PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnier Informationen !!!!!


Asamoah04
14-08-2003, 16:04
Hi Turnierteilnehmer,

also wir haben schon ne menge spiele vom turnier geschaft und es sieht gut aus mit dem voranschreiten nur............ es fehlen immer noch einige 1vs1 spiele wo ich bitte das sich die jeweiligen beteiligten sich langsam mal ans herz fassen und ihre spiele absolvieren. ihr habt alle msn, ihr kommt an jede msn addi dran also seit bitte so lieb und setzt euch mit euren partner ( gegner )auseinander sodass die vorrunde des 1vs1 wettbewerbs bald erledigt ist und ich mich verstärkt um das 2vs2 kümmern kann.

folgende Spiele sind noch offen :

Sylver - Agent
Aschante - G0tankz
Gotankz - Kiss
Aschante - Sqirrl
Kiss - Aschante
German - Seal
Slash - Kingadler
Nas - Wassupch
Torran - Wassupch
Sonne - nas
Ben - Makemebub
Eshagelt - Badboy
Makemebub - Badboy
Ben - eshagelt
Badboy - ben

siehe auch : www.durzi.de

es sind nich mehr viele spiele aber ich bitte das sich die betroffenen mal langsam ein bischen drum kümmern.

mit freundlichen Grüßen

xxciferxx

KISS0695
14-08-2003, 19:48
1. Aufforderung an meine Gegner 05.08.2003

Original geschrieben von KISS0695
:hatGuten Tag:hat

Falls einer meiner Gegner bei mir seine Punkte abholen will soll er mich bitte über MSN anfunken.

KISS0695@hotmail.com

Ich habe seit gestern Besuch und kann nicht jede freie Minute in Yuri auf meine Gegner warten.

Für das Turnier kann ich mich kurzfristig von meinem Besuch abkapseln.

:cu:


2. Aufforderung an meine Gegner 10.08.2003

Original geschrieben von KISS0695
Will keiner gegen mich spielen?

Wenn man sich anmeldet sollte man sich auch die Zeit nehmen für das Turnier zur Verfügung zu stehen.

Für die Member die sich die Mühe geben so ein Turnier zu organisieren muß es frustrierend sein zu sehen wie wenig doch das Interesse ist.:kotz:

Aschante und G0tankz haben sich leider nicht gemeldet.:(

sylver123
15-08-2003, 03:31
auffoderung an agent wann bist da??
und hinweis an comora agent und hippi wann seid ihr fürs 2 vs 2 da?????

AGENT1803
15-08-2003, 11:39
Original geschrieben von sylver123
auffoderung an agent wann bist da??
und hinweis an comora agent und hippi wann seid ihr fürs 2 vs 2 da?????


fragen wa mal so , wann bist du da ? :p

EsFriert
15-08-2003, 12:06
ja, öhm, würde ja gerne spiele, aber ich treffe die beiden nie. gestern abend hatte ich badboy kurz mal dran, aber als ich ihn fragte, wann wir spielen, gab es erstens keine antwort und zweitens hat sich mein pc verabschiedet, windows down.

meldet euch bitte mal, damit ich die beiden spielchen endlich mal machen kann. will in die nächste runde ;)

sylver123
16-08-2003, 00:35
mittags bin ich immer da nur abends halt net

Badboyonline
16-08-2003, 21:24
CnCBadBoY vs ben 2-0 für Bad :)

AGENT1803
16-08-2003, 22:21
Original geschrieben von sylver123
mittags bin ich immer da nur abends halt net


also bist du morgen (sonntag) mittags da für das 1v1 ?

sylver123
17-08-2003, 02:58
nee morgen ent ich muß aufräumen helfen meien eltern ahtte ns ilberne hochzeit!!!

EsFriert
19-08-2003, 11:18
hey Leutz, beeilt euch mal ein bisschen mit den spielchen. ich will endlich weiter machen, grrr

eaglemaxx
20-08-2003, 16:32
gehts hier überhaupt noch weiter ??^^