PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


xxMAFIAx
12-08-2003, 12:52
Hi, ihr kennt mich bestimmt . einer der mafias!!! ich wollte mich kurz fasen, ich bin 18 Jahre jung, männlich, komme aus NRW. Spiele seid 3 jahren Yuri:::cool: War in ex@kgb clan. jetzt möchte ich bei euch einsteigen, denn ich finde das ist ein sehr guter clan das weit bringt , sogar auf rank 1 ;) . das was woll, warte auf antworten
:D

italyTanX
12-08-2003, 13:14
Du und nen mate von dir haben mich mal gewasht :o:

Sting6789
12-08-2003, 13:37
also ich habe ja vorhin mit dir gezockt und finde dich voll nen von mir haste nen ok :D

daabrippa
12-08-2003, 14:10
Von mir auch ;)

Zonk
12-08-2003, 14:14
glaub es gibt keine einwände!;)

AGENT1803
12-08-2003, 14:42
Original geschrieben von petzonkl
glaub es gibt keine einwände!;)

jo genau wie der andere beide in ordnung ;)

sylver123
12-08-2003, 15:06
er war ja uach mal im dnv ;) daher müßten ihn die meisten noch kenenn is halt scho nvorher weeg von uns

Comora
12-08-2003, 17:08
Na ein bisschen mehr Info koennete schon rueberwachsen !!!

MSN zum Beispiel ? Welchen Clan warst du schon drinn u.s.w

Wieso jetzt erst im Forum ?

R3mUnd00
12-08-2003, 18:10
netter junge echt also rein mit ihm ;)

german678
12-08-2003, 21:45
Original geschrieben von italyTanX
Du und nen mate von dir haben mich mal gewasht :o:

Ich kenne den nicht aber sollten wir das verachten?:mad1:

italyTanX
12-08-2003, 23:17
Original geschrieben von german678
Ich kenne den nicht aber sollten wir das verachten?:mad1:
Ich hab kein screen gemacht oder so, aber das ist fakt... Jaja ist lange her, aber es war so;)

Eyestream
13-08-2003, 15:39
yo nettes kerlchen:D

Icexxzero
13-08-2003, 18:56
Hast du noch andere Nicks?
und wieso bist du nicht mehr in DNV
:confused:

Sting6789
13-08-2003, 18:59
also mein ok nehme ich wieder zurück schreib erstmal ne ordetlich bewerbung :mad:

xxMAFIAx
13-08-2003, 19:47
Original geschrieben von Icexxzero
Hast du noch andere Nicks?
und wieso bist du nicht mehr in DNV
:confused:

Ja ich hab , aber ich benutze keine mehr nur den hier. ich war mal in DNV dann ist mein kollege rausgegangen aus dem clan , und ich dann auch.

xxMAFIAx
13-08-2003, 19:53
Original geschrieben von Sting6789
also mein ok nehme ich wieder zurück schreib erstmal ne ordetlich bewerbung :mad:

Hey leuts, wenn ihr nicht wollt das ich den clan beitrete, dann sagt es doch :mad: . und du sting wenn dir meine bewerbung nicht gefählt dann schreib eine bessere ,wenn du kannst, (vorlage Mr.Sting bewerbung) ;)

Sting6789
13-08-2003, 20:43
also dann schau dir mal meine bewerbung an die ist ja wohl besser als deine

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=34170&highlight=bewerbung

so sieht ne bewerbung aus die einigermasen in ordnung ist :mad:


aber anscheinend bist du zu faul ne ordentlich bewerbung zu schreiben

torte
13-08-2003, 21:51
lol michel:D
wenn er neu hier is wie soll er da ne ordentliche bewerbung ohne hilfe schreiben?
meine war zwar besser hatte aber au hilfe von euch:cool:
damals.

Sting6789
13-08-2003, 22:33
ja aber dann schau ich mal wie die anderen ihre geschrieben haben und mach nit so ne 0815 bewerbung

golddime
13-08-2003, 22:51
Was mich interessieren würde ist, wie deine alten nicks waren, zumindest die mit denenn du mehr als 1 mal gezockt hast, zum wissen ob man dich unter anderem namen auch kennt.
Alle clans in denen du warst mit den betreffenden nicks.
Und naaj will hier nicht rumzicken, aber ich hab hier nirgends deienn richtigen Namen gelesen, und das sollte doch enthalten sein bei deiner bewerbung. Also könntest du diese daten hier bekanntgeben bitte? Dein name müsste alexander sein wie in deinem profil aus der e mail zu erkennen ist?!?

MafiaTanX
14-08-2003, 11:49
ich glaub den kenn ich von früher da hab ich länger mit ihm gespielt da war er ganz nett!

aCnCWoMeN
14-08-2003, 12:46
also mein ok nehme ich wieder zurück schreib erstmal ne ordetlich bewerbung :mad:
OmG das wärs schon gewesen mit meiner bewerbung; i wär scho beleidigt lol - hast überhaupt keinen grund so unferundlich aufeinmal zu werden zumal du erst ne nette zusage machst ... held pfff lol ^^
in dem anderen thread genau das selbe...

xxMAFIAx
14-08-2003, 12:49
Original geschrieben von golddime
Was mich interessieren würde ist, wie deine alten nicks waren, zumindest die mit denenn du mehr als 1 mal gezockt hast, zum wissen ob man dich unter anderem namen auch kennt.
Alle clans in denen du warst mit den betreffenden nicks.
Und naaj will hier nicht rumzicken, aber ich hab hier nirgends deienn richtigen Namen gelesen, und das sollte doch enthalten sein bei deiner bewerbung. Also könntest du diese daten hier bekanntgeben bitte? Dein name müsste alexander sein wie in deinem profil aus der e mail zu erkennen ist?!?

Hi golddime, hier sind paar daten von mir :

Name: *****
Vorname: ******
Geb: *******
Geboren in : ******
bin seid ****** Jahren in Deutschland. Wohne zur zeit im Kreis **** , genau aus *****
Hab vor einen Jahr Schule beendet , jetzt gehe ich zum Bund , bin SaZ 8 ,also für 8 jahre verpflichtet:D . mein MSN : ******. wenn du mehr brauchst musst du nur fragen;) .

Sting6789
14-08-2003, 13:05
die sieht doch schonmal viel besser aus :thx:

ps. hab versucht dich zu adden geht aber nit

xxMAFIAx
14-08-2003, 14:13
Original geschrieben von Sting6789
die sieht doch schonmal viel besser aus :thx:

ps. hab versucht dich zu adden geht aber nit


SORRY!!! Hab fahlsche email von MSN gegeben.:D

Hier ist die richtige : *****
:cool:

xxMAFIAx
15-08-2003, 21:05
Das was woll , ich hab kein bock mehr diese scheisse anzuhören " CHEATER
, WASCHER genug davon:grrr: :grrr: hab gesagt das ich keiner bin , wenn ein wichser wie ........ es sagt dann glaubd den doch!!!mir reichts , ich hab kein bock auf dieses clan und überhaupt, man kommt hier fridlich und dann wierd man angeschissen :grrr: :tbo:


:kotz: :bzzz: :nerv:

GigaQueen
15-08-2003, 22:28
Hi xxmafiaxx,

ich verstehe nicht warum du dich angegriffen fühlst.
Über eine Aufnahme entscheiden unsere leader und nicht andere Leute aus anderen Clans.
Dennoch sind wir oft sehr dankbar von Aussenstehenden wenn wir Informationen erhalten.
Keiner hat dich als cheater beschimpft sondern dein Freund MafiaCCP hat wohl angeblich mal gewasht,deswegen steht er auf der blacklist.
Unser Oberleader ist erst am Sonntag oder Montag wieder da.
Bitte beruhige dich erstmal!
Wenn du es mit deiner Bewerbung ernst meinst und zu uns in den Clan möchtest,solltest du abwarten bis sich ein leader von uns dazu geäussert hat.
Also ruhig Blut und calm down!!

P.S.: Wenn du dennoch denkst,dass du gerne deine Bewerbung zurückziehen möchtest(ohne abzuwarten),dann danken wir dir für dein Interesse an unserem Clan.

daabrippa
16-08-2003, 00:00
Sehr gut gesagt Su!! :thx:

golddime
16-08-2003, 17:47
Schade das es so endet.