PDA

Vollständige Version anzeigen : ami / deutsch tastatur einstellen


Zeus
19-08-2003, 11:51
scheisse, kann mir jemand mal schnell helfen... ich hab meine tastatur gerade ausversehen auf amerikanisch gestellt... wie bekkomm ich das wieder weg??

windows XP homo

und sagt ned rechner neu starten, darauf hab ich kein bock, weil gerade zu viel auf meinem rechner laeuft ;)

XMuMuX
19-08-2003, 12:03
löl das prob hatte CINESTAR auch erst gestern?! :p

Original geschrieben von ONeil
2. Tastatur umstellen (wenn du winxp hast: )
Start - Systemsteuerung-Regions und Sprachotionen-Sprachen-Details und dort kann mans dann umstellen :)

EEBKiller
19-08-2003, 12:04
Alt + Shift


geht schneller :D

Zeus
19-08-2003, 12:08
juhuuu :) dankeschön :) :) :)

endlich wieder deutsche einstellung, herzlichen dank :knuddel:

@ einen Admin :lock: plz damit wäre der thread ja zur vollendung gekommen *freu*