PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit 999 Magazinen in die Schlacht??


NickParker
14-01-2002, 19:07
Verles ich mich immer oder sehe ich immer welche auf den Screenshots die mit 999 Magazinen in die Schlacht rennen?????

gersultan
14-01-2002, 19:47
999 Magazine oder Schuß... das ist wurscht. Manche Waffen haben unbegrenzt Munition (Panzer, Pistolen, Repairgun)

Sven
14-01-2002, 20:24
Jepp, und die die ungebrenzt Munition haben (Pistole, Repair Gun und alle Fahrzeuge) haben 999.

OLDI
14-01-2002, 20:37
Ebenfalls der Flammenpanzer

(edit) hat unendlich Minution und kann schie0en ohne nachladen zu müssen, also dauerfeuer (/edit)

Sven
14-01-2002, 20:46
alle Fahrzeuge

Sagte ich doch schon :D

Gizmoo
14-01-2002, 22:59
hmm..das es keine Bots geben soll find' ich nicht sehr besonders..

lieber höhere systemanforderungen als keine Bots.

OLDI
14-01-2002, 23:03
boah gizmoo, was geht ? .. drehen heut alle am rad ? warum schreibste das in den threat hier ?!?! es ist doch ein anderer deswegen offen :(

@sven, jo.. ich meinte das der flammenwerfer ohne nachzuladen feuern kann

NickParker
15-01-2002, 18:19
Ich find ja recht toll das man Panzerfahren kann, aber wie siehts denn mit Orca und sonstigen Fliegern aus?????
Aber Orcas und co. wird man doch ehh nicht fliegen dürfen und können oder???

Swatinem
15-01-2002, 19:16
Ne kann man net. Westwood begründet das damit, das die Systemanforderungen zu hoch sind. Stell dir vor wie viele Poligone da sind, wenn du alles von oben siehst...

OLDI
15-01-2002, 20:05
außerdem, überleg mal : der horizont ist ja nur optisch unbegrenz, dann würd man ja permanet mit dem orca an die "decke" knallen !

NickParker
16-01-2002, 16:48
schade mhhh...........
vielleicht könnte ja Westwood eine FlugSim im C&C Universum basteln????
epochen artig spielt man die Missionen oder so ähnlich...
wass meint ihr???

OLDI
16-01-2002, 16:56
eher nicht !!! :lol:

NickParker
16-01-2002, 17:16
Vielleicht ein Sportspiel????
In verschiedenen Sport arten, wie ``Renn den Kugeln weg´´,
``Granatenfussball´´, ``NotMod Cross´´und ``Buggie und PanzerRacing´u.s.w. meisterst du dich zum Spitzen GDI oder Nod Sportler.Nun mal ehrlich. War nur ein Witz!!!
:rofl::rofl::sre::lol::sre::rofl::rofl:

Sven
16-01-2002, 17:19
Naja, die Idee einer Orca Simulation find ich eigentlich ganz gut - :gf:

Wäre vielleicht wirklich eine Idee die WS mal in's Auge fassen könnte ;)

@Nick Parker: Muss du immer so eine Smilie-Parade unter deine Postings setzen? :nos:

NickParker
16-01-2002, 17:26
Das war doch nur ein paarmal!!!!!!!!

Swatinem
16-01-2002, 17:44
Original geschrieben von Sven
Naja, die Idee einer Orca Simulation find ich eigentlich ganz gut - :gf:
Jo fände ich auch cool. Vor allem, weil Comanche4 bei mir net laufen will! :(

OLDI
16-01-2002, 18:04
Worfür soll man denn für Renegade Modden können ? Sowas fasst bestimmt irgendwer ins Auge ;)

NickParker
22-01-2002, 16:11
Gibts eigentlich überhaupt Waffen die nicht unendlich Munition bzw. Magazine haben?????

Swatinem
22-01-2002, 16:16
Original geschrieben von NickParker
Gibts eigentlich überhaupt Waffen die nicht unendlich Munition bzw. Magazine haben????? LOL! Das is doch wohl en Scherz oder? Jede Waffe hat begrenzt Munition! Abgesehen von der Repairgun, der Pistole und den Fahrzeugen!

Trunks
22-01-2002, 16:18
Was macht man wen jemanden die Minution alle ist?

gersultan
22-01-2002, 16:23
zurück zu einem Gebäude und an einem PT auffüllen ;)

NickParker
23-01-2002, 17:56
Ich hab einen screen auf der aktuellen Ausgabe der GameStar
spriech 2/2002 gesehen, wo ein MammutPanzer in die gegnerische Nod Basis im C&C RenegadeModus stürmt, und auf den Nod Sammler schießt, dabei ist mir aufgefallen, dass eine Rakete ausdem Raketenwerfer und ein schuß aus dem Kannonenrohr kam. ist das normal so???? oder ist es nur im MP als ausgleich der beiden Streitkräfte(GDI,NOD) so????

Swatinem
23-01-2002, 18:22
Ne. Man kann eigentlich garnet beides gleichzeitig abfeuern.

Wenn du meinst, das da ne Stichflamme war, als die Rakete abgefeuert wurde, ok... Das ist ein kleiner Bug... *gleich mal an WS meld*