PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


MafiaCCCP
12-08-2003, 13:26
hi leute ich wiel her mit bei euch Bewerben weil ich oeren clan gut finde und ich mal gegen par fon oich mal schon gespielt habe und ihr seid nicht schlecht ich bin 18 jahre alt bin Mennlich und wochne in NRW ich spiele 2 jahre schon yuri :D und das wars schon ich:cu:cool:

Sting6789
12-08-2003, 13:38
also mit dir habe ich ja vorhin auch schon gezockt und fand dich auch ganz nett hast von mir auch ein ok:D

daabrippa
12-08-2003, 14:08
Jo ich war zwar nur Obs, aber war ein gute Spiel und nett wart ihr auch. Hab kein Problem ;)

Zonk
12-08-2003, 14:14
glaub es gibt keine einwände!;)

AGENT1803
12-08-2003, 14:38
Original geschrieben von petzonkl
glaub es gibt keine einwände!;)

jop isser hab schon mit beiden gespielt sind beide ok :D

Comora
12-08-2003, 17:12
Bei dir die gleichen Fragen ;)

Bitte mehr Info rueberwachsen lassen !!!

MSN zum Beispiel ? Welchen Clan warst du schon drinn u.s.w

Wieso jetzt erst im Forum, wenn Ihr schon so lange Yuri zockt ?

R3mUnd00
12-08-2003, 18:10
netter junge also rein mit ihm ;)

german678
12-08-2003, 21:55
genau die gleichen post wie der bewerbung oben oder jetzt vielleicht unten. Meint ihr 1 Spiel reicht? Wenn ich mich nicht ire sogar in der gleichen reihenvolge. Ihr wisst das es eine Regel gibt das wenn 2 fof member für den neuen member sind der automatisch angenommen wird? Also ich würde vorschlagen das ihr eure post vorher überlegt oder wir die Regel abschaffen!!!
Also ich gebe noch keine Meinung nach einen Spiel ab. Ausserdem finde ich das fof viel zu viele member hat! Wieviele haben wir 36 oder sind wir schon bei mehr? Irgendwie habe ich völlig den Überblick verloren und muss erstmal die 10 neusten member kennen lernen. Und ich habe noch kene ablehnung von beweerbungen geshen. Kann denn wirklich jeder fof joinen?

golddime
12-08-2003, 22:48
Jo german678, bedenke wir sind hier im öffentlichen forum, und da du aber von fof internen angelegenheiten sprichst werden diese nicht hier beantwortet oder diskutiert. Wenn du fragen probleme oder so hast dann gibt es ein thema im internen , oder du kannst mir jederzeit eine pm schicken.

Comora
12-08-2003, 22:49
Original geschrieben von german678
genau die gleichen post wie der bewerbung oben oder jetzt vielleicht unten. Meint ihr 1 Spiel reicht? Wenn ich mich nicht ire sogar in der gleichen reihenvolge. Ihr wisst das es eine Regel gibt das wenn 2 fof member für den neuen member sind der automatisch angenommen wird?

Wo steht das mit den 2 Member aus FOF.
Und wenn es so waere, trifft es nur dann zu wenn ihn andere Fofler schon von frueher her kennen.

Und Kritiken über die Aufnahmeregelung gehört ins interne Forum , also halt das " bitte " ein . :mad:

aCnCWoMeN
13-08-2003, 14:21
Ausserdem finde ich das fof viel zu viele member hat! Wieviele haben wir 36 oder sind wir schon bei mehr? Irgendwie habe ich völlig den Überblick verloren und muss erstmal die 10 neusten member kennen lernen. Und ich habe noch kene ablehnung von beweerbungen geshen. Kann denn wirklich jeder fof joinen?
Was ist den so schlimm daran wenn jeder ne chance im clan bekommt ? is doch hauptsächlich ein fun bzw gemeinschaftsclan; je mehr desto besser oder ? - man hat dich ja auch sofort aufgenommen obwohl dein vorheriger clan einen eher zweifelhaften ruf genoss :)

PS: müssen mal unser erstes 2on2 fürs turnier mal machen ^^ (dadurch wird mein beitrag hier in dem thread der mich nix angeht gedeckt lol)

Sting6789
13-08-2003, 19:00
auch hier zieh ich mein ok zurück schreib auch erstmal ne richtige bewerbung es gibt schon einige beispiele müsst halt nur mal suchen:mad:

Icexxzero
13-08-2003, 19:01
hast du noch andere nicks?

golddime
13-08-2003, 22:56
Mehr infos bitte!

-Dein Name evtl wohnort
-Frühere Nicknames
-Frühere Clans

Danke!

MafiaCCCP
14-08-2003, 20:44
Original geschrieben von golddime
Mehr infos bitte!

-Dein Name evtl wohnort
-Frühere Nicknames
-Frühere Clans

Danke! Hi golddime, hier sind meine daten:

Name: Weitner
Vorname: Slawek
Geb: 28.01.1985
Geboren in : Kazachstan , Stadt Konstantinowka
bin seid 7 Jahren in Deutschland. Wohne zur zeit im Kreis Gütersloh , genau aus Herzebrock-Clarholz. (NRW)
Hab vor einen Jahr Schule beendet . mein MSN : Slawekweitner@hotmail.com. ich war in dem clan.Ex@KGB. wenn du noch fragen hast sag bescheid.:confused:

Sting6789
14-08-2003, 21:22
die is auch ok :thx:

Sting6789
14-08-2003, 22:53
sorry für den doppelpost aber geht leider nit anders

ich habe doch noch ne frage warum stehst du auf der black list :confused:

MafiaCCCP
15-08-2003, 11:56
Original geschrieben von Sting6789
sorry für den doppelpost aber geht leider nit anders

ich habe doch noch ne frage warum stehst du auf der black list :confused: hi Sting6789 ich habe keine achnung warum. fieleicht hat emand siech ein spass erlaubt aber ich habe auf ga keinemfal ge chetert :blah: kanst du fieleicht diese seite mier nenen ich wielma selber mal kuken:confused: wer ser net.danke:)

italyTanX
15-08-2003, 12:08
Original geschrieben von Sting6789
sorry für den doppelpost aber geht leider nit anders

ich habe doch noch ne frage warum stehst du auf der black list :confused: Original geschrieben von italyTanX
Du und nen mate von dir haben mich mal gewasht
WOW, da ihr ja nicht auf mich hört habt ihr es endlich selber bemerkt... die Beiden sind nicht fair so. Man man man

Sting6789
15-08-2003, 12:56
Original geschrieben von italyTanX
WOW, da ihr ja nicht auf mich hört habt ihr es endlich selber bemerkt... die Beiden sind nicht fair so. Man man man



aber man kann sich doch auch ändern

Icexxzero
15-08-2003, 14:33
Original geschrieben von MafiaCCCP
hi Sting6789 ich habe keine achnung warum. fieleicht hat emand siech ein spass erlaubt aber ich habe auf ga keinemfal ge chetert :blah: kanst du fieleicht diese seite mier nenen ich wielma selber mal kuken:confused: wer ser net.danke:)
:p hm...... mit Rechtschreiben hast es nicht ganz so oda? :p

naja ich wollte nur sagen, dass man nicht ohne Grund auf die Black-list kommt!:yes:

Hast einen Bug oda Trainer an?;)


Und eins noch!!!
Hast du noch andere Nicks????????????

Sting6789
15-08-2003, 15:21
Original geschrieben von MafiaCCCP
hi Sting6789 ich habe keine achnung warum. fieleicht hat emand siech ein spass erlaubt aber ich habe auf ga keinemfal ge chetert :blah: kanst du fieleicht diese seite mier nenen ich wielma selber mal kuken:confused: wer ser net.danke:)

ich denke mal du wirst gewasht haben mein matchig filter hat mir angezeigt das du auf der black list stehst :rolleyes:

ich denke mal das italy dich und xxmafiax meint

MafiaTanX
15-08-2003, 17:08
jo glaubt italy doch mal man!

wieso sollte er scheiße labern?

sowas würde er nie tun, er will auch nur das beste für euch...


wieso sollte er sonst auf der BL stehen?

Sting6789
15-08-2003, 17:22
wer sagt den das wir italy nicht glauben :confused:

xxMAFIAx
15-08-2003, 18:21
Original geschrieben von MafiaTanX
jo glaubt italy doch mal man!

wieso sollte er scheiße labern?

sowas würde er nie tun, er will auch nur das beste für euch...


wieso sollte er sonst auf der BL stehen?

Hi MafiaTanx , glaubst du würklich das wir cheaten , von dir hab ich am wenigsten erwartet.:mad: naja wenn ihr meint . wer trägt eigendlich in Blacklist die nicks ein? wenn da steht braucht man braucht doch nicht glauben , kann doch jeder eintragen , oder ? naja werde ich weiter nicht deskutieren.... ist schade aber .. KANN man nichts machen.... dann ziehen wir beide die "BEWERBUNG" zurück!!!:noe: war net mit euch

Sting6789
15-08-2003, 18:41
in die black list wird nicht ohne grund eingetragen :mad:


also müsst ihr was angestellt haben und italy hat ja auch gesagt das ihr in gewasht habt und deswegen seit ihr da warscheinlich auch drauf :mad:

xxMAFIAx
15-08-2003, 20:22
Original geschrieben von Sting6789
in die black list wird nicht ohne grund eingetragen :mad:


also müsst ihr was angestellt haben und italy hat ja auch gesagt das ihr in gewasht habt und deswegen seit ihr da warscheinlich auch drauf :mad:

ich stehe da bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
kuk selber nach

Sting6789
15-08-2003, 20:24
du nicht aber dein freund:mad:

GigaQueen
15-08-2003, 22:46
Hi MafiaCCP,

bevor hier noch weitere Anschuldigungen fallen,solltest du dich hier ehrlich darüber äussern,falls du es mit deiner Bewerbung bei uns ernst meinst.
Man steht nicht ohne Grund in einer blacklist und den Anlass dafür müsstest du am besten wissen.Also überleg dir ob du aufgenommen werden möchtest und bist ehrlich zu uns oder du ziehst deine Bewerbung wieder zurück.

Wir nehmen "fast" jeden auf (s. Punkt 3 Clanregeln),aber man sollte uns über eine negative Vergangenheit informieren,bevor es zu einer Aufnahme kommt. Damit wir dann auch bei einer gelungenen Aufnahme,bei irgendwelchen Anschuldigungen und Vorwürfen,selbst Initiative ergreifen und unsere member schützen können.

Fühl dich nicht zu sehr angegriffen von den Klägern,aber wir sind wirklich sehr dankbar für jede Information die wir erhalten,von Leuten zu denen wir gar keine Bezug haben und die wir gar nicht kennen.

MafiaCCCP
16-08-2003, 01:37
Original geschrieben von GigaQueen
Hi MafiaCCP,

bevor hier noch weitere Anschuldigungen fallen,solltest du dich hier ehrlich darüber äussern,falls du es mit deiner Bewerbung bei uns ernst meinst.
Man steht nicht ohne Grund in einer blacklist und den Anlass dafür müsstest du am besten wissen.Also überleg dir ob du aufgenommen werden möchtest und bist ehrlich zu uns oder du ziehst deine Bewerbung wieder zurück.

Wir nehmen "fast" jeden auf (s. Punkt 3 Clanregeln),aber man sollte uns über eine negative Vergangenheit informieren,bevor es zu einer Aufnahme kommt. Damit wir dann auch bei einer gelungenen Aufnahme,bei irgendwelchen Anschuldigungen und Vorwürfen,selbst Initiative ergreifen und unsere member schützen können.

Fühl dich nicht zu sehr angegriffen von den Klägern,aber wir sind wirklich sehr dankbar für jede Information die wir erhalten,von Leuten zu denen wir gar keine Bezug haben und die wir gar nicht kennen. hi GigaQueen ich ziehe mein Bewerbung zurük.wer nicht glauben wiel sols auch nicht ich reise grade nicht um in euren clan rein zukommen :cool: :ansage: :motz::cu: :girl:

GigaQueen
16-08-2003, 03:33
Hi MafiaCCP,

schade das es so kommen musste.Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg in deinem nächsten Clan!


P.S.: Aber mal im Ernst,es war im Endeffekt wohl doch nicht ernst mit deiner Bewerbung,sonst hättest du dich bemüht.
Nichts desto trotz good luck!

MafiaTanX
17-08-2003, 11:41
Original geschrieben von xxMAFIAx
Hi MafiaTanx , glaubst du würklich das wir cheaten , von dir hab ich am wenigsten erwartet.:mad: naja wenn ihr meint . wer trägt eigendlich in Blacklist die nicks ein? wenn da steht braucht man braucht doch nicht glauben , kann doch jeder eintragen , oder ? naja werde ich weiter nicht deskutieren.... ist schade aber .. KANN man nichts machen.... dann ziehen wir beide die "BEWERBUNG" zurück!!!:noe: war net mit euch

ich habs selbst net geglaubt aba italytanx is einer meiner besten real life freunde und der würde bei sonen sachen eh net lügen...

und wenn du sogar auf der BL stehst :no: !