PDA

Vollständige Version anzeigen : Moltke


CNCAaron
13-08-2003, 18:34
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo wollte mal nachhaken , mir läßt es keine ruhe .
Was ist mit Moltke , ich vermiße seine Posts:cool:

Zu dem hört und sieht man nichts mehr von ihm , hat jemand nen plan?

Greetz
Aaron

mafia4yu
13-08-2003, 18:38
er wurde temporär gebanned, ka wann er wieder kommen darf, bzw. ob er überhaupt noch kommt.

Veggeto
13-08-2003, 18:38
ich glaub das forum ist für ihn gestorben:(
sehr schade wenn ich recht haben würde :(

Neoprophan
13-08-2003, 18:43
Ja habe mich auch schon gefragt was mit ihn los ist. Anfangs dachte ich vielleicht ist er in Urlaub gefahren. Aber schön langsahm glaube ich das Veggeto recht hat und ihn dieses Forum nicht mehr Interessiert.

mfg
neo

mafia4yu
13-08-2003, 18:44
würdest du an ein forum zurückkehren wo du rausgeschmissen wurdest?

PlayFair
13-08-2003, 18:44
Weisst Du das nicht?

Moltke ist tot. Er ist im April in Berlin verstorben.

Sein letzter Post war die "Geschichte des Deutsch-Französischen Krieges...". Im Forum http://www.gutenberg2000.de/moltke/halbmond/halbmond.htm
ist er noch zu lesen. Aber dass sich das noch nicht rum gesprochen hat, ist ja eine ganz schön lange Zeit seit dem 24.4.1891. :blah:

mafia4yu
13-08-2003, 18:55
watn Flachwitz.....:nos: :nein:

Sven
13-08-2003, 18:58
Moltke hat, nach seinem temporären Ban, ein Mail geschickt in dem er forderte den Ban sofort aufzuheben sonst würde er nicht mehr wiederkommen.
Nun, erpressen lassen wir uns sicher nicht....

Bernd_XP
13-08-2003, 19:20
..wirklich vermissen tu ich ihn nicht...der temp. Ban war doch 2 Monate, wenn ich richtig weiß...

Alexander
13-08-2003, 19:25
Original geschrieben von PlayFair
Weisst Du das nicht?

Moltke ist tot. Er ist im April in Berlin verstorben.

Sein letzter Post war die "Geschichte des Deutsch-Französischen Krieges...". Im Forum http://www.gutenberg2000.de/moltke/halbmond/halbmond.htm
ist er noch zu lesen. Aber dass sich das noch nicht rum gesprochen hat, ist ja eine ganz schön lange Zeit seit dem 24.4.1891. :blah:

Spitze,super Witz :nos:

Sven
13-08-2003, 19:29
Der temp. Ban ging für 2 Wochen

Veggeto
13-08-2003, 19:29
der bann war 2 wochen und der witz wr mehr als flach und ich findes schade das er hier nicht mehr postet war immer lsutig mit ihm
@sven
wenn du die email noch hast und dir nicht zu viel mühr macht kannst mir die per pm schicken mich interssiert die art wie er geschrieben hat .

Naos
13-08-2003, 19:59
wesw. wurde er denn gebannt? ich glaub ich hab da was verpasst.....

CNCAaron
13-08-2003, 20:11
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo @ Play fair behalt deinen witz für dich , ist hier nicht gefragt.

@ Naos : Siehe DKS Forum

Schade wenn Moltke wirklich nicht mehr kommt , haben wir einen großen verlust hier :(

Aber ich kann ihn verstehen ,leider:shy:

Greetz
Aaron

Extinction
13-08-2003, 20:26
Moltke hat, nach seinem temporären Ban, ein Mail geschickt in dem er forderte den Ban sofort aufzuheben sonst würde er nicht mehr wiederkommen.


also bei seinem ersten bann sowas zu machen is echt dumm....hätte mich mal fragen solln!nach jedem bann neu anmelden und beim letzten bann mit dem geilsten nick nach drei monaten eine schöne lange entschuldigung schreiben ;) vielleicht hat einer der admins die noch weil die so rürend wa :D

Germane45
13-08-2003, 20:42
Original geschrieben von Sven
Moltke hat, nach seinem temporären Ban, ein Mail geschickt in dem er forderte den Ban sofort aufzuheben sonst würde er nicht mehr wiederkommen.
Nun, erpressen lassen wir uns sicher nicht....

Ich bin der Meinung, das Mails nicht wie Rundschreiben zu behandeln sind.

Wenn diese Mail für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte er ja selber ins Forum Posten können.

Trotzdem werde ich seine Posts auch vermissen.

mafia4yu
13-08-2003, 21:07
Jetzt heult mal nicht rum.Gibt genug andere Klugscheißer hier...

ONeil
13-08-2003, 21:40
@ Germane45


Was hättest du denn geantwortet, wenn du das als Admin lesen würdest? Totschweigen?:confused:

Germane45
13-08-2003, 21:48
Original geschrieben von ONeil
@ Germane45


Was hättest du denn geantwortet, wenn du das als Admin lesen würdest? Totschweigen?:confused:

Ich bin hier kein Admin, also stellt sich die Frage nicht für mich.

Ich verfüge nicht über Infos wie die Admins. Also kann dieses Thema von uns nur mir den Infos geführt werden, über die wir auch verfügen.

Der_Mosch
13-08-2003, 21:55
Original geschrieben von Germane45
Wenn diese Mail für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte er ja selber ins Forum Posten können.

Wenn er gebannt ist? :D

Germane45
13-08-2003, 22:01
1-0 für dich Mosch,;)

aber wer so viele Freunde hier auf dem Board hat, sollte eine Möglichkeit finden, über andere seine Meinung kund zu tun.

Sehe ich das etwa falsch?

ONeil
13-08-2003, 22:05
Original geschrieben von Germane45
Ich bin hier kein Admin, also stellt sich die Frage nicht für mich.

Ich verfüge nicht über Infos wie die Admins. Also kann dieses Thema von uns nur mir den Infos geführt werden, über die wir auch verfügen.

Brügge liegt im mom 2:1 gegen Doetmund vorne:santa:

D.h.:Lassen wir das leiber, wir reden aneinander vorbei.

Veggeto
13-08-2003, 22:13
also eigentlich schade das er kein schluss wort hier gelassen hat
:(
des wegen möcht ich auch gerne wissen was in der email stand vielleicht kommt das ja einem schluss wort gleich

Germane45
13-08-2003, 22:27
Original geschrieben von ONeil
Brügge liegt im mom 2:1 gegen Doetmund vorne:santa:

D.h.:Lassen wir das leiber, wir reden aneinander vorbei.

Ich sehe im Augenblick auch nur den Dolch, den du mir grad ins Herz boren willst;)

RedBasti
13-08-2003, 22:34
Seine Gottheit war eben in seiner Unantastbarkeit gekränkt und beschloss daher uns nicht mehr zu erleuchten :rolleyes:

Ich kann mir in etwa denken in welcher Form Moltke die Mail verfasst hat. Sicher nicht in einer die seiner Entbannung förderlich wahr, um es mal so zu formulieren.

ONeil
13-08-2003, 22:39
Naja, wüsste Beschimpfungen gab es von ihm nie. Er hat alles immer in so einem 'eigenen' Ton verfasst...;)

Germane45
13-08-2003, 22:42
Original geschrieben von ONeil
Naja, wüsste Beschimpfungen gab es von ihm nie. Er hat alles immer in so einem 'eigenen' Ton verfasst...;)

Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber wenn man das so liesst, könnte man meinen du schreibst über einen Toten.;)

m1a22
13-08-2003, 22:54
Original geschrieben von RedBasti
Seine Gottheit war eben in seiner Unantastbarkeit gekränkt und beschloss daher uns nicht mehr zu erleuchten :rolleyes:

Ich kann mir in etwa denken in welcher Form Moltke die Mail verfasst hat. Sicher nicht in einer die seiner Entbannung förderlich wahr, um es mal so zu formulieren.

ich hätte es besser nicht ausdrücken können. Trifft genau auch meine meinung.

RedBasti
13-08-2003, 22:55
Original geschrieben von ONeil
Naja, wüsste Beschimpfungen gab es von ihm nie. Er hat alles immer in so einem 'eigenen' Ton verfasst...;)

Mich hätten wüste Beschimpfungen weniger gestört als seine andauernde Stichellei

Naos
13-08-2003, 23:36
Original geschrieben von Veggeto
also eigentlich schade das er kein schluss wort hier gelassen hat
:(
des wegen möcht ich auch gerne wissen was in der email stand vielleicht kommt das ja einem schluss wort gleich

wenn es nach ein schlußwort wäre, dann hätte er es sicher öffentlich gepostet um nochmals tschüss zu sagen o.ä.

sven wird eine PM sicher nciht veröffentlichen... ..dann wärs nämlich auch keine PM sprich PRIVATE message mehr...

Swizzy
13-08-2003, 23:40
geil...


jetzt is er weg , lasst und über ihn fluchen... so geht das hier zu was...

DaRkCh4MP
14-08-2003, 00:35
ne er soll wieder kommen

vote 4 moltke !!

Swizzy
14-08-2003, 00:40
Original geschrieben von Arzt2010
ne er soll wieder kommen

vote 4 moltke !!

hast mein post net recht verstanden ? ;)

ich meinte so ; Juhu jetzt ist er weg jetzt können wir alle über ihn fluchen da er eh nix mehr sagt dazu....


das find ich schei$$e...

CNCAaron
14-08-2003, 01:18
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo im gegensatz zu vielen posts hier die täglich gemacht wurden , waren die von moltke immer sehr schön zu lesen und hatten viel warheit in sich leider auch manchmal sticheleien .

Aber eins ist klar moltke ist ein einzigartiger mensch und der verlust von moltke ist ein großer :shy:

Ich hoffe er springt aus dem schatten der ehre raus und bereichert uns mit seinem dasein wieder , "Ich bitte drum Moltke".

Ach ja zur info das was damals war ist in nem anderen thread bzw 2 zu lesen , muß hier nicht wieder durchgekaut werden .

Ich wollte mit diesem thread nur meine trauer ausdrücken das er nicht mehr teilnimmt am forum leben und wissen was los ist mit ihm.

Wäre echt schade , also Moltke falls du das hier lesen solltest , komm zurück , bitte:shy:

Greetz
Aaron

Der_Mosch
14-08-2003, 01:33
Na ja, ich mag Moltke eigentlich, auch wenn er etwas komisch rüberkam, so lange er schrieb. Ich hätte ihn ganz gerne wieder hier, wenn er nur mal aufhören würde, immer wieder andere Leute zu reizen... ich wein aber auch nicht, wenn er nicht wiederkommt, ist seine Wahl und er ist weiss Gott nicht die einzige Person auf dem Board.

gersultan
14-08-2003, 10:45
Original geschrieben von Naos
wenn es nach ein schlußwort wäre, dann hätte er es sicher öffentlich gepostet um nochmals tschüss zu sagen o.ä.

=> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36521

hier daher :lock: