PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Feuersturm funzt net........


Kartoffel
14-01-2002, 15:32
Servus ersma.......

Ich bin noch totaler Voll-N00b und hab mir grade C&C 3 mit Feuersturm gekauft (Beides deutsche Version). Nun habe ich C&C mit der GDI CD installiert und wollt edanach Feuersturm installieren. Nun sagt der mit bei der Installation "Es wurden keine C&C Dateien gefunden. Sie müssen C&C installiert haben" oder so ähnlich. Was soll ich tun?? Mein C&C is installiert.

Sven
14-01-2002, 15:37
Hmm... hast du nach der TS Installation einen Neustart durchgeführt?
Hast du in FS das richtige Verzeichnis angegeben (sofern das notwendig ist, weiss ich nicht mehr -> schon zu lange her)

Kartoffel
14-01-2002, 15:40
Sag mal hey....Die Idee mit dem Neustart war gut....probier ich gleich aus! Ich weiss nich was mit mir los is...........ich benutz Windoof doch schon so lange.

Kartoffel
14-01-2002, 15:44
Nee hat nich geklappt. Und ein Verzeichniss brauchte ich auch net angeben.

Sven
14-01-2002, 15:47
Mhmm, dann müssen sich mal andere damit beschäftigen... ich bin erstmal überfragt...

Eine Idee hätte ich noch: Evtl musst du erstmal die erste Mission von TS spielen? Hört sich zwar blöd und unwahrscheinlich an - aber evtl. muss TS erst irgendwas in die Registry oder in's Installationsverzeichnis schreiben bevor FS das erkennt. Wer weiss, auf einen Versuch kommt's an

Mitdaun
14-01-2002, 16:07
Nep das kannes auch nicht sein TS habe ich noch im I-Net Cafe gezockt und war fast jedesmal gelöscht daran kann es eigentlich nicht liegen... nur weis ich nimmer ob du ein verzeichnis angeben musst oda net ich denke abba schon. du kannst das da auch auswählen.... eventuell versuche die installation mal auf C: falls du die auf einer anderen platte installiert hast.

Kartoffel
14-01-2002, 16:11
@sven: Ich werd die 1. GDI (liegen mir mehr) Mission mal zocken und dann mal schauen. Der hatte beim 2.3 Patch oder so auch gesagt ich würde ein INI/Registry Eintrag fehlen.

@Mitdaun: Ich werd es dann mal auf C: installieren.

Sven
14-01-2002, 16:16
Ansonsten musst du mal eine frische Neuinstallation probieren

Excytee
14-01-2002, 19:19
Normalerweise (!) kann man FS gleich nach TS drauf schmeißen. Sicher musst du ein Verzeichnis angeben, zumindest bei TS. :D Nach dessen installation ruhig deinen Comp neu starten und einmal TS (spielen brauchste net), obwohl man beides normalerweise ;) auch nicht machen muss. Sollte er danach immer noch nix erkennen versuch mal auf 2.03 (oder wie auch immer) zu patchen, wenn es denn geht. Wenn nicht melde dich bitte nochmal. ;)

Ach ja: Deinstalliere das TS nochmal. Dann neustart und die Prozedur wie oben beschrieben.

Kartoffel
14-01-2002, 20:38
Was bei mir auch komisch ist,ist das ich nur ein paar dateien und keinen Ordner in meinem C&C Verzeichnis habe. Ist das Normal ?? Ausserdem hängt sich meine Installation immer bei 100% auf das heisst er kann die Scores.mix nicht ganz installieren (glaube ich)

Sven
14-01-2002, 20:48
Dann dürfte es wohl daran liegen....

Kannst du es denn dann überhaupt spielen? :confused:

Kartoffel
14-01-2002, 21:05
Spielen kann ich es ohne Probleme. Sowohl GDI als auch NOD nur mit dem Patchen läufts net.

[€] und mit feuersturm auch net

Excytee
14-01-2002, 22:22
Genug freie Platte? Was haste denn für ein System?

Kartoffel
15-01-2002, 18:31
System sollte ausreichen:

P 3 mit 667 Mhz
Geforce 2 MX
und genug freier Speicherplatz

Ich hab's jetz mal auf C installiert aber nix.
Ich hab auch ein paar missionen durgezockt aber nix.

Sven
15-01-2002, 19:41
Zocks am besten mal durch, oder wenn du um die Saves der Missionen nicht trauerst, schmeiss es gleich wieder runter und installier es neu.
Wenn du sonst keine WS Games auf der Platte hast die WOL nutzen (E:BFD/RA2) dann kannst du auch vorher von Hand die Registry aufräumen und da alles killen was auf den Namen Westwood hört.

Kartoffel
15-01-2002, 20:42
^^ Ich kann's ja mal probieren. Ach ja kann mir mal wer sagen was alles im Ordner entahlten sein muss ich hab da nämlich ausser ein par wenigen dlls und exen usw nix drinne, keine Ordner oder so.

€ Ich hab auch mal an den Support von EA appeliert aber noch is keine Antwort gekommen

Sven
15-01-2002, 20:48
Ich kann dir leider nur sagen was drin sein muss wenn FS installiert ist - aber das wird dir nicht wirklich helfen:

expand01.mix
Firestorm.ico
mpstats.txt
Language.dll
multi.mix
Readme.doc
Readme.txt
SUN.ICO
Uninst.exe
Uninstll.exe
wdtvox.mix
SUN.INI
LAUNCHER.TXT
Game.exe
AI.TLB
BLOWFISH.DLL
BLOWFISH.TLB
CLCD16.DLL
CLCD32.DLL
CLOKSPL.EXE
DPLAYERX.DLL
DRVMGT.DLL
GAME.ICD
LAUNCHER.BMP
LOCOS.TLB
NOTES.ICO
PATCHGET.DAT
PATCHW32.DLL
SECDRV.SYS
SUN.EXE
SUN.LCF
SUN.TLB
TIBSUN.MIX
Woldata.key
UNINST.WSU

Kartoffel
16-01-2002, 15:41
Genau das ist bei mir auch im Ordner. Nur komisch ist auch das C&C meint eine Westwood Online Library oder so wäre nich da oder beschädigt. Und die Scheisshotline von Westwood is auch immer besetzt........

Mitdaun
16-01-2002, 16:18
Vergesse WS und Support ist genauso üblich wie Pommes ohne ketschub...
versuche das spiel neu zu installieren und schmeiss wenn nötig alles davon ausser reg... wenn das immernoch nicht klappen sollte tausche die CD´s mal um villeicht liegts daran.

Kartoffel
17-01-2002, 19:43
OK...

nur um einen 1wort post zu vermeiden

stefros
04-02-2002, 18:05
Warum einfach wenns auch umständlich geht ich tät mal sagen lösch alles installier alles neu und schreib dann auf welche Files nicht ganz installiert werden bzw fehlen dann such dir jemanden der das gleiche OS hat wie du und lass dir die Files per mail oder icq schicken .
Dann kopier sie rein in diesen Ordner starte Ts mach ein Gefecht wenn es geht mach wieder aus und installiere FS müsste dann problemlos klappen ...
uund Missionen durchspielen naja mal ehrlich das war ein Joke oder ^^

Cruz
06-02-2002, 15:04
1.: Das mit der Library kommt, wenn du die InternetDateien beim Setup nicht mitinstallierst!:shy:

2.: Das mit dem Update ist bei mir auch, der sagt da fehlt eine Datei... aber du kannst dann in den Tiberian Sun Ordner gehen und die "sun.exe" oder die "game.exe" manuell auswählen. Dann läuft das auch mit dem Update.

P.S.: Normalerweise kann man sofort nachdem man TS installiert hat FS installieren, das klappt ohne Probleme und ohne Neustart...
Und mit dem Mission anspielen bringt denke ich mal auch nichts.

mfg. Cruz:)