PDA

Vollständige Version anzeigen : Coca Cola vs Pepsi, Fanta vs. Sinalco...


Lucky8
14-08-2003, 19:38
Die Frage nach dem bessten Cola gibts ja schon seit Urzeiten. Einige mögen Coca Cola nicht, wegen dem Monopol, andere sagen der Geschmack von Pepsi ist nur Zucker....

Die gleiche Geschichte gibts auch bei den Limonaden mit x% Fruchtanteil.

KnustKnut
22-03-2007, 22:52
also ich schwör ja auch sinalco, deutche kultmarke:D
und bei colas is coke zero net schlecht

tommie
22-03-2007, 22:58
1. ja, einige mögen Coca Cola nicht, ................................ und weiter??

2. Fanta gehört zu Coca Cola.

AMD-Powered
22-03-2007, 23:05
@KnustKnut: Wir wollen jetzt aber nicht anfangen hier zu spammen?

Das der Thread aus dem Jahre 2003 ist, keiner bisher darauf geantwortet hatte, zeigt wohl auf welchen Sinn das Thema hat. Oder?

Jeder soll das trinken was er will, sonst könnten wir ja auch noch anfangen welches Bier in Deutschland besser ist.

Ist schlicht und ergreifend reine Geschmackssache und Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen "nicht" streiten. ;)

klaus52
22-03-2007, 23:52
Hey, ich fand das Thema grad interessant :D

Wobei ich insgesamt sagen muss, das ich Cola mitlerweile eigentlich insgesamt nicht mehr wirklich gerne trink... (höchstens als Mix-Getränk)... wenns doch in die Richtung geht, dann eher Spezi alla Odina Mix.

Und statt fanta auch eher bluna, sinalco, oder aber am ehsten Limo von irgendner "Quelle" oder so, wo man auch Sprudel kaufen könnte .... also nciht ganz so süß ;)

P.S.: Aber wo wir beim Bier sind: Alles, aber definitiv kein Eichbaum (hier in Mannheim, wo die Uni für alle Partys exclusiv Vertrag mit denen hat(/hatte?) auch gerne Seichbaum genannt :D). Normalerweise kauf ich "Woinemer plob", auswärts dann richtung tannenzäpfle oder welde ;)

~Memento~
23-03-2007, 00:20
2. Fanta gehört zu Coca Cola.

Nicht nur Fanta, Sprite gehört auch zur Coca Cola Company.




Und wtf is Sinalco? :twink:


btw: Cola trink ich ned so oft (ohne alk ^^) aber ich tu es gerade ^^ ansonsten is mir bei so einer Art Getränk das Sprite, Almdudler, Fanta etwas lieber. Aber Pepsi mag i wirklich ned so und Cola Light is sowieso gräuslich. Da gibts andere billig marken von Cola die Coca Cola sehr ähnlich oder gleich schmecken, zumindest zum mischen is shice egal ^^ Achja und Cherry Coke is geil.

LordMordred
23-03-2007, 00:40
sagt mal euch muss schon ganz schön langweilig sein und ich hab mich schon gefreut das Lucky hier vorbeischaut bis ich mir das Datum angeschaut habe :adf: Ihr Leichenschänder.

:lock: