PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod für AR


Req2000
17-08-2003, 23:38
Hallo,

ich wollte mir einen mod auf www.nod-netzwerk.de runterladen. Der mor heist Alarmstufe Rot-Tiberiumkonflikt desen beschreibung: Ein Mod von [UCD]Real für Alarmstufe Rot mit den alten Einheiten, Gebäuden und natürlich mit Tiberium. aber leider geht der dl net. Es steht immer da error file not found. Habe schon angefragt aber leider haben sie den mod net mehr.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand diesen mod hat?? Wäre echt super denn ich bin sehr daran interessiert. Bitte helft mir weiter!!

DaRkCh4MP
17-08-2003, 23:40
jo hast meinen rat befolgt welcome hier
also ich denke einer von uns vielleicht omega wird schon wissen um was es sich da handelt

Req2000
17-08-2003, 23:41
Danke, hoffe es kann einer helfen !!!

edit: meinst du omega von euch?? In seiner mail steht das ihr den mod net mehr habt.

Hoffe einer hat ihn noch!!

Saroc
18-08-2003, 17:46
Nein, der ist schon vor Urzeiten auf unsere Site gepackt worden - leider haben wir ihn nicht mehr. Du könntest dich höchsten an den Boarduser moby3012 wenden, der hat damals bei UCD mitgemacht. ;)

So, ich hab' den Mod jetzt erstmal aus der Downloadliste gelöscht. Wie gesagt, probiere dein Glück evtl. auch im UCD-Forum!

2 of omega
18-08-2003, 21:30
Wie gesagt,

tut mir leid villeicht hat ihn jemand aus dem Mod forum notfalls über Metacrawler.com oder Google.de versuchen.

hier hätte ich einen interessanten anzubieten


http://www.planetcnc.com/ra-tech/arminfo.shtm

ein RA mod mit Tiberian War einheiten

Req2000
18-08-2003, 21:59
Hi,

der andere geht auch nicht zum dl. :( Hoffe irgendeiner hat den mod noch den ich suche.

Noch ne frage, was soll ich bei google eingeben?? Habe da schon mal was probiert.

Soll ich das theme hier nochmal im modforum aufmachen ??

Saroc
18-08-2003, 22:15
Nein, am besten im UCD-Forum. ;)