PDA

Vollständige Version anzeigen : Juten tach an die GBD Zocker !


The-Netmaster
12-08-2003, 17:59
Jo, was soll ich sagen, bin ein guter Kumpel vom ****, *******, *****, werde (falls Interesse da ist) euch bei diversen Dingen helfen, soweit ich kann.

Jetzt mal ein paar warme Worte *g*

Ich heisse **** (Ja es gibt immer noch Leute die einen solchen Namen tragen *lol*), wohne in ***** bei ****, beim *** um die Ecke und bin kein Gamer, also werde mich wohl eher kaum an den Spielen beteiligen ... Vieleicht lasse ich mich irgendwann mal dazu hinreissen *hehe*

Bin fast ** und in jeglicher Hinsicht mit dem *** ***** versiert.

Desweiteren bin ich ein ziemlicher *************, ********** und ******* (falls es mal darum gehen sollte spontan auf eien Orgie vorbeizustürmen *g*). Das bei einer Community / Gemeinschaft mit Sicherheit vonm nutzen ist.

Wer Hilfe in Sachen: Hardware, Software, Audio, Video, Audio-Visueller Technik, Capturing, Grafik, Code / Programmierfragen benötigt, darf sich gerne hier im Forum oder privat melden! Es wäre aber unklug sich per Messenger wegen Problemen zu melden, da ich ja möglichst vielen helfen möchte, dann können sich andere direkt eventuelle gemeinsame Fehler automatisch ausbessern die schon behoben wurde und ich kann mir doppelte Anfragen ersparen ;)

So, zum Anfang, da einige das Problem haben (oder auch nicht), lest euch die angehängte Datei durch, dürfte den meisten helfen und zusätzlich, ob Fehler vorhanden oder nicht, einige Sicherheitslücken schliessen!

Ach ja, ich denke mal es muss nicht jedesmal ein neues Thema aufgemacht werden, jedes Problem kann hier breitgetreten werden, auch wenn es noch so doof ist. Dafür bin ich schliesslich da ...

Alles in Allem könnt ihr mich euren Hausmeister nennen, ich bin praktisch der freundliche(freundlichste ? *g*) Support von nebenan ;)

PS: Meine bisherigen Internet Projekte:

http://www.********.de
http://www.****-*-*.de
http://www.********.de
http://www.***-***.de.vu
http://www.*****-******.de
http://www.**************.de
http://beam.to/********
http://www.****-*********.de.vu

Achtung: Ich kann nicht ür die Pflege garantieren, bzw. wie die Seiten jetzt aussehen.

Auf gutes Gelingen ...

Cya *****

RealMike1
12-08-2003, 18:18
Hi,
schön das du jetzt auch hier eingetroffen bist :)
erstmal ein :welcome: auf den cncforen von mir ;)
schau dich mal was um, z.b. tech-support und hp forum dürften dich bestimmt auch interesieren :yes:
ansonsten viel spass hier

zum thema hilfe kann ich nur sagen das er mir fast immer helfen konnte :)
auf die gafahr hin das sein ego jetzt wieder um 100% steigt: er hat wirklich ahnung!

Ps: zum zocken bekomm ich dich bestimmt noch :p

Bhvpatt99
12-08-2003, 20:34
ist *** mit seiner kiste also dauergast bei **** oder was :D

RealMike1
12-08-2003, 21:00
nein.
aber ich weiß noch das ich und der *** dir sehr oft auch helfen sollten ;)
also lehn dich nicht zu weit aus dem fenster ;) alter cheffe :p

Ps: dir hat er ja auch gut geholfen ;)

The-Netmaster
12-08-2003, 21:07
Och lass ihn doch, bsiher kann die Windows Installationen keiner Übertreffen, ******* ist da glaube ich "Unser Führer" *lol*

Ich weiss zwar nicht genau wer das ist aber ichg laube das war der Herr der nicht wusste wie er seine Festplatte formatiert oder ? *grübel* Naja bei sovielen Leutz die mich anrufen kann ich schonmal was verwechseln *g*

PS: **** mach weiter so, das geht runter wie Butter ;)

Cya *****

Tawatawa
12-08-2003, 23:35
Hi Ho Doggen
Hier ist ein ehemaliges Mitglied von euch
aber mal ne fraghe was ist mit eurer HP los die zeigt eine fehler meldung 403 .

Bezahlt ist sie daran kann es nicht liegen

The-Netmaster
12-08-2003, 23:38
Also wenn ichd as richtig mitbekommen habe möchte ******* da noch einen ganzen Haudfen verändern und weild er im Urlaub ist und keine halbe Arbeit stehen lassen wollte hat der die vom Netz genommen ... Ich kann mich da aber auch irren ;)

Cya *****

CU2002
12-08-2003, 23:42
wusste garnich das du aufm board bist netmaster ;) Nochmal danke für die hilfe....hat alles geklappt :thx:

The-Netmaster
12-08-2003, 23:48
Kein Problem, dafür bin ich ja da ;)

Cya *****

RealMike1
13-08-2003, 03:38
@ kai (tawa)
es gibt für hp sachen einen extra thread hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34724) ;)
da steht drin das wir eine neue hp fast fertig haben. ******* ist noch im urlaub aber ich arbeite dran. wenn er wieder kommt soll sie fertig sein :)
ihr bekommt sie erst zu sehn wenn auch wirklich alles fertig ist ;)

@ "*****" ( :lol: :rofl: )
kleiner tipp, nicht über *** und seine pc-fachkenntnise hetzen. mods mögen soetwas nicht gerne. spreche da aus eigener erfahrung. nebenbei jeder macht fehler und lernt. da ist keiner ausgeschlossen. z.b. meiner einer mit der verknüpfung der d-platte :lol: :rolleyes:

The-Netmaster
13-08-2003, 07:12
Habe ich gehetzt ??? Man zeige mir wo !!!

Aber, die Verknüpfung wäre es Wert gewesen ;)

Alzheimer lässt grüssen *ggg*

Cya *****

Punch666
20-08-2003, 09:07
NA das ist ja riedig der ***** ist da habe ich ja gar nicht mitbekommen ich doof ich :D :D :p

Na das ist doch mal ne super Überraschung finde ich super jung :thx: :thx: :thx:
Dann kann ich dich ja jetzt auch hier Nerven nicht nur am Telefon und wenn du hier bist oder in Ostbronx loooooool
Jetzt habe ich noch was finde ich Klasse :D

The-Netmaster
20-08-2003, 11:32
wie gesagt, dafür bin ich ja da ...

Cya

Punch666
21-08-2003, 11:19
Und besser ist das freue ich mich drüber Jung ;) ;) :D

The-Netmaster
21-08-2003, 11:32
Elender Schleimer ! ;)

Cya *****

Nordwear
13-09-2003, 21:13
Huhu GBD`ler :cu:

Wie siehts aus bei euch??? Mann sieht/hört ja kaum noch was von GBD?!?

Seid ihr noch im Generals vertreten???

The-Netmaster
14-09-2003, 04:24
K.A. aber diverse Anfrageb von muir kamen bis heute keien Antworten ... weiss auch nicth was los ist !

Cya

Nordwear
20-09-2003, 13:52
mhh...die scheinen wohl im Urlaub zu sein....
naja...noch viel Fun beim zocken @GBD`ler :cu: