PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos zum Addon und Generäle


raptorsf
12-08-2003, 14:27
hier ein gutes Forum mit interessanten Informationen.

Das ganze bedeutet dann, dass ich eine zensierte Version habe, wenn ich das Addon (auf meiner deutschen Version) installiere werde ..... :(

http://www.generalsforum.de/showthread.php?s=&threadid=990

Skyrazer
13-08-2003, 00:33
:rolleyes: Das is j an Witz lol

Colonel Burton - Kommandobot
GBA Mob - Cyborg Trupp

lol, dann nehmen die noch die coolen Sprüche wie "Can I have some shoes, Im hungry, thi shammer is heavy" raus.

Ich wünsche allen mit einer deutschen version viel spass. Aber kaufen werd ich das Addon auch wenn ich es in E hätte sowieso nicht. EA darf mich mal kreuzweise :)

swizzhero
13-08-2003, 00:37
rap es gibt ne gute nachricht wenn du die nicht indizierte version von C&C generals hast dann wird diese auch so bleiben wenn du ZH ( Zero Hour ) installierst .... also es ist dann nur das addon zensiert !;) wenigstens n kleiner trost ..

raptorsf
13-08-2003, 08:28
Naja, ganz so sicher wäre ich mir da nicht...

Aber ist auch nicht so schlimm, werde sicher nicht zu den ersten gehören, die das Addon kaufen (wenn überhaupt). Und die können mir dann sicherlich sagen, wie es wirklich aussieht....

swizzhero
13-08-2003, 08:37
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36450&pagenumber=3

Elmar-EA hats gepostet ich weiss es aauch nur von da ... denke das das was ofizielles ist bin mir aber nicht sicher ....:)
Ich werde gucken das ich von ihrgendwo die englische version herbekomme ;) weill anstatt geschrei exlusionen booom usw ...
gibts dann in der deutschen nur kliirrrr und das brauch ich net :D

raptorsf
13-08-2003, 09:55
Elmar ist einer meiner Lieblings-Komiker. Das lustigste an ihm ist einfach, dass er unfreiwillig komisch ist :D

raptorsf
13-08-2003, 18:28
ziemlich coole Screenshoots (http://generals.ea.com.tw/) zu ZH

Surli
13-08-2003, 18:45
bin ich froh das ich ne englische version hab

edit: ^tami die neue näme sind ja getsjämmerlich schwul

gurkae
17-08-2003, 12:17
Original geschrieben von raptorsf
Elmar ist einer meiner Lieblings-Komiker. Das lustigste an ihm ist einfach, dass er unfreiwillig komisch ist :D


rofl


also
die screens sehen mal wieder bilig aus ;)

Extinction
17-08-2003, 13:23
öhm also ein screen macht mich irgendwie stutzig....undzwar so einer wo ein roter hubschreiber is....also son china teil!

gibt sirgendwo infors wo mans chon sehen kann was wlche partei bekommt?

Jackhammer
18-08-2003, 14:53
Im kommenden Add-on Command&Conquer - Generals: Zero Hour soll dies nicht mehr der Fall sein, nun bekommt ihr die Möglichkeit im Mulitplayer-Modus die Superwaffen abzustellen b.z.w zu begrentzen und könnt dann endlich in Ruhe zocken, ohne das gleich die nächste Superwaffe eure mühevolle Arbeit zu nichte macht. Unter anderem könnt ihr die Generäle die ins Spiel eingefürht werden nun Begrenzten, der Release zum Spiel ist wie geplant am 23. September 2003.
:D

Jackhammer
19-08-2003, 13:37
In vier Wochen wirde die deutsche Version von C&C Generals erscheinen, die extra für den deutschen Markt entschärft wurde. Nun hegt EA große Erwartungen an die Verkaufszahlen, es sollen bis zu 100.000 Exemplare verkauft werden. EA-Chef Dr. Jens-Uwe Intat sagte MCV gegenüber: "Wir erwarten sehr wohl einen deutlichen Verkaufsschub, da wir bislang weniger als die Hälfte der erwarteten Stückzahl verkauft haben und sich hoffentlich noch nicht alle potentiellen Interessenten im Ausland oder via Raubkopie eingedeckt habe"


....ich lach mich kaputt, bis zu 100`000 Exemplare....na klar, wahrscheinlich kauft der Weihnachtsmann 99`000 für seine Renntiere damit die auch mal was zu lachen haben....
:santa:

At0mF1rE
19-08-2003, 14:18
:rofl:

Surli
19-08-2003, 18:26
pah nur 1 superwaffe, tschuldigung, aber glaubst du im krieg sagt jemand, ach, komm, wir machen jeder nur 1 superwaffe. . .


Ich weiss, es geht um spielspass, also regt euch gar nicht erst auf, ich wollte das nur mal loswerden

Joint
19-08-2003, 21:54
Stimme Surli zu 1sw pah is ja ned lustig....:kotz: :omg:

aber auch wurst...welscher idi kauft denn die deutsch version von generals is doch behinde*** sry aber stimmt.....:rot: kauf ich mir lieber was besseres z.B. den neuen dvd the lord of the rings the two towers....;) :alien: geiler film......

also cu leute greeeeeeeezzzzzzz

JIM PANSE

Surli
20-08-2003, 18:50
Lol in deutschland darf man die englische version ja nicht verkaufen, deshalb die deutsche, niemand sagt dir, dass du es auf aufdeutsch kaufen sollst