PDA

Vollständige Version anzeigen : Bots in Renegade?


NickParker
14-01-2002, 17:35
Wer von euch kennt Half-Life und Counter-Strike?????
Erstellt ihr dabei ein InternetSpiel und keiner joint den Server,
dann ist die Map leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich hör mal mit HL und CS auf weil dass C&C Forum ist.
Aber..........
Wird C&C Renegade nur im MultiplayerModus Bots haben???
Für alle die nicht wissen was Bots sind hier mal ne Erklärung:
Bots sind KI Gegner!!!

Tja wird C&C Renegade in allen MP SpieleModi Bots haben???
Oder werd ich auf die Jagd mit der Suchmaschine nach Bots gehen?
Wenn ihr Westwood Mitarbeiter seid, oder C&C Renegade BetaTester (feils es ihn der Beta Version Bots gibt)
oder eine Ahnung habt oder nur dazu postet wollt, dann postet!



:cool: :confused: :gdi: VS. :nod: :cry:

NickParker
14-01-2002, 17:45
Was soll ich sagen???

OLDI
14-01-2002, 18:25
Naja, Westwood ist noch nicht so entschlossen, was Bots angeht, und wenns nicht Westwood selbst einbau, dann werden es andere findige Programmierer tun :p .

Auf jeden Fall gibt es in der Beta Version die Option "Multiplayer-Practice" ... das sollte schon was heißten !

OLDI
14-01-2002, 18:29
Was meinst du mit "Suchmaschine", ich versteh den Zusammenhang nicht !

Swatinem
14-01-2002, 18:35
Es gibt im Hauptmenü ne Option die heißt Multiplay Practise. Aber die is in der Betaversion deaktiviert.

OLDI
14-01-2002, 18:38
Ich glaub hier solls um das selbe gehen, wie in deinem anderen Beitrag. Fasse sowas bitte das nächste mal in einem Threat zusammen ! :hmm:

NickParker
14-01-2002, 18:46
1.Dieser Thread behandelt nur das Thema Bots in C&C Rengade MP
2.Der andere Thread war die Umfrage dazu
3.Mit der Suchmachine ist gemeint, dass ich mit der Suchmachine auf Jagd(Suche) nach Bots für C&C Renegade gehen muss.



Kapiert??????????

OLDI
14-01-2002, 18:51
Ich frag mich nur, warum du das nicht unter die Umfrage schreiben konntest ? :hmm:

gersultan
14-01-2002, 19:42
sodele... hab nun beide Threads zusammen geführt :)

OLDI
14-01-2002, 19:52
@ NickParker : Kapiert??????????

Sven
14-01-2002, 20:05
Es wird keine Bots im MP geben!

Original von Dan Cermak, Executive Producer Westwood Studios
I didn't get to answer a couple questions last time regarding BOTS, currently we don't have plans for BOTS in MP, don't want to do anything to take away CPU time.
Übersetzung auf Community News (http://www.cnc-community.de)
Original Thread auf den offiziellen Renegade Foren (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005760)

Alle Klarheiten beseitigt?

Sven
16-01-2002, 15:56
Nachtrag:

Vielleicht doch:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=81

Aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Btw: Es gibt im Modus "Multiplayer Practice" sehr wohl Bots!
Und darum geht es doch vornehmlich, oder? Wer nicht im Inet zocken kann möchte mit und gegen Bots zocken oder hab ich das falsch verstanden?

OLDI
16-01-2002, 16:22
kann ich nur bestätigen, hab die bots selbst erlebt, sie feuern aber net richtig, und laufen im kreis !

NickParker
16-01-2002, 16:29
Bots sind woll auch noch in Arbeit/perfektion oder? [mein ich]
:hack::streit::streit: :rofl::lol:

Sven
23-01-2002, 10:40
Gestern habe ich einige Spiele gemacht in denen zeitweise 6 Bots waren.... (das 2. Game ist für Gersultan dumm gelaufen, musst er doch ganz alleine an der Seite von 5 Bots spielen :D)
Sonderlich helle stellen sich die Jungs nicht an - aber immerhin fahren sie auch selbstständig mit Tanks durch die Gegend und greifen die feindliche Basis an ;)
Nun, einem menschlichen Gegner C4s von hinten an den Tank zu hängen ist relativ schwer... bei den Bots kein Problem.

Swatinem
23-01-2002, 15:33
Auf welchem Server war das? Will auch mal die Bots testen! :D

Sven
23-01-2002, 15:59
Ich glaub Beta8....
Die hiessen G2KGuard# (# = Nummer)

NickParker
23-01-2002, 16:26
Ich hoff, die Bots werden noch perfectioniert, wie sich dass alles anhört, scheinen sie schlechter als C&C Renegade Amateure zuspielen.
Naja! Nicht zu perfectioniert!!! Nicht dass man mit einer Schrotflinte aus 200m entfernung erledigt wird, oder wird es Schwierigkeitsstufen geben????

gersultan
23-01-2002, 19:12
also die hiessen g2kgamer#
ob es wirklich Bots waren :ka: könnte mir auch vorstellen, dass es Journalisten/Reporter waren, die das Game einfach nur etwas anzocken wollten (Bilder machen etc.). Bots würden sicher nicht auf die eigenen Einheiten schiessen!?!

NickParker
04-02-2002, 18:07
war FriendlyFire On, damit es keine Teamkills geben kann??????

Mitdaun
04-02-2002, 19:12
Original geschrieben von gersultan
also die hiessen g2kgamer#
ob es wirklich Bots waren :ka: könnte mir auch vorstellen, dass es Journalisten/Reporter waren, die das Game einfach nur etwas anzocken wollten (Bilder machen etc.). Bots würden sicher nicht auf die eigenen Einheiten schiessen!?!


hmm ist dir aufgefallen das die falls es wirklich bots waren einfach nur ihre wege abgelaufen sind.... das machen nämlich fast alle bots.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das die auf ihre eigenen einheiten schiessen und wenn müsste die ki nochmal geprogt werden;)