PDA

Vollständige Version anzeigen : Gb3 !


Sepuku
18-08-2003, 04:42
Hi an alle Oktroner,

es war echt toll euch mal im Real life zu sehen und mit euch zu quatschen.

Die Truppe der netten Oktroner die ich jetzt kenne ist gestiegen.
Schön das du auch da warst Merlin.
Und auch wenn es eine kleine Reiberei wegen der Spielweise gab,
h84fun und MrThomm und delac und Dielesbe usw. usf.
Ihr seid echt nette Jungs, es hat superfun gemacht mit euch auf der LAN.

Ganz besonderes hi an adarkborg , du bist ein echtes Highlight für Oktron deine Kontaktfreudige Art und dein freundliches Wesen sind ein Garant für den Erfolg von Oktron.

Macht weiter so jungs.

Sepuku

P.S.: Ich hoffe wir sehn uns auf der nächsten GB, dann gibts aufn Sack :eg: hehe
Bis dahin freue ich mich auf viele , viele FUngames im Inet mit euch.Nehmts mir nicht übel das ich mich aufgeregt hab,:shy:

mauzetung
18-08-2003, 11:27
Was hat er jetzt schon wieder angestellt:p Kann ich dich den nie alleine wo hin lassen Cem.

Keine sorge Oktron Cem hat erstmal stubenarest :rofl: für ne ganze weile

Merlin
18-08-2003, 11:32
Es ist immer schön, die Online- Kontake im Reallife kennen zu lernen. Probleme kann man auch gleich ganz anders ausdiskutieren. Das Spiel von Zockegod und aD4rkB0rg war eben ein erfolgsorientierter Panzerush. Im Turnier ist so etwas in meinen Augen selbsverständlich erlaubt. In echten Fungames kann man natürlich andere Absprachen treffen.

Zu der Spielweise der OKTRON-Member im allgemeinen, kann ich nur folgendes sagen: Obel und ich eichen unsere Members darauf, dass sie in "fungames" erfolgsorientiert spielen, wie in Clangames. Fungames sind bei uns eigentlich immer Vorbereitungsspiele auf Clangames. Ingrush, Sealrush, Panzerrush, Sammlerkillen - erkennen und abwehren. Beim Losen nicht aufregen , sondern Fehleranalyse, um beim nächsten mal erfolgreich zu sein.

... auf viele gute Spiele

bye
Merlin

ps. @Mauze: Die Niederlage war eben deprimierend. Wenn man sich auf ein längeres Game freut und es ist nach 4 min alles vorüber...

Mr.Muh
18-08-2003, 11:52
Jo war echt Goil
Hätte nicht gedacht das alle von uns(die da waren) soo logger drauf sind ;)
:lol: Geil war auch wenn Karsten und andy nen bissl getrunken hatten :p
Die fliegen anzieher die :D
Naja gibt soooovieles was ich soooooo geil fand.
:blah:
Das mit den rushen finde ich nicht so schlimm.
Hatte ich ja aber auch schon gesagt.
Ihr hattet ja vorher auch nen ganz interessantes game gegen mich und chris(capturex)
Also fand euch auch voll ok nur das ihr nen bissl schlecht losen könnt ;)

Im den sinne.
Friede ...... Und auf schöne fungames in yuri

:cu:

Sepuku
18-08-2003, 12:08
Jo in der Tat,
hatte mich echt auf ein geiles Oktron Power Game gefreut.
Und war dann masslos enttäuscht über meine Dummheit so etwas zu erwarten.

Aber die 2 Fungames mit Huxl und chan waren dafür besonders gut.

Next time : Volle Sepuku Kotzdröhnung, mit Sammlerdrohnen , ing rush Bauhofklau und so weiter und so fort.

Ihr habts verdient.

Sepuku übertölpeln na wartet ihr Rabenbraten.:p

Mittlerweile seh ich es mit Humor. Aber stellt euch drauf ein, es gibt Vendetta auch in Fungames sobald ein Oktroner zu sehen ist schalte ich auf Terminator Modus um.

Ab heute dürft ihr mich The Mashine nennen. :p

T3 (http://www.apple.com/trailers/wb/t3/domestictrailer/small.html)

Mr.Muh
18-08-2003, 12:24
wenn wir dann 2 mal yuri nehmen und du the terminator bist gehen bei dir bestimmt die sicherungen durch und bist ausser kontrolle wa :p

mauzetung
18-08-2003, 12:29
Finds cool wie hier miteinander umgeht.Sollte ein gutes beispiel für alle hier sein.Freude am spiel...

Und Cem wir werden dich rächen:D werden sie halt in 3 min killen müssen

Sepuku
18-08-2003, 12:36
Original geschrieben von Mr.Muh
wenn wir dann 2 mal yuri nehmen und du the terminator bist gehen bei dir bestimmt die sicherungen durch und bist ausser kontrolle wa :p

Hey nehmt ruhig Yuri.
Ich bin bereit.
Mein Avatar ist auch schon geändert. :eg:

KingAdler
18-08-2003, 12:57
@d4rkborg
bist ein echter super und kontaktfreudiger kerl (delac,nordwear,zockergod usw... ebenfalls.)

dann möchte ich mich noch bei mrthomm bedanken für die vielen Bombergames matches !:D
war echt super !

ich denke über huxl spielweise muss ich nichts sagen .


dann merlin war auch supertoll dich wieder gesehen zu haben .hat mich echt riesig gefreut meinen alten Gb2 m8te mit dem ich mega ge0wned habe mal wieder zu sehen !:D


war toll mit euch jungs !:thx:

aD4rkB0rg
18-08-2003, 18:11
Ja , ich würde sofort auf die nächste Lan fahren , da ich da sehr ausgeglichen war und echt Spass hatte ! Hier zu Hause kann ich nicht über Computer und co reden , da ich mal nen ziemlichen Abstieg hatte , wegen meiner Spielsucht und immer wenns ums Computerspielen geht gibts nur Streit , Zoff oder Ignoranz der Gesprächsteilnehmer mir gegenüber ! :(

Ich habe die GB 2+3 überlebt und freuhe mich schon auf die nächste ! :D Is schon Cool auf ner Lan über Meinungsverschiedenheiten von Mann zu Mann zu diskutieren , aber viel sagen konnte ich dazu nix ! :nix: Ist gegessen und gut ! ;) Ich würde mich freuen , wenn ich mal nen richtigen Rush , zu blocken hätte , da genau das mir Spass macht ! :) Wir haben nur das Gerücht "entschärft" das der auf CS verliert , der zuerst angreift ! ;) CS is nun mal ner Rushermap ! :dav:

Gruß Marco !

Sepuku
19-08-2003, 02:31
Prost auf die vielen games mit und gegen euch. :D ;)

:knuddel:

Chan1010
19-08-2003, 15:58
*alle knudel*:D

jaja es war immer schönes game, aber ich und huxl waren sau müde da wir den ganzen nacht durch gemach haben.

fakt ist alle Leute die ich da kannte und kennengelernt hatte waren goiel drauf und sau net, und wir haben ein tolles game mit einander gemach Yuri , renegade und generals:D

und besonders mit die cem war wirlich geiles game.

und ich freue mich Auf GB4 da werde ich mir richtig zeit nehmmen und mal den Kleiner Lars hauen:D

HuXL
19-08-2003, 17:44
Wenn du der terminator bist, dann bin ich der T-X :D :cool:


War schon en geiles erlebnis, aber öfters als 1ma pro jahr würd ich mri das auch nich antun, hab den nächsten tag erstma durchgepennt und lieg jetzt mit fieber im bett :(

Was mich am meisten erstaunt hat, dass kingadler so gut zocken kann, hätte dich echt schlechter eingeschätzt mit irak ;) :p

Mr.Muh
19-08-2003, 17:54
jo ... da war ich auch ganz überrascht ;)

Opel
19-08-2003, 20:14
is war ja meine erste Lan und auch nicht die läste also Marco,Lars,Patrik,Chris,Chris,Karsten,Benny,Chan,Thomas,Stefan,Fred es war wirklich klasse euch im real life kennen zu lernen ihr seid echt klasse Gays würd mich freuen wenn ich euch wieder auf den nächsten GB4 sehen kann und nartürlich den Rest auch :gf:
Marco mann sieht das Du ein Hardcore zocker bist


@ Sepuku Du bist auch ein klasse Typ wird sagen ein durch geknalter sowie Kingalder wie ich das Game sah wie ihr beide fast den Taschen rechner raus geholt habt um zusehen wieviel ausgaben ihr noch habt in den Game mann mann ich dachte ich hab ne meise :angel: aber ihr übertrifft ja alles :lol:


@ Orga ihr hab wirklich Gute Arbeit geleistet thx: vorallen dingen der Grillmaster (Centerbull) die Grobe Bratwurst war sau Geil bist wirklich spitze Grillmaster mustest aber nicht mein Oktron shirt beschmutzen :motz: ;) kommt vor wenn ich an der Pizzaman denke und seinen Pizzen die waren wirklich zum :kotz:


@ Aschante das 1 vs 1 Game war wirklich knapp ich eigendlich den Sieg in der Tasche aber weist ja die Nerven *gg*


@ Eaglemaxx bist wirklich ein guter Zocker soltest mal zu uns kommen :jupp:

@ Tabledance und tzmumutz ihr beide seid auch klasse wurd wirlich mal Zeit das ich Dich auch mal sehen konnte Marc war ja schon längst Überfälling

@ und der Rest den ich dort kennen gelehrt habe seid alle Gut drauf



wie gesagt würd mich freuen wenn ich euch alle auf der nächsten GB 4 wieder sehen würde:


so ich werd dann mal in den :bunker: hüpfen und schau wenn ich alles wieder an treffe mir fehlt such wieder mal ein Sieg

GigaQueen
19-08-2003, 20:38
Original geschrieben von HuXL
Wenn du der terminator bist, dann bin ich der T-X :D

Hmm aber ich bin schon TX,...:confused:

HuXL
19-08-2003, 20:51
du dumpfbacke, die werden noch massenhaft aufm fliesband produziert :p

GigaQueen
19-08-2003, 21:36
Original geschrieben von HuXL
du dumpfbacke, die werden noch massenhaft aufm fliesband produziert :p

Hmm nicht nett HuXL,gar nicht nett.

Comora
19-08-2003, 21:39
Hie Leut'z


Vergesst ned den Bomberman, der kam auch gut an, haette fast Yuri auf den 2ten Platz geworfen :D :D :D

Danke nochmal fuer die schoene Tage mit Euch.

Chan1010
19-08-2003, 21:41
Original geschrieben von GigaQueen
Hmm nicht nett HuXL,gar nicht nett.


:rofl: huxl hat seine tage muss du verstehn:D :Peace: gelle chriss
;)

GigaQueen
19-08-2003, 21:57
Das akzeptier ich nicht als Entschuldigung,denn wenn Tage überhaupt,...bekomm ich die:girl: , er bestimmt nicht.:D :D

Und wenn doch dann hab ich :nix:

HuXL
19-08-2003, 22:09
nene, keinen spaß verstehen sie, die leute von heute :D

MRThomm
19-08-2003, 22:14
Also Jungs, die Rückfahrt bei mir war zwar mehr als shit, wir haben zu den 4 Stunden die wir normal bräuchten nochmal 5 Stunden dranhängen müssen.

Uns is auf der Autobahn ein Zylinderkopf zerbrasselt und da standen wir dann nun auf der Autobahn bis endlich mal der ADAC nach 45 Minuten kam :rolleyes:

Nach weiteren 2 Stunden warten an der Raststätte durften wir dann um 20 Uhr endlich ins eigene Heim zurück ;)

Und am weekend is auch noch ein Blitz bei uns eingeschlagen, deswegen konnt ich gestern ned on weil ne Leitung bei uns getroffen wurde
____________________________________________________

zur Lan, also ich muss sagen sowas geiles erlebt man selten. War echt klasse mit sovielen netten Leuten mal reallife sehen zu können.

@Comora, Daniel und @ll Bomberman-HardcoreZocker
für nächstes Jahr leg ich paar Übungsstunden ein, die vielen glücklichen Wins waren mir einfach zu wenig :angel:

@Kingadler & Sepuku

War echt ein riesen Spaß euch kennen zu lernen und hoffe auch nächstes Jahr wieder auf euch, mit der Revange gegen Manu & Feivel :angel:

@MrYuri

Bist ein toller Junge, hat spaß gemacht mit dir das Tourney zu zocken, hoffe man sieht sich wieder

@Thor1x

was würd ich nur ohne meinen svennie machen, dann wär ich auf mixery-entzug und mit ner trockenen lunge im krankenhaus :cry: ;)

aja, nächstes Jahr kriegst ein paar mehr Boinks aufs Konto von mir :eg:

@alle vom Team

ihr seid echt klasse Leute und es macht wirklich richtig fun euch so zu treffen :knuddel: Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr :angel:

ThX nochmal ans ganze Orgateam mit Sven & Sven, Centerbul, Strechy und die sonst noch alle mitgeholfen haben :thx:

KingAdler
22-08-2003, 00:36
wenn du willst kannst du aufs @DPS@/-FOF- clantreffen kommen da zoggn wir sicher auch wieder ein paar h hardcore bomberman !:p

Octron95
22-08-2003, 15:23
Original geschrieben von Opel
is war ja meine erste Lan und auch nicht die läste also Marco,Lars,Patrik,Chris,Chris,Karsten,Benny,Chan,Thomas,Stefan,Fred es war wirklich klasse euch im real life kennen zu lernenihr seid echt klasse Gays würd mich freuen wenn ich euch wieder auf den nächsten GB4 sehen kann und nartürlich den Rest auch :gf:
Marco mann sieht das Du ein Hardcore zocker bist


@ Sepuku Du bist auch ein klasse Typ wird sagen ein durch geknalter sowie Kingalder wie ich das Game sah wie ihr beide fast den Taschen rechner raus geholt habt um zusehen wieviel ausgaben ihr noch habt in den Game mann mann ich dachte ich hab ne meise :angel: aber ihr übertrifft ja alles :lol:


@ Orga ihr hab wirklich Gute Arbeit geleistet thx: vorallen dingen der Grillmaster (Centerbull) die Grobe Bratwurst war sau Geil bist wirklich spitze Grillmaster mustest aber nicht mein Oktron shirt beschmutzen :motz: ;) kommt vor wenn ich an der Pizzaman denke und seinen Pizzen die waren wirklich zum :kotz:


@ Aschante das 1 vs 1 Game war wirklich knapp ich eigendlich den Sieg in der Tasche aber weist ja die Nerven *gg*


@ Eaglemaxx bist wirklich ein guter Zocker soltest mal zu uns kommen :jupp:

@ Tabledance und tzmumutz ihr beide seid auch klasse wurd wirlich mal Zeit das ich Dich auch mal sehen konnte Marc war ja schon längst Überfälling

@ und der Rest den ich dort kennen gelehrt habe seid alle Gut drauf



wie gesagt würd mich freuen wenn ich euch alle auf der nächsten GB 4 wieder sehen würde:


so ich werd dann mal in den :bunker: hüpfen und schau wenn ich alles wieder an treffe mir fehlt such wieder mal ein Sieg

LöL - heißt das nicht Guys und nicht Gays .

Ingo:rolleyes:

HuXL
22-08-2003, 16:04
da will einer besserwisserisch kommen und hat noch nichtmal recht, es heißt gay :rolleyes:

eaglemaxx
22-08-2003, 17:56
ach sind etwa die oktrons schwul ??
:rofl:

nee is kleiner joke :)


hätte auch nix dagegen wenn jemand schwul wär ;)

Octron95
22-08-2003, 17:59
Jo Freund heißt Guy und nicht Gay.

HEHE

Ingo

Bhvpatt99
22-08-2003, 17:59
warum schwul sven steht bei uns in der sig was von borussia:p

eaglemaxx
22-08-2003, 18:00
Original geschrieben von Bhvpatt99
warum schwul sven steht bei uns in der sig was von borussia:p

hier kann man net ma ne runde rum scherzen da hacken se ale gleich auf einen rum löl :)

HuXL
22-08-2003, 18:09
Eben nicht, es heißt Gay.

Guy heißt "Halteseil" auf deutsch, lass es dir doch vom google sprachtool übersetzen :p



und wenn heir einer schwul ist bist das du, du borussen schwein :D :p :cool:

Bhvpatt99
22-08-2003, 18:26
ich mag den huxl zwar auch nicht so aber er hat sich grade viele viel sympathiepkt bei mir geholt :D

ReaLTaNx
22-08-2003, 18:55
ey lasst ma die borussen in ruhe ihr lackaffen :D:D:D und du HUXL guck du erst ma das ihr Karlsruher in die 1. Bundesliga aufsteigt :D....

eaglemaxx
22-08-2003, 20:34
juuuhuu wenigstens einer hoffe bist kein dortmund fan :D :)

und huxl die schwulen borussen sind die dortmunder net die gladbacher da hast was verwechselt ;)

ReaLTaNx
22-08-2003, 21:10
bin seit dem ich den ersten atem zug auf dieser welt hinter mich gelassen hab VFL Borussia Mönchengladbach FAN sone billig kopie wie Borussia Dortmund loel mehr ausländer als deutsche ;)

Octron95
22-08-2003, 21:50
Original geschrieben von HuXL
Eben nicht, es heißt Gay.

Guy heißt "Halteseil" auf deutsch, lass es dir doch vom google sprachtool übersetzen :p



und wenn heir einer schwul ist bist das du, du borussen schwein :D :p :cool:

LOL Google Sprachtool:rolleyes:
Beschaff dir mal `n Wörterbuch - Deutsch- Englisch.
Das sind so gebundene Seiten aus Papier mit meist schwarzen Buchstaben.
Kennste bestimmt , da muß man mit den Fingern umblättern.
Oft findet man sowas in der Bücherei irgendwo verstaubt im Regal.:devil: :lol:

Bye my Gay:lol:

eaglemaxx
22-08-2003, 23:10
Original geschrieben von ReaLTaNx
bin seit dem ich den ersten atem zug auf dieser welt hinter mich gelassen hab VFL Borussia Mönchengladbach FAN sone billig kopie wie Borussia Dortmund loel mehr ausländer als deutsche ;)


hrhrhr das gefällt mir :love: :D


fährste auch heimspiele oder so :confused:

Zockergod
22-08-2003, 23:45
merl bann mal bitte die borussen fans aus unserm forum......
:kotz:



danke

DerDude
23-08-2003, 01:12
Delac will nur sagen, dass wir n fröhlicher Haufen sind ;) Gay heißt eigentlich fröhlich, umgangssprachlich heißt das Analritter oder wie auch immer du das nennst :smup:

Opel
23-08-2003, 01:25
Original geschrieben von DerDude
Delac will nur sagen, dass wir n fröhlicher Haufen sind ;) Gay heißt eigentlich fröhlich, umgangssprachlich heißt das Analritter oder wie auch immer du das nennst :smup:

genau so is das gemeind Phil :yes: :yes: :yes:

MRThomm
23-08-2003, 13:07
Original geschrieben von Octron95
heißt das nicht Guys und nicht Gays

:rolleyes:

Also hier mal zur Definition

Gay heisst soviel wie ein "obel"

in der umgangssprache heisst es auch des öfteren mal hure :rofl:

wisst ihr jetzt bescheid?


PS.: MERL, BANN MAL BITTE ALLE DIE KEIN BAYERN-FAN SIND, DANN HAB ICH DAS FORUM MIT PAT FÜR MICH ALLEINE :knuddel: :angel:

HuXL
23-08-2003, 13:24
Ja, ich kenne diese teile zum umblettern, man nennt das buch, englisch book, wie das ebook nur ohne das e :)

Aber die lang ich nich an, sin mir viel zu dreckig :p

Chan1010
23-08-2003, 13:26
Original geschrieben von HuXL
Ja, ich kenne diese teile zum umblettern, man nennt das buch, englisch book, wie das ebook nur ohne das e :)

Aber die lang ich nich an, sin mir viel zu dreckig :p

fauler sack :o:

üb lieber yuri chriss :santa:

ReaLTaNx
23-08-2003, 17:53
lool ja ich fahr ab und zu nach Gladbach zu den Heimspielen... mit Borussen Fans meinste aber Dortmunder oder?? :D:D:D Gladbacher ist genauson Traditions Club wie FCB nur halt schlecht ;)

HuXL
23-08-2003, 17:55
Ich find sie beide doof :p

eaglemaxx
23-08-2003, 18:05
joooo cool aber hast keine dauerkarte oder ? lol geiler gb thread gefällt mir :) :D

ReaLTaNx
23-08-2003, 19:54
ne hab ich ned... leider :p... du bist in nem Medal OF Honor clan???

Bhvpatt99
23-08-2003, 20:05
jo gladbach da sag ich mal lieber nichts mehr zu auser freiburg :rofl::p

ReaLTaNx
23-08-2003, 20:32
Ja und Bremen und Schalke auch ned anders :) genau das gleiche wenn mans mal genauer betrachtet beides mannschaften mit denen man in der oberen hälfte der tabelle rechnet oder gerechnet hat ;)

eaglemaxx
23-08-2003, 21:03
Original geschrieben von ReaLTaNx
ne hab ich ned... leider :p... du bist in nem Medal OF Honor clan???

:yes:



und was gladbach angeht tzzzzzzzzz


scheiss game lol mehr kann man dazu echt net sagen :( aber egal solange sie köln dortmund und schalke besiegen und net absteigen is ersma alles wurscht ;):D

Sepuku
23-08-2003, 22:55
Ladies and gentlemen,
i like the english language that you guys speak as germans.

And now check this out
The machine ( alias Sepuku) and the Dominator (KingAdler) have stricken fear into the hearts of Oktron.

doublestrike mit Oktron Technik. löl
72 Points :eg:

Jetzt simma quit von der GB3.

Hab euch wieder ganz doll lieb und ganz besonders Huxl mein Schatzi.:knuddel:

Nicht böse sein , ich hatte es ja angekündigt. :p

your obedient servant Sepuku

P.S.: guy = Kerl ; guys = Kerle
gay = Schwul ; gays = Schwule

For your interest: http://dict.tu-chemnitz.de/

Jetzt kann ich mein avatar auch wieder ändern.:shy:

DerDude
24-08-2003, 02:08
Ich hab die Tabelle noch garnicht gesehen, wer is nochmal Spitzenreiter? :smup:

torte
24-08-2003, 03:15
bremen und dann stuttgart:D
sehr geilw ir sind die eizigst mannschaft bis jetzt ohne gegentor:p

ReaLTaNx
24-08-2003, 09:14
hmm ich sag mal so wenn eine Mannschaft es verdient hätte Meister zu werden dann Stuttgart, weil die viel für die Jugend tun (wenn auch aus Finanziellen gründen) auf jedenfall würde ich lieber Stuttgart als Deutscher Meister sehen als Leverkuse, Bayern (sorry tom :p) oder Dortmund.....

HuXL
24-08-2003, 11:51
Ich will den ksc als meister sehn :cool:

MafiaTanX
24-08-2003, 12:26
i :love: Bremen :D:D guckt mal wer da auf platz1!! ist :D und schalke 4:1 besiegt hat :D

ReaLTaNx
24-08-2003, 12:37
Hey Huxl die siehst du nie wieder als Deutscher meister :D ;) höchstens als meister der 2en liga oder Regionalliga muha genauso wie gladbach das wird noch ewig dauern bis die mal wieder meister werden oder das kommt nie mehr vor :blah:

Octron95
24-08-2003, 16:08
Oh man

Habt ihr auf der GB 3 Fußball gespielt oder warum wird hier nur über Fuck Fußball gelabert:rolleyes:

Falscher Thread Leute es nervt langsam.
Gibt sowieso keine wirklich guten Deutschen Fußballvereine.

Argentinien , Brasilien , Italien usw. - Da wird noch richtig Fußball gespielt , ach so England is natürlich auch spitze.
Da wird noch mit Herz und richtigem Einsatz gespielt.

Nicht wie unsere die dabei nur an die Kohle denken und deswegen sogar einige Spieler ein Freundschaftsspiel absagen.
Da gibs ja keine Kohle für.
Wenn ich schon Effenberg dieses Arrogante Arschloch sehe dann könnte ich dem Stundenlang in die Fresse hauen !!

Ingo;)

ReaLTaNx
24-08-2003, 16:23
Es gibt auch menschen die gerne fussball spielen auch ohne dafür geld einzustecken du kannst den deutschen fussball ned verurteilen nur weil son paar spacken in der Bundesliga nur an die kohle denken.... die Italiener und Brasilianer sind auch ned anders die verdienen doppelt soviel... du glaubst doch wirklich ned im ernst das die noch spielen würden wenn die kein geld dafür bekommen würden???

Octron95
24-08-2003, 16:37
Hi

Na klar verdienen die um einiges mehr , aber die bringen auch dementsprechend Leistung dafür.
Und das ich die Ganze Bundesliga wegen angesprochenen Spacken verurteile habe ich nicht gesagt.

Aber nu lass bitte gut sein ich möchte darüber nicht Tagelang Diskutieren.
Also macht da jetz bitte nicht so ein Riesen Ding draus.

Danke
Ingo:Peace:

ReaLTaNx
24-08-2003, 17:02
k k sry :) habs falsch verstanden :( auf jedenfall hasst recht wir kommen völlig vom thema ab...

Octron95
24-08-2003, 19:06
Original geschrieben von ReaLTaNx
k k sry :) habs falsch verstanden :( auf jedenfall hasst recht wir kommen völlig vom thema ab...


Hi

:thx: und :Peace:

Ingo