PDA

Vollständige Version anzeigen : hab da was läuten hören


susisan
19-08-2003, 08:47
hi hab gehört das die wilden sisters von uzzinov auf den markt kommen wollen hm der clan heisst glaubisch die wilden sisters von uzzinov

nicks sind glaubisch uschinov und muschinov hmmm sollen brand gefährlich sein:)

mrbigfat1
19-08-2003, 09:54
Und was soll das genau heissn????

haudegeen
19-08-2003, 10:44
jo ne gute frage aber ich schätze mal wieder ein neuer clan von den 2 hübschen :rolleyes: :confused:

Sepuku
19-08-2003, 13:11
Original geschrieben von haudegeen
jo ne gute frage aber ich schätze mal wieder ein neuer clan von den 2 hübschen :rolleyes: :confused:

Hey seit wann bist du bei Oktron?:confused:

Glückwunsch haudegeen.

haudegeen
19-08-2003, 13:29
oh thx cem :p kannst mir aber trotzdem noch en paar kotzstunden geben :D öhm bin seit hmmmm überleg ..........überleg.........seit 2 tagen bei den netten haufen :p

Sting6789
19-08-2003, 13:34
glückwunsch auch von mir :D

uzzinov
19-08-2003, 14:37
backt ihr mal lieber weiter euren trockenen oetker kotz kuchen

grüsse uzzi

Nordwear
19-08-2003, 15:10
Original geschrieben von mrbigfat1
Und was soll das genau heissn????

Ich versteh`s auch ned......:confused:

MRThomm
19-08-2003, 22:03
Original geschrieben von haudegeen
oh thx cem :p kannst mir aber trotzdem noch en paar kotzstunden geben :D öhm bin seit hmmmm überleg ..........überleg.........seit 2 tagen bei den netten haufen :p

warst du auch auf der lan??

aD4rkB0rg
19-08-2003, 22:24
LoL

und Glückwunsch auch von mir Haudegen ! :welcome:

Gruß Marco !

MRThomm
19-08-2003, 22:30
Original geschrieben von MRThomm
warst du auch auf der lan??

mah anscheinend ned wie ich grad im forum mitbekommen hab ;)

DerDude
19-08-2003, 22:37
Original geschrieben von susisan
hi hab gehört das die wilden sisters von uzzinov auf den markt kommen wollen hm der clan heisst glaubisch die wilden sisters von uzzinov

nicks sind glaubisch uschinov und muschinov hmmm sollen brand gefährlich sein:)
Hui bis du lustich....

susisan
19-08-2003, 22:58
jo finde ich auch lieber lustig als verklemmt und langweilig:)

RMuMuX
20-08-2003, 01:58
Könntest mal Klartext reden :rolleyes:

susisan
20-08-2003, 07:34
das ist was ich meine manche nehmen alles so genau und ernst, ist es so schlimm wenn man zwischen durch ein wenig spass macht? ich glaube manche können noch nicht mal über sich selber lachen und sowas finde ich eigentlich ziemlich traurig

haudegeen
20-08-2003, 09:27
hmmm jo also ich glaub kaum das hier keiner von OKTRON nicht über sich selber lachen könnte :p ich kanns jedenfalls und das auch täglich und die anderen auch :eg: nur ist es halt nun mal so das es halt keiner lustig findet wenn man (unter anführungszeichen) seinen namen albern macht indem man einfach mal nen clan aufmacht der sich an einen member von Oktron richtet :rolleyes: ich hab am anfang auch nach nen guten nick gesucht und da hab ich mich auch an anderen orientiert und da ist mir hollotank aufgefallen (muss auch dazu sagen das war noch so ziehmlich am anfang von meiner yurizeit und beim land von hollotank stand japan also dachte ich mir der ist eh net so oft online am euroserver) und da hab ich dann gleich den nick hollotanx gemacht weil ich den nick geil fand wusste ja nicht wem der nick gehört,hatte dann ein normales gespräch mit dem inhaber von hollotank und von da an hab ich den nick nicht mehr benutzt denn ich würde es ja auch nicht lustig finden wenn einer meinen nick nachmacht;) und ihr 2 hübschen würdet es auch net lustig finden wenn einer nen clan aufmacht abrev [HEINIS] und nicks susenheini und Anjadoof oder so oder ;) macht doch mit eurem oetker clan weiter der gefällt mir eh besser :p

DerDude
20-08-2003, 13:13
Original geschrieben von susisan
das ist was ich meine manche nehmen alles so genau und ernst, ist es so schlimm wenn man zwischen durch ein wenig spass macht? ich glaube manche können noch nicht mal über sich selber lachen und sowas finde ich eigentlich ziemlich traurig
Wenn man deine Selbsthuldigung über deinen überragenden und überaus sublimen Humor nicht nachvollziehen kann ist man also verklemmt und langweilig:twink: Kuck dir mal Harald Schmidt an, dann weißt du was lustig is, das hier sicher nicht, aber da gehen die Meinungen ja auseinander ne?

HuXL
20-08-2003, 13:49
:rofl:

RMuMuX
20-08-2003, 15:47
Unter Spaß und lustig versteh ich auch etwas anderes
Aber naja, wenns euch Spaß macht ...... :rolleyes:

Extinction
20-08-2003, 15:53
Kuck dir mal Harald Schmidt an, dann weißt du was lustig is, das hier sicher nicht, aber da gehen die Meinungen ja auseinander ne?

da hast du recht finde es langweilig!

naja btt!

das is ja genauso ein "spaß" wie mit diesem supa mädchen clan wo es dann doch kerle waren *zularsgrins* :D

was soll daran lustig sein sich als schwestern eines guten zockes auszugeben(oda wenns wirklich die schwestern sind sowas zu machen)?erklär uns doch binnte mal den witz

Chan1010
20-08-2003, 15:58
ist gut, wir haben verstanden und bitte ----->:lock:

susisan
20-08-2003, 18:40
ok wollte keinen beleidigen oder sonst was wie gesagt wenn uzzi sich angegriffen fühlt sorry uzzi damit ist das thema für mich erledigt