PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsmodus


Ben5665
15-08-2003, 18:47
moin

wollte mal fragen ob man so etwas wie einen "Urlaubsmodus" in das Board einbauen könnte.

Gedacht wäre das so das wenn man im Urlaub ist und der User nicht erreichbar ist irgendwie erkenntlich gemacht wird, das falls ihn jemand was fragen will .

Dazu müßte man dann die Zeitspanne eingeben und der user wäre dann für die Zeit kenntlich gemacht z.B. bei PN , User ist im Urlaub von ... bis.. und ist daher nicht erreichbar.

das is nur nen Vorschlag
, wollte das nur mal loswerden , da es umständlich is das andauernd hinzuschreiben, in Sig Ava udn den Foren.

mfg Ben5665

gersultan
15-08-2003, 20:16
:hmm: also sooo schwer ist es nun nicht, PN zu deaktivieren und einen Hinweis in die Sign zu setzen... :ka:


oder doch :twink:



ob es dafür überhaupt aktuell einen Hack gibt, ist mir unbekannt und wenn doch, greife ich mal dem Tech-Admin vor: "Keine weiteren Hacks vor vB 3.0" :jupp:

moby3012
15-08-2003, 21:15
außerdem isses zu spät die ferien sind in den ersten bundesländern eh schon vorbei

Chriss
18-08-2003, 18:44
Also ich weis wirklich nicht wo das Prob is seine Sign kurz zu ändern und da nen Hinweis zu hinterlassen... :ka:

Ist IMHO nicht weniger stress als irgendwo zwei daten reinzuschreiben...

Quintus
19-08-2003, 15:03
Wie oft fahrt ihr denn in Urlaub? So schwierig ist es ja auch wieder nicht, die Signatur zu ändern ;)

So schlecht ist der Vorschlag nicht, aber ich finde ihn ein wenig übertrieben ;)