PDA

Vollständige Version anzeigen : Was findet ihr besser?


Neoprophan
17-08-2003, 20:24
Mich würde es mal Interessieren was ihr für besser halted.

[list=1]
Stargate (Film + Serie)
Star Wars (logischerweise die Filme)
Star Trek (Filme + Serie[DS9, Enterpreis, Next Generation usw. Gibt ja viele])
[/list=1]

Also ich will jetzt bei Startrek nicht wissen ob DS9 besser ist als The next Generation sondern den Gesamteindruck von allen zusammen.

Ohne Gaty wäre ich auf dieses Thema nie gekommen hab gestern mal kurz mit ihn darüber geredet.

mfg
neo

Saroc
17-08-2003, 20:29
Also:

[list=1]
Platz eins: Star Trek
Platz zwei: Stargate
Platz drei: Star Wars
[/list=1]

My two Cents :)

Zonk
17-08-2003, 20:44
also starwars und stargate 1
und das andere net ma 2 weil ich es kacke finde!:santa:

mauzetung
17-08-2003, 22:00
Natürlich STARWARS steht an erster stelle dicht gefolgt von Enterprise Filme/Serie gleich gut............... und Stargate war nur der Film gut die serien na ja

Neoprophan
17-08-2003, 22:07
Mir persönlich gefällt die Stargate Serie besser als der Film. Aber meine persönliche reinfolge ist

[list=1]
Stargate
Star Wars
Star Trek
[/list=1]

Bei mir würde Andromeda direkt nach Stargate kommen aber das steht hier ned zu debatte.

mfg
neo

KingAdler
17-08-2003, 22:31
startrek ist viel interessanter finde ich .wieso?
ganz einfach.weil von dem alten flair von cpt.kirk und spock (ka wie man den schreibt):p einige elemente erhalten geblieben sind (soundtrack usw. finde ich auch super)!:)

Neoprophan
17-08-2003, 22:36
Jo King
Kirk und Spock sind einfach :thx: ;)
Was mir an der Alten Serie von Star Trek taugt sind die Kulissen von den Planeten.

mfg
neo

GaTyOu
17-08-2003, 22:38
STAR WARS is the best


gruß

XMuMuX
17-08-2003, 22:49
Ganz klar Stargate ^^

das is einfach immer geil, spannend und abwechslungsreich. star treck war mal gut, is aber mitlerweile langweilig. star wars is auch super, aber kann nur mit filmen net mithalten.

deswegen...
1. Stargate
2. Star Wars
3. Star Treck

feuerreal
17-08-2003, 22:56
So , jetzt bin ich dran :

Ich liebe StarWars .

Ich mag StarTrek .

Aber ich StarGate mag ich net .

Greetz Grey

chevyblaz
17-08-2003, 23:04
Als Trekker muss ich natürlich Star Trek sagen, aber ich schaue genauso gerne Star Wars und Stargate, ich habe eigentlich nie eine Konkurrenz zwischen den Filmen und Serien gesehen, ich schaue alle gerne, aber ganz klar Star Trek auf Platz 1, alleine schon weil Gene Roddenberry dazumal sogar mit der Nasa zusammen arbeitete, um Star Trek so Realistisch wie nur möglich zu machen. Aber zugegeben, Star Trek ist immer mehr das gleiche (irgendwo in der Galaxys fliegt ein Raumschiff in irgend ein Nebel, der aber kein Nebel ist u.s.w.), auch die Filme sind nicht mehr das Gleiche. Aber ich habe alle TNG Serien auf DVD und alle DS9 Serien die schon draussen sind habe ich auch schon auf DVD.

Bigbluede
17-08-2003, 23:32
1. StarTrek
--- 2. Hmmmm Andromeda ;)
2. Star Wars
3. StarGate

Neoprophan
17-08-2003, 23:53
@ chevyblaz:

Mir gehts auch nicht um konkurenz zwischen den Serien sonderne darum was die USER aud dem Board besser finden.

PS: Du hast anscheinend meinen Post übersehen zum Thema Stromausfall übersehen --> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=680452#post680452 du hast nämlich nicht auf die Frage geantwortet wie lange du schon in den USA bist

mfg
neo

MafiaTanX
17-08-2003, 23:56
Original geschrieben von KingAdler
startrek ist viel interessanter finde ich .wieso?
ganz einfach.weil von dem alten flair von cpt.kirk und spog (ka wie man den schreibt):p einige elemente erhalten geblieben sind (soundtrack usw. finde ich auch super)!:)

jo das is halt kult :D

Wladi1
18-08-2003, 10:21
1.Starwars:thx:
2.Stargate
3.Startrek:nein:

italyTanX
18-08-2003, 10:58
Original geschrieben von Wladi1
1.Starwars:thx:
2.Stargate
3.Startrek:nein: :yes:

Star Wars ist einfach nur cool.. Stargate frinde ich die Serien besser als die Star Trek Serien

Alexander
18-08-2003, 11:10
1.) Star Trek
2.) StarGate
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3.)Star Wars (nen größeren Müll hab ich echt noch nie gesehen ;) )

DaRkCh4MP
18-08-2003, 11:28
also
ich denk mal
stargate is super
dann starwars
dann startrek find ich übrigens zum :kotz:
mfg andi

Psyobs
18-08-2003, 12:02
Star Trek natürlich............:D :D :D

Volraht
23-08-2003, 02:48
stargate rulez

mcgreger1
23-08-2003, 03:03
Deine umfrage Hingt :mad:



Ich find alles Gleich gut :D

RuSslyE
23-08-2003, 11:38
Ich finde Stargate is am besten dicht gefolgt von Starwars und Star trek war mal früher gut bzw die neuen folgen gehen grad noch so und Andromeda find ich zum :kotz:

Voitex
23-08-2003, 12:53
[list=1]
Star Wars :thx:
Stargate :nos:
Star Trek :nein:
[/list=1]

Ben5665
23-08-2003, 14:25
1 Stargate , Star Trek Serien
2 Star Wars, Andromeda
3 Star Treck Filme

Swizzy
24-08-2003, 03:03
Star wars

Stargate


Star D reck :p

TMOA
24-08-2003, 09:51
Ich guck eigentlich alle drei ganz gerne gern.
Trotzdem würd ich Star Wars auf Platz 1 setzen, aber nur wegen Darth Vader :eg:

DuDeVsYou
24-08-2003, 23:51
1. star wars

2.star gate

3.star dreck :eg: :eg: :eg:

fadmax
25-08-2003, 15:13
sehr schwer für mich da eine Entscheidung zu treffen, George Lucas hat schon einen Meilenstein im SF-Genre geschaffen, allerdings schau ich mir gern die Trekki Serien an.

imsash
26-08-2003, 01:26
1. star wars : )

2.star gate

3.star dreck

Alexander
26-08-2003, 11:16
Original geschrieben von Swizz_ruler

Star D reck :p

Original geschrieben von DuDeVsYou

3.star dreck :eg: :eg: :eg:

Original geschrieben von imsash

3.star dreck

Ich glaub,der Witz kommt nie aus der Mode :noe:
Damit werd ich jetzt sogar schon in der Schule verarscht,ok,eigentlich werd ich fast überall damit verarscht :D

isacsteel
15-09-2003, 21:49
yo ich sag auch mal startrek die filme und die serien sind nun mal kult.


mfg isac:blah: