PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt abmitdir??


FighterDW
14-01-2002, 22:32
hi,

kennt jemand abmitdir habe da ein kleines prob ab jetzt mit ihm und es wird ihm sehr leid tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



hier geht es nicht um denn clan sondern um mich!!!

wer ihn kennt soll mir bitte bescheid geben!! THX

:mad: :rot: :soangry: :grrr:

VB82
14-01-2002, 22:41
hmm hab den nahmen mal gehöhrt, was war los?????



vb82:confused:

FighterDW
14-01-2002, 22:44
:grrr: ,

habe jetzt herausbekommen warum ich meine e-mail adr. nicht benutzen kann,

:grrr: er hat sie einfach für sich genommen warum weis ich nicht aber das hat ein nachspiel!!!!!!!:soangry:

VB82
14-01-2002, 22:58
ui ui ui
dat ist hart


vb82

BadDadRS
15-01-2002, 02:05
autsch.. war das nicht aus der Zeit von wegen, wir wären bei Westwood..@ Fighter..

da hat doch einer mit dem Namen ziemlichen Quatsch erzählt:confused:

WIE?? Deine EMail??
(warum denk ich da an sovied??:grrr: aber den gabs da ja noch net.. oder?)

FighterDW
15-01-2002, 02:09
:grrr: ,,

war auch mein erster gedanke aber ne der war noch nicht da

sIMMetuNe
15-01-2002, 12:15
jo wie bad schon erwähnte
die ww geschichte
hab ich heut noch böse in errinerung

was fighter???
wie kommt der zu deiner mailaddy???

das ist doch noch ra2 zeiten her

FighterDW
16-01-2002, 19:44
die e-mail adr. habe ich schon immer seid ich im netz bin er hat sie wohl mitbekommen naja

rache ist süß :grrr:

sIMMetuNe
03-02-2002, 02:04
wie kann er die mitbekommen haben?????
dann müsstest du ja rein theoretisch ne andere email für fighterdw angegeben haben
oder paar andere accounts mit anderer mail

oder wie????

frag doch bad ob er dir hilft raus zubekommen welchen provider er nutzt oder was weis ich
hätte ich die möglichkeiten
und kenntnisse
würde ich mal dem fall nachgehen

wer der abmitdir ist
schon allein um den fall aufzuklären
für mich
ich fands echt mies was damals ablief
hab auch schon ne vermutung wer es sein könnte aber
will nich auf personen eingehen

der jenige weis wer gemeint ist
ich sag nur soviel er ist uns sehr nahe

solange ich nicht mehr weis werde ich mich hierzu auch nicht weiter äussern

p.s.bin sehr nachtragend

BadDadRS
03-02-2002, 02:57
Mit sehr nahe meinst du wohl, er ist im Clan!?

Das ist heftig, simme, ich hoffe, du bist dir damit verdammt sicher.
Ich für meinen Teil will darüber nichtmal nachdenken.

Allerdings haben Fighter und ich schon versucht, auf dem klassischen Wege (ip, provider und co) einen Nenner zu finden.

Kurioserweise musst Fighter bei keinem seiner beiden Accounts eine Aktivierungsbestätigung abwarten..
im gegensatz zu mir beispielsweise.

Was die Email Addy angeht.. die steht hier überall..

zwischenzeitlich stand die sogar explizit als kontaktmöglichkeit im HQ!
Seltsam ist nur, dass jemand nur mit der EMail Addy einen Account erstellen kann.. normalerweise muss erst ein per Email verschickter Link besucht werden, um die Echtheit zu prüfen, besucht werden bevor ein Nick funzt.

Aber einen EMail Account bei Freenet zu hacken ist echt heavy.. kenne nicht viele, die das könnten.....
und die paar denen ich das zutraue.. lol.. die spielen wohl kaum AR2 und zockeln garantiert nicht so nen kindergarten ab.

Sprich Klartext simme, oder lass es, aber derlei Sprüche vergiften lediglich das Umfeld.

devil
03-02-2002, 02:59
wie der hat deine e mail für sich genommen? :(

sIMMetuNe
03-02-2002, 04:43
ich bleib dabei bevor ich nicht mehr weis
gehts nur mich was an

BadDadRS
03-02-2002, 13:07
So... dieses Thema wird zukünftig im internen weiter verhandelt!
Für alle Besucher gilt:

Wenn jemand abmitdir kennt, gesehen hat oder irgendwas weiß...
per PM an mich, simme, Fighter oder vb bitte !!


Danke