PDA

Vollständige Version anzeigen : frau alleine im urlaub!!!!!!!!!!


Kabit
18-08-2003, 02:05
also stellt euch vor eure frau ist mit einer freundin im urlaub und das auf ibiza!! leider bin ich erst mit ihr zusammen gekommen als diese reise schon gebucht war!!

2 wochen ist sie weg sie kommt freitag wieder!


TREU oder UNTREU???!!!!


also ich bin net grade jemand der frauen net mal traut wenn sie mit mir verwant währen! :-)

ich bin total eifersüchtig sie jeden abend am feiern ihre freundin schon nen paar typen gepoppt!

es gibt aber einige tricks die man anwenden kann!! treue test lol!


also wenn jemand sowas auch hat oder hatte hier ein paar tips!


ist deine frau mit ner freundin im urlaub????

sprich sie doch einfach mal im schlaf an und die meisten antworten dir und wissen net mehr was sie gesagt haben!

mhhh das geht so!!!

aber hier der ultimative test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nimmm ihr handy wenn sie pennt oder bischel länger weg ist und schreib irgendetwas hey alles klar gut erholt oder so und frag einfach soll ich es ihm vielleicht doch sagen das mit dem fremd gehen???

die freundin denkt sie währe es und antwortest endweder mit hab ich was verpasst oder tue es net!!!


was haltet ihr davon???


freitag oder spätestens sa. werd ich es wohl raus finden werde euch dann mal mitteilen was passiert ist!!!!!


cya , kabit

Germane45
18-08-2003, 02:48
Wenn dir an der Frau etwas liegt, überlege dir deine Schritte genau.

Die *Nummer* mit dem Handy geht mit Sicherheit nach hinten los.

Wenn sie das nicht rauskriegt, muss sie ein Kommunikationsproblem mit ihrer Freundin haben.

*Totale Eifersucht* ist ausserdem Gift für jede Beziehung.

In normalem Rahmen vielleicht schmeichelhaft?

Kommt halt immer auf den Partner an.

feuerreal
18-08-2003, 10:04
Hmm , interessante Topic , jetzt frage ich mich nur , wer die auf die Idee gekommen ist , die in unser Forum zuposten :D .

Ne , wir freuen uns über jeden Inhalt .

Greetz Grey

bbman
18-08-2003, 12:36
Wirklich sehr interessant.

Ein bisschen mehr Vertrauen in deine Freundin könntest du schon haben.

Ansonsten... da hat wohl jemand Real-Life mit [REAL]-Renegade verwechselt. :D

Kabit
18-08-2003, 13:29
lol alleine im urlaub das ist was anderes dannach werd ich auch nicht mehr so sein und ihr voll kommen vertrauen!!! fals sie bray war!!

das mit der hady nr!!!!! ich werde ihr es natürlich sagen mit der sms mit irgendnem schönen geschenk :sli:

extreme eifersucht ist auch scheisse!! aber hier kann sie machen was sie will sie geht in die disco usw. hab nix dagegen

susiebond
18-08-2003, 14:13
Ich kann Dir nur raten: Laß es sein. Gib Dich mit dem zufrieden, was sie Dir freiwillig über sich sagen möchte - sie ist nicht Dein Eigentum oder Dir zur Auskunft verpflichtet.
Liebe basiert auf Vertrauen... Dein Geschenk wird nichts helfen, dieses Vertrauen wird einen schweren Schaden erleiden, egal, ob sie treu oder untreu, ihre Freundin doof oder schlau war. Frauen haben ein Gedächtnis wie ein Elefant in solchen Dingen.

:girl:

bbman
18-08-2003, 15:57
da kann ich susiebond nur zustimmen. Wenn kein Vertrauen mehr da ist, ist die Beziehung nichts mehr! Überlege dir deine Schritte gut, du kannst sie nachher nicht mehr zurücknehmen.

Wie oft hab ich schon versucht, die Zeit zurückzudrehen... :rolleyes:

Bewahre dich davor, einen schlimmen Fehler zu machen, den du dann ewig bereust. Wenn das wirkliche Liebe ist, dann lass es!

tommie
19-08-2003, 01:12
Oh mann dieser Thread wird ja bald zum heulen.

Ja mein lieber Freund lass die beiden nummern. Denn wenn es wahre Liebe ist dann wird sie dich davor bewahren deine Freundin mit deiner Eifersucht zu zerstören, denn du nimmst ihr den Glauben an dein Vertrauen in sie und das wird sie zerstören!

Also hüte dich! Wenn du nicht eine unschuldige wahre Liebe zerstören willst dann tu nichts und vertraue einfach! Sonst wird dich immer diese eine Frage quälen:



Waren die Dinger echt????:D

Kabit
20-08-2003, 00:56
oh man vergißt es alle! sorry!

DARKKENNY
22-08-2003, 16:15
OHMANN!!!
Ich bin der meinung man sollte sowas (wennschon denn schon) im OFf topic schreiben!!!!!!! dies ist dich meienr meinung nach ein RENEGADE FORUM .. bzw. CnC :D :D :D

Nimms nicht böse aber : LOOOOL


Mit freundlichen grüßen REAL- life FORUMSMITARBEITER ;)

feuerreal
09-09-2003, 22:00
Damit keiner auf die Idee kommt , den Thread wieder zu beleben , close ich ich mal ...

[closed]

Greetz Grey