PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprich nie mit einer Frau...!


Weyounn
13-08-2003, 22:05
Folgenden Beitrag hab ich aus einem anderen Board. Da ich es nicht besser formulieren kann, post ichs einfach mal.

Ich kann mich dem Verfasser nur 100%ig anschliesen.

Das Topic ist nicht so bös gemeint wie es klingt.
Soll nur als Aufhänger dienen...

Sobald man sich mit Frauen unterhält und ein echtes Interesse an ihrer Persönlichkeit zeigt, ist Mann durchgefallen.
Denn dann wollen die Frauen nur gute Freunde sein (weil das gar so selten möglich ist). Zum Dank hörst Du dann alle halbe Jahr´ mal: Bist ein toller Mensch.
Supi, wie ich mich freue, das nehm´ ich gleich mit und kauf´ mir was dafür. Toll.
Und was ist mit den Typen, die eigentlich nur Sex wollen, und kein echtes Interesse an dem Menschen hinter der Frau haben? Richtig. Die kriegen auch Sex. Die werden mit Nähe, Zärtlichkeit und Sex beschenkt. Und am schlimmsten von allem: Sie werden mit Liebe beschenkt, mit dem schönsten, das es gibt, und dem, was sie am wenigsten verdienen.
Was sich dann auch zeigt, wenn die Mädels abserviert werden.
Und unsereins darf dann die emotionale Müllkippe spielen, und wenn´s den Mädels wieder gut geht und sie einen Neuen haben, dann hörst Du von ihnen nix mehr. Bis zum nächsten Fiasko, dann ist man wieder gut genug.

Nicht zuletzt auf Grund dieses Umstandes frage ich mich mittlerweile ernsthaft, ob ich tiefgründige Konversation mit Frauen nicht endgültig einstellen sollte, und ich künftig nur noch in seichteren Gewässern fahren werde.
Kommunikation ist offenkundig ein Fehler, Frauen belohnen nur jene, die sich nicht um sie sorgen. Also:

Sollte Mann mit Frauen wirklich reden?
Ist es falsch, Frauen verstehen zu wollen?

Thx an Kryxos vom STB.


Link zum Thema (http://www.zyn.de/nette_kerle)

Sagt mal was dazu

Germane45
13-08-2003, 22:16
Du redest hier nicht über Frauen sondern über, um mal den allgemein üblichen Sprachgebrauch zu wählen, blonde Döfchen.;)

Meine Tochter ist auch Blond, und keine von dieser Art. (ich vertrau ihr.)

Wenn du dich in seichten Gewässern bewegen willst, suchst du keine Frau sondern nur das Übliche.;)

Überleg dir was du willst.;)

Der_Mosch
13-08-2003, 22:23
Also, ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung in der Richtung gemacht. Ich habe mich sehr gerne mit meiner Freundin auch schon unterhalten, als wir noch kein Paar waren, und habe nie nach Sex gefragt (blöde Witze darüber zählen nicht, oder? :D) oder eine Anspielung darauf gemacht. Sie liebt mich trotzdem.

Und es kommt mir sehr komisch vor, in dem Satz jetzt "trotzdem" zu verwenden ;)

CNils
13-08-2003, 22:52
@Weyounn: Ich find, das klingt zu pauschal ;)

Weyounn
13-08-2003, 22:53
Findest du? Also ich wenn mich in meiner (weiblichen) Umgebung umseh, dann seh ich fast nur diesen Typ Frau. :(

Quintus
13-08-2003, 23:09
Hm, ist vielleicht manchmal so, aber glaub mir: Im Endeffekt gewinnen die "netten" (ach, sind wir heute wieder optimistisch ^^)

GaTyOu
13-08-2003, 23:56
loooool
also ich bin sehr froh das dieser typ frau in meiner umgebung häufig anzutreffen ist :cool:



gruß

Naos
14-08-2003, 00:35
also 1 muss erstmal gesagt werden: man(n) kann sicher nciht alle über einen kamm scheren, wobei sicher viele nach dem strickmuster gestrickt sind... ..oder ähnlich.


man(n) *gg* wirkt halt einfach interessanter wenn man "frau" nciht gleich den roten teppich ausrollt und sie einfach ttoal umwirbt und für alle fehler und situationen verständnis hat. ich weiß nciht, aber ich bzw. mann denkt doch oft mal anderster als frau denkt, desw. kann man doch garnicht so oft verständnis haben. ich finde ehrlichkeit ist wichtig, und wenn frau mit "richtiger" ehrlichkeit, die sicher auch etwas kalt rüberkommt, klar kommt, dann ist es eine interessante frau, genauso auch der mann.

man sollte sich nciht zu arg verstellen, man sollte einfach man selbst bleiben und nciht einer auf frauenverstheer machen, dann hat man die fraun immer an der strippe wenn der nächnste schluss gemacht hat - wer will das schon.

meine freundin konnte mcih anfags garn icht leiden NULL, NADA! ..ich bin halt sehr direkt, aber auch ehrlich, auch kalt, desw. wirke ich evtl. anfangs sicher etwas arogant und kalt. aber wnen sie mich mit der zeit kennenlernen, dann wissen sie wie ich wirklich bin und ja und ... ....das steht in den sternen.

bin auf alle fälle jetzt 4 jahre mit ihr zusammen und das obwohl sie mich über 1 jahr lang nciht hat leiden können. thats life...


@Weyounn: weist du eigentlich das du sepukus avatar benutzt?

Swizzy
14-08-2003, 00:38
Original geschrieben von Naos
also 1 muss erstmal gesagt werden: man(n) kann sicher nciht alle über einen kamm scheren, wobei sicher viele nach dem strickmuster gestrickt sind... ..oder ähnlich.


man(n) *gg* wirkt halt einfach interessanter wenn man "frau" nciht gleich den roten teppich ausrollt und sie einfach ttoal umwirbt und für alle fehler und situationen verständnis hat. ich weiß nciht, aber ich bzw. mann denkt doch oft mal anderster als frau denkt, desw. kann man doch garnicht so oft verständnis haben. ich finde ehrlichkeit ist wichtig, und wenn frau mit "richtiger" ehrlichkeit, die sicher auch etwas kalt rüberkommt, klar kommt, dann ist es eine interessante frau, genauso auch der mann.

man sollte sich nciht zu arg verstellen, man sollte einfach man selbst bleiben und nciht einer auf frauenverstheer machen, dann hat man die fraun immer an der strippe wenn der nächnste schluss gemacht hat - wer will das schon.

meine freundin konnte mcih anfags garn icht leiden NULL, NADA! ..ich bin halt sehr direkt, aber auch ehrlich, auch kalt, desw. wirke ich evtl. anfangs sicher etwas arogant und kalt. aber wnen sie mich mit der zeit kennenlernen, dann wissen sie wie ich wirklich bin und ja und ... ....das steht in den sternen.

bin auf alle fälle jetzt 4 jahre mit ihr zusammen und das obwohl sie mich über 1 jahr lang nciht hat leiden können. thats life...


@Weyounn: weist du eigentlich das du sepukus avatar benutzt?



genau da hat der naos recht :)

ps naos ; das avatar is genau das gegenstück von cem ;)

Weyounn
14-08-2003, 01:04
Original geschrieben von Naos


man sollte sich nciht zu arg verstellen, man sollte einfach man selbst bleiben und nciht einer auf frauenverstheer machen

@Weyounn: weist du eigentlich das du sepukus avatar benutzt?


Oh shit, ich glaub ich bin genau so ein Zwischending zwischen Versteher und ehrlichem Typ. Und keins von beidem klappt 100%ig. :nos:


P.S. Ich hab den ersten Twin, Sepuku den zweiten! :cool:

Naos
14-08-2003, 01:14
dann lass den versteher mal ein bsichen auf der strecke und sei ganz ehrlich. mehr als ne ohrfeige kann ja nciht passieren :D

nee im ersnt, ich würds mal mit weniger verständnis und mehr ehrlichkeit veruschen. man wirkt dann einfach interessanter. verstehen wirst du sie ohnehin erst wenn du sie kennst. vorher sind eh alles vermutungen!

Der_Mosch
14-08-2003, 01:16
Original geschrieben von Naos
verstehen wirst du sie ohnehin erst wenn du sie kennst.

Nun ja, auch das ist so ne Sache... kann man eine Frau überhaupt verstehen? :D

Naos
14-08-2003, 01:27
Original geschrieben von Der_Mosch
Nun ja, auch das ist so ne Sache... kann man eine Frau überhaupt verstehen? :D

hier kann man wieder nciht allle über einen kamm scheren. ich kenne einige schon sehrsehr lange und verstehe echt viele sachen/handlungen immer noch nciht :D .....desw. kann ich mit denen auch nciht wirklich was anfangen. spass haben okay, aber was ernstes, nene....

Weyounn
14-08-2003, 08:51
Original geschrieben von Naos
dann lass den versteher mal ein bsichen auf der strecke und sei ganz ehrlich. mehr als ne ohrfeige kann ja nciht passieren :D



Jap ich glaub du hast recht.

GaTyOu
14-08-2003, 11:57
also die fraun kann man nicht verstehn und grad das is ja das interessante dran find ich ;)
ich schätze es sehr wenn ne frau "abwechslung" bietet weil dann bleibt es auch immer interessant mit ihr.
wenn ich bei meiner freundin nach einem monat schon wissen würde was sie vorhat oder denkt wär sie doch total uninteressant weils nix schöneres gibt als überraschungen.



gruß

Bernd_XP
14-08-2003, 12:35
ICh muss sagen, dass das Zitat vom ersten Post und das, was NAos gesagt hat beides durchaus stimmt...sie sagen, sie wollen partener, die sie verstehen, allerdings lassen sie die Typen links liegen und suchen sich nur "körperlich ansprechende" Männer- Frauen sprechen gerne davpn, dass sie nicht "schwanzgesteuert entscheiden". LOL, Frauen können eben doch besser lügen.

GaTyOu
14-08-2003, 17:25
du glaubst das aber net wirklich was du gerade geschrieben hast oda :lol:



gruß

Naos
14-08-2003, 17:48
weils nix schöneres gibt als überraschungen.

kommt echt auf die überraschung an.

und erst wenn dich eine frau auch nach 4 jahren ncoht nicht lagweilt, dann weist du das sie echt was auf dem kasten hast. das ganze zähjlt natürlich auch für 2 jahre....

RoteZora
16-08-2003, 11:51
Meine Meinung als Frau ist, dass ein Mann sich nicht verstellen sollte, aber sich auch bemühen sollte nicht ein Kotzbrocken zu sein, dann hat er echte Chancen. Leider sieht es aber meistens so aus, dass die Herren der Schöpfung sich Mädels ausgucken, die nicht nur aussehen wie Cheerleader, sondern auch genauso hohle Köpfe haben. Da aber alle auf den gleichen Typ fliegen, blonde Haare (gefärbt), große Oberweite (Plastik), dümmliches Lachen (das ist dann echt) ist die Konkurrenz zu groß. Wenn ihr ehrlich sein wollt, müsst ihr auch mit ehrlichen Mädels klar kommen. Eine intelligente Frau ist keine Bedrohung für einen Mann sondern eine gute Ergänzung. Nach ein paar Jahren wachen viele Männer auf mit ner Frau mit die so hässlich ist, dass sie sie nicht mehr ansehen wollen und so dumm, dass sie sich auch nicht mehr mit ihr unterhalten wollen. Schönheit ist nur oberflächlich und äußerst vergänglich.

PS: Eine wirklich intelligente Frau wird aber auch immer versuchen nicht auszusehen wie Mutter Flodder. :D

Der_Mosch
16-08-2003, 13:56
Original geschrieben von RoteZora
PS: Eine wirklich intelligente Frau wird aber auch immer versuchen nicht auszusehen wie Mutter Flodder. :D

Och, ich find Mutter Flodder ganz ansprechend :p

Ach ja, dieses Thema... Mittermeier wies mal darauf hin, dass Frauen immer behaupten, "sie wollen ein Mann der sie zum lachen bringt, Aussehen ist egal. Aber auch, wenn der ultralustige Typ aussieht wie eine Mischung zwischen Fips Asmussen und dem Glöckner von Notre Dame? "Oh ja, Buckelfips, du bist so lustig, heirate mich" :p"

Weyounn
16-08-2003, 14:03
Hihi Mosch! :lol:

Danke Zora, du machst einem Mut! ;)

333 Revesis
16-08-2003, 15:17
Original geschrieben von Weyounn
Folgenden Beitrag hab ich aus einem anderen Board. Da ich es nicht besser formulieren kann, post ichs einfach mal.

Ich kann mich dem Verfasser nur 100%ig anschliesen.


Thx an Kryxos vom STB.


Link zum Thema (http://www.zyn.de/nette_kerle)

Sagt mal was dazu

Ich kann mich dir nur anschließen!:D:thx:

Thrawen
17-08-2003, 00:21
also cih finde das sitmmt nicht immer...

hin und wieder trifft es aber auch leider voll zu was dort steht.. das wäre ma wieder eines der großen komunikations probleme unserer gesellschaft.. was ich finde was das größte prolem ist mach folgende stelle aus dem film FIGHT CLUB deutlich

"Wenn ein Mensch denkt as du stirbst dann hört er dir wirklichzu. ER hört dir wirklich zu anstatt...
..anstatt nur zu warten bis er mit sprechen dran ist"

dieses warten bis man mit sprechen dran ist ist eines der größten Probleme unserer gesellschaft.. und cih finde dagegen kann man de frauen dieses verhältnissmäßig kleine problem verzeihen

MafiaTanX
17-08-2003, 01:13
nuja ich bin erst 15 aba bei mir ist es nicht so fragt sich nur wie lange noch :D

iCe
17-08-2003, 14:35
ich bin 15 u. hab ab .u zu das gleiche problem aber so zeugs machen wir mancham auch

Zeus
17-08-2003, 18:28
also ich hab mir die ganze streiterei um frauenversteher oder ehlricher typ nicht durchgelesen, aber ich geb einfach mal meinen persöhnlichen senf dazu...

ich bin 17, sitz dauernd vorm pc (saublaich bis vor ner woche)

ich bin eigentlich ein ruhiger typ, gehe aber auch mal auf ner party ab... eben je nach laune...

wenn ich mädls kennenlern werden wir meistens gute freunde und ICH KENNE ES NUR ALLZUGUT wenn sich leute bei mir ausheulen... ehrlich gesagt, ich mach es gerne, denn wenns mir scheisse geht hoffe ich dass auch jemand da ist... (meistens ned so... egal)

aber wenn ich wirklich eine anbaggern will dann hab ich noch nie auf die nette Tour versucht :rolleyes:
Tut mir echt leid für die weiblichen Repräsentanten hier aufm board, (ich möchte es auch niemand unterstellen dass ihr euch so einfach abschleppen lasst) aber es hat noch jedesmal geklappt. Sobald ich "das Tier" raushängen lasse bin ich noch jedesmal im Bett mit einer gutaussehenden "Lady / Objekt" gelandet ;)

Naos
17-08-2003, 19:03
es kommt halt auch immer auf den typ frau an oder die situation.

im urlaub z.b. ist das ganze jka eigentlich mehr als einfach. aber da willste ja auch nciht ne frau fürs leben uind es ist nahezu egal was sie im kopf hat. spass haben gilt da. dementsprechend groß bzw. klein ist auch der aufwand den man betreiben muss um bei ihr zu landen.

im alltäglichen leben ist das natürlich was anderes. mehr aufwand, schwieriger, etc. aber meine devise, wie oben schon erwähnt: ehrlich sein. es bringt absolut ncihts sich zu verstellen, denn wenn man wirklich was von ihr will, dann wird sie über kurz oder lang dich richtig kennen - und was wenn ihr das dann nciht mehr gefällt?? nene, egal wie mans dreht. natürlich bleiben. der ein oder andere gefallen bzw. die ein oder andere nettigkeit is natürlich schon drin - das muss sein....

Zeus
17-08-2003, 20:48
ich sag ja nicht dass man sich als totaler kotzbrocken anstellen soll, das würde auch keinen erfolg bringen ;)

aber es ist wirklcih so dass wenn man in ne disco oder party geht ist die "arschloch" seite am erfolgreichsten, wenn man sie richtig dosiert... ehrlich gesagt ich finde es auch ein bisschen traurig...

Weyounn
17-08-2003, 21:13
Ok, Zeus, Naos, wie sprecht ihr eine Frau an wenn ihr sie anbaggern wollt. Erzählt mal!

Ka50
17-08-2003, 21:15
habe heute familien date angeguckt, da waren drei leute, der eine war so ein netter mensch naja

die anderen zwei waren so richtige machos richtige machos,


nun ratet mal wer als erster rausgeflogen ist?

Weyounn
17-08-2003, 21:18
Ich schätz mal der nette...

Ka50
17-08-2003, 21:20
richtig, und genau so ist es in der realität, ich hatte mal eine gute kollegin, ich habe dann mit der angefangen sie richtig zu mögen, habe mich sogar verliebt in sie, habe es ihr auch gestanden, sie meinte sie wolle nur gute kollegen! hätte für sie alles gemacht, und was ist sie geht mit so einem der sie nach zwei wochen sitzen lässt pfui



PS: auf sowas wie gute kollegen kann ich verzichten !!!!

RoteZora
17-08-2003, 23:41
Original geschrieben von Zeus
... Sobald ich "das Tier" raushängen lasse bin ich noch jedesmal im Bett mit einer gutaussehenden "Lady / Objekt" gelandet ;)

Ich befürchte, dass das dann doch wohl eher Objekte (der Begierde) waren. Soweit wie ich das hier verstanden hab, sollte es doch nicht um einen one night stand gehen oder? Da begnügt man sich auch mal mit nem Arschloch, solange der am nächsten Tag nicht wieder auf der Matte steht. Es könnte nämlich sein, dass wenn man sich wie ein Arschloch benimmt, man auch wie ein Arschloch behandelt wird, nach dem Motto ex und hopp.


Tatsache ist allerdings es gibt Frauen, die stehen auf so eine dumme Anbaggerei. Ich find das meist nur blöd und überleg mir, wie weit der Depp denn noch gehen will. Naja, wer es mag.
:D

Weyounn
18-08-2003, 00:27
Original geschrieben von KamovK50
richtig, und genau so ist es in der realität, ich hatte mal eine gute kollegin, ich habe dann mit der angefangen sie richtig zu mögen, habe mich sogar verliebt in sie, habe es ihr auch gestanden, sie meinte sie wolle nur gute kollegen! hätte für sie alles gemacht, und was ist sie geht mit so einem der sie nach zwei wochen sitzen lässt pfui


Jupp das kenn ich. Wie stehst du jetzt zu ihr, nach deinem Geständnis? Hast du noch Kontakt zu ihr?


P.S. Naos und Zeus, ich warte! ;)

Naos
18-08-2003, 08:14
Original geschrieben von Weyounn
Ok, Zeus, Naos, wie sprecht ihr eine Frau an wenn ihr sie anbaggern wollt. Erzählt mal!

ich weiss nciht, ich kann dir da ncihts generelles drauf antworten. sicher kommt da mal nicht ein spruch wie "hey, du hast die schönsten augen die ich je gesehen habe" zu potte. es kommt halt immer irgendwie auf die situation an.

wenn mansie noch cniht kennt, dann spielt erstmal der blickkontakt eine wichtige rolle, wenn der stimmt, dann braucht man sich eigentlihc keine sorgen mehr zu machen das man nach einem ansprehcen abgewiesen wird. könnte mir vortsellen sie nac h einem intensiven blickkontakt anzusprechen ob sie evtl. lust auf einen kleinen kaffe oder glas sekt oder was auch immer mit mir hätte o.ä....

Ka50
18-08-2003, 09:13
@n Weyounn: kontakt abgebrochen! Kein kontakt mehr, von mir und von ihrer seite aus.

Auch hätte ich es damals nicht verkraftet sie mit einem anderen zu sehen!

tja

vor einem jahr habe ich sie wieder getroffen, hat mir wieder hoffnungen gemacht, handy nummer gegeben, und nach ne weile nen korb rofl

na jedenfalls bin ich in solchen sachen klüger geworden

Zeus
19-08-2003, 10:21
Original geschrieben von RoteZora
Ich befürchte, dass das dann doch wohl eher Objekte (der Begierde) waren. Soweit wie ich das hier verstanden hab, sollte es doch nicht um einen one night stand gehen oder? Da begnügt man sich auch mal mit nem Arschloch, solange der am nächsten Tag nicht wieder auf der Matte steht. Es könnte nämlich sein, dass wenn man sich wie ein Arschloch benimmt, man auch wie ein Arschloch behandelt wird, nach dem Motto ex und hopp.

nope... leider nicht... :( ehrlich gesagt leider...

ich hab ein paar gute freudninen Li, Lisa, Anka, Franzi... mit denen häng ich genausooft ab wie mit meinen kumpels, wir sind einfach nur extrem gute kumpels... ab und zu schlaf ich auch mit einer wenn wir gerade bock haben...
einfach etwas fürs leben *schwärm* *lübhab* *gg*

aber ne feste Beziehung wird daraus nie....
da geh ich eher etwas direkter ran, ned inner schule oder so....
ideal, urlaub, wenn se aus der gleichen stadt kommt (zufall aber ned unmöglich *hehe*) oder natürlich aufm fest. Ich meine ich würde sterben, oder schluss machen wenn ich merke das meine freundin etwas gegen partys ht auf denen gesoffen wird :D

meistens bin ich DJ und dann ist die sache schonmal einfacher, da man zwar da ist und die leute sehr gut abchecken kann, aber nacher noch ned besoffen ist :shy:
sobald der alkoholpegel etwas gestiegen ist fängt man an zu graben...
am besten auf der tanzfläche oder am rande...

und wie naos schon sagte... es ist verdammt traurig dass so ne abgekackte scheisse wie "du hast die schönsten augen..." echt immernoch am besten zieht...
solange man die mädls nicht wie ein tonband zulabert sondern das nur ab und zu bringt. meiner Erfahrung nach ziehen ein paar verarschende witze auch, denn dann kann man sich entschuldigen und sie kann einem vergeben, und umgekehrt :)

aber Weyounn die ganze anbaggerei ist echt auf den mensch bezogen, die anmache muss zu dir passen ;) (auch klar)

so erstmal sehen was ich jetzt alles an kopf geworfen bekomme und dann post ich wieder :D

wo wohnst du?? ich wohn in BaWü (sudwestlich drinne) am rande der schäbigen alb wenne willst geb ich dir mal nen crashkurs ;) dann gehen wir zu zora und testen es :D

Germane45
19-08-2003, 11:57
Original geschrieben von Zeus
dann gehen wir zu zora und testen es :D

Ich hoffe du hast auch schon einen Kurs in Schlagfertigkeit belegt, sonst gehste mit Pauken und Trompeten unter.:lol:;):D

Zeus
19-08-2003, 12:14
ich wollte ja ned zora angraben, obwohl es ein verlockender gedanke ist :unsch:

Weyounn
19-08-2003, 12:40
lol Germane kennst du zora wohl?

Germane45
19-08-2003, 12:52
Original geschrieben von Weyounn
lol Germane kennst du zora wohl?

Wer kennt schon die Frauen;)

Aber um deine Frage zu beantworten, Persönlich kenne ich Sie schon länger als ein paar Tage.

@Zeus

Was soll ich dir Wünschen?

Hals und Beinbruch?, oder nur Beinbruch?;) fg

Ich denke mal, das von ihr bestimmt noch 'ne Reaktion kommt:D

RoteZora
19-08-2003, 15:16
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wmp

Zeus
22-08-2003, 00:48
Original geschrieben von RoteZora
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wmp

gibt es was schöneres als einen menschen zum lachen zu bringen

(-->ja)
zora?? erlaubst du mir die frage wie alt du bist?? rein wegen dem thema (ich seh dich sowieso nie also keine angst *g*)


noch was... ich will hier niemanden "bekehren" oder jemand meine feste überzeugung aufdrängen dass die meisten frauen "blind" sind... ich kenn auch ein paar wirklich nette :)

RoteZora
22-08-2003, 12:20
Original geschrieben von Zeus
ich wollte ja ned zora angraben, obwohl es ein verlockender gedanke ist :unsch:

Das wär wohl nur was für dich, wenn du einen wirklich ausgeprägten Ödipuskomplex hättest. Ist ein blöder Spruch, aber ehrlich ich könnt deine Mama sein.

mcmaeh
23-08-2003, 01:38
Original geschrieben von RoteZora
, aber ehrlich ich könnt deine Mama sein.

hä? was hat das denn zu bedeuten?
wie alt bist du?
40?:p

Thor1x
23-08-2003, 02:17
:rofl: guck dir mal germane und vorallem die zahl an dann addieren wir noch dazu das Zora die (bessere?!?) hälfte von ihm is

Ausserdem fragt man eine Frau nicht nach dem alter;)

mcmaeh
23-08-2003, 12:01
Original geschrieben von Thor1x
Ausserdem fragt man eine Frau nicht nach dem alter;)

ahja? weisst du wie mich das ineteressiert :twink:

RoteZora
23-08-2003, 12:07
Warum fragst du dann?

mcmaeh
23-08-2003, 12:11
mein letzterer beitrag bezog sich auf thor :twink:

RoteZora
23-08-2003, 14:54
Ich bin sicherlich die bessere Hälfte vom Germanen, aber das heißt nicht, dass ich noch älter als er bin. :mad:

Andererseits habt ich sicherlich alle schon gemerkt, dass es hier wie überall Leute gibt, die scheinen schon asbachuralt geboren worden zu sein, welche die werden nie erwachsen und andere kommen mit fast 20 nicht aus dem Kleinkindstadium heraus (zu Thor schiel).

Wer aber unbedingt näheres von uns wissen will und schockierende Bilder nicht scheut, braucht ja einfach nur die HP von UD-1 anklicken (wenn sie dann endlich läuft), da findet er dann alles.

RoteZora
23-08-2003, 20:26
Hab ich euch jetzt erschreckt, weil keiner mehr antwortet?

Ich hab ja auch nicht wirklich mit dem kleinen Thor geschimpft, auch wenn er hier einfach mein Alter ausplaudert. :p

NodMot
25-08-2003, 14:16
Original geschrieben von RoteZora Ich bin sicherlich die bessere Hälfte vom Germanen, aber das heißt nicht, dass ich noch älter als er bin. :mad:

Ich denke nicht, daß er sagen wollte, daß Du älter bist, als Dein Mann, sondern nur, wie alt er ist und das man dann dazu berechnet, daß Du seine Frau bist und die Wahrscheinlichkeit dann groß, daß das Alter ähnlich ist (wobei ähnlich natürlich jetzt wieder Auslegungssache ist).

Doc
25-08-2003, 15:05
So meine Herren ... hier ein ganz besonderer Service der CnCForen, nämlich die ganze Sache aus der Sicht einer Frau (!), meiner Schwester ;)

ich denke dass es nicht wirklich die emotionale nähe ist die die meisten mädls den typen geben

denen sie sex und zärtlichkeit schenken...

tatsächlich ist es doch so, dass es viel leichter ist körperliche als emotionale liebe zu

schenken. bei körperlicher liebe ist es ein gutes gefühl, man bekommt was man will, man weiss

dass man (wenns nur auf körperlicher ebene und halt spass usw lauft) man sich nicht an den

menschen bindet.. ganz tief drin... was wiederum heisst wenn dieser mensch jemand anderen

findet ist es einem mehr oder weniger egal weil man sich nie emotional geöffnet und es

zugelassen hat dass einen der typ tief drin verletzen kann....

bis zu einem bestimmten alter (beim mir wars ca 20) ist einem das körperliche glück wichtiger

also das emotionale.. ich hab mit 16 meinen mann fürs leben kennengelernt, hab ihn aber

verstossen weil ich mich nicht auf eine komplett emotionale beziehung einlassen wollte weil ich

einfach angst hatte.... diese angst geht erst mit dem "alter" weg.. wenn man reifer wird und

dann schön langsam schon ans familie gründen und sittsam werden denkt... 4 jahre nachdem ich

meinen mann fürs leben verstossen hatte bekam ich ihn wieder, und siehe da: wir sind

mittlerweile schon verlobt! wohnen seit unserem neustart zusammen und alles funktioniert

prächtig... ich hatte einfach keine angst mehr davon mich emotional zu entblössen... verletzt

zu werden....
ich war einfach bereit jetzt mein leben auf immer und ewig mit ihm zu teilen....
ausserden ist es doch auch so dass wir mädls (so denke ich) in bezug auf liebe, sex &

zärtlichkeiten viel neugieriger sind und erfahrungen sammeln wollen (überhaupt in der moderne

welt wo nicht ansichten wie "mit 15 heiraten und kinder kriegen" herrschen)...

aber nicht weil wir jetzt irgendwelche dummen schla..... sind die einen nach dem andren wolln,

sondern einfach weil wir vieles kennenlernen wollen um dann abzuwägen was uns wirklich gefällt,

wobei wir uns wohl fühlen usw...

und die männer/jungs, die uns immer mit ihren ratschlägen zur seite stehen sind uns sicher

wichtiger als irgendeiner der sex gefährten auf unserem weg zum ewigen glück!!!

so dumm und unlogisch es sich anhört, aber es gibt wenige mädls die sich in "jungen jahren"

einen mann wünschen der ihnen zuhört, sie versteht usw... eher die männer bei denen sie grenzen

austesten können, mit denen sie prahlen können vor ihren freundinnen... das is wichtig.. bei

manchen länger, bei manchen kürzer....

hoff ich hab das jetzt halbwegs verständlich aus sich einer frau erklärt =) aber falls ihr noch

fragen habt wirds mein bruderherz sicher an mich weiterleiten ;)

ps: frauen wollen keine männer die alles für sie tun!!!!!

Hoffentlich hilft euch das weiter, mit freundlichen Grüssen

der Gefühlsservice der CnCForen :D

Apokus
25-08-2003, 15:12
hum.. ^^ ich weiss schon warum ich nix mehr von Frauen ect wissen will ( NEIN ich bin net vom anderen ufer nur gehen mir weiber am arsch vorbei zum teil wegen so geschichten hier ^^ )
Sollen se doch heulend zu mir kommen ... umso schneller können se wieder gehen ... motto "du hastn dir ausgesucht nu lass dich von ihm niedermachen biste selber schuld"
ARSCHLECKEN

333 Revesis
25-08-2003, 16:07
Doc beim letzten satz nach dem PS kann ich deiner Schwester net zustimmen. Das ist ein Punkt wo man als Frau immer sagen kann.. Sonst ganz funny:D

Ka50
25-08-2003, 16:37
macht mich nur aggressiv wenn ich das von einer frau höre hmpf


ach ich bleib für mich, bin wie ich bin, und wenn ich nen korb kriege ist die frau für mich naja dann kann ich einfach nichts mehr anfangen mit kollegialschaft ûnd so. weil ich jedesmal nur scheisse drauf wäre wenn sie von mir tipps will!

aber nachher êinfach mit nem anderen ins bett um spass zu haben und so, tja dann
soll sie ja nicht nach ein paar jahren wiederkommen!


kannst deiner schwester ausrichten, was sie mit dem kumpel gemacht hat ist fies, er hätte sie abblitzen lassen sollen wie sie früher ihn!!!!!


auf solche frauen verzichte ich lieber!


macht mich einfach wütend das scheiss thema :mad: :mad:



der witz ist ich seh immer mehr und mehr aus wie einer für ne nacht, und so werde ich sicher noch mehr meine entäuschungen erleben :(



PPS: bei kolleginen wo ich nix empfinde da also wirklich nur kollegialschaft, da gebe ich gerne tipps ;)

Doc
25-08-2003, 16:37
Den Satz kapier ich auch net, aber ich bin nur der Übermittler der Botschaft ... Spam, Beschwerden etc an meine Schwester ;)

Ka50
25-08-2003, 16:45
ok füge noch oben hinzu, das alles mit gefühlen ist so ne sache, jeder darf sein weg gehen, seine grenzen kennenlernen.

und es ist nunmal so das man mannchmal einen verletzt.


nur sollte man ihn nicht verletzen und nachher einfach zurückkommen wenn man ausgetobt hat, hört sich so lol
arm an.

naja ich habe mir vorgenommen einer frau nicht mehr nachzurennen und das halte ich auch gut ein :)
ich spiele in vielen sachen den coolen!


und mache mir nie gross hoffnungen

und somit habe ich meine ruhe und werde nicht mehr verletzt

Weyounn
25-08-2003, 18:49
und die männer/jungs, die uns immer mit ihren ratschlägen zur seite stehen sind uns sicher

wichtiger als irgendeiner der sex gefährten auf unserem weg zum ewigen glück!!!

so dumm und unlogisch es sich anhört, aber es gibt wenige mädls die sich in "jungen jahren"

einen mann wünschen der ihnen zuhört, sie versteht usw... eher die männer bei denen sie grenzen

austesten können, mit denen sie prahlen können vor ihren freundinnen... das is wichtig.. bei

manchen länger, bei manchen kürzer....

Ok das versteh ich. Heist dass das ich nur geduld haben muss bis die Frau die ich wirklich liebe erkennt was sie eigentlich an mir hat?

Ist ein netter Gedanke, allerdings für die nächste Zeit wenig hilfreich :rolleyes:

Find ich aber sau nett das du es uns mal von der "anderen Seite" darstellst! Wie alt bist du jetzt? Und ist besagter Mann auch so ein "Netter Typ" gewesen?

Serva
09-09-2003, 14:35
Dazu muss ich natüRlich als mädel auch was sagen!!

Vor kurzem hab ich in so nem blöden kettenbrief gelesen:

suche dir Partner aus die gerne reden, später wenn du zu alt bist sonst was zu tun wird das von nutzen sein!!

Was bedeutet schon schönheit... wenn ich so um mich gucke dann seh ich: aufgemotzte tussis, aufgemotzte tussis in meinem alter... wenn ich mit dem Bus fahre seh ich aufgemotzte tussis etwas älter als ich, mit nem kind aufem arm... und die sehen nicht glücklich aus... letztens hab ich mich gefragt warum ich immer glaube dass diese nicht glücklich sind... dann seh ich eine Mutter so um die dreissig mit ihren kindern... das ist was anderes. aber das mal nebenbei!!

Dann seh ich die durchschnittsmädel, mit dem freund im arm! Dann die aufgemotzte tussi; entweder mit den ebenso aufgemotzten Freundinnen oder nem freund der ihr andauernd am arsch rumfummelt und gleichzeitig ner anderen auf die brust starrt!

Das wollte ich nur mal zu dem sagen was zora gesagt hat ... von intelligente frauen achten darauf dass se net aussehen wie Mutter Flodder!

Nein ernsthaft... ist es das was man will?? Die Jungs die nur Sex wollen die suchen sich ne aufgemotzte Tussi mit nem iq von höchstens 66 aus (knächebrot hat 7) die so blöd ist dass se net merkt was er will!! Die anderen haben vielleicht net am laufenden Band ne andere, dafür aber vielleicht ne richtige Beziehung... ist natürlich jedem überlassen was er will... aber ich find das eine einfach nur scheisse,... (vielleicht weil ich nen mädel bin??)

Ich hab einige Freundinnen, die sind wirklich hübsch hatten aber noch nie nen Freund.. ich glaub dass das daran liegt dass sie über eine relativ hohe intelligenz verfügen und somit der mehrzahl der jungen überlegen sind... was diese nicht vertragen! Schliesslich will Mann Frau doch überlegen sein... Das find ich immer wieder lustig und irgendwie traurig!!! Habt ihr Angst vor uns??

Und was das mit interessanter machen angeht, mit der ehrlichkeit und kein verstehen... mein gott was habt ihr wieder so recht *ertapptfühl*

Und das mitem besten Freund der zuhört.... *wiederertapptfühl* Ich hab nen besten Freund... der ist mir wirklich wichtiger als meine derzeitigen Freunden mit denen ich ne Beziehung führe... wenn der nen prob oder sowas hat dann steht der sowieso an 1. Stelle! Und noch vor den besten Freundinnen! Ich weiss net genau warum aber ich glaub das liegt daran dass Mädels mir teilweise obwohl ich selbst eins bin, zu kompliziert sind... im ernst!! Ich kanns nur widerholen!!!

Mr Strech
09-09-2003, 15:10
Original geschrieben von Doc
ps: frauen wollen keine männer die alles für sie tun!!!!!


Das hör ich auch ständig von meiner Freundin. Is halt meine Art. :ka:;)


Zum Thema:

Ich war auch immer der "Nette", kann vieles bestätigen, was ich hier gelesen habe, aber ... die Zeit hat mir Recht gegeben. Hab mit 25 meine jetzige Freundin kennen gelernt. Sie war zwar die Erste, mit ihr bin ich aber nun 3,5 Jahre glücklich zusammen.

Warten lohnt sich. ;)