PDA

Vollständige Version anzeigen : Drüsenfieber - auf der Lan eingefangen?


enJOYuri
18-08-2003, 16:03
Hallo, wollte mal wissen, wer auch ne Sommergrippe eingefangen hat?

- würd mich mal interessieren

Center war doch mal in der Apotheke Halswehtabletten und Aspririn holen.


Ansonsten allen denen es auch dreckig geht gute Besserung!

Merlin
18-08-2003, 16:10
Hehe Joy, hast du wieder mit Center rumgeknutscht! :D

besser dich bzw gute Besserung ;)

RaZeR4oNe
18-08-2003, 16:46
Y0 ich hatte auch ne grippe bzw hab ne noch

centerbul
18-08-2003, 17:27
mit mir hat keiner rumgeknutscht, leider *grummel*

present99
18-08-2003, 17:44
das einzige "Fieber" das ich bemerkte hies blaster und der legte ne datei an.. meistens zumindest... der virus is so schlampig programmiert.. der hätte von mir sein können.. in diesem sinne
"Eh Strech gib mal quit ein und drück enter... und warum guggen alle auf einmal so sauer? :bunker:"

BadDadRS
19-08-2003, 09:41
Original geschrieben von centerbul
mit mir hat keiner rumgeknutscht, leider *grummel*


Seht ihr, und er hat DOCH drauf gewartet :motz:





:lol:

Mr Strech
19-08-2003, 10:21
Original geschrieben von BadDadRS
Seht ihr, und er hat DOCH drauf gewartet :motz:





:lol:



Ich wollte ja, aber dann hat er rumgezickt. :ka:

centerbul
19-08-2003, 12:18
hä?

MOMENT !!!!

wer wollte hier nicht???

ich sag nur *nimmichstellung* hehe gell strechi

Apokus
19-08-2003, 13:41
Center deine sig is mies :twink:
Ich würd nichma braun wenn ich mich aufn asi tosta legen würde :blah:
Auf der gb3 hab ich genug sonne abbekommen das ich wenigstens n bisl hätte braun werden müssen.. wurd ich net :blah: echt :blah:
*rache auf der gb4 :p* :D

HuXL
20-08-2003, 12:32
Ich hatte auch ne grippe nach der lan, so langsam lässt das fieber wieder nach :)

TXCviktor
21-08-2003, 04:15
jo ein -gsg9 member hatte auch die grippe der jamhigh.

MfG

Vik

Darkwolf
21-08-2003, 14:53
hm, ich war so gesund wie ich nach lans immer bin... :D

zum glück KEIN drüsenfieber... das hatte ich einmal nach ner lan, bis man das wieder los ist... zum kotzen sowas!

und diese schmerzen... :(

mein beileid an alle kranken da draußen, ich fühle mit euch!

Shady
23-08-2003, 13:55
Wartet nur auf die GB 4 ... dann zeig ich euch wie man 4 Tage durchmacht ohne zu pennen .... auf der "nur48Stunden" CS LAn hab ich das bis auf 4 Stunden auch ganz toll hinbekommen :D

Darkwolf
23-08-2003, 18:39
4 tage ohne pennen? das is hart... also mein rekord liegt immer noch bei freitags um 6 aufstehen, und sonntags um 2100 ins bett... bzw, ins auto steigen und ins koma fallen :D