PDA

Vollständige Version anzeigen : Oktron Lobby !!!


CaptureX
14-08-2003, 04:43
:cu:
So... liebe Freunde gibt fein Acht :omg: ..... ich hab euch etwas Mitgebracht: :p



http://home.arcor.de/gravis/WOL/OktronLOBBY.jpg





Einfach genialer Screen... ich habs per Zufall beim Festplatten-PUTZ gefunden... :rofl:


bye

hate >> :king: <<http://home.arcor.de/gravis/WOL/OktronLobby.jpg

muertos1
14-08-2003, 09:42
hier noch 1 die andere 6 members spielen ;) hab den per zufal gemacht

http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/muertos1/ui.jpg:p

enJOYuri
14-08-2003, 10:25
hehe die hatten wir doch schon mal odeR?

muertos1
14-08-2003, 10:42
Original geschrieben von enJOYuri
hehe die hatten wir doch schon mal odeR?

du meinst abber die da obben oder?;)

CaptureX
14-08-2003, 11:16
nee dieser Screen hatten wir noch nicht... hab ihn gestern erst gefunden :blah:

RobPayne
18-08-2003, 21:33
kool da bin ich auch noch drauf ;)

enJOYuri
19-08-2003, 08:44
jo ich mein die erste!

torte
19-08-2003, 12:53
herbe der erste screen:)

MRThomm
19-08-2003, 22:01
da waren wir ja mit 12 Leuten auf der GB gar ned soweit vom Rekord weg.
...........

Der muss aber nächstes Jahr geknackt werden ;)

aD4rkB0rg
19-08-2003, 22:26
Ich will mal paar Bilder von der GB 3 sehen ! Ansonnsten nettes Teil ! :)

MRThomm
19-08-2003, 22:32
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ich will mal paar Bilder von der GB 3 sehen ! Ansonnsten nettes Teil ! :)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36653&pagenumber=1;)

aD4rkB0rg
20-08-2003, 12:33
Ich meinte ein paar von unseren M8's !

EsSchneit
21-08-2003, 10:00
fettes bild :D da 'oktroniert' ihr ja den gesamten db... vielleicht braucht ihr bald nen eigenen... :rolleyes:

Opel
21-08-2003, 16:59
Original geschrieben von RobPayne
kool da bin ich auch noch drauf ;)

ich bin nicht drauf war wohl grad aufen Pott :cry: und die Kiste war aus *gg*

RMuMuX
22-08-2003, 00:02
Boah, das is ja schon ur alt! Da war ich mit meinem ersten Nick in Patron!

Aber immernoch interressant mal wieder da drauf zu schaun :D

Die guten alten Zeiten........:p

Merlin
27-09-2004, 11:12
das waren noch Zeiten ...

leider sind sie vorbei. Allerdings ab und zu blitzt es wieder ein wenig auf

26.09.2004:

http://www.oktron-clan.de/screens/lobby040926.jpg

... und einige waren noch am Spielen :)

Leider müssen wir auf den WOL ausweichen, damit die 3vs3 Spiele reibungslos laufen.

Markus
27-09-2004, 11:19
Jo war echt ein klasse Clanabend gestern :dav:

rambo464
27-09-2004, 11:26
jo da war echt was los , natürlich bin ich wieder net drauf weil mein pc abgeschmiert is argh ... aber war echt C :D :D L

Cya

Creme
27-09-2004, 12:00
O.o n paar hab ich ja gestern mittag schon gesehen....aber das es so voll von Oktron wird hätt ich nicht gedacht

Blacktim
27-09-2004, 13:47
schöne bilders :) gefallen mir grins

Ich glaub gestern hätten wirs auch so gepackt wie ganz oben grins nur waren immer wieder 6 leut von uns weg am zocken ;) somit schwankten die zahlen einwenig grins

RMuMuX
27-09-2004, 16:21
Grr und ich bin auch ned drauf :( Aber wenigstens mal ein bisjen OktronOwnage :p

MafiaTanX
27-09-2004, 16:52
grrr rmx wir sind net drauf, wiel wir noch gezockt haben.

mrbigfat1
27-09-2004, 17:02
na is ja klar der wichtigste member is auch net druf *hust *hust * :lol:

CaptureX
27-09-2004, 17:28
schöööööööööööönes bild :)


RUHM UND EHRE FÜR DAS OKTRONISCHE REICH !!!!!!!!! :wrofl:

:rofl:

PaniChriZ
27-09-2004, 17:33
schöööööööööööönes bild :)


RUHM UND EHRE FÜR DAS OKTRONISCHE REICH !!!!!!!!! :wrofl:

:rofl:


warum zitierst du solche typen? :dead:

KingAdler
27-09-2004, 17:35
geil jetzt hab ich ja noch mehr oktroner zum bashen . :dav:
freut mich das es euch so gut geht.

PaniChriZ
27-09-2004, 17:48
geil jetzt hab ich ja noch mehr oktroner zum bashen . :dav:
freut mich das es euch so gut geht.


jo du machst das schon, "digga" ;)

aD4rkB0rg
27-09-2004, 18:08
Jaja ... wirklich schöne LinKs! Nur leider bin ich auch nicht drauf! :motz:

R3mUnd00
27-09-2004, 18:32
mensch aschante der link hat echt gepasst ;)

klasse screenis hehe :Prost:

Aschante
27-09-2004, 18:37
Sorry... wenn der Link sich nicht um ein x-faches duplizieren würde, hätte ich ihn drin gelassen. Aber so... :noe:

MafiaTanX
27-09-2004, 18:56
manu kannst du auch einfach mal ruhig sein, du machst dich richtig lächerlich, vorallem die sache mit matze:D so wie ich ihn kenne, wird er dich bald besuchen kommen!^^

hatte gestern auch noch einen gemacht da waren wir 1 weniger aba da waren rmx und ich mit drauf =) :D

CaptureX
27-09-2004, 19:00
Merlin soll dem "KA" mal das Schreibrecht für unser Forum entziehen. :motz:
Hier wird keiner seine Beiträge vermissen :jupp:

rambo464
27-09-2004, 19:15
Merlin soll dem "KA" mal das Schreibrecht für unser Forum entziehen. :motz:
Hier wird keiner seine Beiträge vermissen :jupp:

Wodrauf du einen lassen kannst :jupp:

Aber wahrscheinlich ist er so blöd wie er aussieht und merkt gar net was für nen mist der die ganze zeit labert , ich glaube ihm muss man mal richtig in den hintern treten , damit er wieder weiß wo die sonne scheint :wrofl:

achja , bei den ganzen kommentaren von dir bist du glaube ich mittlerweile bei fast allen auf dem board durch , umso mehr freude auf der GB falls du da erscheinst, dann kannste dich warm anziehen mein lieber :lol:

Cya

Merlin
27-09-2004, 19:54
genug lustige Postings ... ---> :lock:

Merlin
29-09-2004, 12:07
Beitrag war temporär geschlossen wegen Postings, die als Drohung aufgefasst werden können.

Ich hoffe die Gemüter sind wieder abgekühlt. Nach dem nächsten unangemessenen Beitrag, gibts wieder ein :lock: Dann verschwindet der Thread bald in der Versenkung.

ps.: Clanmods können keine User aus dem öffentlichen Clanforum bannen oder ihnen die Schreibrechte entziehen. :(

topact
29-09-2004, 12:34
............ich weiss nicht was ihr habt. Kingadler freut sich doch nur mit uns, dass es bei Oktron läuft.........oder könnt ihr da noch was anderes rauslesen bzw. seine Aufrichtigkeit anzweifeln :nix:

...........es sollte aus dem positiven thread sollte keine negativer werden...........schön logger bleiben.........bei uns gibt es intern keinen Stress und so sollte es auch im Öffentlichen sein!

CaptureX
29-09-2004, 12:50
Wieviel Leute seid ihr immer so in Zero Hour ???
Postet doch mal von dort einen Screen......................

Blacktim
29-09-2004, 12:51
Grins Du mafia stellst das bild von gestern auch mal hier reinn will mal sehen :) muss mal schauen ob och der ösi trauf is loool ;) :Prost: :bunker:

MewtoX
29-09-2004, 13:39
he wenn ih ZH screenis macht, dann will ich aba auch mit drauf :girl: :bunker:

Blacktim
29-09-2004, 13:44
Bei Zh is das immar so schwierig hehehe ;) so viele leut immar hehe aber wenns geht kommste mit trauf ;) is doch klaro ;) :bunker: :Prost:

rambo464
30-09-2004, 16:09
joa obel hast ja recht , alter hase :jupp:

aber zu dem bild in ZH , naja also - falls alle da sind - ist das fenster bei weitem net so groß wie in yuri das man alle sehen könnte ( obwohl man 2 screens machen könnte )

und wir müssten es dann machen wenn wirklich einige members da sind das es sich auch lohnt und man auch sieht was in der lobby los ist ;)

Cya