korrekt du bsit gut

muertos1
21-08-2003, 01:58
hi! hoffe du kanst was damit anfang

hier findes du alle treiber fur dein pc u.a. offizielle und inoffizielle 4in1 Treiber klik (http://www.hardtecs4u.com/files/via/)

1) link (http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=4&l3_id=19&m_id=2&f_name=4in1_437.zip~zaqwedc) ich denke den suchts du?

2)link (http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=CUV4X-D&Type=Utilities) andere sachen von deinen Bord

so hoffe es klappt ;) aber ich denke mit den 4in1 muste es gehn

Veggeto
21-08-2003, 20:47
danke für die hilfe hab jetz wieder sound:)

muertos1
21-08-2003, 21:06
Freut mich ;) :D :p :santa:

na dan kann ja :lock: werden