PDA

Vollständige Version anzeigen : WinXP-Anmeldung und MSN


AgentLie
17-08-2003, 14:22
Also, ich habe ein kleines Problemchen. Wenn man Windows XP startet sieht man ja den Anmeldebildschirm mit den verschiedenen Usern, sowie unter dem Usernamen eine Anzeige wieviele neue eMails man bekommen hat. Ich habe jetzt gerade meine eMail umgeändert, aber es wird immernoch die alte eMail angezeigt. Nachdem ich dann die Passwort-Daten vom PC gelöscht habe zeigt er jetzt garnichts bzw. total falsche Zahlen an. Weiss zufällig jemand wie ich es schaffen kann, dass die Anzeige auch wieder die neuen eMails meines aktuellen eMail-Kontos anzeigt?

AgentLie
18-08-2003, 18:00
*schieb*

Snoopy
18-08-2003, 18:33
i versteh garne was du meinst o.O

ONeil
18-08-2003, 21:24
Hö? Da sieht man wie viele EMails man bekommen hat? Is bei mir nicht so...:confused:

Wie kann denn der PC wissen wie viel E-Mail man bekommen hat? Wenn man sich anmeldet und neuhochläd is der PC doch vorher aus und die I-Net-Verbindung is auch getrennt.
Hast du das mit irgendnem Modding-Tool gemacht oder wie geht das?

AgentLie
18-08-2003, 22:18
Ich hab einen Router. Dann ist der PC sofort mit dem Inet verbunden. Und da ich ja bei Hotmail bin ist die Zusammenarbeit zwischen Windows und dem Email-Konto wohl auch nicht so schwer. ;)