PDA

Vollständige Version anzeigen : Durchschnits Alter!


iCe
15-08-2003, 13:46
ich hab mal unseren alters durchschnitt berechnet cipi hab ich net gefunden u. apo hat sein alter net im profil


ich hab einfach mal nach jahrgang berechnet


wir haben ein durchschnits alter von genau 22.3jahren!!!!!!

M.C.M
15-08-2003, 14:07
mh... ich weiß wie alt apo is ^^ zumindest hat er es mir mal im IRC gesagt :D kann mich nurnoch so ungefähr dran errinnnern :rolleyes:
und cp00 sah auf Bildern immer jung aus ( auf den Get Boinked Bildern ) aber ich will jetzt nicht schätzen :D entweder ich bekomm Lob oder ich werd verhaun >.<

Voitex
15-08-2003, 14:17
Ich schätze, dass cp00 so ca. junge 22 oder so ist :yes:
Auf jeden Fall sah sie so auf den GB Bíldern aus ;)

cp00
15-08-2003, 15:24
*huuuuuuuuuust*

also jungs, ich enttäusche euch nur ungern, aber ich könnte teilweise eure mutter sein. :D

Voitex
15-08-2003, 15:26
Mami cp00 :D

Das klingt toll! Bist absofort meine persönliche Clamutti :p

cp00
15-08-2003, 15:28
clanmutti *verträumt schaut*

....ja das hatte ich schon mal, zu meinen dks-zeiten. einen sohn aus der zeit hab ich ja noch...moment mal, da wir grad bei dem sind! WO TREIBT DER BENGEL SICH EIGENTLICGH RUM?!

M.C.M
15-08-2003, 15:28
Original geschrieben von Voitex
Mami cp00 :D

Das klingt toll! Bist absofort meine persönliche Clamutti :p

:lol: =)

SmoGi
15-08-2003, 15:30
lol Clan mutti :lol: Welcher jahr gang sind sie den frau cp00 :D

gerade nachgeschaut 1970 hm oh gott irgendwas um die 30 :)

M.C.M
15-08-2003, 15:32
Original geschrieben von SmoGi
lol Clan mutti :lol: Welcher jahr gang sind sie den frau cp00 :D

man fragt doch nicht nach dem alter einer frau oda ? =)

cp00 is ab heute CLanmutti !

Das is jetzt beschlossene Sache :p :freu:

cp00
15-08-2003, 15:34
hum? in meinem profil steht 1970? *nachschau*

tatsache, sehr merkwürdig.....es ist falsch - ich bin älter :rolleyes:


ich schmeiss mich weg!!! ich bin wohl schon zu alt für das system, denn der springt immer wieder auf 1970 :rofl:

Germane45
15-08-2003, 17:03
Original geschrieben von cp00
hum? in meinem profil steht 1970? *nachschau*

tatsache, sehr merkwürdig.....es ist falsch - ich bin älter :rolleyes:


ich schmeiss mich weg!!! ich bin wohl schon zu alt für das system, denn der springt immer wieder auf 1970 :rofl:

Geht mir genauso.:)

Nur wollte ich dann aber nicht am 1.1.1970 Geburtstag haben, wie dann auf einmal dort steht.

Habe einfach die Jahreszahl weggenommen, so stimmt wenigstens das Datum.;)

Aber für Frauen muss das doch schön sein, ab einem gewissen Alter, werden sie einfach nicht älter.;)

ebolaeddi
15-08-2003, 17:20
Original geschrieben von Germane45
Geht mir genauso.:)

Nur wollte ich dann aber nicht am 1.1.1970 Geburtstag haben, wie dann auf einmal dort steht.

Habe einfach die Jahreszahl weggenommen, so stimmt wenigstens das Datum.;)

Aber für Frauen muss das doch schön sein, ab einem gewissen Alter, werden sie einfach nicht älter.;)



Tja Harry du bist halt wirklich ein alter Sack:santa: :D

M.C.M
15-08-2003, 17:54
Original geschrieben von ebolaeddi
Tja Harry du bist halt wirklich ein alter Sack:santa: :D

:lol:

cp00 wenn du unsre Clanmami bist, dann musst du aber ganz schön Frühreif gewesen sein :santa: :D

iCe
15-08-2003, 18:56
clan mutti ist beschlossen

frühreif??? scheiss drauf!!!!:D

Voitex
15-08-2003, 19:01
Jetzt muss cp uns auch immer nen gute Nacht Küsschen geben, ansonsten kann ich ned schlafen :jupp:

Germane45
15-08-2003, 19:04
Original geschrieben von ebolaeddi
Tja Harry du bist halt wirklich ein alter Sack:santa: :D

Ich stopf dich gleich innen alten Sack.;)

Da bleibste dann solange drin, bis du ne neue Lebensgeschichte geschrieben hast.;):D

Ich möchte ja nicht das Durchschnittsalter unseres Clans wissen, kann aber nur gut für mich sein.;)

gersultan
15-08-2003, 20:29
Original geschrieben von Voitex
Jetzt muss cp uns auch immer nen gute Nacht Küsschen geben, ansonsten kann ich ned schlafen :jupp:
*huuuuuuuuuuuuuuuust* ... also wenn sie dir ein Gute-Nacht-Küsschen gibt, wirst du imho erst recht nicht mehr schlafen können :rolleyes::jupp:


wie jetzt :confused: kein Geb-Datum vor 1970? ... also bei mir geht's .... was macht ihr da verkehrt :twink:
ne auch nicht... hääääääääääääääääää?

btw: CP00 würde ich auch mit 22 schätzen... bin ja ein Gentleman :yes:


und CP: dein "Sohnemann" ist auch schon hier ;) Aber was du nicht alles schon warst: Clanmutti.... Sekräterin... Vorzimmerdrache :lol: und nun back to roots: Clanmutti :)

Clanmutti gefällt mir irgendwie... obwohl ich eigentlich für dich ja was anderes im Auge hätte... aber das wäre mehr ein ...öhmm... naja... hmmm... ach lassen wir das :jupp:

cp00
15-08-2003, 20:51
ok ok jungs, clanmutti ist gebongt :D
aber wieso soll ich frühreif gewesen sein :twink: ich war einfach nur zur richtigen zeit am richtigen ort :shy:

das shady dabei ist, hab ich zwar schon mit freude gesehen, aber wo treibt der strolch sich rum, wenn ich ihn rufe?! das gibt wieder taschengeld-kürzungen und i-net-verbot :eg: nun wisst ihr wenigstens gleich wo der hase langläuft *lach*

@gersi, was hast du denn für mich ins auge gefasst? *neugierigguck*

...ach ja, mit den gute-nacht-küsschen überleg ich mir noch, kommt ganz auf euch drauf an :freu:

M.C.M
15-08-2003, 23:46
Original geschrieben von cp00

...ach ja, mit den gute-nacht-küsschen überleg ich mir noch, kommt ganz auf euch drauf an :freu:

was müssen wir machen ? =)

iCe
16-08-2003, 00:04
wir tun alles alles :D

SmoGi
16-08-2003, 12:31
Juhu endlich mal ne Clan mutti.. :D Ich würde auch vieles tuen

Germane45
16-08-2003, 12:54
Original geschrieben von gersultan
ne auch nicht... hääääääääääääääääää?[/edit]



Ich habe mal in einem deiner Post's dein Provil angeschaut Gersi.

Da hast du auch am 1.1.70 Geburtstag;)

Geh mal selber in einen deiner Post's rein und schau dort dein Provil an.;)

Nur ne Frage:

Vermietet ihr eure Clanmutti auch?;)

Voitex
16-08-2003, 13:10
Original geschrieben von Germane45
Vermietet ihr eure Clanmutti auch?;)

NEIN!!! :noe: Unsere Mami :p :D

SmoGi
16-08-2003, 15:46
jo find ich auch das ist unsere mami..only 4 moa member :D

Shady
16-08-2003, 18:29
Original geschrieben von cp00
clanmutti *verträumt schaut*

....ja das hatte ich schon mal, zu meinen dks-zeiten. einen sohn aus der zeit hab ich ja noch...moment mal, da wir grad bei dem sind! WO TREIBT DER BENGEL SICH EIGENTLICGH RUM?!

:sleep: *augenreib* :meld: :knuddel: :freu: :cu: :sleep:





:D

gersultan
16-08-2003, 18:34
Original geschrieben von Germane45
Vermietet ihr eure Clanmutti auch?;)
nix gibt's :blah: :mad1:

Mutti wird doch nicht verliehen... niemals ... never...! :o:

Shady
16-08-2003, 18:53
Original geschrieben von gersultan
nix gibt's :blah: :mad1:

Mutti wird doch nicht verliehen... niemals ... never...! :o:

Wenn du die Clanmutti willst musst schon n MoA werden ;) :yes: :D

Germane45
16-08-2003, 20:23
Original geschrieben von Shadycrew
Wenn du die Clanmutti willst musst schon n MoA werden ;) :yes: :D

Ich Glaube nicht das du das willst;):D

Vielleicht lässt sich ja eine Frau aus unserem Haufen auf den Job ein.:p

iCe
16-08-2003, 22:26
die müsste aber direkt aus der klapse kommen:D

ebolaeddi
16-08-2003, 22:58
Original geschrieben von Bigclac
die müsste aber direkt aus der klapse kommen:D

http://smilies.cncforen.de/smilies/A.P.Hmm.gifIch glaube für diese Ausage kommste zu Craim in den Keller:p


Man könnte es ja wie mein absoulter "Lieblingssender":rolleyes: RTL2 machen und die Muttis irgendwann mal austauschen:gf: http://smilies.cncforen.de/smilies/A.CA.Smilewink.gif

Germane45
16-08-2003, 23:27
Original geschrieben von Bigclac
die müsste aber direkt aus der klapse kommen:D

Vielleicht sollte ich alle unsere Frauen auf dich hetzen;):p

ebolaeddi
16-08-2003, 23:57
Original geschrieben von Germane45
Vielleicht sollte ich alle unsere Frauen auf dich hetzen;):p



Wenn du das machst dann sage ich nur noch:

Ruhe in Frieden Big:(



;) :D

Germane45
17-08-2003, 00:10
Gute Idee Oli,

dann bleiben von Big noch nicht mal mehr die Fingerabdrücke übrig, wenn unsere Traumfrauen mit ihm fertig sind.;):D

xking38x
17-08-2003, 00:46
ich glaub ich bin so mit der jüngste hier :D ;) :p

iCe
17-08-2003, 13:07
Original geschrieben von Germane45
Vielleicht sollte ich alle unsere Frauen auf dich hetzen;):p

nur zu ich werd mit allem fertig (ausser physik)

cp00
17-08-2003, 14:18
ihr braucht nur artig zu sein ;)

mamis tauschen gibt es nicht, die neue bringt dann nur neue regeln und ich muss den haufen dann wieder zusammen kehren....:p das wäre ja unzumutbar!

Germane45
17-08-2003, 14:54
Original geschrieben von cp00

mamis tauschen gibt es nicht, die neue bringt dann nur neue regeln und ich muss den haufen dann wieder zusammen kehren....:p das wäre ja unzumutbar!

Unzumutbar?

aber nur für die Nicht-Mamis;):D

gersultan
17-08-2003, 17:15
und für die Mamis selber auch... dauernd müssten sie dann den Sauhaufen neu erziehen :noe::jupp:

xking38x
17-08-2003, 18:04
erstmal muss sich die mami bei mir vorstellen ..so mit allem wie sich das gehört vieleicht könnt sie ja auch meine tochter sein *gg ;) :D :p

cp00
17-08-2003, 18:53
Original geschrieben von xking38x
erstmal muss sich die mami bei mir vorstellen ..so mit allem wie sich das gehört vieleicht könnt sie ja auch meine tochter sein *gg ;) :D :p

:twink: wus, wer bist du denn?! :D

wenn ich deine tochter sein sollte, dann müsstest du aber mindesten....och herrjee, so alt ist hier sicher keiner auf dem board....kicher

Shady
17-08-2003, 19:40
Haddu MSN wieder aus ??? :twink:



:cry:


:blah:

cp00
18-08-2003, 08:46
*anmach* und wo ist jetzt der herr?!

xking38x
18-08-2003, 08:49
Da bin ich doch <<<<< *g ;)

cp00
18-08-2003, 08:50
Original geschrieben von xking38x
Da bin ich doch <<<<< *g ;)

du machst aber net *ping* in meine messi :twink: wo hast du dich versteckt?!

xking38x
18-08-2003, 08:52
Klicke auf meinen Banner..da könntest du mich finden *gg

cp00
18-08-2003, 08:53
PROTEST...das ist schleichwerbung - das zählt nicht :D

xking38x
18-08-2003, 08:55
Schleichwerbung..soso...aber wenn du denn titel *Mama* bei mir haben möchtest..musst du erst mal an mir vorbei *FG* :p

cp00
18-08-2003, 09:04
ist das ne drohung?! *mitfingerdroh*

xking38x
18-08-2003, 09:13
Original geschrieben von cp00
ist das ne drohung?! *mitfingerdroh*


hmm ne ich habe nicht gedroht..abba du jetzt..mit finger mir zu drohen :p ...mach das besser nich..sonst muss ich dir nackichen popo hauen *lol* :Peace:

cp00
18-08-2003, 09:16
:omg: wenn du das schaffst, bekommste sicher ne urkunde, denn das wird schwerer sein, als ins pentagon zu kommen

Apokus
18-08-2003, 11:39
:twink: Wer will cp00 hauen :twink:
*Tiefluft holl , bauch einzieh , brust rausstreck**rot anlauf*

Ach nebenbei das Durchschnittsalter is von meiner seite aus 100% getroffen *g* bj 1981 ^^

Mr Strech
18-08-2003, 12:19
Original geschrieben von Apokus
:twink: Wer will cp00 hauen :twink:
*Tiefluft holl , bauch einzieh , brust rausstreck**rot anlauf*




Lass mal Apo ;) *sich hintercpaufbau*

Apokus
18-08-2003, 12:33
höy nu tu nich so ^^
*hoil* *nimmer cp darf ich beschützen**schnüff*

Mr Strech
18-08-2003, 12:35
Freilich darfste. Du bist die zweite Angriffswelle, für den Fall, das ich ned alles schaffe. du bist also wichtig. Weils von dir dann abhängt. ;)

M.C.M
18-08-2003, 12:38
Original geschrieben von Mr Strech
Freilich darfste. Du bist die zweite Angriffswelle, für den Fall, das ich ned alles schaffe. du bist also wichtig. Weils von dir dann abhängt. ;)

:twink:

Man ihr Flaschen ^^ ihr habt doch garnicht das Zeug eine Frau zu beschützen :eg:

*sich vor cp00 stell* *großmach* *muskelnanspann* ^^ seht ihr so muss das aussehen :p

Apokus
18-08-2003, 12:39
.... sowas nennt man glaub ich unwichtige positionen schön reden *gg*

Das is das gleiche als wenn ich im fussball stadion dem balljungen sag von dir hängt die wm ab also werf den ball immer schnell zu.. ^^

Mr Strech
18-08-2003, 12:40
Original geschrieben von M.C.M
:twink:

Man ihr Flaschen ^^ ihr habt doch garnicht das Zeug eine Frau zu beschützen :eg:

*sich vor cp00 stell* *großmach* *muskelnanspann* ^^ seht ihr so muss das aussehen :p


:rofl::rofl::rofl:


Nein Apo, da haste mich Missverstanden, aber wenn du willst, darfste gerne die erste Angriffswelle machen *einenschrittzurückgeh*

Apokus
18-08-2003, 12:43
*vorgeh* ich glaub zwar eher du hast MICH missverstanden... wer bitte kommt an dir gebirgsmassiv vorbei :twink: wenn ich an die gb3 denk doch nur Greaty ^^ *der isn wandelnder mount everest..* ^^

M.C.M
18-08-2003, 12:45
Original geschrieben von Apokus
*vorgeh* ich glaub zwar eher du hast MICH missverstanden... wer bitte kommt an dir gebirgsmassiv vorbei :twink: wenn ich an die gb3 denk doch nur Greaty ^^ *der isn wandelnder mount everest..* ^^

loooool :rofl: :lol: :rofl:

Germane45
18-08-2003, 12:56
Ihr müsst euch nicht alle vor cp aufbauen.;)

Was macht ihr wenn unser x:king:38 seine Taktik ändert?:lol:

Muss er sich erst unter eurem Mount Everrest durchbuddeln? oder besser gleich von hinten angreifen? :D

cp00
18-08-2003, 15:27
dafür gibts heute gute-nacht-bussis :D



Original geschrieben von Germane45
Ihr müsst euch nicht alle vor cp aufbauen.;)

Was macht ihr wenn unser x:king:38 seine Taktik ändert?:lol:

Muss er sich erst unter eurem Mount Everrest durchbuddeln? oder besser gleich von hinten angreifen? :D

*röchel* ich glaub nicht, dass ich das will :p


aber da ich ja so viele beschützer habe, wird wohl auch diese seite beschützt sein *hoff*

xking38x
18-08-2003, 15:46
Also ich seh da keine besondren beschützer die mich aufhalten könnten *hehehe* :bunker: :angel: ;)

Germane45
18-08-2003, 15:51
Ich sehe da auch keine Gefahr für unseren x:king: 38

Wir haben ja einen Altersdurchschnitt von 31,5

Also 9 Jahre mehr Kampferfahrung.;):D

ebolaeddi
18-08-2003, 15:58
Original geschrieben von Germane45
Ihr müsst euch nicht alle vor cp aufbauen.;)

Was macht ihr wenn unser x:king:38 seine Taktik ändert?:lol:

Muss er sich erst unter eurem Mount Everrest durchbuddeln? oder besser gleich von hinten angreifen? :D



Also ich seh da keine besondren beschützer die mich aufhalten könnten *hehehe*


:twink: :hmm: Ich glaube ihr habt da den Kleinen Ebo vergessen.:rolleyes:

xking38x
18-08-2003, 16:26
ach olli ..auch dies sollte kein probs für mich sein..ich hol einfach die http://www.gif-art.de/gifs2341/notruf/00007999.gif und die verpassen dir dann eine mit dem http://www.gif-art.de/gifs2341/werkzeuge/00010114.gif :D

Mr Strech
18-08-2003, 16:44
:omg: xKing ist 13 Jahre älter wie ich, ist Lagerist und spielt Eishockey :omg:

Ich hatte eh noch was anderes vor, ähm CP, Apo wollte ja eh in vorderster Linie stehen. Ich versuche dann zu verhandeln, wenn er mit Apo fertig ist und spendir die Blumen für Apo. *sichvorsichtigverdrück*

Voitex
18-08-2003, 16:53
Komm nur her xking38x :eg:

Ich werde dich mit einem Kampfgewicht von 60kg und einer Größe von 1.75m in die rechte Ringecke schicken :D Ich opfere mich für das Team. :yes:





























:bunker: :blah:

xking38x
18-08-2003, 17:06
Ach ihr seits einfach zu süss *fg ..ich könnt doch nimanden was tun :grrr: ..Halt: doch der mama den po versohlen...aber sorry jungs..ich habe heut schon gefrühstückt *gäääääääähn* *lol* :p

gersultan
18-08-2003, 17:50
MAMA DEN PO VERSOHLEN :oh::blah: :mad1: :grrr: http://www.rymus.de/Duell.gif http://www.rymus.de/boxen.gif :adf::gelb::rot:

ebolaeddi
18-08-2003, 18:54
Sag mal Bernibärchen;) reichen dir deine Frauen in UD nicht mehr, das du jetzt schon zu uns kommst. Hast wohl fummel Verbot von Sky bekommen.:D

cp00
18-08-2003, 19:31
Original geschrieben von Mr Strech
Ich hatte eh noch was anderes vor, ähm CP, Apo wollte ja eh in vorderster Linie stehen. Ich versuche dann zu verhandeln, wenn er mit Apo fertig ist und spendir die Blumen für Apo. *sichvorsichtigverdrück*

*an den ohren wieder vor zieh*...bursche nichts da mit verdrücken, kämpf für mich!!!

ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig war :yes:

@Bernibärchen [ :rofl: ] notfalls beschütz ich mich selber :devil:

Shady
18-08-2003, 22:37
*wild schreiend mit Uzi rumfuchtel*


Muhaha kommt nur her , Frühstück :D

M.C.M
18-08-2003, 22:53
Original geschrieben von Shadycrew
*wild schreiend mit Uzi rumfuchtel*


Muhaha kommt nur her , Frühstück :D

:twink:

Schizo du kannst nicht schießen :p

Shady
18-08-2003, 22:59
Frag mal am eCo server nach meinen Sniperqualitäten bei CS ;)

ebolaeddi
18-08-2003, 23:20
:twink: mit ner Uzi snipern:rolleyes:

Naja bei den Shadys ist alles möglich:p

Apokus
18-08-2003, 23:31
wenn er bei rash so gut schiessen könnte... hätt der war heut anders ausgesehen :D

Und vor was soll ich angst ham... 19x cm... 12xkg.. ^^

Mr Strech
19-08-2003, 01:10
Original geschrieben von cp00
*an den ohren wieder vor zieh*...bursche nichts da mit verdrücken, kämpf für mich!!!

:shy:

Original geschrieben von cp00
ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig war :yes:

:mad1:

gersultan
19-08-2003, 02:32
Original geschrieben von cp00
ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig :yes:
:omg::cry:

Germane45
19-08-2003, 02:40
Müssen die Frauen immer so garstig sein?;):D sfg

cp00
19-08-2003, 08:40
Original geschrieben von Germane45
Müssen die Frauen immer so garstig sein?;):D sfg

jaaaaaaaaaaaaaaaa

aber wir können auch schnurren wie kätzchen :)

xking38x
19-08-2003, 10:49
Original geschrieben von cp00
*an den ohren wieder vor zieh*...bursche nichts da mit verdrücken, kämpf für mich!!!

ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig war :yes:

@Bernibärchen [ :rofl: ] notfalls beschütz ich mich selber :devil:


du willst ihn bekochen..hmm da wird dann wohn nix drauss..du kannst ihm was zum trinken geben..denn danach brauch er ne schnapeltasse *lol* :p :Peace:

PS: ich hasse das wort Bernibärchen :grrr: :rolleyes:

Apokus
19-08-2003, 12:34
Original geschrieben von cp00
ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig war :yes:


HA Strech das hast davon :p
Wer sich im :bunker: versteckt kriegt halt nix ab ^^

Germane45
19-08-2003, 12:42
Original geschrieben von cp00
jaaaaaaaaaaaaaaaa

aber wir können auch schnurren wie kätzchen :)

Haben Kätzchen nicht besonders scharfe Krallen?:rolleyes:

@Apokus

Frag lieber noch mal nach, ob die Blumen nicht für dein Grab sind, bzw. das leckere Essen der Leichenschmaus.;):D

Jetztaberschnellhierverschwinde.:p

Apokus
19-08-2003, 13:12
Pah mich kriegt so schnell keiner klein ^^
*zäh wie kruppstahl bin* :rofl:

Mr Strech
19-08-2003, 13:15
Original geschrieben von Apokus
HA Strech das hast davon :p
Wer sich im :bunker: versteckt kriegt halt nix ab ^^


... den Teil mit der Schabeltasse hast du gelesen oder? ;)


Aber macht mal keine Panik, die zweite Wand steht, wenn du ihn angekratzt hast, bringe ich zuende, was du begonnen hast. ;)

Du glaubtest doch nicht ernsthaft, ich lass meine CP alleine mit dir als Beschützer. :twink:

cp00
19-08-2003, 13:42
Original geschrieben von xking38x
PS: ich hasse das wort Bernibärchen :grrr: :rolleyes:

hrhr *händereib* guuuuuuuut zu wissen - bernibärchen.
irgendwie erinnert mich das, an einen, im lehnstuhl sitzenden, mit puschen an den füssen, bierschlürfenden natürlich ausserordentlich durchtrainierten - netten jungen mann. soll ich mir so die reissende bestie vorstellen, die mir den allerwertesten und dann auch noch unbekleidet, versohlen will? :D

und nun zu der sache mit der schnabeltasse...
:hmm: ich denke wenn die jungs mit dir fertig sind, wirst du wohl leider künstlich ernährt werden müssen :troest:

RoteZora
19-08-2003, 15:44
So, jetzt muss ich mich hier doch wohl langsam mal einmischen.

CP du kennst unser Berniebärchen wohl nicht so gut, dass du
Verstärkung von deinen Jungs brauchst? Bei UD mischen wir
Frauen ihn ganz allein von Zeit zu Zeit auf, je nachdem wie er
das braucht. :D

Naja und die Sache mit dem Bernie und dem nackten Po, da kann
er glaub ich gar nix für. Seit wir im Sommer Treffen in
Bremerhaven hatten ist er da ganz merkwürdig geworden. Ich
weiß überhaupt nicht wieso. So jetzt tu ich mal so als ob ich in
den :bunker: verschwinde.

So und jetzt noch ein :knutsch: für unseren X:king:

xking38x
19-08-2003, 15:51
:mad: Bäääääääääärniebäääääääääärchen :mad: ..hmm so langsam glaub ich das alle frauen mal den po versohlt gehört :D ..ach ja ..so wie ich grad brauch ? hmm das was ich brauch schaft keine Frau :p ...und Frau Rote Zoralinchen...du kleines freches BIEST du ...dir werd ich noch helfen ..überall das mit dem po zu erwähnen..komm du mir mal nach hause (forum) *lol* ....iss denn schon :santa: ? nackiche popos bekommen nur liebe kinder ;)

RoteZora
19-08-2003, 15:58
Zitat:
Nackiche Popos bekommen nur liebe Kinder!?????

Was sind wir doch für Dummerchen!

CP00 ich war genau wie du auf der völlig verkehrten Spur.

Auf den nackigen Po hauen (oder meinte er mit dem nackigen Po, ich bin mir da nicht so sicher?) ist als Zeichen äußerster Ehrerbietung zu sehen! Ja dann.... nehm ich alles zurück und
behaupte das Gegenteil.

Evtl. bauen sich die Jungs ja dann vor CP auf um auch ehrerbietig
behandelt zu werden? Da muss ich noch mal drüber nachdenken.


:D

ebolaeddi
19-08-2003, 16:10
Original geschrieben von cp00
hrhr *händereib* guuuuuuuut zu wissen - bernibärchen.
irgendwie erinnert mich das, an einen, im lehnstuhl sitzenden, mit puschen an den füssen, bierschlürfenden natürlich ausserordentlich durchtrainierten - netten jungen mann.



:hmm: lass das durchtrainiert weg und tausche das mann gegen Russen aus und du hast es :p :D :D

cp00
19-08-2003, 16:51
Original geschrieben von RoteZora
Zitat:
Nackiche Popos bekommen nur liebe Kinder!?????

Was sind wir doch für Dummerchen!

was für eine interessante wendung, ich danke für die aufklärung :) :D...darauf wäre ich ja nie im leben gekommen, dann hätt ich mir ja gar keine gedanken machen müssen :D

ich denke mal, dass bernibärchen nun wieder brav im körbchen sitzt....:p

xking38x
19-08-2003, 17:38
Original geschrieben von cp00
was für eine interessante wendung, ich danke für die aufklärung :) :D...darauf wäre ich ja nie im leben gekommen, dann hätt ich mir ja gar keine gedanken machen müssen :D

ich denke mal, dass bernibärchen nun wieder brav im körbchen sitzt....:p
****************************************************
:grrr: :mad: :

wer noch einmal Bärnibärchen sagt...dem möge der http://www.gif-art.de/gifs2341/blitze/00001981.gif im beim ..... treffen *muhahahaha* :D :p

RoteZora
19-08-2003, 17:59
:(

ohh jetzt haben wir den armen kleinen Berndi
ganz, ganz traurig gemacht

http://www.gif-art.de/gifs2341/baeren/00001692.gif

Nicht weinen, ist ja alles wieder gut.
Wir machen doch nur Spaß!

cp00
19-08-2003, 20:25
Original geschrieben von RoteZora
:(

ohh jetzt haben wir den armen kleinen Berndi
ganz, ganz traurig gemacht

genau! nur spass war das! also net falsch verstehen :)

...ich würd ihn ja gern ans "mütterliche herz" drücken, aber den berni zu trösten überlass ich dann dir, liebe rote zora, ihr habt das bärchen im gezähmten griff- ihr mädels, dessen bin ich mir nun sicher ;)

Shady
19-08-2003, 22:10
Mich drückt keiner :cry:



UND WARUM BIST DU IM MSN IMMER OFFLINE MUTTI ??? :twink::mad1:

Mr Strech
19-08-2003, 23:06
Oooch Shady *maldenshadyganzargdrück* :knuddel:

Shady
19-08-2003, 23:27
Ach weisst du ... du hast zwar lange Haare ... aber Mutti ersetzt keiner ;)

Mr Strech
19-08-2003, 23:36
Undankbarer Balg. :(

cp00
20-08-2003, 11:01
nu komm schon her shady *:knuddel:*

ausserdem bin ich im messi - nur du bist immer off ;)

Apokus
20-08-2003, 11:40
Original geschrieben von Mr Strech
Undankbarer Balg. :(

Er hat aber REEEEEEEEECHT !! :D

iCe
20-08-2003, 17:15
nö hat er nicht
mich drückt ja auch keiner:( trotzdem flenn ich nicht gleich das ganze forum zu:o:

Shady
20-08-2003, 18:41
Original geschrieben von cp00
nu komm schon her shady *:knuddel:*

ausserdem bin ich im messi - nur du bist immer off ;)


Ja mein Gott .... es gibt halt Leute die [a-]worten müssen .... Blondchen :D

re:knuddel:



:jupp:




2 Tage bis WE :D

Germane45
21-08-2003, 02:38
Original geschrieben von Shadycrew
Mich drückt keiner :cry:



UND WARUM BIST DU IM MSN IMMER OFFLINE MUTTI ??? :twink::mad1:

Wenn es zu schlimm wird Shady, kannst ja versuchen dich von unseren Frauen trösten zu lassen, soweit die da mitspielen.:rolleyes: ;)

cp00
21-08-2003, 08:43
Original geschrieben von Shadycrew
Ja mein Gott .... es gibt halt Leute die [a-]worten müssen .... Blondchen :D

re:knuddel:



:jupp:




2 Tage bis WE :D


blondchen....püh...ich werd dir gleich!!!!

[a]-worten muss ich auch, zumindest in 2 wochen - noch hab ich urlaub :D
und am we werd ich wohl irgendwo in hannover versinken *paaaaaaaaaaaaarty*

Thor1x
21-08-2003, 09:05
omg an Apo vorbei zu kommen is schon ne kunst:blah:


Aber dann noch nen Strech?

Unser langhaariger hippi ?:eg:


:rofl: gibst ihm ne woodstock cd und er is friedlich wie ein kleines kind beim schlafen :D

und unser Burgerking hm was machen wir mit dem? :idee:


Ich ruf einfach nach Lady Sky die zieht ihn an den langen löffeln wieder ins körbchen *Nachladyskyruf*

Shady
21-08-2003, 19:10
Solang meine multiplen Wenikeiten noch da sind könnt ihr ruhig kommen *hrhr*

RoteZora
21-08-2003, 19:19
Original geschrieben von Shadycrew
Solang meine multiplen Wenikeiten noch da sind könnt ihr ruhig kommen *hrhr*

Wenigkeiten? Ich hab ich immer gedacht, das wären multiple Mannigfalten!

:rofl: :rofl: :rofl:

craim
30-08-2003, 16:56
*rüüüüüülps*

...ups `tschuldigung is mir so rausgerutscht :shy:

Chan1010
30-08-2003, 18:47
Original geschrieben von craim
*rüüüüüülps*

...ups `tschuldigung is mir so rausgerutscht :shy: :schild: für:nospam: :D ................:bunker: