PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeigt her eure Desktops


Uhu
15-08-2003, 21:41
Also postet hier ma euer Desktops
Wenns schon son Thread gibt tut mir es leid dann hab ich ihn net geseh *sich duck*

Meiner is er nich schön ?? :D
*stolz is*

http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/desktopx/aiko.jpgVor allem ist er zu groß - und da es einen tollen Thread im OT dazu gibt mach ich den zu - vielleicht auch einfach weil du mal die Boardregeln lesen solltest?

Neoprophan
15-08-2003, 22:25
Uhu nur so DAS BILD ENTSPRICHT NICHT DEN BOARDREGELN!!!!!!1


Ausdrücklich untersagt sind:
Beiträge, die die Verbreitung...........
.
.
.
Grafiken, die insgesamt pro Beitrag eine Größe von 50KB bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten. (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).


aja mein Desktop --> http://mitglied.lycos.de/neoprophan/Mein-Desktop.jpg

Ich brauche noch angaben von dir für die Homepage:

Beispiel:

Membername: Badboyonline

Realname: Michael

Geburtstag: 16.05.1967

E-Mail: Badboyonl@hotmail.com

YR-Nick: Badboyonl

Generals-Nick: [-DPS-]_BADBOY_

Lieblingseinheit: Seal / KF

Motto: Es gibt 3Möglichkeiten schlauzu handeln:
1.Durchs Nachdenken,das ist dieedelste.
2. DurchsNachahmen, das istdie leichteste.
3.Durch Erfahrung, dasist die bitterste.

wenn du keinen generals nick hast dann schreibt einfach Generals-Nick: - hin

mfg
neo

Saroc
15-08-2003, 22:51
@Uhu: Wozu gibts den (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14441) Thread hier? :twink: Dort kannst du immernoch eine Menge Desktops bestaunen, auch wenn die meisten schon vom Webspace genommen wurden ;)

Sting6789
18-08-2003, 00:21
http://hosting.xlnet.net/clan/stinger2003/desktop.jpg

habe es vor ein paar tagen ein bissel leerer gemacht sonst wäre jetzt fast alles voll :D :D :D