PDA

Vollständige Version anzeigen : WC3 The Frozen Throne - Fun Clan Gründung


Swizztrex
17-08-2003, 20:33
Die beiden Clans WOW und DS gründen zusammen einen clan in TFT. Heute haben wirs versucht aber konnten nicht genug kommen.

Also wir suchen noch leute jeder ist willkommen und clan namen haben wir auch noch nicht also die die auch lust auf einen clan haben können Namenvorschläge bringen. Die spielstärke ist egal da wir auch viele noch noobs sind. :)

Hoffe auf viele bewerbungen

:)
thx im voraus

Shaddow6
17-08-2003, 22:45
also ich bin dabei :) woast ja eh scho *g*

mein vorschlag wäre :

abrev : KOS
name : Kings of Steel

greetz mark

rexetnex
18-08-2003, 18:34
gut, an diesem tag kann ich länger bleiben

Kürzel:THC
Name:The Hard Commanders

Give5
18-08-2003, 18:40
:meld: bin auch dabei..bei der Leaderwahl und Clanname bin ich variabel..ist mir eigentlich nicht so wichtig..aber...ich konnte noch 2 Leute auftreiben..2 Kollegen aus meiner Supporter-Klasse..wenn wir uns im TFT treffen sag ich ihnen bescheid dann kommen die auch wenn sie wollen.

Swizztrex
18-08-2003, 19:02
WCS
WarCraft Strikers

Darkrush
18-08-2003, 22:03
:meld:

SOC

The Special Owner Clan :D

Surli
19-08-2003, 18:17
I will own u all¨! ! !


@shaddow: wenn du kommst, ist hemisch ev. auch dabei, und er ist ein sehr guter spieler. . . ich denke er ownt uns alle.

im moment kanner aber nur 1on1 wegen laptop, er müsste es mal neu machen




Special owner clan ist gut :D
oder Peace-Keepers
oder so

Shaddow6
19-08-2003, 18:25
oha der gute alte hemisch *g* wo hat er sich so lange versteckt :D

sag ihm schöne grüsse, wäre cool ma wieder mit hemi zusammen zocken *freu*

bin auf jeden fall dabei, wenn ein gemeinsammer clan zustande kommt da yuri nicht mehr wirklich funzt und generals mich auch nicht so extrem reizt wie es yr mal getan hat.


greetz shad

Surli
19-08-2003, 22:50
zuerst versteckte er sich in england, hab ihn gefunden :D
und jetzt im battlenet, aber er kann glaube ich atm unter der woche nicht zocken, aber das wird scon wieder:) und sonst ist ja immer noch der sonntag abend oder auch mal sonst ein weekendabend :)

War letztes wochenende bei ihm, und hab mienen PC mit der Bahn durch die halbe schweiz geschleppt :) (zum glück ist die schweiz nicht so gross:rolleyes: )

Shaddow6
20-08-2003, 01:33
@ surli

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

*g*:D

Darkrush
20-08-2003, 14:21
Also 9 Leute sidn wir auf jeden Fall, wir könnten ja mal einen Termin ausmachen :)

Terminator1400
20-08-2003, 14:44
will auch dabei sein

:meld: :meld: :meld:

Give5
20-08-2003, 16:30
Original geschrieben von Darkrush
Also 9 Leute sidn wir auf jeden Fall, wir könnten ja mal einen Termin ausmachen :)
Ich würde vorschlagen dass wir uns sicher an einem Wochenende treffen..unter der Woche können sicherlich nicht alle..Arbeit..Stress etc..ich könnte wenns sein muss trotzdem unter der Woche..aber nächstes Wochenende könnte man ja was machen..

Noch was wegen dem Clanname...machen wir es doch so: Wir sammeln hier jetzt noch ein bisschen Vorschläge und am Schluss macht jemand..am besten der Threadöffner (also Swizztrex) einen neuen auf zur Abstimmung oder so...er kann ja da einfach mal alle reinnehmen und dann wird abgestimmt..weil wenn wir hier Kreuz und Quer labern wird das nie was.

Haben wir eigentlich die Leaderwahl schon entschieden? Sicherlich wäre es von Vorteil wenn wir einen Clan- und einen Co-Leader haben...von mir aus kann man die auch als 2 Leader betrachten wie auch immer..einfach sollten es welche sein die bereit sind sich um den Clan und um die Member zu kümmern..klar kommt da nicht ne riesen Arbeit auf die zukünftigen Leader zu..einfach ein gewissen Management um den Haufen ^^ unter Kontrolle zu halten.

Surli
20-08-2003, 18:25
Original geschrieben von Shaddow6
@ surli

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
--------------------------------------------------------------------------------



*g*:D

rofl :hat

Give5
22-08-2003, 10:13
Wie geht es jetzt weiter? Hab oben Vorschläge gemacht aber es scheint so als ob niemand der Interessierten diesem Thread beachtung schenken bzw. sich gross um etwas kümmern würde...finde ich schade.

Swizztrex
22-08-2003, 22:09
Also möchte nochmals erinnen morgen um 20:00 im channel cncforen also bitte kommen :)

Wir nehmen den namen Special Owner Clan wenns allen rec ist? sonst sagen ;)

Pandur
22-08-2003, 22:30
ein selten dämlicher name....
nehmt doch origineles und net sowas ,was nach 11 jährigen csler klingt:rolleyes:

Darkrush
23-08-2003, 00:15
Original geschrieben von Pandur
ein selten dämlicher name....
nehmt doch origineles und net sowas ,was nach 11 jährigen csler klingt:rolleyes:
Du musst ja nicht mitmachen ;) ^^

Swizztrex, könnten wir das auf Sonntag 20.00 Uhr verlegen? Terminator1400, ein Clanmember und ich können heute leider nicht weil wir auf der Games Convention in Leipzig sind ;)

Also wäre nett wenn ihr das verlegen könntet, wenn nicht ist auch
nicht so schlimm ;)

Pandur
23-08-2003, 00:56
Original geschrieben von Darkrush
Du musst ja nicht mitmachen ;) ^^



ich will auch gar net mitmachen , ich wollte nur meine meinung zum namen kundtun

Swizztrex
23-08-2003, 11:11
jo mir ist der name halt wurscht ;)

ok machen wir sonntag 20:00 :cool:

Surli
23-08-2003, 14:54
i1. Bist du gut Pandur?

2. Die for Ner'zhul

das heisst my life for ner'zhul




aber orcs rocken eh mehr :D
ii'tschutha
storm earth and fire hear my call
work work
the ground will shake
i dreamed of this

:D :p :D

Chao
23-08-2003, 15:10
nice, würd auch mitmachen ;)

bin aber schon bei NLS -> No limit soldiers

Pandur
23-08-2003, 15:26
Original geschrieben von Surli
i1. Bist du gut Pandur?

2.

das heisst my life for ner'zhul

1. nö
2. ich bin ja kein acolyt :p

Swizztrex
23-08-2003, 16:06
komm doch zu uns chao ;)

Shaddow6
23-08-2003, 16:30
also gut dann sonntag 20 uhr ;)

Surli
24-08-2003, 11:23
Nur mal ne Frege, ist ncht böse gemeint oder so, aber kann wer von euch spielen?
(würde sagen über level 10)
Bin zwar auch nur 10 , aber nimmt micht doch wunder

Darkrush
24-08-2003, 13:13
Original geschrieben von Surli
Nur mal ne Frege, ist ncht böse gemeint oder so, aber kann wer von euch spielen?

Ansichtssache :D

Also dann bis heute Abend :)

Surli
24-08-2003, 14:27
jop ich mach noch einen neuen ACC, denn mein alter ist scheisst, hab viele ATs verloren und den anderen den ich aufgemaht habe hat atm nur win 10:2 :(

WIE HEISST DER CLAN JETZT?

WER IST LEADER?

Swizztrex
24-08-2003, 16:15
ganz ruhig alles heute abend name ist :special owner clan hab ja gesagt wenn jemand einene anderen will soll ers sagen und dann stimmen wir ab wegen leader schauen wir heute abend dann.
ich sag mal einfach so wenn sich niemand meldet der leader sein will mach ichs einfach...

Shaddow6
24-08-2003, 16:17
Nur mal ne Frege, ist ncht böse gemeint oder so, aber kann wer von euch spielen?
hmm glaub wor sind zu 99 % noobs :D

333 Revesis
24-08-2003, 17:39
Nein ich nicht... Ich muss es nur noch kaufen:D:lol:
Aber ich wäre dabei!

Darkrush
24-08-2003, 19:39
Aber ich wäre dabei!
Dann komm doch heute Abend :)

Darkrush
24-08-2003, 22:04
Also wer uns im BattleNet sucht....

Clanname: The Special Owner Clan

Abrev: TSOC

Mitglieder (derzeit): 10

:)

Surli
24-08-2003, 22:17
Channel: Clan TSOC


1.
-Ich bin Leader von seiten SWIZZ her, swizztrex vertritt mich bez. ist co Leader
- MrBusiness ist Leader von der DS seite (bin mir nicht ganz sicher :D )

2. Kriegen wir ein Forum?

3. Ich kann uns ne HP machen, wird nichts grossartiges sein aber hauptsache page :D


4. In einer Woche können wir mehr members aufnehmen.

Swizztrex
24-08-2003, 23:11
wegen forum hab ich schon mal gefragt ist noch nicht ganz sicher er hat gesagt wir sollen das bereits bestehe ninterne benutzen aber das klappt ja ned mit 2 verschiedenen clans :santa:

achja surli wir sind wow nix swizz ;)

Surli
25-08-2003, 18:24
pah für mich ist das immer noch swizz, hat nie einen unterschied gemacht :)

mcmaeh
08-09-2003, 09:38
ich bin auch dabei :meld:
find das spiel voll geil habs mir aber grad erst gekauft.
ich brauch noch was training;)

Give5
08-09-2003, 10:51
Kannst gerne kommen..allerdings gibt es unseren Clan mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr..ka..bin nicht mehr guggen gegangen ins b-net..wir haben seit ein paar Tagen zuwenig Member..d.h. der Clan wird automatisch gelöscht nach einer gewissen Zeit..aber wie gesagt ich bin nicht sicher.

Darkrush
08-09-2003, 14:55
Also ich war eltzens drin da war er noch da ;)

Wer ist den ausgetreten?

LoDcHaOz
12-09-2003, 13:30
jo clan is weg

jedenfalls hab ich ihn jetzt nicht gefunden
tio was solls hat doch eh so gut wie keinen von euch richtig interessiert :rolleyes:

Surli
12-09-2003, 15:53
zu wenige members, er wurde automatisch aufgelöst

Darkrush
12-09-2003, 16:14
Schade :(

Give5
12-09-2003, 16:42
Am Anfang war genügend Interesse vorhanden aber mittlerweile haben sich viele wieder anderen Games zugewandt..ich selber hab ne Zeit lange Age Of Mythology gezockt..vielleicht geh ich mal wieder Yuri oder WC3 TFT übers Wochenende..mal schauen.

Swizztrex
12-09-2003, 16:53
ich habs langsam mit inet games aufgegeben konsolen spiele machen eifnach mehr fun :)

mcmaeh
12-09-2003, 22:08
Original geschrieben von Swizztrex
ich habs langsam mit inet games aufgegeben konsolen spiele machen eifnach mehr fun :)


aha. ich find konsolen scheiße. man kann net über multiplayer zocken. da brauch man schon ne ps2 oder so.;)
aber dafür hab ich keine knete:p und nen pc besitzen mehr als ne konsole.

wieso waren am anfang denn so viele intressen vorhanden und nun auf einmal nicht mehr.:confused: versteh ich net.

Give5
12-09-2003, 23:00
Habbisch doch gesagt ^^"..viele machen ode haben was für sich gemacht, spielten andere Games etc..es war ein Fun-Clan d.h. jeder zockt dann wann er will und es ist nicht verlangt regelmässig online zu sein...eher so nach Lust und Laune..und tja..nun war ein Member zuwenig..also wurde der Clan gelöscht...ich glaube mittlerweile dass das sowieso nix geworden wäre..aber n'Versuchs wars Wert.

mcmaeh
14-09-2003, 15:30
tja eigentlich schade.
wär mal was anderes gewesen:(

-=rabbitbrain=-
30-07-2004, 22:54
Ja wegen Clan ich und nen paar Jungs wollen nen Squad aufmachen hat einer Lust da einzutreten??

Creme
31-07-2004, 01:11
ich bin auch dabei glaub ich, bin eigentlich ganz gut denke ich.

Kürzel: KU
Kings United

Petaer
31-07-2004, 01:19
ich bin auch dabei glaub ich, bin eigentlich ganz gut denke ich.

Kürzel: KU
Kings United


wenn du gut bist was bin ich dann? gosu?lol
------------
zum soc ich glaub den gibs schon vg bei der gründung wenn ihr nich genügend leute habt zum gründen soll andy sich bei mir melden ich komm dann mit fun nick rein zu erstellung

joshix
31-07-2004, 01:31
wenn ihr nicht genug zusammen bekommt, dann kommt doch einfach zu uns. wir sind ein funclan, laddern aber gerne für den clan. verpflichtungen gibts eigentlich keine, außer fair spielen.


channel: clan lgh

http://www.lgh.josh-ix.de/ ist unsere hp. dort haben wir auch eine replaydatenbank, welche jedoch nur für member sichtbar ist.
bisher haben wir 21 member, wovon jedoch so ca. 9 regelmäßig aktiv sind. der rest sind zweitnicks und weniger aktive. clantage sind dienstags und freitags, wobei eigentlich fast jeden anbend welche online sind. ach ja, wir spielen meistens ab 22 uhr - die meisten zumindest.

ihr könnt auch ins externe forum auf der hp posten oder hier.

cu

joshix

Swizztrex
31-07-2004, 16:23
bin dabei :)