PDA

Vollständige Version anzeigen : Attacke auf Strike Team - XCL


Malte
14-08-2003, 13:46
ka obs schon irgendwo steht, aber guckt ma hier (http://www.strike-team.net/nuke/html/index.php)

die hp is wegen einer sogenannten "DOS flood attack" bis auf weiteres dicht..
ich könnt ausrasten bei diesen idioten die jetzt versuchen
auch das letzte positive an yuri kaputtzumachen:grrr:

XMuMuX
14-08-2003, 15:18
die schaffen das nicht das kaputt zu machen ;). da bin ich mir sicher.

PS: ich verschieb den mal ins XCL-Forum... da isser denke ich besser aufgehoben als bei uns.

ONeil
14-08-2003, 15:25
Das war doch schon mal, oder? Damals musste die Page doch umziehen oder irre ich mich da?

TeamTanx
14-08-2003, 15:43
hi,

ich würde die nicht so davonkommen lassen, vorallem als Beispiel für andere damit sie nicht auch versuchen, sonst können die 20mal umziehn und diese spasten versuchen es immer wieder.

Das waren bestimmen die wo auch den euro server zumüllen, die gehn mir sowieso auf den arsch, EA kuckt ja nie rein, lässt sie einfach machen.

cya TanXX

Malte
14-08-2003, 15:52
Original geschrieben von XMuMuY
ich verschieb den mal ins XCL-Forum... da isser denke ich besser aufgehoben als bei uns.

jojo, hast recht;)

XMuMuX
14-08-2003, 16:31
Original geschrieben von TeamTanx

Das waren bestimmen die wo auch den euro server zumüllen,

meinste die die cheats verbreiten oder RTSGames?
ich tippe eher auf RTSGames. das sind eh alles deppen

Malte
14-08-2003, 16:33
Original geschrieben von XMuMuY
meinste die die cheats verbreiten oder RTSGames?
ich tippe eher auf RTSGames. das sind eh alles deppen

sind des net die selben:confused:

XMuMuX
14-08-2003, 16:35
naja weiss ich net so genau :shy:

aber ich glaub net.

TeamTanx
14-08-2003, 17:08
hi,

ich meine alle, RTS-deppen, XCLInfo, DontSpam8, No4foryou, der typ war eh schon immer bissel dumm, ich sag nur Cheat4fun das war er bestimmt, einfach dumm solche kinder.

Ea sollte mal den IQ test einführen der wo in nicht schafft kommt nicht auf den server, da hängt No4you jahrelange dran und wir haben unsere ruhe. :D

cya TanXX

Earthman
14-08-2003, 23:57
armed with pr!de: hey olaf, do u know u try to sabotate XCL ?
armed with pr!de: is it RTSgames?
Olaf van der Spek - http://xccu.sf.net/: I think so, but I'm not sure
Olaf van der Spek - http://xccu.sf.net/: They're targeting at ST
armed with pr!de: yes, but strike team is very important fpr xcl and its easier then hacking the xcl ladder istn it ?
Olaf van der Spek - http://xccu.sf.net/: Yes

war ned so gesprächig der gute, kaum infos bekommen :(