PDA

Vollständige Version anzeigen : An und Verkauf !


xking38x
13-08-2003, 13:22
hallo leute ..eine bitte im vorraus...bitte postet hier nur sachen rein die mit dem thema auch zu tun haben (an und verkauf)...es hat sich gezeigt das es eine feine sache ist und schon viele sachen an den mann (bzw frau) gekommen sind (recht billig*g) ...allso haltet euch an die regeln hier ...die preise die ihr verlangt oder bezahlen sollt können hier gepostet werden....jedoch bitte nur einmal für ein teil was ihr möchtet posten ..denn rest könnt ihr über msn oder aol (wer hat) bereden ...denn ich habe gesehen das es schon für ein teil zum verkauf über 20 postings gab (gibt)...dies will ich hiermit vermeiden ..ich hof ihr versteht das ...ok und nun wünsche ich euch viel erfolg und viel glück beim ersteigern oder verkauf !
*********************************************************************

xking38x
19-08-2003, 19:32
Ok dann fang ich halt mal an ..ich habe immer noch die 2 original games *Renegate und Generals*...möchte für beide games 60 ..oder irgend was schönes zum tauschen *gg adi :
xking38x@hotmail.com

wer zuerst kommt ..malt zu erst :D

iCe
02-09-2003, 18:01
biste bereit renegade gegen bf zu tauschen ?
ansonsten würd ich gern ein bf spiel loswerden (mir wird immer komsicher weise schlecht ab diesem scheiss spiel:grrr: ) auf jeden fall wen möglich hät ich gern so gegen 25

xking38x
03-09-2003, 14:19
ja kömme machen ..habe dir pm geschrieben ..alles weitere auch bitte über pm danke :D

Bluesky71
07-10-2003, 13:59
Mein Sohn Stephan bräuchte für seine Schule einen PC, seiner Lehrerin hat nur ne alte Krücke, und sie würde gerne einen schnelleren, gebrauchten und nicht zu teuren Pc haben.Letzte Woche hatte wir noch einen, doch leider hat sie sich nicht gemeldet, und nun habe ich gesagt, ich würde mich gerne mal hier umhören.Den Pc, den wir ihr hätte geben können, war ein 800 mit ner 20 Festplatte, und 256 AB und wir wollten 100€ dafür.
Ich würde mich freuen, wenn wir vieleicht Glück haben, und bitte, nur ernstgemeinte Angebote..Es ist ja für einen guten Zweck.
Ihr könnt mich erreichen unter:

Rose71s@msn.com oder
Torstende@t-online.de

Skyline44
09-11-2003, 14:32
Jo Leute...nochmals als Anregung....wer was zu verkaufen hat oder kaufen möchte oder wie auch immer :D Bitte hier rein und je nach interesse dann weiter über pn verhandeln !!!

Ich schreibe das jetzt rein weil ich den Treash von wichtig runtersetze, und der Treash nicht verloren gehen sollte !!

Viels Spass beim bieten oder verkaufen :D


Skychen

Agent7777
09-11-2003, 14:59
ich suche noch ein kleines blochhaus,sollte so ca 2x2 m gross sein.Wenn 3x2 m ist würde es bei mir auch noch hin passen.

Contraxx
09-11-2003, 21:00
Hio Ihr brüder,

@agent

leider hat meine Cousine das von meiner schwester bekommen,
jedoch wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Suche


Nun zu meiner Frage:
Ich suche eine Originalversion von C&C Generals (nicht Generäle ):D

Über den Preis würde ich über PM verhandeln, will nur erstmal nachfragen, ob einer von euch diese Version besitzt!

Agent7777
10-11-2003, 07:09
@ Contraxx

Ich glaube der xking38x hat ein Generals,was er verkaufen wollte.

Octron95
24-11-2003, 17:13
Hi

Hat jemand von euch noch irgendwelche Amiga Hardware rumliegen.
Oder hat einer von euch Connection zu Amiga Freaks.

Denn bitte ma Melden , Thx.

Ingo

Bossi
25-11-2003, 14:38
Hio!

Jau ingo...ich habe noch div. Amiga sachen rumfliegen!
Schreib mir was du brauchst bzw. suchst und ich schaue mal obn ich da was für dich dabei haben!
Desweiteren habe ich noch div Atari----C64 usw.!
Quasi alles was vor der "normalen compu zeit gab , habe ich nochj mei mir im Archiv!

Ich dagegen suche einen 21 zoll TFT günstig...der sowohl PC als auch TV fähig ist!
Habe da zwar schon angebotze bekommen, doch sind die mir ehrlich gesagt etwas zu teuer..!
PS:@Klinge...alias contrax---ich habe Generals original....finde ich aa und will los werden...!

in diesem sinne:

Aleecsy
25-11-2003, 18:10
Original geschrieben von Contraxx
Nun zu meiner Frage:
Ich suche eine Originalversion von C&C Generals (nicht Generäle ):D

ich habe generals (englisch & deutsch)

bist du noch interessiert ?


mfg aleecsy

CU2002
26-11-2003, 21:06
schade das ich das erst so spät lese... da ich auch noch ein englisches generals suche :(

MafiaTanX
26-11-2003, 21:54
wieviel möchtest du geben ich biete gernals ca 3 mal benutzt alles vollständig dabei und keine kratzer msn addy hast ja von mir....

Aleecsy
27-11-2003, 00:13
Original geschrieben von CU2002
schade das ich das erst so spät lese... da ich auch noch ein englisches generals suche :(

wieso spät :confused:

ich habe noch generals (eng.)

infos ---> aleecsy@hotmail.com oder PN ;)

xking38x
20-12-2003, 18:19
na meine lieben..habt ihr denn nix mehr zu verkaufen ? alles rein hier..indressen besteht immer mal :D

Agent7777
30-12-2003, 19:07
@ Angie

Ich habe da noch einen schönen Holzschuppen für dich,denn kannst du doch bestimmt gut gebrauchen,da kann das Schaf dann über den Winter rein :D ;) .

xking38x
30-12-2003, 19:15
@Torsten:mad: ...dir brenn ich beim nächsten besuch dein schuppen ab..dann hast du ruhe ..du..du..:p