PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Trunks & one admin


SonyMc
14-01-2002, 20:13
erstmal an trunks
*räusper*
ich brauche mal deine hilfe was eine meiner maps an geht
du sollst nähmlich für mich nähmlich auf der map die ich gemaht hab, einige gebäude so einstellen, das mann sie gleich zu anfang beitzt. ich hoffe du weißt was ich meiine und dann giebst du mir die map wieder
bei interresse bei mir melden jony_ra2@hotmail.com
____________________________________________________

@ admin
*dich begrüß*:welcome:
wie kann ich html auf an stellen oder könnt ihr das machen?
ich würde nähmlich euren werbebanner einfügen wollen (is aber html):sli:
plz helped me:rolleyes:

SonyMc
14-01-2002, 20:17
ach nochwas @ admin *vergessen*
ich wollte unter dem gi ein bild einfügen doch mir wurden keine vertigen bilder's angezeigt

Sven
14-01-2002, 20:44
html ist und bleibt in den Foren abgeschaltet!

Lies bitte die FAQ wenn du wissen willst wie du Grafiken einsetzen kannst und beachte die Regeln des Boards um zu wissen wie gross die Bilder sein dürfen.

Antr4ks.de
14-01-2002, 21:16
@SonyMC: Du musst nicht unbedingt Trunks fragen!! Erstelle einen neuen Auslöser mach Ereignis auf 13 Elapsed Time und geb 5 ein oder so, bei Aktion machst du Change House (ich glaub 14) und wählst die Spieler aus!!

Trunks
14-01-2002, 21:59
13 Elapsed Time Number: 1
14 Change House House: Player A=start 1

P.S. Privat könntest du mich auch bitten.
;)

SonyMc
14-01-2002, 22:39
könnte mir mal einer nen screen davon hochladen
ich find da nix mit elapsed time un so:(
weil ohne bild kapier ich des net :santa:
da kann ich mir noch so lange erklärungen durchlesen:shy:

Antr4ks.de
15-01-2002, 18:10
Starte Final Alert 2 Yuri's Revenge
Öffne Karte
Klicke auf Bearbeiten->Auslöser-Editor
Klicke auf New Trigger
Gebe bei "New Trigger" einen Namen ein.
Klicke auf Ereignis (ich glaub auf engl!)
Klicke auf New Ereignis
Wähle "13 Elapsed Time"
Gebe unten eine Zahl ein (1)
Klicke auf Action
Wähle "14 Change House"
Wähle den Player
Z.b. Player @ A
Doppelklicke auf dei Units, und wähle Tag "[DEN NAMEN DES TRIGGERS]
Fertig!

SonyMc
15-01-2002, 18:23
:blah: :blah: :blah:
ich werts versuchen
wenn ich es net schaffe schike ich euchbeiden die map das ihr sie mir umbaut(ich hoffe ihr würdet das machen)
weil dann wäre die reie komplett
mapmaker<--ich
moder<---freund:p
und für das halt dich oder trunks:D
wäre auch für mich einfacher;)
nur dürft ihr die map net hochladen aber ich werde eure namen erwähnen *doppelschwör*
das maptrio:D
wer es machen will schreibt einfach: ich will :p
also biss zum nächsten beitrag
gruß @ zongolo & trunks:love:

Ps: kann mir endlich mal ein admin sagen wie ich den banner richtig eintragen kann
sieht nämlich langsam bescheuert aus:rolleyes:

klaus52
15-01-2002, 18:53
Des Bannner müsstest du so einfügen können, wobei du die "*" weglassen musst!

[*Url=http://www.cncmaps.de][*img]http://www.cncmaps.de/button.gif[/img][/Url]

SonyMc
15-01-2002, 19:22
meinst du damit das ich alle anführungszeichen und sternchen rausnehmen soll:confused:
oder wie jetzt?

Sven
15-01-2002, 19:28
Du sollst es einfach so eintragen wie Klaus es geschrieben hat ;)

Nur die * weglassen

SonyMc
15-01-2002, 23:27
mal sehen ob es nu richtig ist
ist ein test also net aufregen:D

SonyMc
15-01-2002, 23:29
so nochmal
der erste versuch ging ja daneben:(
also auf zum 2ten
wenn es jetzt net geht dann...:mad:

SonyMc
15-01-2002, 23:33
Juhu ich habs geschafft
ich bin der kleinse....:D
endlich nach zig versuchen
danke euch beden:p
darf ich den banner von der cnc clan-liga auch einführen?
ich weiß nämlich ned wem der gehört:)
____

Achtung: @Trunks & Zongolo!!!!
Meldet euch bald mal bei mir
denn ich warte auf eine Antwort wer mir hilft:D

_____
@ Klaus
wann kommen die nächsten maps?
will nur wissen ca.:rolleyes:

Antr4ks.de
16-01-2002, 16:45
Was willst du denn? Eine Antwort? Worauf?

Trunks
16-01-2002, 16:47
hä wovon das mit dem dingern die gleich jemanden gehören haben weist du doch schon

SonyMc
17-01-2002, 17:50
wissen schon:D
versthen auch:)
ausführen auch noch:rolleyes:
aber funktioniren tut es net:grrr:
deshalb hab ich auch gefragt ob einer von euch das für mich machen könnte
denn ich habs heute ausprobiert:hack:
und seiddem geht die map net mehr:angst: :cu: :noe: :twink: :dead:

Trunks
17-01-2002, 22:33
Schick die map an steelix@web.de

klaus52
18-01-2002, 15:01
Original geschrieben von SonyMc
wann kommen die nächsten maps?
will nur wissen ca.:rolleyes:

Des kommt ganz darauf an wie ich oder andere Map tester Zeit finden... und mit Zeit ist es bei mir im Moment eng bemessen... ich bin heute glaub ich erst das zweite mal diese Woche on...
Aber ich schätzte mal, dass ich am Wochende 1-2 Maps testen werde - naja mal schauen ;)

SonyMc
18-01-2002, 15:33
wie wäre es eigendlich wenn mann die map zusammen online spielt und dann bewertet?
oder macht ihr das schon so?
will e8ch immernoch dabei helfen:D
darfich nu auch mittesten? :confused:

@ trunks
ok mach ich
ich habs gestern nochmal versucht und alles so eingegeben wie du es gesagt hattest:p :mad1:
aber jtzt läd er bis balken voll und dann kommt international error
Jedes mal:mad:
also was du so verändern sollst :hack: ich dir per e-mail:shy:
jetzt ist es richtig:D

klaus52
18-01-2002, 18:00
Die Map online testen? Am Anfang haben wir das noch gemacht *zu Excytee schiel* ;)
Aber das ist einfach zu Zeitaufwendig, somal man dann mind. die Zeit von 2 Personen braucht um eine Map zu testen, währrend i Gefecht die Zeit einer Person reicht :D

SonyMc
18-01-2002, 18:16
klaus bevor du wieder abhaust noch ne frage:
wie benutze ich die budyliste auf eurer page und wo ist sie?
und was mache ich damit?
ich lade mir gerade icq runner und füge gleich noch die nummer ein
bis gleich:p
so vertig
IcQ = 147743035 :D

SonyMc
18-01-2002, 18:52
also klaus das war dann wohl nix mit datentransfer;)
kannste mir net die site sagen wo es das programm giebt?
weil das mit fash get bestimmt schneller geht mit dem download:p

ansonsten weiß ich auch net weiter
dann könnte ich mich erst wieder melden wenn ich isdn hab aber zur zeit *modem verfluch*:o:
meld dich bei mir