PDA

Vollständige Version anzeigen : Virus LovSan SUCKS


german678
13-08-2003, 18:17
Es ist ein neuer Virus im umfauf...:grrr:

Besonders die Win XP user sind betroffen. Der verius ist explosionsartig ausgebreitet. Der Computer kriegt nach etwa 10 Min eine fehlermelung in der steht das er neustarten muss in 60 sek. Und dann startet er neu immer wieder. Dieser Virus löscht keine Dateien oder so ist eine warnung an herrn Gates. Der Virus nutzt die Sicherheitslücken die bei xp noch offen waren. Und verbreitet wird der nicht wie sonst über e-mail sondern einfach von pc zu pc. Ich habe aber eine einfache und sicher lösung gefunden den Virus zu bekämpfen mein system ist wieder einwandfrei. Falls irgendwie interesse an diesen tool bestehen sollte dann meldet euch bitte bei msn. Oder schreibt mir eine pm.

k-tracid@web.de;)

CNCAaron
13-08-2003, 18:22
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo das ist der Blaster usw , also es ist dieser eine wurm jedoch manche nennen ihn so die anderen wieder so usw .

Jeder nennt das teil so wie er will lol

Also keine panik , das ist der w32blaster.a

Greetz
Aaron

german678
13-08-2003, 18:26
Windows-Sicherheitslücke wird exakt ausgenutzt
Bis gestern Nacht. Da begann ein Viren-Wurm um die Welt zu ziehen, an den man sich am Microsoft-Firmensitz in Seattle möglicherweise länger erinnern wird. "Blaster", von einigen IT-Sicherheitsfirmen auch "LovSan" oder "LovGate" genannt, zielt haarscharf auf die RPC-Sicherheitslücke und belässt es auch nicht bei der Viren-typischen Selbstvermehrung. "Der Wurm ist geradezu explodiert", sagte der Karlsruher Sicherheits- und Virenexperte Christoph Fischer.



da stehen nochmal alle namen :D

was vielleicht auch noch ganz lustig ist die nachricht die gates erhalten hat. Geht also nur gegen Bill...

Botschaft im Code des Blaster-Wurmes:
"Billy Gates why do you make this possible?
Stop making money and fix your software!"

Icexxzero
13-08-2003, 18:39
JOJO ich weiß

Man kann sich aber schon wabnen!

Also:
ihr geht auf www.microsoft.com
dort klickt ihr auf download(links im Kästchen)
hier findet ihr 2 XP Pachtes
Weiter info stehen auf der seite!


Ebend gerade bei den Rtl2 news wurde auch ein wurm benannt den mein bruder heute morgen bekam!
Hier ein paar infos zu den da dargestellten wurm

Sting6789
13-08-2003, 19:01
thx an germen für das proggi :D :D :D :thx:

Comora
13-08-2003, 19:26
Sorry der Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36414) steht schon

Hier is off