PDA

Vollständige Version anzeigen : Pictures Gb3


KingAdler
17-08-2003, 22:42
so bevor in ein anderer aufmacht wollte ich ihn aufmachen .:rofl:
ne ich hab mir von den anderen rechner (4 stück ) bilder auf meinen rechner gezogen (nur die haben copyright da sie die bilder gemacht haben).


wenn ihr wollt könnt ihr euch jedoch bei mir melden (gebe sie euch dann )!;)

denke 80 stück oder so sind es .:)

viel spass.

VB82
17-08-2003, 23:05
:meld: :D

Mr.Muh
17-08-2003, 23:08
Bin fürs online stellen.
Sven is boss und sagt gibt kein copyright :p

SmoGi
17-08-2003, 23:09
:meld: will sie gerne haben

m1a22
17-08-2003, 23:23
:meld: *auchhabbawill* :D

todiexx
17-08-2003, 23:24
:meld:

DaRkCh4MP
17-08-2003, 23:27
:meld:
sowieso :shy:

Bhvpatt99
17-08-2003, 23:29
:meld: will auch welche haben habe nämlich leider keine gemacht:blah:

Sven
17-08-2003, 23:33
Warum stellst du die nicht einfach online? :confuse2:

Laufs121
17-08-2003, 23:40
:meld:

DaRkCh4MP
17-08-2003, 23:42
ne ich hab mir von den anderen rechner (4 stück ) bilder auf meinen rechner gezogen (nur die haben copyright da sie die bilder gemacht haben).
Warum stellst du die nicht einfach online?
wohl zu wenig geschlafen sven *G* :D

Sven
17-08-2003, 23:43
copyright auf LAN-Pics? Gibts nich! :eg:

Meine Pics (http://sven.cnc-community.de/images/gb3)

Mitdaun
18-08-2003, 00:12
:meld:
Was fürn stuss auf lanbilder nen Copyright wo sind wir denn hier???

MafiaTanX
18-08-2003, 00:13
:meld: mir geben schnelllllll :D

centerbul
18-08-2003, 00:31
:meld: alle haben will, hatte nicht viel zeit zum knipsen und ne scheiß cam.

~Memento~
18-08-2003, 02:11
ah da is ja schon ein thread ^^ übersehen. Ich stell meine, darkrush & peter seine morgen online bin nun zufaul....

btw. wenn jemand kein webspace hat bei mir melden ich lads hoch für euch ;)

[edit]

ich brauch sowieso ALLE, denn ich hab mal wieder was vor ;) *psst*

ahitsawin
18-08-2003, 02:33
isch war zwar leider diesmal nich da, aba will auch paar pics^^
auf denen von sven kannich scho einige bekannte leute identifiziern, zB vb, loki, tarantull, m1a22, center, aschante, mrstrech (btw wo hast das ra2 shirt her? :D)
naja falls des nu net stimmt habich mich wohl völlich verguckt, hab ka wer alles da war ;)
noch viele andere bekannte gesichter, kann net alle so 100% zu den nicks zuordnen^^
sieht aba nach ner janz lustigen veranstaltung aus, isch hoff ma das ich bei gb4 (falls es die geben wird) wieder dabei sein werd ;)
btw wie sind die turniere ausgegangen? wer hat da gewonnen? :D

Sepuku
18-08-2003, 04:14
Original geschrieben von ahitsawin
isch war zwar leider diesmal nich da, aba will auch paar pics^^
auf denen von sven kannich scho einige bekannte leute identifiziern, zB vb, loki, tarantull, m1a22, center, aschante, mrstrech (btw wo hast das ra2 shirt her? :D)
naja falls des nu net stimmt habich mich wohl völlich verguckt, hab ka wer alles da war ;)
noch viele andere bekannte gesichter, kann net alle so 100% zu den nicks zuordnen^^
sieht aba nach ner janz lustigen veranstaltung aus, isch hoff ma das ich bei gb4 (falls es die geben wird) wieder dabei sein werd ;)
btw wie sind die turniere ausgegangen? wer hat da gewonnen? :D

Mann schade das du nicht da warst ahits.

Die Turniere wurden von Aussenseitern gewonnen.
Die besten Teams sind im Sande versickert.
sogar tzmumutz hat eine auf den Sack bekommen.
MrYuri hat auch eine auf den Sack bekommen.
Die Turnierspiele (Yuri) waren echt uninterressant.
Bei einem Rush oder Yuri game ist nicht viel mit Taktik zu erleben.

Renegade hat wie immer BoinkBoss dominiert.

Die Oktroner sind nunmehr auf einer neuen Identifikationsebene.
Wer gegen Oktron spielte muste mit Yuris Armee oder einem schnellen rush rechnen.
No comment!

Im grossen und ganzen war die GB3 ein voller Erfolg.
Eine GB4 wird es definitiv geben( Aussage von Asch und centerbrüll)

Wenn du das nächste mal dabei bist, dann kann wird es hoffentlich wieder ein Endspiel geben das es Wert ist zu beobachten.
Ich war echt traurig das du nicht da warst.

Das game gegen Jochen und dich auf der GB2 ist immernoch ein Highlight , das oft erwähnt wurde auf der GB3.

Sepuku out.

P.S.: Es gibt ein paar echt geile Bilder von Feivel beim pennen mit "Schild" im Arm und Verkehrsbake aufm Kopf.
wuhahahahhaa :eg:
Eine Verlustigung erster Kajüte.:p :D

CNCAaron
18-08-2003, 04:29
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von Sepuku
gibt ein paar echt geile Bilder von Feivel beim pennen ...

Jo nicht zu vergeßen die bilder von Sepuku , wie er unschuldig vor sich hin schnarcht lölz :p

Werde es mit den anderen bildern heute im laufe des tages online setzten , sind paar coole fotos dabei ;)

Greetz
Aaron

Alexander
18-08-2003, 11:19
Original geschrieben von Sven
copyright auf LAN-Pics? Gibts nich! :eg:

Meine Pics (http://sven.cnc-community.de/images/gb3)

:cry: :(
Ich wär so gern dagewesen....

present99
18-08-2003, 11:44
ich brauche DRINGEND!! bilder von der Preisverleihung... ich damit was vor... vor allem mit dem bild der vergabe des renegade turnier trostpreises ^^

KingAdler
18-08-2003, 12:01
Original geschrieben von Sven
Warum stellst du die nicht einfach online? :confuse2:

ok!mach ich (muss mir nurnoch von cem erklären lassen wie das geht )!:p

mcgreger1
18-08-2003, 12:54
So bin auch Fertig :D

http://www.mcgreger.de/Bilder-GBIII


PS : Es wird gebeten dem Fotografen nicht zu schlagen oder zu Bannen :D

Octron95
18-08-2003, 13:04
Hi All

Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund nach Hause gekommen.
Ma abgesehen von den Zockerschäden;)
Jetz Pennt euch erst ma richtig aus:sleep:

Bitte um meeeeeeehhhhrrrrrrr Pics !!!!!!!!!!!!!!!

Ingo:cool:

m1a22
18-08-2003, 13:27
Original geschrieben von Sepuku
sogar tzmumutz hat eine auf den Sack bekommen.


*Unschuldigpfeif*
hey, das war alles andere als einfach gegen ihn nen Sieg rauszufahren. Vor allem am Anfang, wo er mich mit seinen Fliegern genervt hat.

Sepuku
18-08-2003, 13:29
Original geschrieben von m1a22
*Unschuldigpfeif*
hey, das war alles andere als einfach gegen ihn nen Sieg rauszufahren. Vor allem am Anfang, wo er mich mit seinen Fliegern genervt hat.

Ach du Schande, "DU" hast den tzmumutz besiegt.

Hast du die Nacht aufm Tarzanheft gepennt oder was. :p

Herzliches Beileid mumutz. :D

Voitex
18-08-2003, 13:33
:meld: :freu:

m1a22
18-08-2003, 13:35
:twink:

Hö?
Ich bin schon schon etwas länger raus aus Yuri, aber verlernt hab ich's noch net :motz:

Aber dafür hat er ja gleich im nächsten Spiel vb82 plattgemacht.

Apokus
18-08-2003, 13:49
Ach keine angst , nur weil M1 n bisl was ausm tunier geschmiessen gehabt hat... er hat im späteren verlauf der lan eh genug gebluttet *im wahrsten sinne des wortes :rofl:*
Ich sag nur Morpheus :D

Mr Strech
18-08-2003, 14:20
Original geschrieben von Sepuku
Ach du Schande, "DU" hast den tzmumutz besiegt.

Hast du die Nacht aufm Tarzanheft gepennt oder was. :p

Herzliches Beileid mumutz. :D


:twink:Warum sollte m1 die MuMu ned ausm Turnier kicken können? :twink:

xTrophy
18-08-2003, 14:44
Gratulation Leute, dürfet alles super hingekriegt haben.

Ma schaun vllt. bin ich nächstes mal dabei, zwar is Anfahrt aus Österreich ein wenig weit aber man weiss ja nie ;)


Edit: Um es Sven gerecht zu machen ;)

Mir gefallen eure Gesichter (oder auch nicht ;) ) darum muss ich auch mal hin damit was schönes dort ist :p

Sven
18-08-2003, 14:48
Sollen wir die Threads jetzt zusammenführen oder uns hier doch vielleicht über die LAN Pics unterhalten bzw. welche posten?

Allgemein über die LAN und deren Ereignisse sollten wir vielleicht im allgemeinen GB3 Thread reden?

XMuMuX
18-08-2003, 14:48
jo...

die bilder sind einfach geil :D

ich komm nächstes jahr auch ma vorbei gefahren...

PS: TzMuMu is eh net gut ;) :p

mcgreger1
18-08-2003, 14:56
Original geschrieben von Sven
Sollen wir die Threads jetzt zusammenführen oder uns hier doch vielleicht über die LAN Pics unterhalten bzw. welche posten?

Allgemein über die LAN und deren Ereignisse sollten wir vielleicht im allgemeinen GB3 Thread reden?


Am besten alles in einen Topf und Kräftig umrühren :D

VB82
18-08-2003, 14:58
die pics als zip anbieten wäre auch ziemlich cool ;)


vb82

kaki100
18-08-2003, 15:11
:cry: --> will nächstes mal auch dabei sein und wer hatte das schild dabei :D ??


naja, von Österreich ist das so ne sahce obwohl ich nächstes jahr eh schon auto fahren kann... ;)


Sry, aber wer ist das wo mit dem schild in der hand vor dem PC schläft... :D ... gibts da ne A1 Poster-size von dem Bild :jupp:

SmoGi
18-08-2003, 15:12
schöne Bilder wie gerne wäre ich da gewessen.. :(


Nächstes Jahr bin ich 100 Pro da....:yes:

Sven
18-08-2003, 15:21
Original geschrieben von VB82
die pics als zip anbieten wäre auch ziemlich cool ;)


vb82 ist jetzt als gb.rar verfügbar.
Link: Siehe oben ;)

@kaki: Das Schild war auch schon vorher dabei :D

kaki100
18-08-2003, 15:28
Ich hoffe es kommt wieder mal so ne story zu den Pics wie damals von, ähm *grübel* ... crashblue?? ... Sowas wäre Funny... und dann wüsste man wenigstens wer wer ist, obwohl die meisten kenne ich... von den gb 2 fotos...


und verbietet nextes mal yuri im tunier, das benni gewonnen hat ist eure schuld :D:p

Darkrush
18-08-2003, 15:36
Original geschrieben von present99
ich brauche DRINGEND!! bilder von der Preisverleihung... ich damit was vor... vor allem mit dem bild der vergabe des renegade turnier trostpreises ^^
:rofl:
Also ich hab ja einige Pics von der Verleihung gemacht, Psycho wird die wohl bald hochladen :)

~Memento~
18-08-2003, 17:25
Bin gerade dabei sie zu uppen... dauerd einwenig sind mal ca. 40mb von darkrush und 18Mb von mir

Peter seine uppe ich auch nur da hab ich glaub noch ned alle.

~Memento~
18-08-2003, 18:45
Hier sind mal die Pics von:

PsYcHo (http://www.mementomori-clan.com/lans/PsYcHo.rar)
&
Darkrush (http://www.mementomori-clan.com/lans/Darkrush.rar)

Peter seine upp ich noch aber glaub da brauch ich noch ein paar =)

@McGreger sind das nun alle?

mcgreger1
18-08-2003, 18:53
Jo hab alle upgeloadet :)

~Memento~
18-08-2003, 20:20
Hatte wohl doch alle von Peter ^^ sind nur 21 Bilder

Peter8402 (http://www.mementomori-clan.com/lans/Peter8402.rar)

KingAdler
19-08-2003, 14:06
ich kann die bilder ned hochladen... .:(
85 Mb

kann jemand weiter helfen der 100 mb von den gb3 bildern uploaden kann?:confused:

mcgreger1
19-08-2003, 17:34
Webspace is eingerichtet die daten bekommst mit PM :)

peter8402
19-08-2003, 21:14
Original geschrieben von present99
ich brauche DRINGEND!! bilder von der Preisverleihung... ich damit was vor... vor allem mit dem bild der vergabe des renegade turnier trostpreises ^^
ja wie gesagt Alex hat eins gemacht wo du vor Loki stehst und die hübsche generals-CD hinterm Rücken versteckst. Das eignet sich nur leider nicht besonders um die EA-Leute irgentwie zu verarschen ;)

present99
19-08-2003, 21:18
wieso verarschen? das is die reine wahrheit! des ding wollte wirklich keiner! und loki hätt mich fast erschlagen als ich ihm das gab ^^

~Memento~
19-08-2003, 22:00
Original geschrieben von KingAdler
ich kann die bilder ned hochladen... .:(
85 Mb

kann jemand weiter helfen der 100 mb von den gb3 bildern uploaden kann?:confused:

meld dich per ICQ od. PM bei mir, ich lade sie dir hoch ;)

p.s. werds aber auch etwas kleiner machen denn du hast sicher eine rießen auflösung die nicht nötig ist ;)

susiebond
19-08-2003, 23:19
*wart* :girl:

KingAdler
20-08-2003, 00:30
Original geschrieben von PsYcHo
meld dich per ICQ od. PM bei mir, ich lade sie dir hoch ;)

p.s. werds aber auch etwas kleiner machen denn du hast sicher eine rießen auflösung die nicht nötig ist ;)


ok.bin ab morgen eine woche bei cem aber bin über router dann auch online von dem her kein rpob.wenn du morgen da bist schick ichs dir dann (msn/ICQ)!:)
danke schon mal im vorraus.

Sepuku
20-08-2003, 03:47
Original geschrieben von KingAdler
ok.bin ab morgen eine woche bei cem aber bin über router dann auch online von dem her kein rpob.wenn du morgen da bist schick ichs dir dann (msn/ICQ)!:)
danke schon mal im vorraus.

STOP.

Manuel hat die Bilder im Netzwerk auf der Boinked von anderen Rechnern gezogen, kein Grund die doppelt zu uploaden.

Die Bilder gibts schon.
Vergiss es!http://www.schildersmilies.de/schilder/vergisses.gifDer ist besoffen.http://www.schildersmilies.de/schilder/saufen.gifhehe

~Memento~
20-08-2003, 05:02
hä? was nun? :crazy:
wenn die schon online sind dann postet sie doch mal, wenn nicht schickt sie mir morgen wenn ich online bin (icq/msn steht in mein profil).

Aschante
22-08-2003, 15:08
Dieses nette Pic, habe ich gerade per Link von Stoned... (letzte Reihe - in der Nähe von MrYuri) bekommen.

Das Pic heisst: Dönertier (http://allover-stoned.com/geboinktes_doenertierchen.jpg)

Octron95
22-08-2003, 15:13
Uhhh
Was das denn für eine Kreatur ?

Ingo

Sven
22-08-2003, 15:21
Sagt er doch, ein Dönertier :D

centerbul
23-08-2003, 18:14
wie? war das nu alles, an bildern?

kann ja wohl nich sein.

her damit leute *hechel*

SonMokuh
25-08-2003, 18:50
Original geschrieben von Sepuku
Die Turniere wurden von Aussenseitern gewonnen.


:confused: Sorry wenn ich mich angesprochen fühle, aber du weist schon wer die CnCForen-Clan-Liga gewonnen hat, oder? Solltest dir vielleicht mal ansehen, wer da in der Rückrunde hauptsächlich gezockt hat.

Original geschrieben von Sepuku
Bei einem Rush oder Yuri game ist nicht viel mit Taktik zu erleben.

:noe: So ein Quatsch. Dazu lässt sich wirklich nicht mehr viel sagen...

Was haben eigentlich immer alle gegen Yuri?? Mag ja sein, dass Yuri zu mächtig ist, aber was gibts an nem Yuri vs Yuri auszusetzen? Wer kein Yuri kann, hat halt in solchen Turnieren Pech gehabt. Ich kann zwar eigentlich relativ gut Irak zocken, aber damit wär ich bestimmt nicht mal ins Halbfinale gekommen. Mein bestes Land ist eben Yuri. Deins vielleicht Irak. Soll ich (bzw. Huxl) auf Irak umsteigen, nur weil du kein Yuri kannst?


An sonnsten fand ich´s ganz luschtig auf der Lan, abgesehen davon, dass wir für Hin- und Rückreise ca. 16 Stunden gebraucht haben, obwohl wir blos 250 km von Kerzenheim entfernt wohnen :soangry: :D

Und nochmal Danke an Centerbul, Aschante, Kishant und alle Anderen, die versucht haben, meinen Rechner wieder in Ordnung zu bringen. Auch wenns hinterher dann doch nicht geklapt hat. :)

peter8402
25-08-2003, 20:03
Ich sag ja auf der nächsten LAN brauchen wir mal ein No-Yuri-Turnier :p ansonsten organisieren wir halt selbst eins. aber mokuh war schon gut . Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen .

MrYuRi
25-08-2003, 23:14
Original geschrieben von peter8402
Ich sag ja auf der nächsten LAN brauchen wir mal ein No-Yuri-Turnier :p ansonsten organisieren wir halt selbst eins. aber mokuh war schon gut . Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen .

Da wäre ich doch eher für ein ra2 Tourny =)

Darkrush
25-08-2003, 23:55
Naja bei Ra2 gibts noch ein paar andere Prrobleme, wie z.b. 2 Sammlerschuss für Terrordrohne etc. ;)

Aber egal gehört ja nicht zum Thema ^^

peter8402
26-08-2003, 01:31
Original geschrieben von MrYuRi
Da wäre ich doch eher für ein ra2 Tourny =)
nix da ich will auch vorher wissen wo ich starte lol

~Memento~
26-08-2003, 02:26
Original geschrieben von SonMokuh
Was haben eigentlich immer alle gegen Yuri?? Mag ja sein, dass Yuri zu mächtig ist, aber was gibts an nem Yuri vs Yuri auszusetzen? Wer kein Yuri kann, hat halt in solchen Turnieren Pech gehabt. Ich kann zwar eigentlich relativ gut Irak zocken, aber damit wär ich bestimmt nicht mal ins Halbfinale gekommen. Mein bestes Land ist eben Yuri. Deins vielleicht Irak. Soll ich (bzw. Huxl) auf Irak umsteigen, nur weil du kein Yuri kannst?


Genau meine Meinung :yes:

und nun btt:

Was ist mit den Oktron leuten, was ist mit Minerrush? Ich hab euch mit einem Fotoaparat gesehen! :eg: Außerdem sah ich sogar jemanden kurz mit einer Kamera, also wo ist das Bildmaterial? her damit! :D

Bitte, denn ich könnte es bald gebrauchen ;)

Bhvpatt99
26-08-2003, 09:20
opel/delac hat auch fotos gemacht
aber ich denk mal sein fotoaparat ist noch mit bacardi versehn
wenn er den bac da raus hat gibs wohl auch fotos :p

Octron95
26-08-2003, 09:39
Original geschrieben von Bhvpatt99
opel/delac hat auch fotos gemacht
aber ich denk mal sein fotoaparat ist noch mit bacardi versehn
wenn er den bac da raus hat gibs wohl auch fotos :p

Hi

Jo unser Leader (Aleecsy) hat auch noch`n Paar Bilder.
Er is aber noch im Urlaub , Denke ma er stellt die ab Donnerstag oder Freitag ins Forum.

Ingo

TXCviktor
26-08-2003, 23:47
ich fands nur scheiße sonmokuh das du nur bei aschante irak vs irak gespielt hast und bei allen anderen yuri.

p.s. aber egal nächstes gb turnier yuri vs yuri wenn du willst.

MfG

Vik

Sven
27-08-2003, 09:13
Halloooooooo! Wenn ihr euch über irgendwelche Games auf der GB3 unterhalten wollte, dann macht das im eigentlichen GB3 Thread... hier geht es um Bilder!

TXCviktor
27-08-2003, 15:46
ok sorry :D

MfG

Vik

Chan1010
27-08-2003, 17:03
Merlist oder hUxl habe auch paar bilder, wir haben auch mal gruppen fotos gemach.

die soll mal posten, aber leider ist merl in Urlaub:o:

Bernd_XP
31-08-2003, 14:13
Im grossen und ganzen war die GB3 ein voller Erfolg.
Eine GB4 wird es definitiv geben( Aussage von Asch und centerbrüll)
Dann macht es ja sinn mir die Bilder sehnsüchtig anzusehen :) :freu:

Opel
01-09-2003, 18:06
Original geschrieben von Bhvpatt99
opel/delac hat auch fotos gemacht
aber ich denk mal sein fotoaparat ist noch mit bacardi versehn
wenn er den bac da raus hat gibs wohl auch fotos :p



hehe Patt ich war Samstag bei Kaufland war zu spät die hatten schon zu kamm mit meinem Sauf kopf nciht hoch weist ja der Bacardi haut rein nach der 3 Flasche :dav: aber wenn ich sie fertig habe gibt es was zu lachen ;)

CaptureX
28-10-2003, 15:58
Original geschrieben von Opel
hehe Patt ich war Samstag bei Kaufland war zu spät die hatten schon zu kamm mit meinem Sauf kopf nciht hoch weist ja der Bacardi haut rein nach der 3 Flasche :dav: aber wenn ich sie fertig habe gibt es was zu lachen ;)

dummdidumm......hopp bring mal die Bilder in den Supermarkt..... :noe: ist ja bald weihnachten :santa:

centerbul
15-11-2003, 12:41
wird das noch was?

findeste den supermarkt nimmer? oder vieleicht sogar die bilder???

Aschante
16-11-2003, 19:07
Er hat wohl im Suff die Kamera gegen ne Flasche Fusel getauscht :rofl:

Opel
19-11-2003, 22:07
äm nunja die Bilder sind noch da muss nur mal mein Arsch in bewegung bringen und sie mal entwickeln lassen :unsch: wenn ich sie habe melde ich mich auf jedenfall :D

Nordwear
20-11-2003, 10:05
Original geschrieben von Opel
äm nunja die Bilder sind noch da muss nur mal mein Arsch in bewegung bringen und sie mal entwickeln lassen

Lass ma an Diesem WE den Bacardi aus`m Kopf ;)

1. haste dann nächsten Morgen net sonnen dicken Kopf!
2. kannste dann die Bilder wegbringen!
3. haste die Kohle gesparrt und kannst Sie für die Pic`s ausgeben!
und 4. kannste uns damit nen schönes (vor)Weihnachtsgeschenk machen!
Denn da gibts einiges lustiges drauf zu sehen....

omg..aber vorher komm ich noch vorbei um das ein oder andere Bild (von mir) rauszuschneiden :nix:

CaptureX
13-02-2005, 16:10
äm nunja die Bilder sind noch da muss nur mal mein Arsch in bewegung bringen und sie mal entwickeln lassen :unsch: wenn ich sie habe melde ich mich auf jedenfall :D


:wasser: hm mittlerweile ist 2005 :wayne:
Andy du bist uns aufjedenfall einen Kasten Bier schuldig. Du brauchst ja echt lange zum Supermarkt *fg*

Opel
17-02-2005, 00:59
hmm haste recht wir haben 2005 Chris :hmm: ok ich werd mein Arsch in bewegung setzen und die Bilder fertig machen :D

@ Chris kommste auch zur GB4 würde mich freuen hat Fun gemacht mir Dir ;)

MewtoX
17-02-2005, 18:16
hmm hat da mal wieder einer inne fotokiste gegriffen =? :D

Opel
17-02-2005, 18:28
so Bilder habe ich eben abgegeben sind entweder Samstag oder Dienstag fertig :D

MRThomm
17-02-2005, 21:31
wenn denn die Negative bei der Entwicklung nicht verloren gehen :angel:

Opel
17-02-2005, 22:03
das wäre unglücklich gelaufen hoffen wir es nicht :D

Opel
22-02-2005, 21:20
so die Bilder sind fertig :smup:

MRThomm
22-02-2005, 22:36
ich seh nix? :bunker:

CaptureX
23-02-2005, 01:31
hmm haste recht wir haben 2005 Chris :hmm: ok ich werd mein Arsch in bewegung setzen und die Bilder fertig machen :D

@ Chris kommste auch zur GB4 würde mich freuen hat Fun gemacht mir Dir ;)


hehe es geschehen zeichen und wunder. :klatsche:
Da bin ich ja mal gespannt... :) hopp schmeiss dein scanner an!


// edit: siehe PM ;)