PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf was für Typ von Frau steht ihr?


McMojo
14-08-2003, 19:29
Hallo Männer^^,
auf was steht ihr bei einer Frau?
Ich steh auf einen guten Charakter (musste ich sagen^^) und hübsche Augen, einen lieblings Typ von Frau hab ich nicht, weil es eigentlich überall hübsche Frauen gibt, wobei ich sagen muss das es viele hübsche Asiatinnen gibt.
Postet Postet Postet

Ciao Euer McMojo

xDABRAx
14-08-2003, 19:36
Mhh...ich sach mal in 10min is der im Trash gelandet:p

Aber trotzdem ...Europäerinnen, aber auch nix gegen Asiatinnen...:gf: ^^

body
14-08-2003, 19:38
mir is egal , das ausehen muß stimmen ;)

Alexander
14-08-2003, 19:40
Original geschrieben von xDABRAx
Mhh...ich sach mal in 10min is der im Trash gelandet:p


Kein Admin da,ich geb dem Thread ne halbe Stunde :D

Also Asiatinnen sehen ja echt scharf aus,allerdings sind sie ein bisschen zu klein ;)
Ich bin da auch nicht gerade wählerisch was Frauen angeht,ich muss sie halt zuerst kennenlernen und dann seh ich "Aha,die mag ich ned ^^" :D

McMojo
14-08-2003, 19:42
der Admin ders wegmacht ist dumm, Asiatinnen, klein und Scharf

Voitex
14-08-2003, 19:44
Asiatin Rulez :yes:

Ansonsten halt andere hübsche Frauen. So genau leg ich mich da ned fest. Aber das wichtigste ist das Gesicht ;)

Alexander
14-08-2003, 19:46
Original geschrieben von Voitex
Asiatin Rulez :yes:

Ansonsten halt andere hübsche Frauen. So genau leg ich mich da ned fest. Aber das wichtigste ist das Gesicht ;)

Ich erweiter das mal auf den ganzen Kopf,wenn der stimmt,siehts schon mal gut aus,denn auf die Frisur kommts schon auch an :D

XMuMuX
14-08-2003, 19:52
Europäerinnen. aber nur die mittel bis westlichen. die östlichen finde ich kacke ^^ Im moment stehe ich auf eine Italienerin. die sieht vielleicht geil aus :love:

die inneren werte zählen bei mir aber auch viel. so ne sau geile die stroh dumm is würde ich auch nie nehmen. auch nicht ausnutzen. das ist nicht mein stil :cool: :p

Tawatawa
14-08-2003, 19:52
Ich finde nicht nur das aussehen ist wichtig sonder auch die inneren werte müssen stimmen.

Petaer
14-08-2003, 19:59
:love:Schnuckelmaus:love: das is das was ich brauch

RedBasti
14-08-2003, 20:02
Die perfekte Frau ist so wie ich wäre, wenn ich eine Frau wäre. :D

McMojo
14-08-2003, 20:03
kein Kommentar@Petaer

Tobias.H
14-08-2003, 20:10
europäerinnen.besonders rußländerin.

ich sage 2 stunden > trash

Saroc
14-08-2003, 20:13
Ausschließlich innere Werte, aber hübsch darf sie auch sein ^^

Swizztrex
14-08-2003, 20:14
das ist dumm europärinnen können genau gleich wie amerikanerinen aussehen ! :blah:

Serva
14-08-2003, 20:23
Also ich hab jetzt mal ich bin schwul angeklickt... weil ich ja eher auf Männer steh.... nuje... als Frau ist das ja eher "normal" aber heutzutage... :angst:

Ich will das dann mal präzisieren da ich im moment unter einigen extremen sexuellen überbelastungen leide... (nicht allzu ernstzunehmen) wenn mir ein männliches Exemplar des gewünschten Alters so von 16 bis 19 und einer akzeptablen grösse über 1.75 (so gross bin ich selbst) über den weg läuft dann guck ich........... nur in die Augen (wers glaubt) nee ich verarsch euch net... zuerst guck ich auf gesamtbild, dann aufs gesicht... und dann geht der blick nen bissli ganz viel tiefer.. und die statur wird begutachtet.. falls Mann gefällt wird ihm (falls ein wunder geschiet und ich es hinkrieg) nen Lächeln oder nen Blick geschenkt... in der Praxis artet das eher zu einem kurzen flüchtigen Blick aus und dann ein demonstratives zu bodenstarren.. was vielleicht auch meine oben genanntes Problem erklärt.... nuje falls dieses Wunder also geschiet muss er nur noch nett sein und meinen Ideen entsprechen was den Charakter angeht.... manchmal reicht das aussehen auch.,. aber das lassen wer jetzt mal beiseite...

nuje jetzt hab ich viel interessantes erzählt... aber wen interessierts?? Noboby.. aber egal ihr habt eh keine chance.. :p ich steh auf Luxemburger... und die müssen auch lux reden sonst : gin ech net eenz und komm mir saudomm fiir!!

wie gut dass ihr mich net kennt....

Alexander
14-08-2003, 20:24
Original geschrieben von Tobias.H
rußländerin.


Andere sagen Russin :D ;)

XMuMuX
14-08-2003, 20:27
Original geschrieben von Serva
ich steh auf Luxemburger... und die müssen auch lux reden

argh... und ich hab mir schon so hoffnungen gemacht :( pfälzer sind doch auch gut :D oder?

PS: mich hats interessiert ;)

McMojo
14-08-2003, 20:33
Mich auch, ich zieh mach Luxemburg, neue Rubrik bei Votes (wenns klappt) Luxemburgerinnen ^^

PlayFair
14-08-2003, 20:33
@Swizztrex

Asiatinnen und Afrikanerinnen können nicht wie Amerikanerinnen aussehen?


Wo sind die Australierinnen?

Extinction
14-08-2003, 20:38
also serva sieht ja schon richtig schnuckelig aus aber wieso verwechselst du mich immer mit cäser?

kannst mich auch ruhig gott nennen aber cäser?
ahja wusstest du schon das deine ersten 5 buchstaben in meinem pw vorkommen? :rofl: einer fehlt dann isses mein pw hier ^^


ahja fabi!
was isn mit deiner caterina?willste sie jetzt doch nicht?


also ich biete 30 kamele,100000 euro und meine ganze liebe die ich zu verschenken habe für serva!

XMuMuX
14-08-2003, 20:47
Original geschrieben von CINESTAR

ahja fabi!
was isn mit deiner caterina?willste sie jetzt doch nicht?


1 zu 0 ^^

aber was is mit deiner Caro? haste keinen Honig mehr? :p

und bestechen is nicht. löl. auf deine liebe kann eh jede(r) verzichten ;)

Serva
14-08-2003, 20:49
also du bist net cäsar... cäsar ist tmoa... der Name passt zu ihm... und was den rest angeht.. :rofl: meine Mutter war mal irgendwo in der wüste.,..mit nem Kollegen und plötzlich kamen da welche die ihm meine Mutter abkaufen wollten... er fing dann aus dummheit an mit ihnen zu verhandeln... sie nahmen ihn todernst... er wollte 3 Kamele und ganz wichtig einen Esel, an dem scheiterte nachher auch alles... weil keiner von den interessenten einen esel hatte... aber der musste es aber sein... nuje er bekam ne gehörige gescheuert...

mich kriegt man net zu kaufen... :p ich bin unbezahlbar :santa: mich muss man überzeugen... (blablabla)

McMojo
14-08-2003, 20:50
Bleibt bitte beim Thema!!!!!!!!!!!
Zu den Australiern, wieso sollte man für die in die Abstimmung rein bringen, wen haben die denn außer den Kyleis? Und die sehen doch auch net anderst aus als Britinnen, oder?

Extinction
14-08-2003, 20:52
hmmm schade das ich nicht cäsar bin.... :(

naja überzeugungskraft hab ich genug :)

ahja fabi und das mit caro war ein "ausrutscher" ! ;)

Serva
14-08-2003, 20:54
hö?? cäsar... du möchtest also cäsar sein.... :rofl: das klingt sehr interessant.... frag ihn doch mal ob du einmal er sein darfst... :rofl: (würde ich net im z-21 Forum machen) (<-- schleichwerbung)

KaiRooN
14-08-2003, 20:56
Mir ist egal aus welchem Land die kommen, aber braungebrannt sieht das alles noch nen bisschen attraktiver aus!
Und nen nice ass müssen die türlich haben

Extinction
14-08-2003, 20:56
Original geschrieben von Serva
hö?? cäsar... du möchtest also cäsar sein.... :rofl: das klingt sehr interessant.... frag ihn doch mal ob du einmal er sein darfst... :rofl: (würde ich net im z-21 Forum machen) (<-- schleichwerbung)

dein wunsch ist mir befehl

Serva
14-08-2003, 20:57
aha... nen schleimer.... tstst ;) ok mach du das... :rofl:

Extinction
14-08-2003, 20:59
klar!

wenn ich mir einmal was vorgenommen habe werd ich alles dafür tun es zu bekommen! :shy:

Voitex
14-08-2003, 21:01
Zurück zum Thema plz :twink:

Serva
14-08-2003, 21:01
oooo... das gefällt mir :eg: was kann ich denn jetzt teuflisches von dir verlangen?? überleg...

XMuMuX
14-08-2003, 21:09
Original geschrieben von Voitex
Zurück zum Thema plz :twink:

mensch ihr spielverder :p

lasst doch die junge liebe. freut euch doch lieber für ihn!!! McMojo kann vielleicht schon bald sehr stolz auf sich sein ;)

PlayFair
14-08-2003, 21:10
Original geschrieben von McMojo
Bleibt bitte beim Thema!!!!!!!!!!!
Zu den Australiern, wieso sollte man für die in die Abstimmung rein bringen, wen haben die denn außer den Kyleis? Und die sehen doch auch net anderst aus als Britinnen, oder?

lol
Das Essen ist besser in Australien. Schon ein wirklich wichtiger Grund. Kann jeder nachvollziehen, der schon mal Urlaub in GB gemacht hat.

Ansonsten zockt mal Frontal Assault ftp://ftp.edome.net/events/assembly03/Gamedev/FAssault_104.zip

Extinction
14-08-2003, 21:15
ach bitte!

bleiben wir doch bitte bitte beim thema! ;)

Psyobs
14-08-2003, 22:32
Meine..........:D

saemikneu
14-08-2003, 22:44
Original geschrieben von Psyobs
Meine..........:D
Das find ich die beste Antwort, die man geben kann.
Denn man darf das Phänomen "Frau" nicht so pauschalieren, sie sind ja nicht ein Schokoeis, dass man schnell im Supermarkt um holen geht! (Jetzt kommen dann ganz gewisse, dumme Komentare... :D ;) :shy: )

Deshalb kann ich nicht sagen, aufwas ich bei Frauen stehe oder wie sie aussehen müssen (allgemein)

Schaut euch die Person an, dann wisst ihr, ob sie schön ist! (auch innerlich!)

Ea gibt weiss-ich.wie viele Tussis mit viel Schminke und sehen aus wie 20, die aber gar nicht nett, hilfsbereit und erwachsen sind.

RealMike1
14-08-2003, 22:45
egal woher, es gibt überall schöne frauen :)
ich mag es aber sehr wenn der haut typ dunkler ist als beispiel vielleicht hally barry :D

CNils
14-08-2003, 22:52
Es gibt überall schöne Mädels ;)

Schnuckelmaus
14-08-2003, 23:46
oh wie süß und so nett was ihr hier manchnmal von euch gibt! :love:
könnten wir mädels hier im forum nichmal ne gegenfrage starten? achja gibs ja nich viele mädels hier! hmm, dann wohl nich wa? also wenn ichn Mann wär *sich schnell dumm wien mann stell damits besser klappt*, dann würde ich auf den dunkleren typ stehen! so wie ........ hm mal nachdenken ........... von der hautfarbe wie lil'kim und vom aussehen her ............. naja eigentlich egal! hauptsache sie is witzig, nett und mag alles was ich auch mag!
............ ups ich bin ja gar kein mann!! *ausatme* einglück :D :D
hmm, also wenn die gegenfrage kommen sollte, mein typ mann sollte so sein wie Petaer :love: !! einfach perfekt *g* :D
er is witzig, hört gerne zu, macht gerne kleine anspielung (an unser telefonat vorhin denk und sich :freu: ) :D , er is hilfsbereit, imma für mich da, er is klug (zeigt es nur leider in der schule nich ... :( ) , spontan *g*, hat verständnis, macht jeden spaß mit und und und!! ich sag ja er is einfach perfekt!! :love:

viel spaß noch :lol:

achja und @CNils : das stimmt, es gibt überall schöne mädels und sie sind nich nur von außen schön sondern auch von innen!
hmm *seufts* nur leider wissen das nich alle typen, die sehen immer nur das äußere!!!!

Extinction
14-08-2003, 23:50
oh wie süß und so nett was ihr hier manchnmal von euch gibt!
tja so sind wir halt!nett und zuvor komment!:D

er is witzig, hört gerne zu, macht gerne kleine anspielung (an unser telefonat vorhin denk und sich ) , er is hilfsbereit, imma für mich da, er is klug (zeigt es nur leider in der schule nich ... ) , spontan *g*, hat verständnis, macht jeden spaß mit und und und!! ich sag ja er is einfach perfekt!!

das interessiert usn nicht wirklich :noe:

italyTanX
15-08-2003, 00:26
Mir egal, hauptsache ordentlich Holz vor der Hütte, dünn und nicht unbedingt so schlau wie ich.

Der_Mosch
15-08-2003, 00:38
Öhm, ich mag den Typ Frau, der plötzlich vorbeikommt, mir essen macht, eine Menge Geld dalässt, das Haus putzt und dann wieder geht.

Und wehe, ihr zerschmettert jetzt meine Träume :p


Mal im Ernst, mir ist das Aussehen völlig egal. Ich mag meine Freundin. Mögen ist vielleicht untertrieben, OK :D Allerdings sieht sie nicht wirklich gut aus (ich seh auch scheisse aus, also passen wir gut zusammen :p), wenn man nach Standards geht. Mir gefällt sie allerdings so. Ich könnte so etwas nirgendwo dran festmachen... wie genau ist die Frage eigentlich gemeint? Mehr im Sinne von Sex oder mehr im Sinne von Liebe? Wahrscheinlich ersteres, oder?

MafiaTanX
15-08-2003, 00:41
es gibt viele typen die ich mag!

also frauen typen :D

saemikneu
15-08-2003, 00:42
Original geschrieben von RealMike1
ich mag es aber sehr wenn der haut typ dunkler ist als beispiel vielleicht hally barry :D Hä? ie ist ein Mischling (sie ist nicht soooo schwarz, oder? ;) )

@Schnuckelmaus

Ach wie süss ihr Mädels immmer wieder seid, wenn ihr verzweifelt nach Hilfe schreit :D :p

Du bist eine gewiefte 13-lährige... :) (ist nciht immer positiv, leider)

Und, wird was zwischen dir und Petaer? :D *mich schnell in den :bunker: verzieh*

Er ist aber älter aus du...


Wobei ich ncoh was sagen muss.

Bei Mädels istd as Alter so 'ne Sache. Ich kenne einige Jungs, die eine zu junge Freundin haben (bzw. hinterherschleppen)

Ich kenne (im RL) nur eine, die gleich alt wie ich. (1987)
Sie geht in meine Klasse.

Und im Forum habe ich auch "gesehen" ;) ...

Trouble4ever
15-08-2003, 01:45
also sie sollte hübsch sein..auf jeden fall....schicken knackigen hintern, ned zuviel oberweite...(sowas wie tina angel, doer wie die heisste, is doch absolut eklig und pervers :kotz: )..ein hübsches gesicht mit schönen augen...schlanke beine...brünett oder blond is egal..sie sollte aber lange haare haben...(ned bis aufm boden :D :D)...naja...charakter is auch wichtig...soltle ned arrogant, egoistisch oder exzentrich (schreibt man das so?!:rolleyes: ) sein..ui ganz schön viel.. :D...

iCe
15-08-2003, 01:46
ich steh mehr auf frauen die eher kürzeres haar haben nicht jetzt frauen mit frisuren die fast wie männer aussehen sonder so bis zur mitte des halses so in dem dreh rum

M.C.M
15-08-2003, 01:49
Original geschrieben von Trouble4ever
also sie sollte hübsch sein..auf jeden fall....schicken knackigen hintern, ned zuviel oberweite...(sowas wie tina angel, doer wie die heisste, is doch absolut eklig und pervers :kotz: )..ein hübsches gesicht mit schönen augen...schlanke beine...brünett oder blond is egal..sie sollte aber lange haare haben...(ned bis aufm boden :D :D)...naja...charakter is auch wichtig...soltle ned arrogant, egoistisch oder exzentrich (schreibt man das so?!:rolleyes: ) sein..ui ganz schön viel.. :D...

O.O viele wünsche, ich hoffe du kannst den Frauen dann auch was bieten *g*

Saroc
15-08-2003, 08:17
Original geschrieben von saemikneu
Er ist aber älter aus du...


Wobei ich ncoh was sagen muss.

Bei Mädels istd as Alter so 'ne Sache. Ich kenne einige Jungs, die eine zu junge Freundin haben (bzw. hinterherschleppen)

Wieso ist den meisten Leuten Alter so wichtig? :twink: So lange es nur 3-4 Jahre Unterschied ist, ist es doch gar nicht schlimm oder so...

iCe
15-08-2003, 10:09
wieso es wichtig ist check ich auch net aber manchmal kommt es halt auf die alters gruppe ien z.b

wen ein 13j. mit ner 17j. zusammen ist it es was anderes
als wen ein 25.j mit ner 29j. zusammen ist

TMOA
15-08-2003, 10:43
Es kommt ja weniger auf den Altersunterschied an, mehr auf das "Kind sein" des anderen ;)


Also auf was für einen Typ von Frau steh ich...
Auf Mitteleuropäische :)

italyTanX
15-08-2003, 10:57
Original geschrieben von Trouble4ever
also sie sollte hübsch sein..auf jeden fall....schicken knackigen hintern, ned zuviel oberweite...(sowas wie tina angel, doer wie die heisste, is doch absolut eklig und pervers :kotz: )..ein hübsches gesicht mit schönen augen...schlanke beine...brünett oder blond is egal..sie sollte aber lange haare haben...(ned bis aufm boden :D :D)...naja...charakter is auch wichtig...soltle ned arrogant, egoistisch oder exzentrich (schreibt man das so?!:rolleyes: ) sein..ui ganz schön viel.. :D... *vorstell*:rolleyes:

Ok ich nehme deine die gefällt mir auch ganz gut...

MafiaTanX
15-08-2003, 11:05
Original geschrieben von YuriH9
Wieso ist den meisten Leuten Alter so wichtig? :twink: So lange es nur 3-4 Jahre Unterschied ist, ist es doch gar nicht schlimm oder so...

naja ich bin auch 15 und meine freundin 16 und das klappt super!

und Trouble4ever hast ein guten geschmack :D

cncmuhaha
15-08-2003, 11:36
auf meine freundin,... ;-)

CNC

mcmaeh
15-08-2003, 17:35
also ich gucke nuuuuuuuuuuuuur auf den charakter.
und ich geh jeden sonntag in die kirche :shy:
ne jetzt ma im ernst. ich guck aufs äußere (wie der meiste teil der männlichen rasse) und wenn der charakter stimmt umso besser;)


@ cinestar: finger bloß net meine cathy an sonst gibts ärger:D

Swizztrex
15-08-2003, 17:39
@ voitekx spammer
@ playfair lol hab ich was von afrikanerinnen oder asiatinnen gesagt?

Voitex
15-08-2003, 18:15
Original geschrieben von Swizztrex
@ voitekx spammer

lol? :twink:

Was hab ich denn gesagt? Oo

:hmm:

Ich bin schon vergeben :love: Aber ned so'ne Internetliebe :rolleyes:

333 Revesis
16-08-2003, 11:49
Internetliebe...pfff das ist doch müll wenn man sich nie (richtig)sieht! Ganz klar hauptsache hübsch!

Extinction
16-08-2003, 12:04
Original geschrieben von Voitex
lol? :twink:

Was hab ich denn gesagt? Oo

:hmm:



du wolltest zurück zum thema und das war in seinen augen ein spam obwohl du nur den thread retten wolltest....!:shy:

italyTanX
16-08-2003, 12:10
Original geschrieben von 333 Revesis
Internetliebe...pfff das ist doch müll wenn man sich nie (richtig)sieht! Ganz klar hauptsache hübsch! :yes: Man sieht sich kaum und der Weg ist dann teuer :D

Aber dafür ist die freude größer wenn man sich sieht:knuddel:

333 Revesis
16-08-2003, 12:26
ne da hab ichs lieber im nachbardorf!:D

xking38x
16-08-2003, 12:49
also ich steh auf keine frau...ich lieg meistens drauf *gg

333 Revesis
16-08-2003, 15:14
so eine Sau :D:lol:
Dann stehst du trotzdem druff!

Extinction
16-08-2003, 15:15
@ cinestar: finger bloß net meine cathy an sonst gibts ärger

was passiert sonst?:twink:

geh du doch zu deiner schnuckelmaus :rofl:

mark4711
16-08-2003, 15:17
:rofl:
so sieht das also aus maeh.......
naja ein bisschen bi schadet nie.....
:rofl:

mcmaeh
16-08-2003, 21:36
Original geschrieben von mark4711
:rofl:
so sieht das also aus maeh.......
naja ein bisschen bi schadet nie.....
:rofl:

was soll denn das jetzt heißen :twink: wieso bin ich aufeinmal bi.:confused:


was passiert sonst? geh du doch zu deiner schnuckelmaus
dann komm ich dir nach haus, wo du auch wohnst
was ist denn mit schnuckelmaus?:confused:

Extinction
16-08-2003, 21:39
dann komm ich dir nach haus, wo du auch wohnst

willst du dann mit mir kuscheln?:shy:

333 Revesis
16-08-2003, 21:48
lol du hast bestimmt für schwul gestimmt...:D :lol:

Extinction
16-08-2003, 21:53
hab ich auch weil mein typ nicht dabei sthet :D :rofl:

elmoero00
16-08-2003, 22:03
[i]nur leider wissen das nich alle typen, die sehen immer nur das äußere!!!! [/B]


genau wie frau.

nettesau
16-08-2003, 22:07
die muss geil aussehen und nicht strohdoof sein ;) :D

Simsenetti
16-08-2003, 23:00
Geist und Körper müssen stimmen.

klonstatt
16-08-2003, 23:04
is mir egal hauptsache hübsch und innerlich muss es auch stimmen.


MFG

mark4711
16-08-2003, 23:14
was soll denn das jetzt heißen wieso bin ich aufeinmal bi
überleg dann kommst du drauf :grrr:

mcmaeh
16-08-2003, 23:18
Original geschrieben von CINESTAR
willst du dann mit mir kuscheln?:shy:

jaaaaaaaaaaa ich bin ja seid neustem bi:D

333 Revesis
16-08-2003, 23:18
Original geschrieben von Simsenetti
Geist und Körper müssen stimmen.

Du immer mit deinem gelaber. So.. komisch halt..:D :rolleyes:
Schreib mal richtiges deutsch (Geist:lol: )

mark4711
16-08-2003, 23:21
@ maeh warum ist es eigentlich deine cathy??
die gehört dem clan :p;)

mcmaeh
16-08-2003, 23:35
Original geschrieben von mark4711
@ maeh warum ist es eigentlich deine cathy??
die gehört dem clan :p;)


die hab ich beschlagnahmt:D

333 Revesis
16-08-2003, 23:36
Haste sie in der Besenkammer?:D

mcmaeh
16-08-2003, 23:39
heiß ich becker:twink: so unmodern bin ich net :D

333 Revesis
16-08-2003, 23:40
Wieso Becker? Boris Becker? Unmodern:rolleyes:
Also gut Speißekammer:D

Simsenetti
16-08-2003, 23:41
Original geschrieben von 333 Revesis
Wieso Becker? Boris Becker? Unmodern:rolleyes:
Also gut Speißekammer:D

wir sind hier in einem internetforum
also im serverraum:D

mark4711
16-08-2003, 23:43
:rofl:
er beschlagnahmt sie das sag ich tmoa :p

mcmaeh
16-08-2003, 23:45
tststs für was hälts du mich. wenn das miet ich mir ne hotel suite:rolleyes:


ähm mark was ist denn jetzt schon wieder. hast du zu viel getrunken?

mark4711
16-08-2003, 23:46
also ich hätt gedacht du gehst auf die weide......

mcmaeh
16-08-2003, 23:47
:rofl: witzig........:rolleyes:

Dr.Death
17-08-2003, 00:36
Jetzt wirds hier aber zu bunt und mitm Thema hat das auch nix zu tun. sry guys ;) :lock: