PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage für Clanwar


CnCWarGoD
19-08-2003, 12:32
Interesse ?


Datum bekommen wir schon auf die Reihe. Ich wäre für den kommenden Freitag.

Wer halt da ist spielt. Und wenn es nur ein 3vs3 gibt.

feuerreal
19-08-2003, 12:43
Hmm , zur Zeit sind wir nicht gut besetzt :D .

Wir sollten den Termin ersteinmal verschieben , wenn es euch nichts ausmacht .

Greetz Grey

CnCWarGoD
19-08-2003, 12:46
Ein 3vs3 wird doch drin sein. :shy:

Voitex
19-08-2003, 14:44
Bin auf jeden Fall dabei ;)

Wie siehtsn bei euch aus?

the[REAL]feuer
the[REAL]bbman
the[REAL]tommie

Die sind doch recht häufig da. Los, ned drücken :D

tommie
19-08-2003, 16:19
Ja schon nur wir müssten das auch mit den andern bereden. und ausserdem haben wir ja noch einen auf eis gelegten cw gegen die gf's, den wir aus dem selben Grund eben auf Eis gelegt haben.

Wir werden mal schauen wann sich was machen lässt.

feuerreal
19-08-2003, 18:46
Wie tommie schon sagte , haben wir noch nen anderen CW auf Eis gelegt . Wenn wir mit euch spielen würden , wäre es unfair , das vorher zutun .

Naja , solange Voitex mitspielt , müssen wir keine Angst haben , das wir verlieren ^lol^ .

Greetz Grey

Voitex
19-08-2003, 19:24
:rofl:

Ich würde euch sogar alleine platt machen :o: Ihr seid doch keine Gegner :rolleyes:

Ja, wieso wohl habt ihr denn CW gegen die Gothic Fighters wohl abgesagt? :rolleyes: :o:

feuerreal
19-08-2003, 19:26
Wir haben den CW nicht abgesagt , nur verschoben mein liebes Voitex .

Greetz Grey

CnCWarGoD
20-08-2003, 12:52
Wir machen das ganze lieber nach dem CW von CnCFAsT .,.

feuerreal
20-08-2003, 13:19
Ja , dafür bin ich auch .

Greetz Grey

Voitex
22-08-2003, 16:35
So, der CW von CnCFAsT findet ned statt, was nun? Traut ihr euch? :p

DARKKENNY
22-08-2003, 18:21
Also wenn ich mich als 2. Clanleader mal melden darf - wenn nicht ich werde es trotzdem tun - bin ich dafür das wir ihn verschieben weil :
- mein ren läuft net perfekt ( der läuft imma nach links und rechts )
- koordinationsprobleme wegen eines TS problems!
- am kommenden freitg bin ich soweit ich weiß nicht da und grey auch nicht ( oder grey!? schon vergessen? was wir vorhatten? )

GREETZ DARKKENNY

----------------------------
Denn es sind deine RECHTE!!!
Against TCPA !!!!!! www.against-tcpa.com

Voitex
22-08-2003, 18:49
Müssen wir ja ned Freitag machen, könnma auch Sonntag oder so veranstalten. Und es ist normal, dass wenn man nach links oder rechts läuft, er sich dort auch hinbewegt :D Nee, Spaß. Manche Server sind halt laggy, da läuft er halt mal nach links un rechts von allein. ;)

Voitex
11-09-2003, 16:45
*hust*

Jaja, unser Squadleader kümmert sich ned so drum, deswegen wollte ich mal fragen, was jetzt so geht? :twink:

tommie
11-09-2003, 17:00
Also ich weiß es schaut so aus, das wir uns die ganze zeit rausreden wollen, aber bbman hat zur zeit kein Internet.

Und selbst bei einem 3 vs 3 müssten wir dann Darkkenny aufstellen. Und das muss ja nicht unbedingt sein, oder;) :D

Nein Darkkenny, das war nicht ernst gemeint!:)

CnCWarGoD
29-09-2003, 21:21
Wie schauts aus ?

feuerreal
29-09-2003, 21:43
Zur Zeit siehts nur gut aus , wenn wir zusammen mit dem GFC antreten würden :D .

Und sonst sind wir leider zur Zeit noch nicht gut aufeinander eingestellt , Teamwork mäßig .

Greetz Grey

DARKKENNY
30-09-2003, 21:08
ich bin dafür.. also ich bin dafür hab nen neues Netrzteil bkeommen! (OLÈ!) Ja.. wenn flashgirl dann mitspielen kann .. ich würde dann sagen das wir ne 4 intenret kan bei grey machen lölz

Greetz